[OP] Die Uschi-Situation

  • Mach nur. Ich kann eigentlich nicht handeln. Ih hab noch nicht mal was ungewöhnliches mitbekommen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Ich will ja nicht nerven (Na gut, eigentlich schon :wink: ) aber wann geht es weiter?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • OK, ich möchte meine Chars gern aufräumen. Da eine Menge in Nexus-Runs stecken, die versackt sind, würde ich die Runs gern beenden.


    Da das aus Spieler- oder wie hier SL-Mangel (igitt) nicht auf die konventionelle Art möglich ist, versuche ich es mal anders.


    Wer von den den Spielern noch da ist, möge bitte seine Stimme erheben (von mir aus in Stichpunkten), wie die Geschichte geendet haben könnte. Wenn wir uns auf was Gutes geeinigt haben, nehmen wir es als gegeben hin, denken uns aus wieviel Karma das bis hierhin wert war und bitten um Schließung des Threads.


    Meine Meinung! :!:

  • Wird hier wohl das beste sein. Leider. :cry:
    Der Run hat mir sehr gut gefallen.
    Mal kurz denken. Möglicher Fortgang des Runs:


    Doc rettet den Zwerg, Joe geht tanken, Gruppe fährt zu Schmidt, Monster kommen, Monster überleben nicht, Schmidt ist unerfreut, weil etwas viel seiner Einrichtung dem Kampf zum Opfer gefallen ist, mit Hilfe der toten Viecher und den Beweisen auf dem Chip kann allerdings die Unschuld seiner Tochter (in Hinsicht auf die Verbrechen) nachgewiesen werden.
    D.h. Run erfolgreich beendet.


    -> Gruppe kriegt Kohle


    In der Karmaverteilung möchte ich ungern vorgreifen, da ich als SL keine Erfahrung habe. Nur zumindest ein KP fürs Überleben. Rest muss noch diskutiert werden.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Gut. Freund evtl. Familie des Schmidt & Uschi.
    Feinde: Definitiv Schmidts Partner und dessen Kollegen, falls sie überleben. Auf jeden Fall aber der Drahtzieher hinter dem Ganzen. Ich glaub nicht, dass Schmidts Partner der "Große" hinter der Aktion ist.
    Wobei sich natürlich die Frage stellt, wie viel der drahtzieher über die Existenz der Runner herausfindet.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Schade das es so enden musste :( .
    Ich gebe zu das ich wohl auch nicht ganz unschuldig daran war.Mir gefällt Kennys Ende gut,vieleicht könnte Jup ja im letzten Fight draufgehen(Ich wollte diesen Char. sowiso schreddern.


    P.S. War trotzdem schön mit euch und den anderen zu runnen 8) .
    P.P.S. Hey Kenny,weisst du ob der Klaue-Run noch läuft?

  • Nope. Der dürfte wohl leider genauso eingeschlafen sein. :sleeping:


    Wer weiß, was unseren SLern zugestoßen ist?


    Vielleicht:


    :silly:


    Oder:


    :snipersmile:


    oder


    :2gunfire:


    oder vielleicht auch nur


    :-#

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Mal was anderes:


    Nachdem ich mir jetzt das DIDS II zugelegt habe, ist mri fast etwas Lust gekommen, selbst mal einen Run ins Leben zu rufen.
    Ich hatte mir gedacht, eine Run Idee aus meiner wiederentstandenen Gruppe (die wahrscheinlich aufgrund von Semesterferienende bald wieder Geschichte ist) hierher zu importieren.


    Ich glaub, ich arbeite das noch etwas aus und stell es dann mal in den Organisationsthread.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Ich schick Dir eine PN sobald ich näheres habe. 8)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Naja - dann gibt's halt den Karmapunkt für Überleben und Sense is...


    Ach ja, hättet ihr was dagegen, wenn ich versuche meinen Char aus den Gedächtnissen aller Beteiligten zu löschen? Ich hab Falsche Erinnerung auf 6 und ne echt zwergische Willenskraft (und ne Spezialisierung in Hexerei auf's Sprüche klopfen).

  • Das ist prinzipiell Deine Entscheidung. :wink:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.