Neuling sucht Gruppe Raum MH/OB/DU/E

  • Hallo,


    ich suche eine Gruppe im Raum Mülheim, Oberhausen, Essen, Duisburg. Ich habe bisher keine Erfahrung mit SR, aber schon lange den Wunsch
    mal in dieses System reinzuschnuppern. RP-Erfahrung habe ich seit ca. 7Jahren hauptsächlich durch DSA und einige Eigenkreationen
    verschiedener Genres. Wichtig sind mir vor allem Charakterentwichklung/-tiefe und gut durchdachte Plots/NSCs, weniger Regelgenauigkeit und
    viel "Rumgewürfel". (Wobei ich nicht für Anarchie im RP bin, ihr wisst schon was ich meine... ;) )
    Als Charakter würde ich sehr gerne Richtung Streetdoc (Chirurg/Spezialisierung Bioware?) gehen, FALLS das machbar ist; habe mich jetzt aber nicht darauf versteift.
    Ich selber komme aus Mülheim, bin 25 Jahre alt und berufstätig, deshalb hätte ich auch nur freitagnachmittags und am WE Zeit.
    Es wäre schön, wenn die Gruppe sich mindestens im 4-Wochen-Rhythmus treffen kann. (Parkmöglichkeiten am Spielort wären gut)
    Falls das wichtig ist: Ich bin Nichtraucherin.
    Ich würde mich über eine nette Gruppe und einen (geduldigen) SL, der mich in SR einführen kann, freuen :)

  • Hmmmm,Wenn Dir Düsseldorf nicht zu weit weg ist, könnte Ich vielleicht hier was anbieten. Ich bin in 3 verschiedenen SR4A Runden (eine trifft sich sogar Morgen) mit einem Spielerpool von 10-12 Leuten (alle so zwischen Anfang 20 und 40)
    2 Der Leute kommen auch aus Essen.
    Wir spielen 1x Monat am WE ,meist ab 13/14:00 - 20/22:00.
    Ich selber bin zwar nicht SL, aber relativ Geduldig und hab einiges an Erfahrung als SL für Einsteigerrunden.
    Ich koordiniere meine ganzen Runden (nicht nur SR4A, sondern auch D&D,Aborea,etc,etc) und wir spielen meist hier bei Mir in der Nähe vom D'dorf Hbf


    mit Tanz hier in Düsseldorf
    Medizinmann

  • Hm, Düsseldorf wäre vielleicht noch okay. Wenn das geht, würde ich mich da in einer Runde auch kurzfristig anschließen.
    Ich bräuchte nur einen Crashkurs und der Charakter muss natürlich erstellt werden...

  • Dann würde Ich vorschlagen ,das Du mir eine PM schickst damit wir uns mal Abends ,nach der Arbeit treffen können.
    Ich schlage da immer den Magestore vor, der ist in direkter Nähe vom Düsseldorfer HbF.
    Ich kann ja Auch schon mal morgen mit meiner Hong Kong Gruppe reden .
    Ich hab 3 Gruppen, Hong Kong, Miami, die aber schon relativ voll und High Power ist und Thorstens ADL Gruppe. Und besagter Thorsten ist sowohl SL in der ADL Gruppe als auch Spieler in der Hong Kong Gruppe(Jahh, einige Spieler sind in mehreren Runde, ist am Anfang verwirrend, aber Ich Organisiere alles und hab das soweit im Griff)


    mit Organisationstanz
    Medizinmann

  • hab dir geschrieben. hoffe ist angekommen. (war mir nich so sicher ob die "0" n tippfehler is oder nich) ^^"