[IP] Pirateninsel

  • "Hey, ... geh mal ... Waldrand ... Sonnenuntergang ... Kommst ... mit, ... wunderschön ... Karibik." drang es noch durch das Blattwerk an die innerlich komplett künstlichen Ohren , der Rest ging unter in den Geräuschen des Waldes.


    Was solls. Es gab eh keine Reaktion.


    Dann, ein vertrauter Hauch von Geruch der schlagartig intensiver wurde - bis einen Sekundenbruchteil später die Abschaltautomatik ihn brutal drosselte. Snyder mußte leicht schmunzeln.


    Macht der Gewohnheit wohl. Aber schoneinmal nicht die total falsche Richtung Weg. Das erinnert mich an Indonesien... als ich am Anfang gleich eine kleine, echte Imbißstube erwischt habe.


    Sein Blick ging kurz über das Laub und einige Blätter des Busches, auf dem verräterisches Pulver langsam in der Nässe verklumpte.


    Wenn ich am Boden entlanggeschnüffeln würde wie ein Hund, würde ich nun sicher gut nießen... aber es gibt nur eines das penetranter ist als Caramel.


    Dann bewegt er sich fließend, gut zwei Meter zurück und zur Seite.
    Er setzt den Weg aufmerksam im Schattenspiel und Geraschel des Laubs und Unterholzes fort.
    Mitbekommen würde eine eventueller Beobachter davon nicht mehr als einen kurzen weiteren Schatten und gelegentlich ein Blätterrascheln in einem Windhauch.


    Das BT zeigt ein letztes Mal seine Position an, kurz bevor er Mike die Plastiktüte an dessen Lagerplatz hinstellt.


    "Anis." meint er gedämpft, leicht grinsend. "Übertüncht Gerüche. Wenn großflächig, zufällig gestreut."


    "Du kannst runterkommen. J schaut den Sonnenuntergang an." setzt er leise hinzu als er Platz nimmt und die Päckchen rausholt.

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

    Einmal editiert, zuletzt von Taylor ()

  • CLERIC


    "Danke, Snyder..."


    Ich rieche an dem Päckchen, dass Snyder mir gegeben hat. Tatsächlich riecht es gar nicht so schlimm, wie ich mir vorgestellt habe, aber jetzt habe ich trotzdem keinen Hunger. Falls es später Gelegenheit dazu gibt, werde ich mal ein Stückchen probieren.


    Auf einmal erklang wieder die Stimme von Lost Soul, und was sie sagte, verursachte bei mir fast eine ausgewachsene Psychose:


    "Lost Soul" schrieb:

    "Hey, Darkwater, ich geh mal an den Waldrand und schau mir den Sonnenuntergang an. Kommst du mit, die sind wunderschön hier in der Karibik."


    Ob ich mitkomme...? OB ICH MITKOMME???!!! Was für eine Frage, für dieses herrliche Geschöpf würde ich bis ans Ende der Welt mitkommen.


    Doch auf einmal fällt es mir wieder ein: Mir wurde aufgetragen, Wache zu halten.


    VERDAMMT AUCH!


    Mit heroisch überspielter Entäuschung erwidere ich der Traumfrau:


    "Tut mir leid, ich würde gerne mit gehen, glaub mir, aber ich muss im Augenblick hier Wache halten. "


    Ich könnte kotzen...! Nix is los auf dieser Insel ausser einem Schlangen-Barbecue, und ich musste hier Wache halten, und aufpassen, dass der Baumstumpf nicht geklaut wird, während das gottgleiche Geschöpf neben mir zum Waldrand gehen möchte, und zwar mit mir allein! Aaaarrrrrgggghhhh! :bad-words: :-& :-({|= :puppydogeyes: :cry:


    Während ich versuche, mein zutiefst entäuschtes Gesicht zu verbergen, kommt mir eine Idee:


    "Aber vielleicht kann man mich ja kurz vertreten, Sonnenuntergänge sind nämlich ein Faible von mir..." 8)


    Über Funk rufe ich Snyder.


    "Hier Cleric, Snyder, kannst Du mich empfangen? Over. " :scrambleup: "


    Ich warte einen Augenblick, bis sich Snyder meldet. Dann berichte ich kurz:


    (Falls er sich nicht melden sollte, aus welchen Grunde auch immer, betrachtet das restliche Post als nicht relevant...)



    "Keine besonderen Vorkommnisse hier am Baum.


    Sach mal, meinst Du, mich könnte hier jemand ablösen? Ich bräuchte mal ne halbe bis dreiviertel Stunde Zeit, noch den ein oder anderen Med-Cocktail zu mixen, nur für alle Fälle. Ausserdem möchte ich mir mal die Beine vertreten und mich ein kleines bisschen umsehen. Over. "


    Voller Hoffnung fiebere ich nun der Antwort von Snyder entgegen. :silly:


    ---------------------------------------------------------------------------
    OOC:
    Mein Name ist nicht Darkwater, das ist nur mein Nickname hier im Forum.


    Mein Charakter heisst CLERIC (Strassenname) und Christian Brinkmann(richtiger Name mit SIN, und bevor dumme Fragen gestellt werden: Ja, ich komme aus dem Schwarzwald...).


    P.S: Post wurde geändert, habe die wörtliche Rede von Snyder herausgenommen. Peace!

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Mike macht einen Schritt zur Seite, steht nun 2m vor Snyder neben einem Baum... hockt sich dann hin und lehnt sich dagegen.


    "Sonnenuntergang, hmh? Wird ja immer besser"


    Er zieht mit einem Fuß die Tüte zu sich, schnuppert daran, öffnet sie und verdrückt hastig 2 Bällchen


    "Langsam frage ich mich, was ich hier mache."

    You, you, and you: Panic. The rest of you, come with me.

  • "Babysitten." meint er trocken, packt den leeren Kram zusammen und in die Lasttasche der Schlingen.


    "Genehmigt, Cleric. Mister L? Behalt den Eingang im Auge." kommt die Antwort von Snyder.


    "Sie hat den Doc am Wickel. Der sabbert schon." meint er gelangweilt, schaut dann kurz zu Mike.
    "Ich schau mal. Ob dieser Köder was hervorlockt... Bis am Dorf dann."


    Er erhebt sich geduckt und verschwindet wieder im Grün...

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Mister L


    "Geht klar Chef. Ich schätze mal unser Doc hätte sowieso kein Auge mehr für die Umgebung gehabt..."


    Während ich hin und wieder die Anzeigen der Drohne checke und ansonsten mit meinen eigenen Cyberaugen die Umgebung scanne, überlege ich, ob ich nachher mal die Condor an den Strand schicken sollte - ein paar Bilder von den beiden Turteltauben abspeichern...

  • CLERIC


    Nachdem ich die offizielle Erlaubnis von Snyder habe, folge ich unserer bildhübschen Auftraggeberin zum Strand. Meine Nervosität versuche ich so gut ich es hinkriege unter Kontrolle zu halten, d. h. kein Stottern, keine Ähhs und Öhhs, und kein Hin- und Her rennen.


    Ob ich beobachtet werde, oder nicht, spielt in diesem Moment der absoluten Harmonie keine Rolle. Und selbst wenn eine 3m breite Drohne jetzt vor uns rumfahren und uns filmen würde, ich würde sie nicht wahrnehmen...


    Ich wage einen kurzen Blick auf ihre astrale Gestalt und ihre wunderschöne Aura, und für einen kurzen Augenblick verliere ich mich in ihren Farben und ihrer Fluktuation.


    Einen Augenblick lang frage ich mich, ob die anderen ahnen, was in mir vorgeht. Vielleicht reissen sie ja schon Witze und lachen sich tot über mich.


    Aber das war eigentlich egal. Ich war Arzt, und solange ich die Aufgaben wahrnahm, für die ich bezahlt wurde, konnte es ihnen auch egal sein, was Lost Soul und ich trieben.


    Davon abgesehen: Sie war die Chefin. Keiner würde sie dumm anmachen, schliesslich möchte jeder auch später seine Kohle.


    Aber darüber machte ich mir keine grossartigen Gedanken. Es waren zwar alle sehr seltsame Charaktere, einer kaputter als der andere - und da schliesse ich mich nicht aus. Aber auf eine merkwürdige Art und Weise strahlten sie alle eine hintergründige Dynamik und Verlässlichkeit aus, die man schwer beschreiben konnte. Wie eine Bogensehne, die nach 1000 Schüssen nicht mehr weiss, wie es sich anfühlt, nicht gespannt zu sein. Es brodelte in unseren Köpfen...


    Sogar Lost Soul schien schon einiges hinter sich zu haben, das sie mittlerweile tief in Ihrem Inneren vergraben hatte. So waren wir alle gezeichnet von unserer Vergangenheit, nur das manche es besser verbergen konnten, als andere.


    Irgendwie mochte er diese Leute, auch wenn das vielleicht nicht auf Gegenseitigkeit beruhte.


    Einzig und allein dieser Söldner. Er jagte mir Angst ein. Dieser Mann schien kaltblütig und grausam, abgestumpft von den vielen Toten, die er im Laufe seines Lebens schon gesehen hatte. Ich bin mir sicher, wäre ich sein Feind, würde er mich ohne zu zögern alle machen, und wahrscheinlich hätte er dann noch seine Mundwinkel zu einem Lächeln verzogen.
    Aber die Qualen, die ER bereits erleiden musste, kann ich nicht einmal ahnen...


    Aber wenn es wirklich rund ging, und wir in echten Problemen stecken, dann bin ich sicher, ist er der erste, der sich ohne Rücksicht auf sein eigenes Leben den Feinden in den Weg stellt. Nicht weil er ein Held war,
    sondern weil er wusste, dass es auf dem Schlachtfeld nur einen Weg gab, um nicht wahnsinnig zu werden: Man musste den Tod mit offenen Armen empfangen, und sein Kommen nicht mehr fürchten.


    Schritte neben mir...


    Eine Silhoutte, die sich gegen die untergehende Sonne abzeichnete...


    Lost Soul...


    Mit einem etwas bedrückten Gesicht wende ich mich wieder ihr zu. Für einen Moment hatte ich mich wieder in meinen Grübeleien und Tagträumen verrannt.


    Aber nun musste ich unwillkürlich bei ihrem Anblick lächeln...

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Lost Soul schaut aufs Meer hinaus.
    Dann schnippt sie mit den Fingern und setzt sich.


    "Komm setzt dich, ich habe etwas zu bereden."


    Nachdem Cleric sich gesetzt hat, beginnt sie in gemäßigtem Ton mit ihm zu reden...

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • "Ich überprüfe mal das Wrack. Der Gegner wird jawohl wenigstens dort Nachsuche betrieben haben, vielleicht finde ich Spuren. In Sechs Null Mikes bin ich am Dorf, dann ist es dunkel genug."


    Mike zieht mit einer fliessenden Bewegung sein Messer, sticht es in flachem Winkel in den Boden... schiebt das zusammengepresste Alu darunter... dann versorgt er das Messer wieder in der Scheide und verschwindet im Unterholz... pirscht sich mit Horchstopps an das Tbird-Wrack heran...


    Dort angekommen nimmt Mike die Lücke zwischen Wald und Wrack im Sprung, das Gewehr schussbereit im Schulteranschlag... nimmt hinter einem Flügelstück Deckung... dann späht er vorsichtig über den Strand, zieht tief die Luft ein... verzieht die Mundwinkel.


    "Führung, hier Mike kommen. Nachsuche an LZ ergebnislos. Beantrage magische Suche nach humanoiden Lebensformen auf der kompletten Insel. Mike Ende."


    Mike sucht dann den Strand und das Wrack nach verwendbarer Ausrüstung ab.

    You, you, and you: Panic. The rest of you, come with me.

  • "Hier Führung. Hatte ungeplanten, wenn auch pazifistischen Elementargeistkontakt. Werde Antrag nach Sonnenuntergang weiterleiten. Vorgehen sonst wie gehabt. Führung Ende."


    Im Busch sitzend legt er das Halsband unter den Kragen des Anzug. Dann holt er einen Lappen heraus, rubbelt sich das Gesicht sauber und verstaut ihn wieder. Er zieht die Gesichtsvollmaske des Anzugs mit den Atemfiltern und Filterlinsen über, verbindet sie abschließend. Den Helm stöpselt er aus und hängt ihn nach hinten ans Gerödel.


    Dann schaut er weiter konzentriert über den Strand und das Meer, in dem sich sich untergehende Sonne spiegelt. Also sie schließlich ganz versunken wird, es merklich kühler wird und die Brise vom Meer steifer, erhebt er sich.


    Er hängt das Gewehr nach hinten, tritt lautlos aus dem Busch und schließlich aus dem Wald während die Tarnung des Anzugs auf Desert wechselt. Das leise Knirschen der Schritte auf dem Sand geht in der zunehmenden Brandung unter.


    Neben den Beiden geht er in die Hocke, es klingt gedämpft durch die Atemfiltersysteme:


    "Ma'am, ich muß Sie als erstes darauf hinweisen das ich sie Beide nicht höre - antworten Sie also bitte mit Gestik. Entschuldigen Sie bitte die Störung - aber ich habe den Antrag, die Insel von Geistern komplett auf humanoide Lebensformen absuchen zu lassen. Denn Suche und Nachsuche haben nichts ergeben. Allerdings hatte ich ungeplanten Elementargeistkontakt. Das ist für weitere Aktionen entscheidend. Kann einer von Ihnen den Antrag ausführen?"

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Snyder nickt kurz bestätigend, zieht sich dann wieder zurück in den Wald, der Anzug wechselt wieder ins Grüne. Er setzt den Helm auf, stöpelt ein.


    "Mike? Die Hunde sind los."


    Dann macht er sich, wie vereinbart, huschend durchs Dickicht auf den Weg zum Dorf...

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • "Hier Mike, verstanden. Setze Treffpunkt. Mike Ende."


    Mikes Blick ruht auf dem Dorf, das Gewehr flach vor sich auf dem Boden liegend... aus seinem Versteck heraus sucht er nach verdächtigen Bewegungen...


    Im BattleTac erscheint eine Wegpunktemarkierung etwa 50m hinter ihm im Wald...


    Nach ein paar Minuten schiebt er sich rückwärts flach auf dem Boden liegend aus seiner Stellung... zieht auch das Gewehr ein und schleicht geduckt zum Treffpunkt.

    You, you, and you: Panic. The rest of you, come with me.

  • Mit einem angedeuteten Lächeln wende ich mich zu Lost Soul:


    "Ich denke, wir sollten jetzt wieder zurück. Vielleicht haben die anderen schon irgendwas entdeckt..."


    Ich warte kurz die Reaktion von Lost Soul ab, und nehme dann mittels Komm Kontakt mit Snyder auf.


    "Hier CLERIC an Snyder. Sind auf dem Weg zurück. Keine besonderen Vorkommnisse. Irgend was neues?"

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • "Hier Snyder, bestätige. Bin fünf unterwegs. Snyder Ende." bestätigt er kurz den Treffpunkt im BattleTac.


    Während er sich weiterbewegt beginnt er auf dem Teamkanal zu bestätigen.


    "Hier Snyder. Negativ, keine Vorkommnisse - lös Mister L wieder ab. Snyder Ende."
    ...
    "LostSoul, hier Snyder, kommen. Treffpunkt Dorf ist Position Kiste für weitere Absprachen. Snyder Ende."
    ...
    "Mister L, hier Snyder, kommen. Sobald Cleric dich ablöst - halt aktiv ein Auge im Osten offen, überm Dorf. Snyder Ende."
    ...
    "Hermann, hier Snyder, kommen. Irgendwelche Vorkommnisse? Snyder Ende."


    Kurz darauf kommt er geduckt zum eingeblendeten Treffpunkt. Er schaut zu Mike, fragt gedämpft:


    "Status?"

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • "Weiterhin nichts. "


    Mike saugt am Trinkschlauch... kratzt sich mit der linken Hand an der Nasenspitze...


    "Sollte es hier Feindkräfte geben werd ich einen fangen, und dann fragen was sie sich dabei gedacht haben. Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Wo sind die Touristen?"

    You, you, and you: Panic. The rest of you, come with me.

  • Snyder wiegt leicht den Kopf. Dann zuckt er leicht die Schultern, zieht den Trinkschlauch ganz aus der Maske und verstaut ihn.


    "Ja, offensichtlich sinnvoll ist hier momentan nur wenig. Der Doc ist dann im Baum mit L und Hermann. J auf dem Weg zur Kiste. L schaut aus der Luft."


    Er wirft demonstrativ einen Blick Richtung Dorf.


    "Checken wirs kurz - vor Ankunft."

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Mike nickt, steht auf ... bedeutet Snyder, zu führen und das er ihm Deckung gibt... wartet dann ab bis dieser loszieht und folgt ihm in 5m Abstand, eine Schulterbreite nach rechts versetzt...

    You, you, and you: Panic. The rest of you, come with me.

  • Snyder nickt knapp, erhebt sich leicht und bewegt sich geduckt an den Waldrand. Dort sitzt er in halber Deckung neben eine Baum ab, wirft noch einen teils gezoomten Blick über die Ebene vor dem Dorf und horcht einen Moment. Er nimmt die AK vom Rücken und ergreift beide Griffe, seine Bewegungen werden fließender als er aufsteht.
    Reflexverstärkung aktiviert


    Als er dann hinaustritt paßt sich wieder das Tarnmuster des Anzugs an, die Wärmedämpfung aktiviert sich voll. Er huscht in einem lockeren Bogen auf die Palisaden zu, wirft erst einen Blick durch einen der Spalte, schleicht dann zu einem der Eingänge.


    Dort angekommen sichert erst ersteinmal kurz, wartet bis Mike aufgeschlossen hat. Dann bedeutet er kurz das er um die Ecke biegen wird, Mike die andere Seite nehmen soll und dann nach hinten sichern.


    Die Waffe im Anschlag wirft er einen Blick ins Dorf, kniet dann um die Ecke und bewegt sich dann leise an der Palisade entlang weiter, die Hütten mit prüfendem Blick auf durchscheinende Wärme-Signaturen absuchend.


    Immer wieder legt er dann eine kurze Pause ein und horcht, schnuppert einen Moment. Wenn das alle ergebnisslos sein sollte bewegt er sich in einer Spirale tiefer ins Dorf gen Zentrum, wirft einen kurzen Blick mit Augenlampen in die Hütteneingänge an denen sie vorbeikommen...

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer