[IP] Dunkle Tage

  • Butterfly



    Stimmt etwas mit meinem Aussehen nicht?...Die Knöpfe an der Jacke richtig?...
    Ich 'blicke' in die Ferne und taste hastig über den Anzug, den ich von Mr. Pupil bekommen habe...möglicherweise ist er etwas zerknittert... Danach wandert meine Hand zur Augenbinde und streicht fast liebevoll darüber.
    Ist das Tuch schmutzig? Oder unansehnlich? oder...
    Sie kennt sich mit solchen Geschäften aus, also sollte ich ihrem Rat folgen
    ich lasse die Schultern hängen, und nicke Sie schlagen also eine Sonnenbrille vor.
    Ich richte mich wieder auf und wende mich Ice zu Würdest du mir bitte bei der Abendgardarobe beratend zur Seite stehen? Die Wahl der Farben möchte ich aus mehreren Gründen der Dame überlassen, die mich begleiten muss. ein schelmisches Grinsen huscht über mein Gesicht.

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Alice


    Ich werfe darauf hin die Erklärung für Butterfly ein.


    "Zu Ihrem Verständnis, Mr. Butterfly, ich habe nichts gegen ihr Aussehen einzuwenden, aber es ist dermaßen auffällig, dass ein zweimaliges Erscheinen einer solchen Person eventuell, wenn auch eher unwahrscheinlich, zu Verdacht bei den Sicherheitskräften führen könnte. Daher bemühen sie sich, bei dem zweiten Auftritt etwas anderes anzuhaben. Ist das klar geworden?"

  • Ice


    Kein Problem, also übernehmen wie beiden Hübschen die erste Schicht, kaufen uns was schönes und gehen uns dann das Arboretrum ansehen.


    Ich blicke kurz in die Runde


    Hätte sonst noch jemand das Bedürfnis nach Infos oder waren die von mir vorher gestellten Fragen ausreichend?

  • Desperado '60


    "Dann wäre ja alles soweit geklärt. Es tut mir leid, dasss ich Sie nicht sofort begleite. Wir sehen uns dann um die richtige Zeit am richtigen Ort."


    Ich stehe auf, greife ruckartig nach dem Gitarrenkoffer und drehe mich schnell um, was mein wirres Haar wirbeln lässt. Dann gehe ich davon...


    Erst mal muß ich wissen, ob ER schon was Neues über dieses scheiß Drogen-Dealer-Schwein hat. Vorher gibt es keine ruhige Minute...
    (OOC: Ich mein meinen Schieber, der die Stelle des kleinen Bruders im Film vertritt.)

  • Butterfly



    Ich nicke Alice zu
    Danke für die Tips...Ich werde mich wirklich bemühen nicht aufzufallen, und trotzdem die 'Augen offen zu halten'...
    Als Desperado aufspringt, erhebe ich mich ebenfalls, glätte meinen Anzug, und biete ihm lächelnd die Hand. Leider zu spät, denn er ist bereits auf dem Weg nach draußen. Verlegen blicke ich zu den beiden Frauen hinab. Ein sehr...impulsiver Mann.
    Zu Ice gewandt:Bist du auch bereit aufzubrechen? und biete ihr den Arm an.

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Ice



    Ich lächle.


    Fertig wenn du es bist. Wir können den Besuch in der Mall ja gleich dazu benutzen etwas Unauffälliges für dich zu kaufen.


    Ich hänge mich bei ihm ein.


    Sollen wir mein Auto nehmen?? Ich habe es ganz in der Nähe geparkt.

  • Butterfly



    Ich wende mich noch kurz Alice zu, Machen sie sich nicht zu viele Sorgen...Alles wird gut Gehen.
    dann geleite ich Ice zum Ausgang: Es wäre das beste wenn wir dein Auto nehmen. Ich muss gestehen, ich besitze lediglich einen Roller, und dieser ist zur Zeit... ich blicke nach allen Seiten ....nicht in nächster Nähe.


    Ich werde mit Ice zusammen zum einkleiden Fahren, was dort gekauft wird, überlasse ich ihr. ...Ich kenne mich in Mode-Fragen leider überhaupt nicht aus, aber ich hoffe...ich berühre sanft Ice's Unterarm. du kannst mir dabei helfen...


    Danach beginnen wir mit unserer Erkundung der Mall.

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!