Beiträge von BoneGray

    @ Rotbart van Dainig


    Dunkelzahn wurde ermordet, den/die Täter hat man nie erwischt bis jetzt.


    Würde sagen da war Jemand um Klassen besser als Dunkelzahn und alle Anderen die diese/n gern finden würden.


    Gray

    "Rotbart van Dainig" schrieb:


    Dazu müßten sie besser sein - nicht bloß als die restlichen Konzerne.
    ..sondern nach deiner Aussage auch besser als Dunkelzahn.


    Alles andere, lasse ich mal so stehen.
    Zum Thema Dunkelzahn, auch er musste feststellen, es gibt immer einen der besser ist.


    Gray

    Werden wir ja sehen ob Havoc sich vernünftig Verhalten kann.
    Mit diesem Gedanken spricht Mazury zu Jason.
    "Das schon ok, Mazury nur keinen Kampf mit Havoc will, das schlecht für Gang."
    Dann wendet sie sich ab und folgt Havoc.

    So wird das nichts, vielleicht lässt Havoc sich eher von Jason etwas sagen.,
    mit diesem Gedanken wendet sich Mazury kurz um.
    "Jason, du kommen mit? Wir zu Wingers gehen, Rick gesagt wir dort nachsehen sollen, oder Du schon etwas anderes vorhaben?."

    Das ging gerade nochmal gut, hoffe Er kriegt sich ein bevor wir da sind.,
    grübelt Mazury über das eben Geschehene.
    Havoc folgend hält sich Mazury eher an die Häuser und den Strassenrand.
    Havoc merkt ja vielleicht irgendwann das es nicht grade intelligent ist da mitten auf der Strasse reinzuspatzieren.

    Ein Fehler. Ich hätte mich doch um den Kerl kümmern sollen.,
    schiesst es Mazury durch den Kopf als Havoc den Ganger brutal niederschlägt.
    Was auch immer an Havoc frisst, das geht nicht seit heute so, und von alleine wird es wohl auch nicht besser.
    Ruhig bleibt Mazury stehen als Jason die drohende Eskalation verhindert.
    Das Havoc sich abreagiert ahnte ich ja, aber so? Wenn er so weitermacht wird er noch allen Respekt verlieren den er innerhalb der Gang hat, würde ja mit Ihm darüber reden. Nur das klappt nicht, vielleicht spreche ich Jason einmal darauf in einem ruhigeren Moment an.
    Äusserlich gelassen und ruhig wendet sie sich wieder der Beobachtung des "Niemandslandes" zwischen den Gangturfs zu.

    Die Umgegend im Auge behaltend überlässt Mazury Havoc das Trauerspiel welches Ihrer Ansicht nach nun den Lauf nehmen könnte.
    Dessen Art und Temperament ist ihr inzwischen aufgefallen, heute hat Rick ihn zum Führer bestimmt.
    Havoc's Problem das der Kerl so rumzickt, solange der mich nicht persönlich anmacht.
    Dabei hält sich Mazury etwas Abseits und sieht sich das angrenzende "Niemandsland" zu den AuBurnern hin an.
    Einfach wird das nicht, unmöglich ist es auch nicht da rein und wieder herauszukommen ohne aufzufallen, bin gespannt wie Havoc das regelt.
    Dann hört Mazury die Frage des Gangers, blickt angestrengt in Richtung AuBurner Turf, und spitzt die Ohren.
    21, 22, 23, mal sehen wann der Kerl sich von Havoc was einfängt, 24, ..... .

    Einem Moment lang stutz Mazury, geht dann nachdenklich hinter Havoc weiter.
    Havoc scheint wohl zu allen so ruppig zu sein, kein Wunder, bei dem Aussehen trägt er ja auch ein Paket mit sich rum.
    So geht das aber nicht ewig, eigentlich sollte ich Ihm mal eine Scheuern, nur ist das jetzt der Falsche Zeitpunkt.
    Rick will das wir etwas erledigen, das hat Vorrang.

    Dann schmuzelt Sie, achtet darauf das Havoc Sie dabei nicht sieht.
    Würde mich wahrscheinlich schief Lachen, sollte Havoc jemals Russisch oder gar Polnisch lernen.
    Dann bemerkt Sie wohin Havoc wohl will, Auburner Turf.
    Mit einer Hand in der Vordertasche des Jogginganzuges geht Sie nun weiter, aufmerksam das Umfeld beobachtend.

    Schweigend folgt Mazury nun Havoc.
    Nach einem kurzen Abstecher zur Schlafhalle, Wäsche aufhängen, Treckingrucksack in eine Ecke stellen, und diesem noch 5 Conestoga Schraubenmuttern entnehmend, verlässt Mazury zusammen mit Havoc das ehemalige Industriegelände.
    Etwa vier bis fünf Minuten später bleibt sie stehen.
    "Havoc, was sagt Rick solle wir sehen?."

    Mit einem schrägen Blick auf Havoc wendet Mazury ihm den Rücken zu,
    "Gut, Mazury komme mit Dir.",
    lässt das Handtuch fallen und beginnt sich anzuziehen.
    Havoc weiss es nicht, wir sind weder verwandt, noch verlobt oder gar verheiratet, also warum sich aufregen. Das war respektlos von mir.
    Geschmeidig und hart zeichen sich ihre Muskeln auf dem Körper während sie sich bewegt, als sie fertig ist dreht sie sich wieder zu Havoc um.
    "Wir gehen, Havoc?.", spürbar weicher rollt sein Name nun über Ihre Lippen, immer noch ein harter Akzent, dennoch ein Unterschied.
    "Was seinen los?."

    @ Rotbart van Dainig
    Exakt das ist was die Megakons fürchten, Dynamik, nichts ist unbeweglich, unveränderlich.
    Megakons wollen zunächst den Status Quo erhalten, denn sie haben am meisten zu verlieren.
    Selbst einem Megakon wächst die Dynamik manchmal über den Kopf.
    Der eine krabbelt die Leiter rauf, ein anderer fällt.
    "Hidden in Plain sight." Verborgen im Offenen. Denn der "Geheim-Konzern" wird mit statischem Verhalten niemals wirklich wachsen können.
    Also muss er agieren, warum also nicht z.T. über die Medien.
    Das alles haben wir hier im Thread schon in verschiedener Form durch, am Ende läuft es darauf hinaus ob man las SL + Spieler eine Dynamik, eine Veränderung des "SR-Universums" zulassen wollen.


    Dunkelzahn, selbst den hat die Dynamik eingeholt, er war bei aller Macht, allem Wissen, allem Können nicht dazu in der Lage seine Geschäfte zu erledigen und gleichzeitg seinen "Tod" zu vermeiden.


    Im Normalfall, exakt das ist dieser "Kon" eben nicht, die Macher sind einfach gut genug. Ob sie Erfolg haben werden ist eine andere Frage.



    Gray

    Eben fertig mit dem Waschen, hört Mazury Jemanden die Treppe herunterkommen, der sie dann von Hinten anherrscht.
    Das um den Oberkörper gewickelte Handtuch festhaltend, viele würden es eher eine Decke nennen, dreht sich Mazury zu Havoc mit einem freundlichen Hauerlächeln um
    "Mazury Maz nicht gesehen, Havok suchen Mazury? Mazury nicht mögen wenn ihr Name nicht Mazury, oder Du können Name nicht aussprechen?"
    Hart und abgehackt hallt Havocs Name durch die Zisterne.

    @ Nevermind
    Durchaus berechtigt das als Probleme zu sehen.
    Unser Ziel ist halt das statische Konstrukt der Megakonzerne ein wenig durchzurütteln.
    Deshalb stellt ich mir gern die Frage warum etwas möglich wäre, nicht warum es niemals geht.


    Gray

    @ Zombie05
    Weitere Namen die über mich auch noch greifbar wären:
    - Null-Null (ehemals Berbo), ork, männlich, liebt Bier
    - Gulp, männlich, kann (gutem) Essen nicht wiederstehen, ist dabei schlank (Schildrüsenüberfunktion)
    - Trix, mensch, weiblich, 1,55 m, 55 kg, temperamentvoll, lässt nichts auf Beerbo kommen
    - Trixx, mensch, weiblich,


    @ Makoto
    Sei willkommen.


    @ 08/15
    Ich eile, ich renne, ich fliege. :Bruchlandung:
    Aua, bin da. :p


    Gray

    @ Japan001
    Dieses "G&B" Spiel würde sich auch eignen wenn die Medienabteilung andere zu übernehmende Firmen "sturmreif" prangert.
    Da liesse sich dann die "wahre" Funktion recht gute verschleiern, wenn zudem auch noch "eigene" Firmenteile durch gleiche Meinungsbildung mit angesägt werden.


    Gray

    Mazury nimmt sich Zeit in der Zisterne, es hat schon Vorteile einer Gang wie den Avalanchers anzugehören. Internen Streit gibt es da nicht, jedenfalls keinen der Anlass dazu geben würde das man sogar im Hauptquartier noch Augen im Rücken bräuchte.
    So hat sie die Möglichkeit sich in in Ruhe zu waschen, etwas nachzudenken, Heute hat sie das Glück hier alleine zu sein.
    Rick hatte Sie bei einem denkwürdigen Gespräch ja ordentlich zusammengestaucht, etwas anderes hatte sie auch nicht von Ihm als Anführer erwartet.
    Jason, der scheint so etwas wie das Herz der Gang zu sein, immer für alle da wenn es Probleme gibt.
    Havoc hingegen, das könnte noch interessant werden, auf seine Art scheint er immer am Rande eines persönlichen Abgrunds zu balancieren, besser wenn man Ihn dabei nicht zu Nahe kommt.

    Ein nasskalter, verregneter Morgen begrüsst Mazury als sie zu ihrer Trainingsrunde das Gangquartier verlässt, nachdem sie wieder zurückgekommen ist sucht sie erneut die D-Halle auf, schliesslich ist reines Laufen auf Dauer kein vollwertiger Ersatz für ein komplettes Training.
    Während sie die Matratzen, mit Panzerband um eine Säule gebunden, traktiert kommen die Erinnerungen wieder hoch.
    "Zorn, Aggression, Wut, Angst, kontrolliere diese und nutze sie. Verberge vor Dir selbst nicht was du fühlst, nutze es." Die Stimme ihres Vaters ist für Mazury fast immer im Training erneut zu hören.
    Nach den Ereignissen der letzten Woche ist sie noch immer nicht völlig davon überzeugt hier Ihren Platz gefunden zu haben, auch wenn Rick, Jason und Havoc sie wohl hier akzeptieren.
    Nachdem das Training beendet ist macht sie sich auf den Weg zur Zisterne, angenehm ist es schon sich Schweiss, Dreck und den Regen, wenn auch nur für kurze Zeit vom Körper zu waschen. Auch wenn das Wasser der Zisterne selbst nicht übermässig sauber ist, wie sovieles was relativ zu betrachten ist.