Beiträge von Chephren

    Chephren hilft den Sanis noch den Troll zu bergen, bevor er sich dann ebenfalls zu der Gruppe begeben hat und den Medic einer Betrachtung unterzieht und D. ein etwas aufgesetztes Lächeln.

    Der Asiate sieht den Troll etwas verwirrt an. Irgendwie scheint es mir so, dass hier jemand nicht verstanden hat, wieso wir hier sind. Wir sollen ihn gesund und lebend zurückbringen. Nicht seine besten Freunde werden und alles mitmachen.
    Etwas genervt geht er zu seinem Rucksack. Bitte, das hier sind Kopfschmerzmittel. Sorgsam dossieren und keine Beschwerden wegen der Nebenwirkungen, meint er, als er sie dem Zwerg zuwirft.

    Er ist vollkommen lethargisch. Als wir gerade seine Klamotten holen wollten konnten wir feststellen, dass die Krankenschwester wohl der Aperitif der Jungs in blau war und wir dann die Vorspeise hätten darstellen sollen. Dürfte unter Beruhigungsmitteln stehen, der Gute.

    Chephren verstaute erst einmal den Troll sicher, bevor er seine Zauber fallen ließ.
    Nun wir wurden von den gleichen Wesen angegriffen wie bereits in dem Lagerkomplex. Der Geist ist zutiefst seltsam. Er ist ausgesprochen stark, entstammt keiner mir bekannter Tradition, also kein schamanistischer, elementarer oder insektoider Geist. Zudem umgab ihn eine durchaus unheimliche Aura. Ich kann drauf verzichten mich mit ihm anlegen zu müssen.

    Auf den Einwand des Trolls folgt nur ein Kopfschütteln. Er hätte tot sein können. Bei einem solchen Unfall können schwerste Verletzungen resultieren. Das war vermutlich das Harmloseste, was passieren konnte.Als der Zwerg zu ihm zu ihnen kommt, meint San nur. Ich würde von den Kopfschmerzmitteln abraten, ich hab das Angebot schon mal gemacht ihn zu behandeln, aber die westliche Medizin hilft in diesem Fall nur wenig oder besser gesagt unsere ist bei gleichem Effekt weniger schädlich.

    Ok, dann tauschen wir vielleicht jetzt die Nummern, meint er als er seine herausgibt. Können uns ja mal beim Essen unterhalten, ist aber nicht außergewöhnlich, dass er seine Maske zeigt. Vermutlich hat er Magie angewandt um nicht gleich vom Board zu fallen. Wie sied ihr eigentlich auf diese Idee gekommen, wir sollten ihn beschützen nicht umbringen.

    Der Asiate schaut den Troll an als habe dieser gerade auf chinesisch in einem Restaurant Klopapier auf Stadtplan bestellt.
    Was? Ich habe kein Wort verstanden... Was im Namen aller Geister ist ein Kütter und wer hat was "jemojoed" oder so ähnlich?

    Mit einem unterdrückten fluch landet der Troll im Wagen, während sich Chephren Mit dem Rücken zu ihm aufstellt.
    Gerade als die Aura zu wachsen beginnt, verwendet Chephren eine freie Sekunde darauf sich die Sache selbst genauer anzusehen*.
    Chephrens Gesichtszüge werden etwas blasser, doch nichtsdestotrotz schirmt er die Gruppe mit seiner Magie ab.
    Kontakt mit dem Geist. Sch...


    @Battletac
    Wir haben einen verdammt starken Geist,der sich im Haus manifestiert hat. Herkunft weder elementar, druidisch noch schamanistisch. ZUdem wendet er gerade Verwirrung an. Empfehle schnellstmöglich Rückzug.


    *7 gegen die 4, 3 gegen die 5, 1 gegen die 10...

    Sicher, meint San, bevor er Dennis mühelos aus dem Wagen hebt und vor dessen Zelt auf einem Schlafsack ablegt.
    Wenn du nachher willst, kann ich auch ein bisschen was gegen die Schmerzen unternehmen und dir mit Akupunktur oder Pressur etwas Linderung verschaffen.

    Chephren bewegt sich weiter auf den Wagen zu, wobei er nun seine Sicht auf Ultrasound gewechselt hatte. Der Troll schwebt hinter ihm her, nach links von Ra gedeckt.
    Sobald sie nur noch cm von Barriere entfernt waren, ließ Chephren diese fallen und ließ den Troll von der Liege in den Wagen rutschen.

    D.h. das Ganze sieht ca so aus oder? Also ist die Barriere zwischen uns , den Kübeln und dem Wagen?



    ___________O_[Kübel] B x
    ___________________ a x (wir)
    ___________O_[Kübel] r xxx
    [Wagen]