[IP] Pirateninsel

  • In einer gewissen Höhle...


    Deine Stimme verhallt unbeantwortet in der Höhle - auch die Statue bleibt stumm, was irgendwie beruhigend ist.
    Momentan ist alles so mühsam...


    Die Umgebung wird langsam klarer.
    Der Nebeneffekt ist allerdings nicht so angenehm: auch das eigene Aussehen nimmt Form an.
    Die Haut der Arme und Hände ist grell gerötet und weist Brandblasen auf, unter der Thermoplastdecke fühlt es sich nicht besser an... und im Gesicht ebensowenig.


    In der Nähe liegt etwas, das Ähnlichkeit mit einer übergroßen, umgestülpten und verkokelten Socke hat... sowie zwei geschmolzene Decks, und eine ähnlich kreativ umgeformte... Pistole?



    An einem gewissen Baum...


    Aus den Augenwinkeln ist zu erkennen, wie sich mehr solcher Schemen zu sammeln scheinen... plötzlich kommt ein Entsetzensschrei aus dem Baum, gefolgt von mehreren Schüssen und erst einem leisen, dann lauteren Plumpsen.


    Momente später flieht Cleric in wilder Panik aus dem Baum und bricht durchs Gebüsch in Richtung Strand.


    Ein krächendes Geräusch des Vogels scheint den Bann zu brechen und plötzlich kommt eine hektische Bewegung in die Schemen - einige folgen flatternd und glucksend Cleric, der andere Teil stürzt sich allerdings infernalisch kreischend auf Hermann, allen voran dieser Vogel mit dem häßlichen Schnabel...

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Mister L


    Trotz meines Pechs hatte ich wiederrum auch Glück, wird mir gerade bewußt. Auch wenn meine Erinnerung an den Vorfall noch nicht wieder ganz da ist - zwei Dinge fallen mir wieder ein: erstens: es war ein Blitzschlag, zweitens: ich hatte Handgranaten dabei...

  • Vom Strand ist das Stakato von Gewehrfeuer zu hören, geflogt von den dumpfen Erschütterungen von Granaten.
    Moment... Strand? Woher kommt das Wissen? Aber... wer schießt da? Und warum ist dashier eine... Insel?


    Bevor diese Fragen beantwortet werden, stolpert auch schon jemand abgehetzt in die Höhle.
    Die Gestalt ist dreckverschmiert und trägt einen dieser Anzüge und auf dem Kopf einen Helm... welcher Anzüge?
    Mit den zwei Pistolen fuchtelt er momentan ziemlich überreizt in der Gegend herum.

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Lange hatte Hermann vor sich hin geträumt, dann beim einsetzenden Regen Schutz unter dem Baum gesucht. In die Höhle zu kriechen hatte er wenig Lust, lieber wollte er an der frischen Luft bleiben. Schließlich zog das Unwetter auch wieder davon.
    Was ist denn das? Hermann schaute den komischen Vogel an. Der sieht ja so traurig aus, wie unsere derzeitige Lage ist!


    Verflucht 8O !


    Hermann sprang auf und machte ein paar schnelle Schritte.


    Zombievögel!?!


    Hermann musste sich selbst gegen die Wange hauen, um sich zu versichern, dass er nicht am träumen war.


    „Leute? Seht ihr das auch?“ schallte es durch den Wald. Hermann rannte so schnell wie möglich in Richtung des Höhleneingangs, dabei immer wieder über die Schulter blickend, was die kleine Horror Gesellschaft hinter ihm machte.

  • Die Frage verhallte bar jeder menschlicher Antwort.
    Dafür schlugen um Hermann herum die verschiedensten Vögel auf dem Boden auf - offensichtlich war die Flugfähigkeit ein wenig beinträchtigt, und die Stürze kaum kontrolliert.


    Allerdings begannen sie prompt, flatternd und krächenzend hinter ihm herzuhüpfen. Zu dieser munteren Schar gesellten sich Momente später noch zwei Meerkatzen, den die Beine fehlten...


    Hermanns schnelle Schritte ließen diese wandelnden Kadaver allerdings schnell hinter sich.
    Allein ein trabendes Schlurfen, daß raschelnd durchs Unterholz folgte, hielt stetig mit, auch als Hermann langsam ins Schwitzen kam.


    Da, die rettende Waldgrenze, an der das Gras in den Sand des Strandes überging. Die Palisaden des Dorfes... und darauf Mike und Thomas mit Gewehren? Hatte einer von beiden im nich gerade zugewunken?


    Nein, halt... es sah eher nach eine Geste aus, die Fernbleiben nahelegen wollte. Hatte sich nicht geradeeben der Sand vor ihm etwas gekräuselt?


    Aus dem Blattwerk hinter Hermann brach ein Wesen, daß irgendwie wie eine drek- und blutverschmierte, kompakte Mischung zwischen Schwein und Elefant aussah...

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Das ist doch total verrückt!?!


    Hermann hatte das Gefühl auf einem LSD Trip zu sein. Er zog die Altmayr aus Holster an der Schulter, während er so schnell wie möglich das Weite suchte. Im Laufen schaute er sich hastig um, ob das groteske Wesen in verfolgte. Atemlos schrie er durch denn Funk.


    „Hallo hört mich einer? Was ist denn los auf dieser gottverdammten Insel? Thomas, Mister L, Cleric, Mike? Hört mich jemand?“


    Wieder schaute er hinter sich, hob dabei die Altmayr nach hinten, den Lauf unruhig über die Vegetation schwenkend.


    „Ich werde von irgendwelchen Kreaturen angegriffen! Ich brauche Hilfe!“


    Warum meldet sich denn keiner?

  • Flash (Mister L)


    Als der dreckige Pistolero in meine... äh... ?Höhle?... stürmt, bleibe ich entsetzt liegen.


    "Ich bin unbewaffnet!"
    Zum Beweis strecke ich meine Hände mit den Handflächen nach außen vor.


    Activating Zeiss MaxHeat-Laser Vx.xx... Done
    Set Outputlevel... Maximum... Done
    Confir-ERROR-ERROR-ERROR-ERROR-ERROR-ERROR-ERROR-UserAbort...
    Resetting.......... Done


    Scheiß Technik...


    "Tun Sie mir bitte nichts!"

  • An einem gewissen Strand...


    "Nicht auf den Sand!" kam die knappe Antwort über Funk - zu spät.


    Hermanns Schritte hatten ihn schon ein gutes Stück auf die Fäche geführt, direkt hinter ihm das schlurfende Getrampel des Wesens knapp 4 Meter hinter ihm.
    Langsam wurde Seitenstechen spürbar, und zu allem Übel schien das Ding keine vergleichbaren Probleme zu haben.


    Ein hartes Schnappen direkt hinter seinen Füßen - klang das nicht wie eine Bärenfalle? Nein - dafür klang es zu knöchern.
    Ein hastiger Blick zeigte einen spitz zulaufenden knöchernen Kiefer, gut so breit und lang wie Hermanns Arm aus dem Sand ragen.
    Genau da wo sich geradeeben sein Fuß befunden hatte - und diese Vorstellung war angesichts mehrerer Reihen rasiermesserscharfer Dreieckszähne die im Mondlicht leicht leuchteten nicht unbedingt angenehm.


    In dem Moment schnappte es wieder - diesmal weiter hinter ihm.
    Ein wütendes Röhren war die Antwort, gefolgt von einem dumpfen Aufschlag.
    Dann wieder und wieder...



    In einer gewissen Höhle...


    Hektisch riß die Person beide Waffen auf Flash - sie schien ihn erst jetzt überhaupt bemerkt zu haben.
    Ein plötzlich aufkommender Windstoß schlug durch den Höhleneingang, wirbelte Staub und ein paar Knochen auf.
    Die Gestalt taumelte gegen die nächste Wand und rappelte sich hustend wieder auf - ohne Waffen...

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • H. Krug


    Das ist ein verfluchter Alptraum :x !


    Mit einem gewaltigen Satz sprang Hermann von der Sandfläche weg, rollte sich zwischen zwei Büschen hindurch ab und kam wieder auf die Beine. Noch zwei Schritte und…
    Tschank
    Eine Minigranate schoss aus der Altmeyer auf die Sandfläche und schlug dort mit einer kleinen Sandfontäne ein. Hermann duckte sich ab, lugte dabei aber schon in die Richtung der nächsten Baumkronen.


    Hoch in die Bäume! In die Bäume!

  • Nahe eines gewissen Strands...


    Mit einem dumpfen Knall erschütterte die Schockgranate Momente später den Boden und schleuderte eine Wolke aus Staub und Sand in die Luft, die leise knistenrd wieder hinabrieselte.


    Als die Sicht im fahlen Mondlicht wieder halbwegs wieder möglich war, lag der Strand zwar aufgewühlt, aber beunruhigend still da. Allein einige... Brocken einer blutig-braunen Substanz lagen verteilt über dem Sand - vom seltsamen Wesen war nichtsmehrs zu erkennen.


    Die niedrigen Bäume hier waren leicht zu erklimmen, und von der Krone aus war man etwa auf Höhe der Palisaden.


    "Hier Thomas. Das war wohl der Sturm. Halt den Kopf unten und mach keinen Lärm. Die ExHaie scheinen auf Erschütterungen zu reagieren. Bei Sonnenaufgang sollte der Spuk vorbei sein. Thomas Ende." kam es gemütlich erklärend über Funk.
    War da nicht in der Ferne des Waldes wieder das leise Glucksen, Krabbeln, Kriechen, Flattern und Rascheln?



    In einer gewissen Höhle...


    Irgendwie verwirrt schien sich die Gestalt neuzuorientieren - dann blieb der 'Blick' des Helm auf Flash hängen. Ein weiterer Moment der Stille... dann ein irgendwie fassungsloses:


    "Was ist denn mit dir passiert?!"


    Ohne sich weiter um die Waffen zu kümmern - allerdings trug er immerhin noch 4 weitere bei sich - ging er auf Flash zu, den Helm abnehmend.
    Das Gesicht des Mannes war vage vertraut - bloß, woher?


    Achtlos wurde der Helm beseite gestellt und die Handschuhe vom Anzug gelöst und ausgezogen während derjenige sich neben Flash kniete, ihn verwirrt begutachtend...

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Mister L


    Scheinbar doch keine Bedrohung... für den Moment...


    ...
    verwirrt
    ...
    Sind wir schon zweie...


    "Ich kann mich nur noch an ein Leuchten erinnern. Zuerst auf der... äh... ?Bergkuppe? Dann war's überall... Dann nichts mehr..."


    Der scheint mich zu kennen. Ich ihn aber nicht.
    Erstmal wenig Verdacht erregen...


    "Was ist denn da draußen los?"

  • "Scheiße!"


    Mit diesem Fluch? auf einer ungekannten Sprache schnellte der Mann wieder in die Höhe rannte zum Gang hinüber, sammelte hektisch die Waffen auf und warf einen vorsichtigen Blick um die Ecke.
    So verharrte er einige Momente...
    Etwas entspannter kam er dann wieder zurück, die Waffen verstauend.


    "Das wollte ich dich grade fragen... Diese scheiß Insel - erst überfährt mich ein Laster bei der Ballerei und nun rennen Zombie-Tiere herum..."


    Er schüttelte resigniert den Kopf als er sich seufzend wieder neben Flash hockte.


    "Was ein Mist... als ob es nicht reichen würde, daß wir verarscht wurden. So... laß mal schauen... hm... das MedKit ist noch beim Baum... dann wohl so."


    Der Mann streckte die Hände aus, berührte behutsam eine weniger gerötete Stelle. Sichtlich angestrengt schien er sich zu konzentrieren... und langsam begann dieses schreckliche Brennen überall abzunehmen.
    Als er mit Schweißperlen auf der Stirn die Hände wieder zurücknahm, begutachtete er zwar noch immer gerötete Haut - allerdings waren die Brandblasen und offenen Stellen verschwunden, und das Atmen fiel wieder leichter...

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Flash?


    "He danke Mann! Das tut echt gut, was du da machst!"
    Ein schwer bewaffneter Magi, der gut beim Heilen ist...
    Wenn er mich nicht abhält, schlage ich mal die Decke beiseite, um mich zu betrachten...


    "Meine interne Ware ist auch reparaturbedürftig..., denke ich..."
    Die Untertreibung des Jahres...


    Ich entschließe mich das 'DU' zu verwenden. Immerhin denkt er wir kennen uns. Und solange ich nicht weiß, was hier vorgeht, brauche ich diesen Eindruck nicht zu stören... Falls das meine Fragerei nicht sowieso tun wird...
    "Sind wir allein?"

  • Hermann verkniff sich einen bissigen Kommentar zu Thomas Funkspruch.


    Steck dir deine Gelassenheit doch in den Arsch!


    Er aktivierte seinen spurlosen Schritt und ging langsam auf den nächsten Baum zu, beobachtete dabei Boden und Kronenraum mit Allen was seine Cyberaugen an Sensorik hergaben.


    Ich soll das wohl alles lustig finden :? ?

  • Nahe eines gewissen Strands...


    Der Sand blieb ebenso still wie der Laubboden - auch sonst passierte einfach... garnichts.


    Es schien geradezu paradox friedlich, wenn man von einem gelegentlich schrillen Quieken, Fiepen oder Kreischen aus dem Wald absah...


    Wärmequellen waren keine auszumachen, ansonsten lag die Baumkrone still und kahl im fahlen Modlicht da...



    In einer gewissen Höhle...


    "Hier kann ich da wohl leider nichts machen... " meinte der Mann seufzend auf die Andeutung der Ware...


    "Keine Ahnung was mit den Anderen ist - ich hab sie auf dem Weg hierher nicht gesehen... aber suchen klingt momentan weniger nach einer guten Idee, so oder so." bei den Worten rieb er sich durch Gesicht und Haare.


    Mit einer Mischung aus Neugier und Grübelei begutachtete er dann auch die noch geröteten, aber nichtmehr so schrecklich verbrannten Hautflächen. Der einzige Kommentar war ein gemurmeltes "Verrückt..."

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Es war alles andere als bequem auf dieser engen Krone... wobei, sicher um Einiges bequemer als auf den Palisaden des Dorfes.
    Seltsam eigentlich, daß sie dort saßen... die Hütten lagen doch teils auch überm Sand.


    "Hermann, hier Thomas, kommen. Da du momentan der einzige gut zu Fuß bist - schau mal was oben bei der Höhle los ist. Ich meine da oben zweimal was von Sigs gesehen zu haben. Thomas Ende."

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Mister L


    Ich sehe zu, dass ich mal wieder auf die Beine komme. Immerhin haben die Schmerzen nachgelassen und ich kann mich auch wieder einigermassen bewegen...


    Das bedeutet: ich stehe auf und sehe mir die Ausrüstung in der Höhle an. Vielleicht ist nochwas weniger lädiertes zum Anziehen dabei. Ansonsten gucke ich, ob noch irgendwo ne brauchbare Waffe rumliegt (so ganz ohn fühle ich mich momentan nicht gut).
    Dann gehe ich mal zum Höhleneingang und sehe mir das Bild draußen an.
    Der Krach ist zwar vorbei, aber was war denn überhaupt...
    ... erst mal umsehen.

  • Die Schritte könnten zwar sicherer sein, und die Schmerzen weniger... aber es läßt sich machen.


    Die verschmurgelte Wurst, aus der eine komische Brühe rinnt schien wohl einmal so ein Anzug gewesen zu sein... vielmehr an Klamotten ist auf den ersten Blick nicht auszumachen... vielleicht im Rucksack?
    Tatsächlich - zwei versiegelte Packen Klamotten, der eine wohl luftiger, der andere ziemlich normal.
    Farblich zwar eine... sehr kreative... Mischung aus diversen Tarn- und Sport-Mustern, aber sicher besser und vor allem wärmer als die spärliche Unterkleidung momentan...


    Die Suche nach einer Waffe gestaltet sich allerdings trauriger... das geplatzte Batteriepack des Hand-Lasers spricht nicht gerade für seine aktuelle Funktionstauglichkeit... vielleicht hat ja der Kern überlebt, der Rest sollte sich wieder richten lassen...
    Hm, eigentlich komisch - Laser und deren Reperatur sind nun nicht gerade das was man mal so eben im lokalen NRA-Club lernt...


    Die Granaten sehen noch funktionstüchtig aus, das Vibromesser hingegen hat defintiv seine Vibro-Eigenarten eingebüßt.


    Die Entscheidung, mal einen Blick rauszuwerfen wird von einem dumpfen Knall untermalt... kam wohl vom Strand. ...Strand..?


    Viel zu erkennen ist so ohne weiteres nichts, aus der Höhle scheint ein Gang mit Knick zu führen... liegt dort nicht ein kopfloses Skelett?

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Mister L / Flash / ???


    Ich wende mich wieder an meinen unbekannten Wohltäter.
    "Hast du das gehört?
    Das kam vom... Strand... nicht wahr? Anscheinend hat sich die Lage noch nicht ganz beruhigt. Wollen wir herausfinden, ob die anderen noch ok sind?"


    Und vielleicht auch, wer die anderen überhaupt sind...
    So eine Sch****!

  • Die Reaktion war ein Blick, der wohl ziemlich an der geistigen Gesundheit zu zweifeln schien.


    "Bist du irre?! Da rennen diese Viecher rum!"


    Das ganze wurde mit nem heftigen Kopfschütteln unterstrichen... und einem schmerzhaft verzogenen Gesicht, offensichtlich hatte die Magie etwas Kopfweh hinterlassen.


    "Also ich geh da unter Garantie nicht raus... die kommen sicher sehr gut alleine zurecht... glaube ich..."


    Seufzend ging der Blick nochmal über ihn.


    "Und du besser auch nicht, so wies dir geht... ach, was solls... hört doch sowieso keiner auf mich, mach doch was du willst!"

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer