Beiträge von BoneGray

    @ Rotbart van Dainig
    Suchfunktion ergab 47 Thread Treffer, der von Toa genannte Thread war nicht dabei, was mich etwas ins Grübeln bringt, hab das eben nochmal geprüft.
    Google ergab auch keine Lösung, bei ca. 4000+ Treffern, die ersten 6 erwähnten zwar das Kürzel, nicht aber was sich dahinter verbirgt, komme ich wieder einmal zu der Auffassung, Google ist nützlich leider kein Allheilmittel.



    @ Toa
    Danke für den Link, dort haben sich mir noch einige andere Sachen beantwortet.



    Gray

    @ Chiz
    Schade, wenn Du trotzdem Zeit findest mitzumachen, dann fände ich das schön, also nichts einzuwenden falls Du später wieder einsteigen willst.


    Das mit dem "Ausflug" von Spirit_the_Otaku klingt gut, imho könnte Dein Char ja mal wieder nach "seinem" Stamm schaun.


    @ Rick
    Habe auch nichts dagegen wenn noch Jemand einsteigt, nur sollte Chiz ein Platz freigehalten werden. Imho könnte das hier ein wirklich langer Inplay Teil werden, wenn ich mir so ansehe wieviel Zeit wir schon in den OP Teil gesteckt haben. :)


    @ Rick & 08/15
    Charüberschneidungen gibt es immer. Mazury mag aggressiv erscheinen, wird sich aber innerhalb der Gang auch nicht wahllos mit jedem anlegen, auch wenn das bisher anders aussieht. Zudem denke ich nicht das sich Mazurys Charkonzept mit einem der bisher genannten überschneidet.


    @ Zombie05
    Offplay funkt halt ab und an dazwischen, kein Problem, stricken wir an den Chars weiter, reihen den neuen Char ein. Es muss ja noch nicht los gehen.
    Ob ich nun noch warte mit dem Inplay oder loslege, beides ist mir recht.



    @ Zombie05 & Valerian
    Ob das ganze nun durch Valerian koordiniert, geleitet wird, oder wir einen Freiflug proben, ich komme mit Beidem zurecht.
    Imho wäre Valerian als "Vermittler" von Sinn, so können auftauchende Fragen einer "letzten" Instanz übergeben werden.



    Gray

    Mazury
    Tag Eins, Montag
    Mazury schien ausser der verwaschenenen, abgetragenen Kleidung an Ihrem Leibe, hellblaue Jeansjacke und Jeanshose, gelbes T-Shirt, brauner Lederhaarriemen, brauner Ledergürtel, SOY-KAN Turnschuhen und einem Treckingrucksack mit etwas Unterwäsche keinen weiteren Besitz zu haben. Stolze 84 NY an Bargeld.
    Englisch sprach Mazury bisher nur schlecht, mit einem harten Akzent der es Ihr schwer machte von Anderen verstanden zu werden.
    Vielleicht lag es daran das Mazury für eine Orkfrau recht gut aussah, daß am Abend des ersten Tages Beerbo, der nun von den meisten zu seinem Leidwesen Null-Null genannt wird, bewusstlos auf einer der Toiletten hockend im Gangquartier gefunden wurde.
    Friedlich schlummernd schien der bierbäuchige, 2,10 m Ork dort auf dem Lokus ein Nickerchen zu halten, bis Jason vorbeiging, dem Beerbo's, Entschuldigung, Null-Null's, langsam zuschwellendes rechtes Auge auffiel.
    Jason sah sich Null-Null genauer an und stellte fest das dieser nicht schlief, sondern schlichtweg bewusstlos war.
    Während er sich noch fragte was geschehen sein könnte, wachte Null-Null auf und erzählte Jason mit brummendem Schädel das Mazury Ihn einfach grundlos eine gesemmelt hätte, worauf hin Ihm die Lichter ausgegangen seien.
    Mazury war neu dabei, nicht mal einen Tag und schon gab es Ärger, immerhin gehörte Beerbo, ups, Null-Null, schon lange zur Familie, fast seit dem Neubeginn nach der unseligen Hornetsache.
    Der hellste war er nie gewesen, aber gutmütig, für jeden Scherz zu haben, wenn er auch so seine Schwächen für Bier und manch andere Dinge hatte, so war Jason doch der Meinung das ginge zu weit.
    Manche Leute passten nunmal einfach nicht zu den Avalanchers, schon garnicht solche die den "Familienfrieden" störten.
    Jason fand Mazury recht schnell, schliesslich hatte er Ihr die Ecke im Gebäude gezeigt wo Sie Ihren Kram ablegen und sich ein Plätzchen zum Schlafen "einrichten" konnte.
    Warum ausgerechnet Ihm sooft das Einführen von Neulingen zufiel, der Anführer der Avalancers schien schon zu wissen was er tat, meistens jedenfalls, Mazury war wohl einer der seltenen Fehlgriffe.
    Jason ranzte Mazury also zunächst einmal gehörig an als er Sie dort zur Rede stellte, die auch trotz Ihres schlechtem Englisch genau zu wissen schien worum es ging.
    Mazury legte nach dem Ende von Jason's Verbalattacke den Kopf leicht schräg, sah Ihm direkt und herausfordernd in die Augen und fragte: "Jason wollen Kampf mit Mazury? Mazury Beerbo gesagt, Beerbo Mazury nicht anfassen.".
    Das war des Guten beinahe zuviel, da Stand diese Mazury, totales Frischfleisch, vor Ihm, Jason, mit einem Blick in den Augen der keinen Zwiefel liess das Sie nur allzu bereit war mit Ihm auf die "Matte" zu gehen.
    Dann sickerten, trotz Ihrer Unverschämtheit Ihm gegenüber, zwei Dinge bei Jason durch, zum Einen, Ihr Lächeln wäre ohne diese Hauer fast hübsch zu nennen gewesen, zum Anderen das von Ihr gesagte: "Du bleibst hier bis ich wiederkomme und was geklärt habe, nein, ich will mich nicht mit Dir schlagen.".
    Mazury nickte, Jason suchte eine Weile und fand Null-Null dann auch: "Sag mal Beerbo, wir kennen uns nun schon eine Weile,", sah Ihn dabei streng an, "also, wie war das nun mit Mazury und dem Anfassen?".
    "Öh, naja, die Kleine ist mir da Hinten übern Weg gelaufen, Du weisst doch das für uns Orks alles ein bisschen klein und eng ist, die wollte grad raus und ich rein. Da hab ich mich eben kleingemacht und mich an Ihr vorbeigeschoben. Da hat se was von Anfassen genuschelt, naja, und da dacht ich, hübsch isse ja, also warum nich, da hab ich halt angefasst.", antwortete Beerbo nun Jason.
    "Aha, und was dann?"
    Beerbo scharrte nun mit dem linken Fuss auf dem Boden fast wie ein Bub der beim Zucker klauen erwischt wurde, fasste sich ein Herz und fuhr fort: "Also nen knackigen Hintern hat se jedenfalls,", schaute wieder verlegen auf den Boden, "da hab ich halt mal angefasst. Dann hat se mich geschubst, böse angeguggt, und was von Anfassen rumgefaucht. Also hab ich mir gedacht, aha, die meint Sie mag das nich wenn man Sie anfasst.".
    Beerbo verstummte und gab sich mit seinem linken Auge, das rechte war inzwischen vollends zugeschwollen, einer intensiven Betrachtung des Fußbodens hin.
    "So? Na dann erzähl mal wie das weiterging."
    "Naja, da denk ich mir, tu ich mich mal entschuldigen, tätschel Ihr lieb den Kopf, will grad was sagen, naja, dann bin ich wieder aufgewacht als Du mich geweckt hast Jason."
    Da fiel es Jason wieder ein wofür Beerbo schon immer eine Schwäche hatte, Frauen. Die meisten aus der Gang hatten es nie wirklich bemerkt, Beerbo mit 27 Jahren für den Haufen recht betagt, hatte nie gross Wind darum gemacht, und vor allem war er niemals gegenüber einer Frau aufdringlich geworden, was ihn fast zu einem Unikat werden liess.
    Eine Art Unfall also was hier passiert war.
    Jason pilgerte zu Mazury zurück, welche Ihn mit der Frage: "Jetzt Kämpfen?", begrüsste.
    "Nein, kein Kampf. Beerbo hat das nicht böse gemeint, also lass Ihn in Ruhe."
    Fragend sah Ihn Mazury an. "Kampf vorbei, Mazury kein Problem mit Beerbo. OK?" und lächelte dabei freundlich zwischen Ihren Hauern hervor Jason an.
    "Dann hat sich das ja wohl erledigt, pack Dein Zeug aus, und leg Dich schlafen.", hätte er geahnt was noch folgen würde, Mazury wäre wohl noch an diesem Abend von Jason achtkantig rausgeworfen worden.


    Mazury
    Tag Zwei, Dienstag
    Während der Dämmerung stand Mazury auf, kramte einen verwaschenen dunkelblauen Jogginganzug aus Ihrem Treckingrucksack, zog diesen an. Dann rollte sie Ihren Schlafsack zusammen und stopfte diesen in den Rucksack hinein, nach kurzer Überlegung und einem letzen Blick auf die noch Schlafenden liess Sie ihre Sachen stehen und verliess leise den Raum.
    Auf dem Weg nach Unten band Sie sich das Rote Tuch, welches Ihr zum "Eintritt" in die Gang von Rick überreicht worden war, vor das Gesicht, stopfte Ihre Haare in den Anzug und zog die Kapuze über den Kopf.
    Aus dem Augenwinkel sah Sie noch Black Feather während Sie, schon im Langlaufschritt das kleine Industriegelände verliess, diese "Familie" schien recht wachsam zu sein, wenn es um Ihr "Reich" ging.
    Grau verschleiert begrüsste der Seattler Morgen Mazury mit Gestank und schmierigem Regen als Sie unter dem Einfahrtstor hindurch auf die Strassen von Auburn lief.
    Hinter ihr blieb das einstige Fertigungswerk der IFMU-Gartendrohnen Abteilung zurück, abgewrackt, die ehemalig leuchtend grünen Farben zu einem schimmligen Moosgrün verkommen schien dieses Werk seine besseren Tage lange vergessen zu haben.
    Wieder einmal erwiesen sich die seit Ihrer Ankunft in Seattle erworbenen Kenntnisse über Auburn als nutzbringend. Sie wollte nicht gestört werden bei Ihrem Training, wusste welche Gegenden um diese Uhrzeit zu meiden waren, welche ruhig wahren, selbst wenn diese Ruhe trügerisch war.
    Der Moloch Seattle schlief niemals wirklich, schlummerte nur, eine Bestie welche nur kurze Perioden von geringerer Anspannung kannte, meist bereit alles zu verschlingen was nicht wachsam genug war.
    20 Minuten später hatte sie Ihr erstes Ziel erreicht, Yin-Kung's, ein kleiner asiatischer Fastfood Laden der grade dabei war dichtzumachen, dessen Koch, einziger Angestellter und Besitzer, soeben die Abfälle hinausbrachte.
    Menschlichkeit fand sich häufiger und in den seltsamsten Formen, Seattle war grausam, zugleich blühten dort die Knospen der Güte, allzuoft wurden sie jedoch unter dem Beton begraben bevor sie erblühen konnten.
    Mazury kam etwas spät, fünf andere waren schon vor Ihr erschienen, keiner jedoch drängelte oder nahm sich mehr als Ihm zustand, allen war bekannt das Herr Kung soetwas nicht dultete, es in der nächsten Woche einfach nichts geben würde sollte einer von Ihnen Stress machen.
    Mazury nutzte Ihre Wartezeit, klemmte die Beine um einen Laternenpfahl, und begann Kniebeugen zu machen bis sie dran war.
    "Come, come child, this is for You.", sprach Herr Kung nach einer Weile Mazury an, hielt dabei ein Päckchen mit etwas Reis und Gemüse in Ihre Richtung, Soyfutter.
    Englisch, wie fremd Ihr diese Sprache nach Monaten noch immer war, wie seltsam es klang wenn Herr Kung mit seiner singenden Stimme es sprach, so schwer zu verstehen.
    Respekt vor den Älteren, das hatte Sie von Ihrer Mutter gelernt, nicht jeder verdiente nach Ihrer Ansicht diesen, Herrn Kung jedoch dessen Augen und faltiges Gesicht vieles andeuteten doch nichts preisgaben konnte Sie respektieren.
    Schnell ging Sie zu Ihm herüber, faltetet die Hände und machte eine Verbeugung vor Herrn Kung, der sie wie immer daraufhin anlächelte, dieses Lächeln welches Ihn ihr trotz seiner 1,50 m wieder einmal so gross erscheinen liess.
    Kaum hatte er Mazury das Päckchen in die Hände gedrückt, wedeltete er schon mit einer Hand als wolle er ein Huhn verscheuchen, "Go Child, go.", und wendete sich dem nächsten Wartenden zu.
    Das Päckchen in Ihren Jogginganzug steckend, lief Sie wieder los, sie musste sich beeilen wollte sie noch rechtzeitig die anderen Orte pünktlich erreichen, der Weg vom Industriegelände war weiter gewesen als Mazury gedacht hatte.
    15 Minuten später erreichte sie die "Bäckerei", die letzten verliessen grade den Müllkontainer, es war klar zu erkennen das sie zu spät gekommen war. Nach kurzer Überlegung lief sie weiter, es würde hart werden, Sprints wechselten sich nun mit Langlaufphasen zur Erholung ab.
    30 schweisstreibende Minuten später erreichte sie den Yak-Palace, ein für die heruntergekommene Gegend gut laufendes und feines Restaurant.
    Hier gab es immer etwas zu holen, manchmal genug um ein bis zwei Tage davon zu leben, doch das wussten viele, oft kam es zu Kämpfen.
    Die Eile hatte sich gelohnt, Mazury war als erste in der Hintergasse angekommen, und ruhte sich etwas aus während ihr Magen verkrampfte und vor sich hinknurrte, es konnte sein das es hier sehr hart werden würde.
    Binnen kurzer Zeit waren weitere "Bittsteller" hinzugekommen, eine Zwergin, vier Männer, zwei Orkfrauen. Grade als sich die Hintertür zur Küche öffnete, wurde es etwas dunkler in der Gasse, Mazury zerbiss einen Fluch zwischen Ihren Lippen, das hatte noch gefehlt, drei Trolle, als ob die Chancen heute Morgen hier etwas zu ergattern nicht schon klein genug gewesen wären.
    Kampflos räumten die Zwergin, eine der Orkfrauen und die vier Menschen das Feld, verschwanden auf der anderen Seite der Gasse in der Stadt.
    Mit einem verzweifelten, bittenden Blick sah die letzte Orkfrau mit eingefallenen Wangen Mazury aus fiebrig glänzenden Augen an, "Zwei Tage, meine Kinder haben seit zwei Tagen nichts gegessen .... . Nichevo (Nicht zu ändern).", und wandte sich ab.
    Klar und deutlich hatte Sie die Frau verstanden, russisch, "Stoji, bleib hier.", rief Mazury ihr hinterher, und trat den Trollen entgegen während die Angestellten des Yak-Palace begannen die Abfälle in die Müllkontainer zu entleeren.
    Vielleicht hatten sie Glück, und die Trolle wollten hier einfach nur durch die Gasse zur anderen Seite gehen.
    "Was wollt Ihr?".
    Aus einer Höhe von 3,10 m bekam Mazury die Antwort: "Unseren Frass.", blaffte der kleinste der drei Trolle sie an, auf Russisch, wie klein Seattle manchmal doch zu sein schien.
    Der grösste und breiteste der drei Trolle stiess den Wortführer an, grunzte Ihm etwas zu, schien wissen zu wollen was ablief, bekam eine Antwort welche Mazury nicht verstand.
    "Schiebt ab, verpisst Euch.", blaffte der kleine Troll Sie danach an, "Sonst gibts Keile.".
    Mazury wusste das sie einen Kampf gegen alle drei verlieren würde, auch wenn einer dabei ebenfalls liegenblieb. Es würde nicht einfach werden.
    Sie hob die Hand, "Stoji (Halt).", kniete nieder schob das rechte Hosenbein hoch, Band den Backstein mit Klettband von Ihrem Fussgelenk los, legte diesen vor sich auf den Boden und zertrümmerte Ihn mit einem kurzen, harten Schlag zu kleinen Bröckchen welche über den Betonboden kullerten.
    "Ihr wollt alles? Dann kämpfen wir darum.", sagte sie, sah dabei fest und klar dem kleinen Troll in die Augen, liess Ihn damit sehen das es Ihr ernst war, das er Ihr erster Gegner sein würde.
    Die Angestellten des Yak-Palace waren in der darauffolgenden Stille schon dabei ihre üblichen Wetten abzuschliessen, es sah gar nicht gut aus für Mazury.
    "Ich glaub dat nich, dat Mädel will sich kloppen, isse nich niedlich.", brach es unter Gelächter aus dem Troll hervor der bisher noch keinen Ton von sich gegeben hatte, während er seine Kumpels anblickte, dann auf Sie zuging.
    Das würde wohl bitter werden.
    "Humper, lass es!", scharf sprach der kleine Troll seinen Kumpel an, "Das ist keine gute Idee.".
    Verduzt fragend sah Humper den kleinen Troll an: "Gronk, die hat doch keine Chance gegen uns, also warum?".
    "Jo, hat se nich, nich gegen uns drei, klar se verliert, aber was denkste passiert wenn Du auf nen Backstein draufhaust?", kam es von Gronk.
    Fast hätte Mazury gelacht, einfach zu komisch war der Anblick den Humpers Gesicht nun von sich gab es der Troll anfing darüber nachzudenken sich seine rechte Pranke zur Faust ballte er diese vor sein Gesicht hob und ansah.
    "Bin ich blöd? Ich hau doch nich auf Steine drauf, da mach ich mir ja meine Flosse kaputt. Was soll das Gronk? Blöde Frage."
    "Blitzmerker.", rollte Gronk mit den Augen, "So, nun nimm mal an dat Mädel hat Glück und erwischt Deine Eier, bevor wir sie plattmachen. Na? Iss dat den Frass Wert?".
    Mazury war am Ende, es blieb Ihr nichts weiter übrig als den Kopf zu Boden zu senken und einige Zeit lang das Klettband aufzusammeln, um das Fussgelenk zu wickeln, das Hosenbein umständlich herunterzurollen, während sie einen drohenden Lachanfall niederkämpfte, der wirklich alles versaut hätte.
    Humpers Gesicht war einfach ausdrucksstark, anders konnte man es nicht beschreiben. Zunächst war wieder zu erkennen wie das Räderwerk des Nachdenkens in Gang kam, was eine schwere Anstrengung zu erfordern schien.
    Dann blickte der Troll in Folge auf die Backsteinbröcken, zog die Stirn in grabenartige Furchen, betrachtete seine rechte Pranke, ein Anflug von Verstehen machte sich auf seinem Gesicht breit, sah an seiner Jacke zu seiner Hose hinunter und verzog schmerzhaft seine Mimik als ob Ihm grade ein wuchtiger Tritt zwischen den Beinen gelandet wäre.
    "Aua, meinste wirklich die packt dat?", fragte Humper.
    "Wenn se Glück hat, sicher, Du weisst doch, Bonk ist nicht grade der schnellste.", antwortete Gronk ihm, während Bonk bei der Erwähnung seines Namens breit grinste.
    Bonk, fast 3,60m gross, dieser Troll erzeugte eine fast animalische Angst bei Mazury, noch nie hatte sie etwas auf zwei Beinen gesehen das so gewaltig und unaufhaltsam aussah.
    Sie stand auf und sah nun Gronk wieder fest an, "Kampf oder teilen?".
    "Du gefällst mir Kleine, wir teilen.", bei ihrem fragenden Blick auf die Orkfrau fügte er hinzu, "Die kriegt auch was ab, aber überspann den Bogen nich, sonst iss Keile angesagt, klar?.".
    Mazury wusste wann es Zeit war zu Kämpfen, und wann Sie einen Kampf gewonnen hatte,
    "Klar, wir teilen.".
    Entäuscht gingen die Angestellten wieder in den Yak-Palace, schimpften, spuckten auf den Boden, es würde heute wohl kein Blut geben.
    Die Trolle bedienten sich, hielten Ihr Wort, und zogen ab.
    Mazury nahm sich genug das Sie damit Heute über die Runden kommen würde, verstaute das Essen im Jogginganzug, "Der Rest ist für Dich.", sagte Sie zur Orkfrau, welche Sie dankbar ansah, und lief wieder los.
    Als Sie das Industriegelände erreicht hatte legte Mazury zunächst das Essen zu Ihrem Treckingrucksack bei Ihrem Platz, kramte noch das Springseil heraus und suchte sich danach eine ruhige Ecke um Ihr Training abzuschliessen.
    Gulp ahnte nicht das er nun einen folgenschweren Fehler beging als er sich genüsslich über eine Protion SoyReis und SoyGemüse hermachte, wie sollte er auch. Es war bei den Avalanchers einfach Sitte Futter zu teilen welches frei im Gemeinschaftsbereich rumlag, man revanchierte sich halt später mal dafür.
    Zudem duftete grade dieses Futter so herrlich den halben Raum voll, da konnte Gulp, der seinen Spitznamen nicht durch Zufall weg hatte, einfach nicht widerstehen.
    Es war sogar dermassen lecker, das er sich nach der ausgedehnten Mahlzeit, schliesslich wollte er es geniessen und nahm sich so richtig viel Zeit dafür, auf die Socken machte um Mazury zu suchen und sich bei Ihr dafür zu bedanken.
    Gedacht, getan, da kam Sie Ihm schon auf dem Weg nach Unten auf der Treppenmitte entgegen.
    "Eh, Maz, war richtig lecker der Reis und das Gemüse,", strahlte er Mazury freudig an und klopfte Ihr im Vorbeigehen anerkennend auf die Schulter.
    Klick, die wichtigen Schlüsselworte hatte Sie verstanden, der Kerl hatte Ihre Beute geklaut und erzählte Ihr das nun auch noch, eine klare Herausforderung also.
    "Du wollen Kampf?", zischte sie Gulp an.
    Das Futter war einfach Spitze gewesen, Gulp drehte sich zu Ihr um, rülpste und setzte zu einer Antwort an.
    Nun röhrte dieser Kerl von Unten herauf Ihr auch noch ins Gesicht, eine klare Antwort auf Ihre Frage.
    Zack, Patsch, Polter, Gulp fand sich in bewustlosem Zustand auf dem Rücken liegend zu Füssen von Jason und Havoc, welche sich grade auf dem Treppenabsatz unterhielten, wieder.
    Das erzählten Ihm die Anderen jedenfalls später als er wieder wach wurde und fragte was denn passiert wäre.
    Schliesslich betrachtete Gulp seine Umwelt nicht jeden Tag nur durch sein linkes Auge, da sein rechtes zugeschwollen war.
    Havoc hatte grade noch gesehen wie Mazury mit einer seiner Meinung nach schnellen, ansatzlosen, sauberen, linken Geraden hinlangte, welche Gulp kalt erwischte.
    Jason sah blinzelnd zunächst auf Gulp der direkt vor seine Füsse gekullert war, dann auf Mazury, welche Ihn zwischen Ihren Hauern hervorlächelnd ansprach,
    "Kampf vorbei. Mazury Gulp in Ruhe lassen. OK?"
    Ich glaub die will mich veräppeln, die hat wohl nicht alle Tassen im Schrank,
    "Was zum Geier soll das nun wieder?", polterte Jason.

    @ Zombie05
    Habe nichts gegen xp einzuwenden, mir wäre es allerdings recht dazu auch entsprechend die "relativen" Karmapunkte genannt zu bekommen.


    Spielart, das mag ich Rollenspiel (3/4), Action (1/4), grob geschätzt, Rollenspiel kann alles umfassen, von Intrige bis Soap Zeug.


    Bin auch dafür das wir mit dem Inplay thread anfangen können.


    @ Rick
    Hm, fragt sich was für Bilder das sind, wenn Du Sie alle selber "gemacht" hast, die also Urheberrechtlich Dein geistiges Eigentum sind, könnte man vielleicht mal die Moderatoren fragen ob man die, so es Sinn macht, in den Charthread dazustellen könnte.


    @ Toa
    Da mach ich mir keine Sorgen, das Inplay kommt, wenn ich daran nicht glauben würde, hätte ich mich schon ausgeklinkt.
    Ernste Frage, ich hoffe das macht keine technischen Probleme das der Thread so lang geworden ist?


    Gray

    @ Japan001
    Hm, einer der Macher als Warlord? Oder nur ein "kontrollierter" Warlord?
    Wären schöne Ansätze Runner mal nach China-Tibet-Nepal zu schicken. :)


    Gray

    @ Rick
    Die wichtigen Daten wie Gewicht u. Größe habe ich imho angegeben, Haar u. Augenfarge auch. Hautfarbe, gut da muss ich mir noch Gedanken machen, wird recht blass ausfallen denke ich. Den Rest müsste in Mazurys Fall eigentlich das Bild erklären zu dem ich in der Charbeschreibung einen URL-Link angegeben habe.


    Gray

    >>>>[Rick, was auch immer Du planst, welche Bewaffnung auch immer Du Deinen "Ungeübten" in die Finger drücken willst, lass es.
    Mein Rat, schenk Ihnen erst einmal Gutscheine für Übungskurse im Umgang mit Handfeuerwaffen, bei einem guten Ausbilder.
    Ich persönlich habe lieber Kollegen welche mit einer Pistole umzugehen wissen, als Leute im Rücken, Freunde hin oder her, welche bei einer Waffe nicht wissen wo "Vorne" und "Hinten" ist.
    Bevor Deine Ungeübten keinen Respekt vor den Waffen haben welchen Du Ihnen in die Finger drückst, schreist Du förmlich nach "Friendly Fire", was Dich am Ende mehr kosten wird als alle von Dir und Anderen bisher genannten Alternativen.]<<<<


    -Scarlet (13:48:31/30-04-61)

    >>>>[Zombie2060, Glow-City dachte das wäre Dir bekannt, erkläre ich Dir beim Treffen, such Du Dir einen Ort aus.]<<<<


    -Scarlet (00:07:11/29-04-61)

    @ Rick
    Danke, aber um Deinen Anteil am Ruhm kommst Du nun einmal nicht herum. :P
    AB-Thread? Öhm, was ist das.


    @ Spirit_the_Otaku
    a) Editier das Passwort raus, ändere es und gib es bitte nur an Leute per PN raus die es wirklich haben sollten, es gibt leider immer Andere die mit sowas nichts als Schindluder treiben.


    b) Vielen Dank für die Moonedit URL, und noch mehr Dank das Du uns das zur Verfügung stellen willst. Wenn ich das Passwort brauche, melde ich mich.


    @ Zombie05
    Nun mach mal halblang, alls das hier wäre so nie entstanden wenn Du nicht angeboten hättest einen Forenrun zu leiten. Wenn ich mir Deine Posts so ansehe, ich glaube sehr wohl das Du das kannst.


    Wichtig:
    Dein erster Post im CharThread sollte nicht gelöscht sondern von Dir editiert werden. Stell dort einen Link zum OP Thread rein, mit der bitte das Posts zu den dortigen Einträgen bitte im OP Thread gemacht werden.
    Nicht das dort Leute posten, sei es nur um zu sagen das es Ihnen gefällt, und so die schöne "Ordnung/Übersichtlichkeit" welche wir da reinbekommen haben wieder zunichte machen


    @ Alle
    Bin ziemlich überrascht wieviel Anklang meine Geschichten finden, dachte eigentlich das ich eher Durchschnittsware liefere.
    Boah klingt das nach Snob, was genau gefällt daran? Was könnte ich verbessern? Nehmt dazu bitte mal per PN Stellung, denn ich bin ins grübeln gekommen, ob ich mir in Zukunft mehr Zeit zum Schreiben nehmen sollte.



    Gray

    >>>>[Zombie2060, ich schlage als generelle Lokation Glow-City vor, den genauen Ort dort überlasse ich Deiner Wahl.]<<<<


    -Scarlet (18:01:10/28-04-61)

    @ 08/15
    moonedit? Bitte um Aufklärung, was auch immer es ist, es scheint recht nützlich zu sein. Alles was nützlich ist und Arbeit spaart sollte man sich mal ansehen.


    Gray

    @ Alle
    Dank für die Lorbeeren, nur z.T. gehen die für Tag 3 auch an Rick bitte, habe mich vorher per PN mit Ihm ein wenig abgesprochen was ich seinem Char so in den Mund legen darf. Rick hat mir dadurch einiges an Ansatzpunkten und Ideen geliefert.


    @ 08/15
    Höre ich da richtig? Die letzte Story von Havoc-Nathalie war eine Coop-Geschichte? I.e. Du und Spirit_the_Otaku haben jeweils Teile davon geschrieben? Uff, dann wart Ihr recht fleissig am PN's hin- u. herschubsen, Respekt.


    @ Alle
    Meine Fresse, wenn das im Inplay auch nur halb so knackig wird, ich freu mich schon sehr darauf. :sabber:



    Gray

    >>>>[Lieber Damn, wenn ich es richtig sehe hast Du noch einmal nachgedacht und von dem "Spiel" wie Du es nennst Abstand genommen. Danke, das zeigt mir das Du wohl doch überlegst was Du tust, was eine mögliche Ausschreibung des Kontraktes überflüssig macht.
    Lieber kaufe ich mir von dem Geld eine neue Kücheneinrichtung.


    Zombie2060, ich warte schon länger darauf das mich Jemand korrigiert, es muss HMHVV Krieger Strain heissen, nicht HMVV.
    Das und weitere Kommentare von Dir haben mich überzeugt, Du bist ein Ghul, auch wenn Andere hier weiterhin daran zweifeln.


    Um Rick und Thorus mit der Ingram hier nicht im Dunkeln zu lassen.
    HMHVV (Human-Metahuman Vampiric Virus) Krieger Strain ist der Virus welcher bei erfolgreicher Übertragung vom Wirt auf den Infizierten bei Nichtbehandlung dazu führt das nach Phase 3 der Infektion dieser sein Dasein fortan i.d.R. als Guhl fristet.
    Zu weit will ich nicht in die Details gehen, allerdings muss Einiges klargestellt werden.
    a) Übertragung von Körperflüssigkeiten reicht zur Infektion, das dies meist durch Bisse oder andere körperliche Wunden geschieht ist der Regelfall, ungeschützer Sex z.B. kann allerdings ebenfalls zu einer Infektion führen.
    b) Eine Infektion mit HMHVV Krieger Strain führt in 95% aller Fälle zu Folgeschäden, selbst wenn der Infizierte das seltene Glück hat keine körperlichen oder geistigen Schäden zu erleiden, so ist Er/Sie i.d.R. fortan selbst Träger des Virus.
    c) Ca. 60% aller Infizierten erleiden mit Phase 3 das Schicksal ein Ghul zu werden, zudem Virusträger;
    ca. 25% tragen Folgeschäden davon, Hautveränderungen, Blindheit, Haarausfall und weitere Symptome neben dem Status des Virusträgers sind in diesen Fällen die Folge;
    ca. 10% erleiden keine Folgeschäden, wenn man den Status des Virusträgers ausser Acht lässt;
    ca. 5% aller Infizierten erleiden keinerlei Folgeschäden, auch nicht den Status des Virusträgers, diese Personen haben, so Ihr Zustand in medizinischen Kreisen bekannt wird, fortan andere Probleme, nur zu gern möchten die Mediziner, sprich deren Arbeitgeber, herausfinden was dazu gefhürt hat.


    Behandlungsmöglichkeiten im Falle einer Infektion.
    Mit dem HMHVV Krieger Strain ist nicht zu Spassen. Sollte Jemand den Verdacht haben sich eine Infektion zugezogen zu haben pflichte ich Zombie2060 bei.
    Rennt um Euer Leben, sucht möglichst rasch einen kompetenten Mediziner auf, es gibt inzwischen gute und recht erfolgreiche Behandlungen, welche zwar nicht perfekt sind, dennoch ist für eine virale Infektion eine vollständige Heilungsaussicht von 80% erheblich.
    Selbst wenn die Behandlung nicht zum vollständigen Erfolg führt, in den übrigen 20% der Fälle mildert sie die Folgen der Infektion meist erheblich.]<<<<


    -L.I.S.A. (21:54:50/27-04-61)

    >>>>[Lieber Damn, wozu sollte ich einen Kontrakt auf mich selber aussetzen? Ich nehme an Du meinst es wechselseitig.
    Was Du als Spiel zu betrachten scheinst ist alles Andere nur kein Spiel.
    Wenn Du weiterhin darauf bestehst, Dein "Spiel" werde ich, wenn überhaupt, zu den von mir schon genannten Konditionen "spielen".
    Meine Hände sind schmutzig genug, ich habe das Geld, also sehe ich keinen Grund sie mir noch "schmutziger" zu machen als ich unbedingt muss.
    Ich überlasse Dir die Entscheidung ob es dazu kommt.]<<<<


    -L.I.S.A. (01:47:03/27-04-61)

    @ Alle
    Hier der Anfang von Tag 3, hoffe ich habe die Chars korrekt dargestellt, falls Änderungen erwünscht sind bitte ich um Meldung.
    Wenn das Ganze dann Spruchreif ist, landet es auch im ChardThread.


    Mazury
    Tag Drei, Mittwoch
    Rick war endlich einmal wieder dazu gekommen sich etwas Zeit zu nehmen um über die Avalancers Nachzudenken, wie immer hatte er sich dazu in sein "Hauptquartier" zurückgezogen, wo Ihn selten Jemand störte. Den Boss dabei zu unterbrechen war keine gute Idee. Der altersscheckige Kühlschrank summte leise in einer Ecke des kleinen Raumes vor sich hin, die Fenster mit SOY-H Brettern vernagelt, erhellte eine einzelne Leuchtbirne ohne Fassung den Tisch und die 6 abgenutzten Stühle, ebenfalls SOY-H Produkte. Diese Einrichtung hatte sich vor langer Zeit mit dazugehörigem Lieferwagen auf dem Gangturf verirrt und war geblieben.
    Die Stiefel auf dem Tisch saß Rick mit hinter dem Kopf verschränkten Armen auf einem der Stühle und betrachtete eine Spinne beim Weben ihres Netzes in einer der Raumecken während er grübelte. R-I-C-K, golden glänzten die vier Buchstaben auf seinem Halsband, welches die offen getragene Weste enthüllte.
    Seitdem die Sache mit den Hornets endlich zu seiner Zufriedenstellung geklärt worden war durchdachte Rick recht genau mit wem und wofür sich seine Gang anlegte, nicht das die Avalancers Herausforderungen aus dem Wege gingen. Eine Gang die nicht bereit war Ihren Turf in Auburn zu verteidigen überlebte nicht lange oder verkam schnell zu von allen verachteten Streunern.
    Bamm, die Tür wurde aufgerissen und knallte lautstark an die Wand, wieder rieselte etwas von den verbliebenen Resten des Putzes, ockergrün gestrichen, von der Wand.
    "Boss, du warst ja Gestern nicht da. Hab eben gehört das es Dir noch keiner gesagt hat. Die Neue hat Gulp vermöbelt. Mann hat der ein Veilchen.", platzte Enrico in den Raum hinein.
    Rick sah mit deutlichem Missfallen zu Enrico hinüber, blickte Ihn fest an und lies Ihn erst einmal einen Moment lang schwitzen, er mochte es einfach nicht hier gestört zu werden. Als Enrico verlegen auf den staubigen Boden sah sagte er ärgerlich, "Sie hat WAS? Doch nicht die Neue die auch Beerbo ein Veilchen verpasst hat?.".
    "Genau die Boss.", antwortete Enrico schnell, der schon befürchtet hatte der Unmut von Rick wegen der Störung könnte nun Ihn treffen.
    Mit der Ruhe war es nun vorbei, Rick erhob sich und ging weit ausschreitend aus dem Zimmer, Enrico folgte Ihm, flugs schlossen sich drei weitere Avalanchers an.
    Immer wenn der Boss mit diesem Schritt und dem ernsten Blick aus seinem Zimmer kam, war sicher das es etwas zu sehen geben würde.
    "Also Enrico, wo ist die Neue?", bei dieser Frage von Rick richtete sich Enricos Ego wieder auf, man konnte über Ihn sagen was man wollte, er wusste immer Bescheid wenn es um die Avalanchers und das ehemalige IFMU-Gartendrohnen Fertigungswerk ging.
    "D-Halle, hab Sie dort vor fünf Minuten reingehen sehn.", kam es von Enrico hurtig zurück.
    Schon war Rick unterwegs, während er über die Neue, welche Jason angeschleppt hatte, nachdachte. Kleinere Streitigkeiten gab es immer mal, auch das diese ab und an unter den Avalanchers handgreiflich ausgetragen wurden war nichts ungewöhnliches.
    Das nun aber innerhalb von zwei Tagen ein Avalancher, neu im Haufen hin oder her, gleich zwei "Kollegen" ins Traumland prügelte war selbst für Avalanchers nicht normal.
    Mit diesen Gedanken trat er aus der A-Halle, dem ehemaligen Verwaltungsbereich, auf den schrottübersäten Werkshof, sah aus dem Augenwinkel wie Trix, eine seiner Avalancers in der D-Halle verschwand.
    Während Rick, nun allen voran, über den Werkshof schritt schlossen sich zwei weitere Ganger feist grinsend dem Haufen an. Rick überlegte grade was es da denn so dämlich zu Grinsen gäbe, als er Jason aus Richtung der "Gemeinschaftsräume", ehemals B-Halle, über den Hof auf die D-Halle zulaufen sah.
    "Tag Boss, hab grad keine Zeit.", rief Jason, der es eilig zu haben schien Rick zu.
    "Einen Moment Jason, sag mal, die Neue die Du angeschleppt hast, was ist da los? Sie hat Beerbo und Gulp vermöbelt?", bremste Rick Ihn aus.
    "Hehe, Null-Null, hehe.", gab einer der feist grinsenden Ganger freudig gluckernd von sich, woran die anderen ebenfalls etwas witzig genug fanden um gleichfalls freudig gluckernde Geräusche von sich zu geben. Hier lief etwas ab wovon Rick noch keine Kenntnis hatte, so etwas mochte er gar nicht, es war einfach nicht drin das man als Boss einer Gang über alles was die Gang betraf nicht auf dem laufenden war. Zumal Jason bei diesem Kommentar recht betreten dreinsah und seinem zunächst Blick auswich, zur D-Halle hinüberschaute, dann aber wohl einen Entschluss fasste.
    "Rick, kann ich mich mal grad alleine mit Dir unterhalten? Ist recht wichtig.", fragte Jason Ihn vorsichtig.
    Jason war einer seiner besten Leute, wenn der was "Privates" wollte, war es bisher immer wichtig genug gewesen sich die Zeit dafür zu nehmen und Ihm zuzuhören.
    "Klar, wenn es so wichtig ist. Ok, Ihren Anderen könnt die Fliege machen.", kam es von Rick, woraufhin sich fünf Ganger, immer noch gluckernd, etwas über Null-Null faselnd, abzogen, "Enrico, brauchst Du eine Extraeinladung für Deine Lauschlöffel?", schob er nach.
    Es hatte schon seine Gründe warum Enrico immer so gut informiert war wenn es um die Avalanchers ging, leicht schmollend zog auch er nun in Richtung D-Halle ab.
    "Also, bevor Du mit Deiner Sache kommst, was ist mit der Neuen los?", sprach Rick weiter.
    Jason verzog leicht säuerlich den Mund, "Mazury, war grad auf dem Weg zu Ihr, hatte Gestern eine Unterhaltung wegen der AuBurners mit Havoc als die Sache mit Gulp passiert ist und deshalb noch keine Zeit Ihr mal ein paar Dinge beizubiegen. Genau darüber wollte ich mich mit Dir unterhalten.". In einigen kurzen, knappen Sätzen schilderte er Rick nun die Vorfälle der letzten zwei Tage, was Ihm zwar das Gluckern seiner Ganger bezüglich Beerbo und "Null-Null" erklärte, aber dennoch ein paar Fragen offen lies.
    "Da ist es wohl an der Zeit das ich mir die Neue mal zur Brust nehme.", schloss Rick das kurze Gespräch ab, "Fragt sich nur was Trix dann in der D-Halle will, naja, wird sich ja gleich klären.".
    Jason verrutschte das Gesicht, "Trix? Trix ist schon hier? In der D-Halle?", und fing an auf die besagte Halle zuzulaufen, "Die Trix die Beerbo vor den Clowns gerettet hat?".
    "Genau die.", kam es von Rick zurück, während er ebenfalls anfing zu laufen. Kein Wunder, Trix, nicht Trixx, Mensch, 1,60m groß, 58 kg, und mit dem Temperament eines Bullterriers lies seit dem Tag an dem Beerbo sie vor einem der tödlicheren Scherze der Clowns bewahrt hatte nichts, aber auch rein gar nichts auf diesen kommen.



    Gray