The Hives

  • Chummers ich hab n dikes prob Fr is der run und ich mus bis dahin alles über The Hives und jemanden namens Native wissen
    Ich weis das da was ist aber ich komme erst Am Fr an infos also bitte helft mir


    Danke mono

  • Wär schon ganz gut wenn du sagen könntest was dass ungeähr sein könnte. Hört sich ja an wie ne Gang und jemand aus dieser Gang. Den Namen nach (hive=Bienenkorb, -volk, -schwarm, bzw. sich aus dem Staub machen (wär ein doofer Name für eine Gang, "Die die immer abhauen" :D )) scheint es entweder eine indianische Gang/Stamm sein die irgendwo in den Indianischen Staaten rumlungern oder so ne Naturfanatiker in einem Plex.


    Sind das "offizielle" Namen oder bist du nur ein Spieler und hast ein schweres Abenteuer gegen die Hives :D ?

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

  • Hallo mono.
    Willkommen im Forum. Ich möchte dich darauf hinweisen, daß wir Threadnamen wie "HILFE DRINGEND BIS HEUTE ODER MORGEN" nicht sonderlich gerne sehen, und ein solcher Thread auch nicht als Wichtig markiert werden muß, ungeachtet der Dringlichkeit die er für dich persönlich besitzen mag. Trotzdem weiterhin viel Spaß hier.

  • Irgendwie scheint grad jeder (neue) hier seine ersten Posts mit WICHTIG zu markieren...

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • "Cifer" schrieb:

    Irgendwie scheint grad jeder (neue) hier seine ersten Posts mit WICHTIG zu markieren...


    [Japp, kam in letzter Zeit vermehrt vor. Diese Möglichkeit wird für User wohl auch nach dem Serverumzug verschwinden.]

  • Machts doch so, dass Posts erstmal generell als "unwichtig" gekennzeichnet werden und man euch (Mods/Admins) ne PM schreibt.

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Also "The Hives" sind 'ne Rockgruppe aus Schweden, hatten mit "Hate To Say I Told You So" ihren Durchbruch in den Staaten, sind aber bei uns noch recht unbekannt. Die 4 Jungs tragen bei Auftritten, die allgemein als sehr mitreißend gelten, was sie vor allem ihrem Frontmann verdanken, weiße Krawatten auf schwarzen Hemden. Ihnen wird eine starke Konkurrenz zu "The Vines" nachgesagt, die aber wohl eher ein Werbegag für einen "Band-Contest" bei den MTV-Irgendwas-Awards 20schlagmichtot war.
    Ich hoffe das hat dir geholfen :mrgreen:

    "Sea of living, sea of dying ... tired of both? ... call 555-NIRVANA, only 1.96$/min."