[IP] Pirateninsel

  • Mister L


    Da ich gerade die Bilder der Conder studiere, habe ich von der Aktion nicht viel mitbekommen. Lediglich der runterknallende Rucksack bringt mich dazu mich langzulegen.


    Wie? Was? Ach so!


    Als Hermann plötzlich rumschreit, geht mir auf, doch etwas verpasst zu haben...

  • CLERIC


    Oh ja, die Tagliatelle bei Luigi sind einfach die besten. Schade nur, dass ich so selten dahin komme, San Diego ist ja schliesslich ein ordentliches Stück.


    Ich gerate gerade ins Schwärmen und meine Gedanken entfernen sich wieder...


    Diese eine Nacht mit Adriana werde ich niemals vergessen. Schon allein wegen ihr wäre es mal wieder angesagt, die besagte Pizzeria mit einem Besuch zu beehren...


    Während ich meine Sachen verstaue und in Gedanken schwelge, bekomme ich aus den Augenwinkeln mit, wie etwas kleines, rundes, schwarzes Ding mitten in den Baum rollt. Bevor ich genauer hinsehen kann, macht es FUMP und Snyders Rucksack fällt drauf.


    In dem Augenblick zucke ich zusammen, der Rucksack flog vielleicht 20cm an mir vorbei. Ganz schön knapp...


    Zuerst kommt die Entschuldigung von Snyder, danach folgt Lost Soul, die den Rucksack aufhebt, und irgendetwas - vermutlich das schwarze Ei von gerade eben - einsteckt. Es wäre fast gar nicht zu erkennen gewesen, jedoch fehlte der runde Gegenstand, als sie den Rucksack wieder an Snyder zurück gab.


    Was geht den hier nur ab? Was war denn das eben? Ein Schlangenei? Ein Stein? Eine Granate?


    ...


    EINE GRANATE, das musste es sein, aber natürlich kann ich mich auch irren...
    Aber selbst wenn es nur ein Stein gewesen war - wieso hatte Lost Soul das Ding so klangheimlich aufgehoben? Warum sollte der Rest das nicht mitkriegen?


    In diesem Moment fing Hermann an, laut zu werden. Irgendwie sah er jetzt nicht mehr so gelassen wie vorher aus.


    "H. Krug" schrieb:

    „Du verdammtes Arschloch sagst mit sofort, was das für eine Aktion war, oder ich pump dich voll mit Gelmuni, ist mir dreck´s egal ob uns jemand hört oder nicht.“


    Hurra, das wird ja immer besser! Man fasse zusammen:
    - Ein halbwegs kompetenter Anführer, der sich allerdings selber zu gerne reden hört
    - Ein Rigger mit sehr schwachen Nerven
    - Ein verrohter und durchgeknallter Ex-Militär
    - Eine Auftraggeberin, die anscheinend nix aus der Ruhe bringen kann, nicht einmal ihre Verletzungen


    Es wird immer toller...


    Ich gehe zu Hermann und sage ihm in gedämpftem, aber nicht geflüstertem Ton folgendes:


    "Ey, Mann, reg Dich wieder ab. Hier geht es um Kohle und um unsere Gesundheit. Nur weil sich Mr. Green Baret aufführt, wie ein Vollidiot, ist das kein Grund, ihm gleich an die Wäsche zu gehen, auch wenn ich der erste währe, der mit einem Grinsen zusehen würde, wie Du ihm ein Gelprojektil nach dem anderen in den Hintern jagst.
    Wir ziehen das jetzt durch, und was danach passiert, steht auf einem ganz anderen Blatt, ok?"

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • H. Krug


    Hermann versuchte sich zu konzentrieren. Cleric sagte ihm irgendetwas, das ihn wohl beruhigen sollte, aber es war so fern und irreal. Ein schwerer Klos lag in Hermanns Hals und er spürte die Flüsse aus Kribbeln durch seinen Körper ziehen, die von der massiven Adrenalinausschüttung verursacht wurden.
    Das letzte Mal habe ich zu spät geschossen. 8O DAS LETZTE MAL HABE ICH ZU SPÄT GESCHOSSEN.
    Damals war seine Waffe mit scharfer Munition geladen und er hatte einfach nicht abdrücken können. Er erinnerte sich an den kurzen grellen Lichtblitz von der Detonation der Granate, auf den die monatelange Dunkelheit folgte. 5 Monate Blindheit und die Botschaft von seinen Vater, dass er nicht mehr Teil der Familie ist, dass er verrecken sollte.
    „Die Krugs sind Artisten und keine Verbrecher!“ waren die letzten Worte, die er von seinem Vater hörte, bevor er sein Zimmer im Krankenhaus verließ. Ihn zurückließ in Dunkelheit und Elend.
    Und jetzt warf dieser Blödmann eine Granate herum, als wolle er Softball spielen.
    „Warum?“ entfuhr es Hermann, nun etwas schwächer, und man hatte den Eindruck, dass er eigentlich nicht Mike damit ansprach.

  • Hm. Jetzt weiß ich was ich an den Steig- und Transportseilen vergessen habe.


    Snyder lehnt sich an einen der steigenden Äste der Krone, jeder selbst dick genug für einen kleinen Baum. Sorgsam holt er das Seil das in und aus dem Baum hängt ein, um jeweils einen Karabinerhaken daran zu befestigen.
    Wärend er das Seil nach aussen einfach so hinabgleiten läßt, sinkt das Seil innen langsam und kontrolliert ab.
    Dann klopft der Haken dreimal auf Mister L's Helm, schwingt dann demonstrativ zum abgestürzten Rucksack hin.

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • "Hermann, würdest du jetzt bitte die verdammte Waffe runternehmen!?"


    Ihre Stimme klingt schärfer, es hört sich nicht wie eine Bitte an, sondern eher wie ein Befehl.
    Ihre Hand gleitet zu ihrem Schwertgriff...


    "Mike, komm schon her, aber langsam, tu nichts unüberlegtes. Ich glaube du hast dein Spielchen beim Falschen getrieben."


    ...ohne den Blick von Hermann abzulassen

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Hermann kann nur die mattoliven Augenschalen von Mike sehen, dessen Gesicht ist ausdruckslos wie bisher ... bis sich bei dem Wort Gelmunition ein spöttisches Grinsen in sein Gesicht legt...


    Er steht betont langsam und lässig auf, geht dann seine Granate holen... steckt sie wieder ins Chestrigg. Dann zieht er unter einer Wurzel des Baumriesens wortlos seinen Rucksack hervor und verschwindet im Wald... sobald er ausser Sichtweite ist kommt seine Antwort per Funk.


    "Hat sich einer von euch sich auch nur eine Sekunde gefragt, was mit euch passiert wäre wenn ich ein Feind gewesen wäre? Nein. FNGs. Ich halte bis Einbruch der Dunkelheit Wache, dann werde ich das Dorf erkunden. Ihr seid herzlich eingeladen. Mike over and out."

    You, you, and you: Panic. The rest of you, come with me.

  • "Cleric? Pack die OxyKartusche bitte in meinen Ruck - neben die Anderen."


    Nach einer kurzen Überlegung zog Snyder das Seil noch ein Stück aus der Lasttasche während er wartete bis Mister L den Rucksack eingehängt hatte. Er knotete ebenso einen Karabinerhaken an, hängte das Seil ins Geschirr.


    So, jetzt ist auch Bungeejumping möglich.


    Sein Blick geht wieder den Baum hinunter, an den Würsten der 4 noch eingehüllten Matten vorbei, dann zu der Schlange die so auf den Ästen leigt, das man nichtmal sagen könnte ob sie tot ist, wenn man es nicht besser weiß.


    An den Prioritätenverteilung der BT-Karte hat sich nichts geändert seitdem Sichtkontakt zum Dorf bestand - wozu auch?

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Mister L


    Auf das sachte Anklopfen mit dem Seil reagiere ich eher unwillig. Ich scheine der einzige zu sein, der die Aktion nicht richtig mitgeschnitten hat. Aber dann hänge ich meinen Rucksack ein.


    Danach nehme ich mir die Zeit die Sensoren der Condor nach Mike Ausschau halten zu lassen, aber nicht zu lange. Was geht hier ab, Mann? Kann man euch allen trauen?

  • Nachdem der abgestürzte Rucksack endlich von Cleric und Mister L. abgefertigt wurde holt Snyder ihn ein, klinkt das Seil aus und läßt es wieder hinunter.
    Er holt die ein wenig angeknautsche Rolle Alufolie und die Plastiktüten sowie das Feuerzeugbenzin heraus, verstaut sie im Mini'Rucksack'.


    "Hermann? Du übernimmst die Wache in der Baumkrone.
    Cleric? Du übernimmst die Wache hinterm Baumeingang.
    Ich gehe 500 Nord grillen."


    Er prüft noch kurz den Sitz des Gewehrs auf den Rücken, rollt dann die Schlange zusammen und klemmt sie sich unter den Arm.
    Dann läuft er schon am Baum hintunter, hängt das Seil das Seil aus dem Geschirr.
    Die Bewegungsmuster ändern sich völlig als er im Buschwerk ohne jedes Rascheln verschwindet.

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Zitat

    "Cleric? Pack die OxyKartusche bitte in meinen Ruck - neben die Anderen."


    Ein kurzes Nicken und sofort darauf verstaue ich sein Spray in seinen Rucksack.


    Danach mache ich mich auf den Weg zu meiner Wachposition.


    Als ich nach einer Weile Rauch aufsteigen sehe, denke ich mir nix mehr. Falls nachher ein Platoon bis an die Zähne bewaffneter Asseln aus dem Dschungel gebrochen kommt, und zuerst unseren Anführer, dann unseren Stone Cold Crazy, und danach den Rest der Gruppe killt, dann werde ich eben dasselbe machen: Mir nix denken...


    Wenigstens machen sie es nicht im Lager...


    Mit der einen Hand an der Hüfte bei meinem ersten Pistolenhalfter und dem Mund an einer Zigarette nuckelnd trete ich so meine erste Wache an.


    Vorher prüfe ich noch, ob das Helminterne Funksystem funzt, indem ich kurz Hermann oder Mister L. anfunke.


    Sollte alles funktionieren, begebe ich mich nach draussen vor den Eingang.


    Mit einem Blick auf die Rauchwolke am Himmel sage ich leise: "Dann mal guten Appetit, Schlangenfleisch enthält viel Eisen und Eiweiss..."

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Ein Fetzen Vergangenheit...


    Zwei Sekundenbruchteil-Transmissionen auf dem hochverschlüsselten BattleTac-Kanal...


    Es taucht 500 nördlich eine geplante Feuerstelle auf, dazu 20 Fallen in 100 Radius.
    Commenttag: 'Wette: Kein Feindkontakt auf der Insel.'


    Antwort: 'Time will tell'
    Dann geht Mikes BT auf Passivmodus...



    Die feuchtschwüle Gegenwart...


    Mister L's Bildsensoren können noch recht einfach einen Blick durchs Blätterdach auf die Quelle des Rauches erhaschen:
    Eine getarnte, wohl raucharm angelegte und verlassene Feuergrube im Boden, die an beiden Seiten des 'Daches' dicken Qualm produziert.
    Keine Spur vom Koch.
    Schließlich erstirbt Rauch und wohl auch die restliche Glut, und dann passiert... garnichts. Eine Stunde... zwei Stunden.
    Dann, als der Blick der Sensoren wiedereinmal das Gebiet absucht, wechselt etwas, das er bisher für einen Ast gehalten haben könnte in 150 Metern zum Feuer die Farbe von einem Braun wieder zu der Waldtarnung und verwindet aus dem Blickfeld.


    Wieder eine Sekundenbruchteiltransmission: 'Time has told. Du schuldest mir einen - ich mach Zimmerservice.'


    Dann vergehen noch knapp 15 Minuten, bevor auf dem normalen Funkkanal ein gutgelauntes: "Zimmerservice." ertönt.
    Kurz darauf tritt Snyder auch aus dem Schatten des Unterholzes - im Süden des Lagers. Unter Arm eine Plastiktüte gefüllt Alubällchen.


    Er erklimmt locker die Aufstiege, läßt sich neben den Anderen ins Laubnest sinken. Er grinst leicht als er gedämpft meint:


    "Auf dem Menü steht holzgegrilltes Schlangenfilet im pikanten Wildkräutermantel. Ihr wollt garnicht wissen was man dafür in Seattle zahlen würde. Leider nurnoch lauwarm."


    Er stellt die Tüte in die Mitte, zippt sie auf und macht sich dann auch daran eins der 6 Alubällchen aufzuwickeln und seine Portion des gewürfelten Fleisches zu genießen.

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Mister L


    Echtes Fleisch stand schon seit einiger Zeit nicht mehr auf dem Speiseplan. Andererseits stand Schlange noch nie drauf...
    Das kommt auf meiner Ekelskala gleich hinter Hund und Katze. Jaja, Scheiß verwöhnter Bengel! Augen zu und durchbeißen! Wie Schlimm kanns schon werden?


    Ich greife sehr vorsichtig nach den Bällchen und fingere erstmal eine Weile dran rum. Schließlich fasse ich ein wenig Mut und beginne mit dem Verzehr...


    (OOC: Hab ich eigentlich was von der Zubereitung mitgekriegt?)

  • Das Fleisch ist mager und ziemlich zart, wenn auch vielleicht etwas Salz fehlt.
    Eventuell vorhandener besonderer Eigengeschmack geht in dem frisch/scharfen Geschmack der 'Panade', die wohl aus zerdrücktem Kraut und Beeren besteht, sowie dem Grillaroma ziemlich sicher unter.


    Von der Zubereitung selbst war nichts zu sehen, auch stieg der Rauch erst auf als an der Feuergrube nichtsmehr gemacht wurde.

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Hermann stieg auf dem Baum und sagte nichts mehr. Was hätte er zu einem solchen Menschen noch sagen sollen.
    Wenn das ein Feind gewesen wäre!
    Wie hirnlos. Er könnte auch einen seinen Teamkollegen plötzlich in den Rücken schießen uns dann mit einem Profi-Schmunzeln, den „schaut ihr Deppen, wie ich euch an der Nase herumführe“ – Blick auflegen, sagen: „Jaha, wenn das ein Feind gewesen wäre!“
    Schwachsinn
    Ihm wurde schlecht, schlecht vor Zorn und vor Ekel vor solch einen Menschenschlag. Doch er sollte sich keine Illusionen machen, dieser Typ war unter Runnern wohl häufig zu finden, stellte vielleicht sogar die Mehrheit.
    Und vor allem ist hier Niemand.
    Wer weis, vielleicht war das so eine Art höllische Bestrafung für Kriminelle wie ihn. Verschollen auf einer abgelegenen Insel, dazu verdammt sich im paranoiden und selbstgefälligen Treiben langsam Gegenseitig fertig zu machen :( .
    Hermanns Blick wanderte immer wieder über die Umgebung.
    Die kurzen Funkmeldungen bestätigte mit einem „Verständigung fünf“.


    Als Snyder mit seiner extravaganten Kost zurückkam, schaute er nur kurz hinab, macht aber keine Anstalten hinunter zu kommen. Er bevorzugte es erst einmal weiter alleine auf seinem Posten im der Baumkrone zu bleiben.

  • Nachdem LostSoul wohl nichts will legt er Cleric ein Päckchen hin, dann klinkt er den Karabinerhaken des Innenseils an selbiges, und zieht Hermanns Portion in der Schlaufe fest, ruckt einmal leicht am Seil.
    Dann streicht er die Alufolie seiner Portion glatt, faltet sie einmal und legt sie zur Seite.


    "Ich geh weiterliefern." meint er kurz und ruhig, schnappt sich dann die Plastiktüte und verläßt den Baum.


    Draussen atmet er einmal tief durch, schaut sich um.
    Geruchswahrnehmungsverstärkung aktiv
    Hm, ja, ein ganz anderes Aroma. Aber dieser Caramelgeruch ist wirklich penetrant.


    Während im BT seine Position in Abständen kurz aktiv geht und mit dem Kommentar 'Zimmerservice' versehen wird, verschwindet er wieder fließend im Unterholz.

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • "Hey, Darkwater, ich geh mal an den Waldrand und schau mir den Sonnenuntergang an. Kommst du mit, die sind wunderschön hier in der Karibik."

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.