Beiträge von Chephren

    Chephren


    Ich höre mir die Ausführungen an.


    Hmm also was die Ablenkung von Elementaren angeht denke ich, dass wir etwas mehr bräuchten als ein paar Zielscheibenwatcher und wenn was größeres kommt werden die erst ihren Chef benachrichtigen und dann draufhauen. Also hätten wir zumindest Alarmstufe orange.


    Zu Snyder gewandt.


    Unser Team kann ich unsichtbar reinbringen. Mir stünden mundane-sprich Rutheniumpolymere- bzw. auch magische Mittel der Verschleierung zur Verfügung. Allerdings Rps nur für mich und alle 4 unsichtbar zu machen wird sehr stressig. Die Frage ist nur wie ihr beiden dann reingeht.
    Die Wachen auzuschalten dürfte auch kein Problem sein, wobei wir dann darauf achten müssen, dass kein Hilferuf nach draussen dringt. Ein paar Schocktruppen der Df oder Knight könnten schmerzhaft werden. Notfalls kann ich auch einen Großteil per Elementaren ausschalten. Mir stehen zwei normale und ein großer Luftelementar zur Verfügung,was die Tötungsrate niedrig halten sollte.


    Zu Wizzl gewandt fahre ich fort


    Kannst du mir sagen ob die Hunde erwacht oder vercybert waren? Und beherrscht du den Stille Zauber?? Du sagtest ja du wärest beandert in Illussionen und ähnlichen Zaubern.


    Wieder zu allen gewandt.


    Was wir noch brauchen könnten, wären die ungefähren Sicherheitssysteme. Ob wir also die Türen aufbrechen müssen oder es ein Magschlossknacker tut.Kameras nicht zu vergessen oder andere Sicherungsmaßnahmen.
    Eine Umgebungskarte haben wir ja, vielleicht fällt uns ja eine geeigneter Ort zum Abkühlen auf. Vielleicht eine große Disco oder etwas in der Richtung. Wagen verstecken, bzw leicht verändern und in die Disco gehen. Was wir nicht vergessen dürfen ist ein Wanzenscanner für den Behälter, bzw einen Störsender, falls das Ding so gesichert sein sollte.

    Das Zeug gibts doch meines Wissens nach auch in Stangenform zum halten (allerdings bin ich mir da nicht sicher) Naja egal, wäre nur ne Möglichkeit gewesen etwas lautloser reinzukommen...

    Nur mal so als Frage: Heimlichkeit wirkt meines Wissens nach doch auch wenn ich, sagen wir mal mit Thermit das Dach aufschweiße? Festhalten müsste es eben jemand anderst, den der Aufprall würde Krach machen.

    Chephren


    Also was Gefährte angeht kann ich den Van draußen, einen Prairie Cat und eine White Eagle beisteuern. Dir tragen jeweils 7 ,6und 2 Personen.


    Was die Infos angeht werde ich gleich mal anrufen und auch fragen ob sie heute noch was vorhat. Welche Fragen und Wünsche hättet ihr denn?

    Nope, das was du meinst wäre die Bindung: Ritual, dann 3 mal Name und hoffen, dass es funktioniert hat.
    Zum Herbeirufen (Wozu auch immer) genügt das dreimalige Aufsagen des wahren Namens.

    Chephren



    Optionen 3 & 4 fallen für mich relativ flach. Den Transport in Seattles Innenstadt ohne Route abzufangen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit und mich durch die Sicherheit des Df-Headquarters zu prügeln sehe ich bestenfalls als Notlösung an.
    Das mit der Täuschung war auch nur für den Fall gedacht, dass es die Spedition nicht selbst zurückschickt, sondern es von der DF abgeholt wird.
    Die Sache mit der Wachsamkeit ist fraglich, wir sollten auch überprüfen wann sie abgelöst werden. Sollten wir nämlich gezwungen sein Wachen auszuschalten wäre es bescheiden wenn 10 min später die Ablösung kommt und seinen Freund Egon vermisst.
    Mit Sonntag morgen meinst du heute nacht? Das dürfte aber mit der Infobeschaffung relativ schwierig werden. Ich habe nämlich keine Ahnung ob ich sie innerhalb von 10 min an den Apparat kriege und ob sie die Infos in dieser kurzen Zeit beschaffen kann.
    Was das Flimmern angeht li, hast du vielleicht irgendeine Kontur erkannt? Könnte es ein Geist gewesen sein? Denn sonst fällt mir eigentlich nichts ein, was dieses Phänomen hervorrufen könnte.


    Nun aber mal zur etwas konkreteren Planung:
    1. wie wollen wir eindringen? Ich und Wizzl können uns mit Sicherheit magisch auf das Dach bringen, was aber evtl die mag. wahrscheinlich sehr aktive Wachmannschaft auf den Plan rufen würde. Eine andere Möglichkeit wären Nightglider oder Fallschirme.
    2. Wo bekommen wir exakt so einen Behälter her falls wir ihn austauschen wollen?
    3. Sollten wir J. kontaktieren wohin wir genau sollen um unseren Transport buchen zu können.
    4. Wie wollen wir von dort weg? Dieses Teil dürfte magisch so auffällig wie ein Ork in Japan sein.
    5. Wollen wir einen Decker dabeihaben, der unsere Aktionen überwacht und Notrufe, Alarme oder ähnliches unterdrückt?


    Ich lehne michzurück und warte auf Antworten.


    Achja und bevor ichs vergesse. Solltet ihr nichts dagegen haben schau ich mir die Lagerhalle mal kurz an, da mir vielleicht einige magische Sicherungen auffallen, die Wizzl entgangen sind. Vier Augen sehen bekanntlich besser. Und vor allem interessiert mich dieses Flimmern.

    <<< Chephren



    Sollte das nicht Glaubenskongregation für Galubenslehre heißen? Naja egal. Inquisition bleibt Inquisition.


    Was allerdings deine Einstellung zu magie angeht muss ich dir leider sagen, dass deine Ansicht selbst nach katholischen Ansichten etwas veraltet ist. Selbst sie erlauben sogenannte weiße Magie. Was nicht heißen soll, dass ich Beschwörungen oder Schamanismus als böse ansehe. Ohh ja und selbst die westfalische Kriche hat vor Kurzem ein paar Schamanen aufgenommen, die sich die Erleuchteten nennen.


    Ihr klingt so als wolltet ihr Dinge der Frühgeschichte wiederholen. Wie wäre es mit einer Konferenz von Nizza zur Abstimmung über die Bibel und die Heiligkeit Jesus? Oder mit einer Verfolgung aller Häretiker, die die andere Seite der Geschichte, die profane nämlich, gewählt haben. Oder mit einer weiteren Verschleierung der Tatsache, dass Jesus wahrscheinlich verheiratet war und zwar mit Maria Magdalena. Es tut mir leid aber wenn ich so etwas höre wie die Aussagen, dass nur jemand ohne Magie und Kybernetik in den HImmel kommen kann, dan kreige ich das kalte kotzen. Was ist mit Leuten die kybernetische Ersatzteiel brauchen. Verbrennen! Es sind ja ketzer. Gott hat schleißlich gewollt, dass sie nur ein Bein haben.
    Und Magie? Ich glaube, dass es kaum jemanden gibt, der sich seine Begabung aussuchen konnte. Und noch viel weniger bezeichne ich mit als Satanist. Ich habe keine Teufelspakt mit Lucifer geschlossen um das Mana der Erde manipulieren zu können.
    Die "Argumente" die ihr bringt sind die selben wie schon vor 1000 Jahren als ihr die Naturwissenschaften ablehntet und Menschen bestraftet weil sie die Sonne als Mittelpunkt ansahen oder sie Naturheilkunde, bzw. "moderne" Medizin beherrschten. Es ist traurig, dass sich Religionen die Schwierigkeiten haben immer wieder darauf verlassen, dass durch eine Erschaffung von Dunkelheit und Angst ihr eigenes Licht noch heller leuchtet.


    >>>


    Chephren (##:##:## / ##-##-##)

    Chephren
    Mea Culpa, ich hab gerade nicht so aufgepasst und meinte, dass du eine Schiffahrt nach Asien organisiert hast.


    Bis jetzt schulden wir meinem Decker 10 k.
    Das Problem an der Sache ist, dass wir nicht genau sagen können wo sich der Behälter auf dem Gelände befindet. Ich schätze in Lagerhaus 2, da er magisch gesichert ist und diese Halle für mich die einzige ist, die für solch eine Ware eigentlich in Betracht kommt. Das Problem an der Sache ist, dass ich mir die Halle nicht genauer anschauen kann, da man sich durch Bakterien leider nicht durchsynchronisieren kann. Das heißt wir müssten wahrscheinlich ein ganzes Lagerhaus durchkämmen. Oder wir könnten versuchen an die Lagerdaten zu kommen, wenn mein Decker sich evtl genauer informiert.


    Die Frage wer sich das Ding unter den Nagel reißen will stellt sich. Allerdings glaube ich nicht, dass es H. war. Weshalb sollte er sich das Teil erst nach Asien leifern lassen nur um es wieder rezuimportieren. Außer natürlich sein Kunde hockt sowieso schon in Asien und wir ersetzen UPS.
    Was den Zugriffszeitpunkt angeht würde ich den Sonntag Abend vorschlagen. Kein regulärer Warenverkehr, wenig Leute die unterwegs sind und genervte Wachmänner die sich das Wochenende in den Bauch stehen mussten.


    Andererseits könnten wir uns natürlich auch als der Abholservice der Df ausgeben. Etwas aufwendiger in der Tarnung aber wir müssten uns keine Sorgen um die Lokalisierung machen.
    Gefälschte Daten und Lieferscheine und ein DodgeRamSicherheitsvan dürften dabei gute Dienste leisten.
    Den Abholtermin um 2 h nach vorne verlegen und wir haben 2h um zu verschwinden bevor der echte Abholdienst kommt. Ein echter Low-Profile-Run.


    Welche Methode würdet ihr bevorzugen? Low-Profile nach Tarn-und Täusch Art oder den klassischen Einbruch??

    Die Blätter und Daten:


    Die Sicherheitstransporte werden von geriggten Fahrern gesteuert, die sich nicht an vorgegebene Routen halten sollen. Es gibt tatsächlich eine Kündigung für jemanden, nur weil der in zwei Monaten mehr als 20 Mal die selbe Strecke für einen Standardtransport genommen hatte. Es sind im Normalfall noch eine weitere Person und sofern der der Kunde das wünscht und zahlt auch ein Magier. Die Kerle fahren mit Dodge Ram Sicherheitsvans.


    Am Mittwoch wurde der Behälter aus den Safes der Draco Foundation abgeholt und nach Snohomish ins Versandlager gebracht. Dort wurde Donnerstag festgestellt das es bei der Draco Foundation keine Weisungsbefugte namens Tabatha Harding gibt, das war bis Montag eine einfache Riggerin und Servicetechnikerin für die Putzdrohnen im Verwaltungsgebäude.


    Der Behälter ist bis nächsten Montag in den Lagerhallen in Snohomish untergebracht und wird vormittags an die Hauptstelle in der Innenstadt geliefert.


    Die Hallen in South Snohomish sind durch einen großen LKW-tauglichen Umladeplatz gesichert den ein 4 m Zaun umgibt.
    Halle 1 ist für gewöhnliches Stückgut, Halle 2 ist mit diversen Methoden magisch gesichert, welche hab ich leider nicht erfahren können. Dem Lieferscheinen nach würd ich aber mal auf Bakterien tippen.
    Die Hallen 3 und 4 sind mit allem möglichen Dingen vollgestellt, ein Teil davon ist laut Lieferscheinen schon seit Wochen dort.
    Drum herum gibt es eigentlich nur die Zuchtbottiche für die Soyfarmen von Meyers Agriculture und Berkley Soy Foods. Der einzige Vorteil den die haben ist das sie ein paar Meter von einer Abfahrt der 9 sind und das sie relativ Nahe am harvey Airfield sind. Das meiste was da abfliegt sind Kurzstreckenflüge in die NAN und Lufttaxis.


    An Wach- und Servicepersonal sind das um die 45 Leute, die sie dort beschäftigen. Zusaätzlich ein Dutzend Hunde. Was die Leute können ist unbekannt.


    Pläne:


    -detailierte Straßenkarten von Snohomish mit allen Verkehrsvorgaben [OneWay, <3t und so weiter]
    -Luftaufnahme der Hallen [4 Lagerhallen: 20 m Breite, 50 m Länge, 12 m Firsthöhe] neben der Einfahrt zum Gelände ist eine kleinere Barracke zu erkennen, die wohl Wachmannschaft und Personal beinhalten dürfte. Neben der Barracke ist die typische Zwingeranlage mit 8 Boxen zu erkennen.


    Personalakte Tabatha Harding
    -farbige Norm, geboren 2025
    -Riggerin [Riggerkontrolle Stufe 1]
    -Technikpersonal der Hausverwaltung/Reinigung

    Chephren


    Montag hört sich verdammt gut an. Es passt fast schon zu gut zu meinen Infos, als dass es wahr sein kann.


    Kommt mal kurz mit.


    Ich führe die anderen in ein weiteres Zimmer, dass scheinbar das Wohnzimmer ist. Auf dem Tisch liegen ein paar Zettel und ein Projektor zeigt die Luftansicht der Halle. Um Halle 2 ist ein roter Kreis.


    Setzt euch, da hinten ist die Bar, fühlt euch wie zu Hause.

    Chephren


    Hmm... danke.


    Dabei stelle ich die Platte auf den Tisch.



    aber das sind hauptsächlich Möbel, die ich in meiner richtigen Wohnung nicht mehr benutze. Daher auch die Stilmischung. Mir liegt nicht sonderlich viel an der Halle außer an dem Platz und der Diskretion, die sie bietet.

    Aber setz dich ich habe gedacht ich stimme uns mal ein bisschen auf Asien ein und voila


    ich hebe dabei den Deckel auf.


    gebratene Ente auf Gemüse und dazu Reis.
    Ich hole noch schnell den Reis. Mach's dir gemütlich. Erst das Vergnügen, dann die Arbeit.


    Mit diesen Worten komme ich mit einer Schüssel voll Reis wieder herein.


    Zu Kenny gewandt:


    Nein, du kommst gerade richtig. Ich hoffe doch ihr könnt mit Stäbchen essen.

    Wie Apple schon gesagt hat gibt es nach der allgemeinen Def. von Demokratie (Pluralismus, Gewaltenteiliung, Rechtsstaatsprinzip, Volkssouveränität, u.vm.) eigentlich kaum (kein?) Land, dass sich so nennen kann. Deshalb ist es herzlich sinnlos einem Land die Demokratie abzuerkennen weil es gegen eine (einige) der Prinzipien der Demokratie verstößt. Oder würdest du sagen Russland ist eine Demokratie, Spanien, Frankreich, Italien ???

    Chephren


    Bevor die anderen kommen richte ich noch meine Wohnung etwas her. Die Kreise werden mit zwei schwarzen Planen abgedeckt und die Daten, die ich von Seria bekommen habe 3 mal ausgedruckt und die Baupläne auf den Rechner hochgeladen um sie nachher auch etwas größer präsentieren zu können.


    Danach rufe ich bei Wu Lan China Restaurant an und bestelle dort ein Essen, welches man auf 19.00 Uhr warmmachen kann.


    Als ihr vor der Lagerhalle ankommt erkennt ihr von außen eine vollkommen generische Lagerhalle. Die Rolltore sind heruntergelassen, die Fenster sehen schon ganz schwarz vor lauter Dreck aus und die Straßenlaterne vor der Halle flackert rhythmisch. Als ihr euch etwas mehr nähert könnt ihr an der Wand verschiedene Graffitis erkennen und darunter auch das Gang-tag der hiesigen Straßnegang. Ihr fragt euch gerade ob ihr hier richtig seid, als sich vor euch ein Ding materialisiert, das entfernt an einen Skarrabäus erinnert.


    Du sollst zum Seiteneingang auf der Ostseite rein.


    Dabei schwirrt dieser Geist unruhig vor euch her und verschwindet nachdem er diesen Satz aufgesagt hat.


    Die Seiteneingangstür ist offen und als ihr die Lagerhalle betretet müssen sich eure Augen erst etwas an die schummrigen Lichtverhältnisse gewöhnen. Ihr könnt einen vagen Geruch nach Weihrauch und anderen Kräutern wahrnehmen, der sich gerade mit dem Geruch gebratener Ente zu vermischen beginnt. Die einzigen Lichtquellen bilden ein Kohlebecken an der gegenüberliegenden Seite und die ehemaligen Büroräume zu eurer Rechten. Nachdem ihr euch an das Licht gewöhnt habt könnt ihr auch die Umrisse eines Lieferwagens und 2 relativ große Plastikplanen am Boden ausmachen.
    Euer Weg führt euch über eine Treppe zu den Büroräumen hinauf. Als ihr oben angekommen und durch die Tür gegangen seid befindet ihr euch in einer Art Esszimmer, in welchem ein niedriger Tisch steht, auf dem für vier Leute gedeckt wurde. Das Zimmer ist in einer Mischung aus chinesischem und ägyptischen Stil eingerichtet und strahlt eine recht gemütliche Atmosphäre aus. Aus dem Raum, den ihr für die Küche haltet hört ihr Geschirkklappern und kurz darauf seht ihr Chephren mit einer zugedeckten Platte aus der Küche kommen.

    So ka, Also die Surfer's Lane 17. Ihr findet in der Matrix eigentlich nichts, außer dass der Adresse ein Lagerhaus zugeordnet ist, das wenn ihr nachforscht, über 27 Ecken von einem gewissen Raul del Silva gemietet wird. Solltet ihr nicht wirklich tief graben wird es euch als im Moment leerstehendes Lagerhaus der ehem. Firma Eldon Fruits angepriesen. Das Lagerhaus liegt in der Nähe des Hafens.