Beiträge von Chephren

    Das kannst du laut sagen. Wir kommen in ein paar Minuten, wenn du's nicht mehr aushältst, dann sags bitte, ja?


    Danach verschwindet er wieder in seinen Körper und wirft im vorbeifliegen noch einen Blick auf den Doc :?: , bevor er sich schüttelnd wieder im Wagen die Augen aufmacht.
    Ich hab das Gefühl in 'ner Kloake gebadet zu haben.

    Chephren
    Er tat wie ihm geheißen und setzte sich wieder auf seinen alten Platz.


    Ra kannst du auf den Kerl in dem Zimmer da ein Auge werfen? Ich komm auch kurz mit, muss dann aber wieder meinen Körper nachholen.
    Danach sackte er kurz zusammen und sah sich das besagte Zimmer mimt Ra zusammen an. :?:

    Wenn isch weeß wo er liegt würd ich mir gern das Zimmer anschauen, sollte da die Hintergrundstrahlung nicht schon anfangen Verzerrungen auszuwerfen. :wink:


    @OSHs. Ich glaube nicht, dass die nochmal jemand von uns beiden aufsetzen wird -nein, nein.

    Chephren nickte und warf gedanklich einen Blick aufs BT.


    Wo liegt denn unser Freund genau, dann schau ich mir mal das Zimmer an, nicht dass da wieder unsere Leuchtaugen von vorher mitmischen.

    Oh ja schwarze Mäntel sind so verdammt cool :wink:
    Ich meine man kann von mir aus sagen, dass besonders spektakuläre Aktionen Charaktere beeindruckt. Wie sie dann reagieren ist zumindest in meiner Sichtweise entweder Rollenspiel seitens der SC oder des SLs, dafür brauch ich keine Regeln.
    Bsp.: Der Sammy schickt im Nahkampf ganz lässig Wache 1 zu Boden, von mir aus auch noch akrobatisch und was weiß ich. Die anderen Wachen werden sich dann evtl. überlegen ob sie in den Nahkampf wollen, oder ob sie ihn einfach erschießen/ sich verbarrikadieren und Hilfe holen etc.

    Ansonsten könen wir uns ja einen Krankenwagen ausleihen. Sollte ja nicht so das Problem sein. Tja wie ging das deutsche Sprichwort mit den Größten Kartoffeln erwidert er lächelnd darauf.


    Ich hoffe nur du betonst meine Schokoladenseiten, meint er bevor er sich wieder etwas auf den Straßenverkehr konzentrierte und in Richtung der angegeben Adresse fuhr.

    "Toa" schrieb:


    4. Der Magier ist astral ein Leuchtfeuer. Jeder Sicherheitsmagier kann versuchen den Zauber zu brechen (wobei jeder Erfolg bei der Brechenprobe einen Erfolg bei der Hexereiprobe unwiederbringlich negiert).


    Ich hab da mal noch prominente Unterstützung besorgt...


    Es tut mir sehr leid dir hier nicht weiterhelfen zu können. So weit ich weiß ist diese Frage noch nicht aufgetaucht, zumindest nicht hier und nicht so lange ich hier aktiv war. Allerdings kann ich dir auch nicht mehr sagen, als dass ich diese Stelle eindeutig lese. Wie du selbst gesagt hast regeneriert der Zauber keine Kraftstufen, verliert aber welche. Ergo hat er nach dem ersten Bannen eine verminderte Erfolgszahl und das ist das, was die meisten hier behaupten. Es ist zumindest für mich die Interpretation, die Sinn macht, auch wenn es da nicht explizit und mit Beispiel ausgeführt steht.

    Du brauchst keine Grad 8 Initiaten.
    Grad 2 reicht und so selten sind die nun mal auch nicht, betrachtet auf die Seltenheit von Zauberern allgemein. Und in SR 3 sind erfahrungsgemäß Stufe 8 Zauber auch nicht das Seltenste des Seltenen...
    Gut er erleidet also pro Tag ein Kästchen Schaden. Aber dein guter Banner muss
    a) vorhanden sein
    b) in 10 Tagen genügend Erfolge haben ohne selbst dabei Hops zu gehen. Da es in diesem Fall körperlicher Schaden wäre und der durchschnittliche Magier auch nicht gerade 8 Konsti hat, kann es durchaus 10 Tage dauern von S auf M zu kommen...
    c) das Risiko überhaupt auf sich nehmen.


    Und ich muss sagen auch ich lese aus dem GRW heraus, dass die Proben kumulativ sind. Jede Probe die er ablegt wird mit Entzug gestraft. Zudem bleiben die Erfolge noch übrig und ich wüsste keinen Zauber der seine Erfolge regeneriert...
    Ebenfalls dafür sprechen, dass mehrere Leute versuchen können den Zauber zu brechen und dass nicht von reduziert temporär oder so was dort steht...

    Mach ich...
    Sollte irgendwas mit deiner Aura nicht mehr stimmen zieh ich den Stecker k?
    Danach setzte er sich ans Steuer und dreht gemütlich seine Runde.
    Ra kannst du auch ein Auge auf seine Aura werfen?

    Hey jetzt ist man mal 3 Tage nicht im Internet und dann wird einem die Meinung abgesprochen :wink:



    Fridge
    1)Dabei sind spirit, RvD und ich...
    2) Wir sollen was holen, die Jungs die das dabeihaben am besten noch mitliefern oder wenigstens herausfinden was mit dem Ding ist...
    3) 30 Seiten in 2 Zeilen :) : Wir wurden angeheuert, haben herausgefunden wo der Schieber ist, dem die Gesuchten das Ding bringen wollten. Dat ganze war dann ein bisschen chaotisch mit seltsamer Gegenwehr und wir wissen jetzt, dass der Schieber nicht da ist wo er sein sollte, wenn ich das noch richtig weiß. Jetzt verfolgen wir gerade ne Spur...
    4) 3

    Also ich glaube astrale Kampfkraft kann ich ganz passabel abdecken, die Aufklärung mein Freund Ra.
    Es ist nie schlecht noch 'nen Magier dabeizuhaben, aber dann vielleicht eher einen Schamanen, der evtl. auch mit dem Untergrund was anfangen kann. Was der andere kann soll mir herzlich egal sein, aber einer der beiden sollte halbwegs ortskundig sein.

    Weil es ein stark muslimisches Volk in China ist, das aus dem Nahen Osten/Türkei stammte. Zudem wurden in der Gegend viele Rohstoffe gefunden, was z.B. eine solche Firma (mit) erklären könnte.
    Die meisten chinesisch stämmigen Einwohner auf den Inseln/Staaten jedoch die du gennannt hast sind/waren geflohene Han-Chinesen, die dort sehr fleißig/erfolgreich waren, was eher zu einer Ghettoisierung und Abgrenzung dieser von der Mehrheit der Muslime bedeutet. (Ergo k. arabischer Name imho)