[OP] Die Uschi-Situation

  • "Artemis d'Ark" schrieb:

    :) mir ist nicht ganz, welcher Firma ihr einen Besuch abstatten wollt... Der von Wienerhausen? Seine Anlagen (Büros, Fabrik, Lager) liegen dort, wo ihr den Auftrag bekommen habt...
    Die des Partners liegen auch in demselben Gebiet...


    Sorry für meinen Holzkopf, falls ich was sehr einfaches nicht gerafft habe-...


    Eigentlich dachten wir daran, uns vorab mal bei der Fabrik umzusehen, die neben dem Massakerkomplex liegt. So sehen wir einerseits, was beim Komplex los ist und können andererseits mal schnell dort vorbeischauen. :twisted:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Ich hatte sicher auch erwähnt, dass ich meine Mini-Atombomben für Unterwegs dabei habe, oder? :twisted:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Hallo Leute.
    Sorry :oops: das ich solange nicht mehr online war,meine CPU hat sich vor ein par Tagen komplett :cry: :cry: :cry: Zerlegt!
    Ich hatte erst heute(auf der Arbeit) etwas Zeit um euch kurz mal zu antworten(leider nicht sehr viel),Bis heute Abend


    mfg Felix

  • Hallo Leute.
    Sorry :oops: das ich solange nicht mehr online war,meine CPU hat sich vor ein par Tagen komplett :cry: :cry: :cry: Zerlegt!
    Ich hatte erst heute(auf der Arbeit) etwas Zeit um euch kurz mal zu antworten(leider nicht sehr viel),Bis heute Abend


    mfg Felix

  • Postest Du deswegen gleich doppelt?? :lol:


    Das Verspricht, hoch interessant zu werden.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Die These mit der geteilten Persönlichkeit fällt glaub ich weg...


    Bleibt einfach der Versuch, der Nachricht mehr Intensität zu verleihen!


    Liebe Grüsse an darkone


    [edit] Übrigens, ganz toll, dass ich den Status des Lohnsklaven erreicht habe... Erfüllt irgendwie mit Stolz... Khem...[/edit]

  • Bin wieder da!


    @SL: Ich täte dann ein Mob-Bewußtsein versuchen. Mal schauen, wie gut seine Spruchabwehr ist. Falls ich wen erwische, soll er uns helfen. Falls ich wen Verantwortliches erwische: hinlegen und Waffen weg.

  • Okay ;) Nur müssen alle, die du erwischt, die gleiche Aktion ausführen (wie in der Beschreibung des Spruches) also blöd rumstehen und dann euch helfen...



    Nur schade, dass Mike nicht mitmachen kann... Im Notfall werd ich ihn kurz übernehmen, wenn es wichtig wird...

  • Naja, wenn ich einen von den 'wichtigen' Leuten erwische, dann Waffe weg-hinlegen-nicht rühren, ansonsten helfen (die verbleibenden ins Bein schießen oder hinterrücks niederschlagen, hauptsache non-lethal).

  • Das "ins Bein schießen" kriege ich auch hin. Dann wird allerdings wenig von den Kerlen übrigbleiben :twisted:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • genau das meine ich...


    Mob-Bewusstsein funktioniert wie beim dummen Plebis-Mob ... Da kann man nicht auswählen, was der eine 'wichtige' tut, sondern alle agieren nach demselben Muster... also müssen alle entweder die Waffen wegwerfen oder sich gleichzeitig hinlegen usw...


    Beschreibung des Spruches aus dem Schattenbuch: "Die Zielpersonen können nur gemeinsam gesteuert werden - es ist nicht möglich, sie unterschiedliche Handlungen ausführen zu lassen".


    Ich würde es an dieser Stelle gerne so wörtlich nehmen... Hoffe es stört niemanden...

  • Befehl doch allen, sich die Rübe wegzublasen. :lol:


    Eventuell können wir ja mal einen Blick in den Koffer riskieren. Befiehl doch mal allen, ihre Koffer aufzumachen. :wink:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Ins Bein schießen kannst du jetzt immer noch. Sie wehren sich momentan nicht (das war meine Haupt-Intention).
    Da ich scheinbar alle erwischt habe gilt also die Möglichkeit: Waffen wegwerfen und hinlegen...


    Ich halte sie in Schach (falls sich einer willensmäßig wehrt), du (Joe) kannst sie dir ja vorknöpfen.

  • Wie gesagt, der Inhalt des Koffers würde mich extrem interessieren.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.