[IP] Die Uschi-Situation

  • Er wird sich nicht mehr hochhandeln lassen. Wir sollten es evtl. annehmen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -41-


    Jup


    O.K. mehr war wohl nicht rauszuholen.Wenigstenz hatte er etwas seiner Würde behalten,nich so wie Mr.'ich-stell-mal-eben-alle-bloß-und-mach-bei-Smidty-Punkte-Norm-Arsch."Deal"Was hab ich schon für ne Wahl.

  • Ist doch schon mal ein Fortschritt. Mein Hirn spinnt schon Pläne, wo wir mit der Suche anfangen können. Bin mal neugierig, wohin das führt. Immerhin werde ich hier ein Startkapital zusammen bekommen, um zu versuchen, meine Angelegenheiten zu Regeln. Oder um, wenn der Versuch der Regelung scheitert, schnell etwas Abstand zwischen mich und meinen momentanen Wohnort zu bringen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -43-


    André


    Diese Deutschen! Eine Sprache direkt aus der Gosse! Jetzt verstehe ich auch, warum ich hier teilnehmen soll...


    Da die Verhandlungen sozusagen über meinen Kopf hinweg verlaufen sind, bleibt mir nicht viel als Ergänzung:
    "Da sie mit Spesen einverstanden sind, werde auch ich Ihren Vertrag annehmen. Natürlich werden nur sinnvolle Ausgaben bezüglich des Auftrags verrechnet. Ich hoffe ich spreche auch im Nahmen meiner Kollegen, wenn ich Ihnen versichere, das die Spesen nicht wesentlich höher als der Grundbetrag sein werden." :twisted:


    Bevor unser Schmidt Luft holen kann, rede ich schnell weiter!


    "Wir benötigen dann noch ihre Visitenkarte für die Erreichbarkeit im Falle von Detailfragen. Sie bekommen meine Mobil-Nummer. Im übrigen bin ich dafür, dass wir uns als Team vertraut machen und die Vorgehensweise allein abstimmen."


    An die anderen Runner gewandt: "Seid ihr einverstanden oder bestehen noch Fragen, die jetzt geklärt werden müssen?"

  • -44-
    Joe


    Na jetzt kommt Bewegung in die Sache.
    Ich bin dabei. Nur hätte ich gerne noch gewusst, wie Sieüber die Recherch bezüglich Ihres Geschäftspartners denken, Herr Wienerhausen.
    Wenn ich so darüber nachenke, habe ich solche Recherchen früher schon durchgeführt. Solange man keine Buchungen auf dem Konto vornehmen will, ist die Sicherheit in der Bank nicht existent. Also müsste es mir eigentlich gelingen, an die Daten ranzukommen, ohne Emma zu bemühen und einen Decker anzuheuern. Naja, wir werden sehen.
    Und wie sagten Sie, lautet die Adresse Ihres Geschäftspartners?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -45-
    Jup


    "...Im übrigen bin ich dafür, dass wir uns als Team vertraut machen und die Vorgehensweise allein abstimmen."
    Zustimmendes Grunzen."Jear...das stimmt,wie sollten zusehen das wir loslegen!"Ich will hier endlich raus"Nur ne' letzte Frage Kay?Wo war diese angebliche Party,auf der ihre jüngste war?Ein Bild wär nich schlecht."Alte Trid Detektivstimme:'Ham sie das Mädchen hier schon mal gesehn?'

  • -46-
    Joe


    Nun haben wir schon drei von vier. Dann können wir hoffentlich bald anfangen. Fehlt nur noch Eisenstein.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • -47-
    Eisenstein


    Einmal Muskeln, ein weiterer magisch Begabter, aber was kann der Norm? Decker vielleicht. Scheint zumindest nicht viel Ahnung vom Geschäftlichen zu haben. Das kann ja heiter werden.
    Nachdem Wienerhausen auch der Forderung des Franzosen zugestimmt hat schließe ich mich der Runde an:"Ich bin dabei. Kein registriertes Geld natürlich."

  • -48-
    Joe


    Na dann bringen wir das hinter uns
    Gut. Nachdem wir nun alle zumisndest so weit einer Meinung sind, dass wir den Auftrag annehmen, bitte ich Sie, gleich die Anzahlung zu leisten. Ich nehme an, Sie können das Geld sofort transferieren?


    Hoffentlich ist das Meeting bald vorbei. Bisher hatte ich bei Verhandlungen weniger Schwierigkeiten. Allerdings saß ich bisher noch nie an dieser Seite des Tisches. Naja wir werden sehen, wie sich die Sache entwickelt.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -50-
    Joe


    Seltsam. Irgendwie bin ich der Meinung, dass alles gesagt wurde. ich versüre keine Lust mehr, zu reden. Hoffentlich erhalte ich noch die gewünschte Information über den Geschäftspartner.
    Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass wir auf viele Schwierigkeiten stoßen werden.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -51-


    Wienerhausen pafft seine Zigarette zu Ende:


    "WUnderbar! Ich bin froh, dass wir uns geeinigt haben...
    Ich werde das Geld schleunigst überweisen, so dass Sie euch unverzüglich mit dem Fall beschäftigen könnt.
    Hier meine Visitenkarte für jeden von euch, unter der Nummer können Sie mich jeder Zeit erreichen.


    Was Recherchen bezüglich meines Parteners betrifft, da lasse ich Ihnen völlige Freiheit zu. Hauptsache es bleibt nirgendwo hängen, dass Sie in meinem Auftrag agieren.
    Und was die Party betrifft, die meine Tochter besucht hat, da glaube ich zu wissen, dass sie im Kollegium stattfand, dass meine Tochtre besucht. Es war eine Art Schulparty, nur eben einen Level höher" Wienerhausen lächelt müde, als ob er sicher ist, dass nicht alle der Runner Ahnung haben, wie man so eine Party vorstellt.

  • -52-
    Jup


    Wieviel leichter man sich doch fühlt,wenn man 10Kilo schwerer wird.Jups Laune besserte sich ,als das schwere Eisentor hinter ihm und seinen Runnerkollegen zufiel."Tja,der Drekhead hat'n gutes Schnäpchen gemacht.Ich hab aufm' Hinweg ein akzeptables Saufloch gesehn,wenn keiner was dagegen hat, würd ich alles weitere da besprechen.Wie siehts aus Chummers?"Ein böses Grinsen verunstaltete seine Züge"Ich geb auch einen aus."
    Wenn ich nich bald was zu saufen kriege,bring ich noch einen um!

  • -53-
    Eisenstein


    Zehntausend, hmm, sollte ich eigentlich erst mal einkaufen gehen
    Ein kurzes Leuchten erscheind in den Augen beim Entgegennehmen des Geldes...
    "Ich geb auch einen aus."
    "Wir sollten hier aus der Gegend verschwinden, zuviel Sicherheitspersonal das dumme Fragen stellen könnte."
    Nach einer kurzen Denkpause: In Unterrath ist ein guter Schuppen - Der Keller. Zwar sehr laut, aber zumindest lauscht da keiner. Wer fährt?"

  • -56-
    Joe


    Ich unterdrücke ohne Schwierigkeiten ein Lächeln, als das Geld auf mein Ebby fließt. Leicht verdient wird es möglicherweise nicht sein. Das wird sich noch zeigen.
    Ich habe irgendwie keine Lust, was zu sagen. Aber nachdem ich mit dem Auto da bin, kann ich die anderen ja mitnehmen.
    Ich deute den anderen an, mir zu meinem Wagen zu folgen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -57-
    Jup


    Der Schneefall setzte pünktlich,zur Fahrt wieder ein.Jup starrte einige zeit hypnotisiert in die Muster der tanzenden Flocken,aber anders als bei dem specknackigen Wachmann,konnte ihn dieses Schauspiel nicht fesseln.Die unangenehme Ruhe im Auto begann schnell ihm zu nerven.Er hatte wieder Zeit über all seine Probleme nachzudenken und das war nicht gut. Einer der nervigsten Aspekte des Runnerlebens war,der Mangel an Smalltakthemen.Job und Familie schieden irgendwie aus.Drek sogar Joe Norm macht jetzt den SchweigerEin plötzlicher Anflug von Neugier überkam ihn."Sacht mal Leute,was genau sind eigentlich eure Professionen?Ich hats ja schoma angeschnitten,bevor uns der Pinkel zugetextet hat."

  • -58-
    Joe


    Gespannt höre ich, was die anderen über ihre Fähigkeiten sagen. Man könnte auf der Fahrt schon mal eine Menge Fragen klären. Irgendwie ist mir nur die Lust am Reden vergangen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.