SR - Nexus

Das deutsprachige Shadowrun-Forum

Letzte Aktivitäten

  • Narat

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Deevine Comeback)


    (Zitat von Narat)

    Haben wir tatsächlich nicht genau festgelegt.
    Wir wissen, dass Enni und Alex in der Oase sind (Bar bzw. Tanzbereich, gerade abgehend). Viggo und Lukas "irgendwo dazwischen", also wohl auch in der Oase.
    Val ist…
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Herate - Stimmen aus der Vergangenheit verfasst.
    Beitrag
    Ripper nervte die joviale Art ihrer Mitstreiter. Nachdem sie die AR Informationen gechekt hatte und so nun Gesichter den Avataren und Namen zuordnen konnte war sie überrascht. Bei der Ghostlady hatte sie eine hagere alte Frau erwartet. Näher am Tod als…
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Ein ganz normaler Tag verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Deevine Comeback)


    (Zitat von Narat)

    Haben wir tatsächlich nicht genau festgelegt.
    Wir wissen, dass Enni und Alex in der Oase sind (Bar bzw. Tanzbereich, gerade abgehend). Viggo und Lukas "irgendwo dazwischen", also wohl auch in der Oase.
    Val ist…
  • Narat

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Ein ganz normaler Tag verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Deevine Comeback)

    Ich bin davon ausgegangen, dass verschiedene Räumlichkeiten für verschiedene Geschmäcker gibt.
  • Chasey

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Rad der Zeit verfasst.
    Beitrag
    Molly grummelt nur "Mir wär n Schild "Ausrüstung und Ausgang" lieber, aber wir sind hier wohl nicht bei wünsch dir was."
    Sie atmet genervt durch. "Sie Kryokammer ist nicht schlechter als die Alternativen. Also warum nicht. Im Idealfall findet sich jemand,
  • Coke85

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Ja! Da hat sie ihn erwischt. Er mag es tatsächlich gerne, wenn alles einen Bezug zu einer Blume hat.
    Verzeihung, das ist die Gewohnheit, fürchte ich. Pflanzen sind, wie soll ich sagen? Ein Laster seit meiner Kindheit. Das Familienunternehmen für
  • Azrael1981

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Rad der Zeit verfasst.
    Beitrag
    @alle Sorry ganz vergessen!:saint:
    Asche auf mein Haupt.;)
  • Azrael1981

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Rad der Zeit verfasst.
    Beitrag
    Frankie grübelt, er will die anderen und sich hier nur aus diesem Höllenloch sicher raus bringen. Aber sie sollten versuchen keinen Feind im Rücken zu bekommen. Deshalb ist der Cyrokammer-Raum wohl doch die erste Option und nicht nur weil Kitty meint,…
  • Deevine Comeback

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Ein ganz normaler Tag verfasst.
    Beitrag
    Aber sie ist in einem anderen Raum oder?
  • Narat

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Ein ganz normaler Tag verfasst.
    Beitrag
    Zur Orientierung, Acting, wozu ich jetzt mal Gesang zähle, hat Val 5. Nicht spektakulär aber ordentlich.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. [IP] Herate - Stimmen aus der Vergangenheit 100

      • Azrael1981
    2. Antworten
      100
      Zugriffe
      7,7k
      100
    3. Scar

    1. [OP] Ein ganz normaler Tag 1,9k

      • Cherubael
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      189k
      1,9k
    3. Cherubael

    1. [IP] Rad der Zeit 800

      • Shadow
    2. Antworten
      800
      Zugriffe
      74k
      800
    3. Chasey

    1. [IP] Olga's Teehaus 3,7k

      • Kitty
    2. Antworten
      3,7k
      Zugriffe
      456k
      3,7k
    3. Coke85

    1. [OP] Rad der Zeit 1,3k

      • Shadow
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      86k
      1,3k
    3. Azrael1981