Beiträge von Chephren

    Maria kann bei den erwähnten Aktivitäten nur nicken, sie scheinen sie jetzt nicht wirklich zu überraschen. Wobei ihm bei zwei Lokalitäten etwas andere Reaktionen auffallen. "Das Euilibrium kenne ich nicht, das ist neu oder?"

    Bei Tarislar schüttelt sie nur etwas den Kopf. "Auch wenn das bei manchen der Nobilis so ist, so sind doch wirklich nicht alle in den Tirs oder solchen Enklaven aufgewachsen. Das ist nicht unbedingt Heimat, so wenig wie alle Trolle," sie nickt zu Olga, "ins Trollkönigreich ziehen."

    Bei den Screamers muss sie schmunzeln. "Da war ich schon. Ein paar alte Bekannte besucht. Die habe auch gemeint ich sollte mal hier vorbeischauen. Nicht der schlechteste Tipp," meint sie und will gerade weiterreden, als die beiden anderen hereinkommen.

    Und ihr zwei seid? fragt sie schmunzelnd nach.

    Sie muss ebenfalls lachen. "Das nicht, aber was heißt das heutzutage schon. Allerdings muss ich auch zugeben, dass die meisten meiner Kollegen, die dein Arbeitsfeld hatten sich eher früher als später zur Ruhe gesetzt haben und dann eher die Deals verhandelt haben. Ein wenig ungefährlicher, ein wenig lukrativer, dafür um Längen langweiliger, wenn du mich fragst. Aber jedem das seine."

    Sie nimmt noch einen Schluck vom Vodka.

    "Was würdest du vorschlagen. Ich bin seit ein paar Jahren zum ersten Mal wieder hier? Was hat sich verändert, was sollte man sich ansehen?"



    Sie probiert etwas von dem Tee nachdem er genügend gezogen hat, verzieht dann allerdings etwas das Gesicht. Gut, der mag gut sein, aber Tee wird nicht meines werden.

    Nach einem kurzen Wink, hat sie einen Wodka vor sich stehen, der dem Gesichtsausdruck nach deutlich eher ihrem Geschmack entspricht.

    "So jemanden kann man fast immer gebrauchen. Selbst noch aktiv oder inzwischen hinter den Kulissen?"


    Als der Ork eintritt dreht sie kurz den Kopf zu ihm, nickt ihm zu, wirkt aber sonst recht entspannt.

    Ihr Händedruck ist auch ziemlich fest und er ist sich fast sicher, dass deren Kraft nicht nur auf langem Training beruht.

    "Runnerin? Wer sagt denn so etwas? Das wäre doch illegal. Freischaffende Beraterin für Sicherheitsfragen, Ausbilderin für Selbstverteidigung und Schusswaffengebrauch..." Sie muss selbst ein wenig Schmunzeln bei der Aussage. "Naja ich in ehrlich gesagt auch lieber in den Städten, aber St. Petersburg oder Moskau sind wirklich sehenswerte Städte, ganz zu schweigen von den ADL. Was ist denn dein Spezialgebiet?"

    Sie schaut kurz nach oben zur Decke und schüttelt lachend den Kopf. "So würde ich das nicht sagen. Ich war nur einige Zeit nicht hier, da gab es ein paar ... unerfreuliche Konflikte und ich habe mir die letzten Jahre ein wenig die Zeit in good ol' Europe vertrieben. ADL, russische Republik... Ganz anders als hier, aber doch auch spannend. Und ein paar alte Kontakte haben gemeint, dass man hier wirklich echtes russisches Essen bekomme. Ich vermisse ja nicht alles, aber Essen hatten sie wirklich großartiges. Golubtsi oder Pelmeni..." Sie dreht sich etwas zu ihm und reicht ihm die Hand. "Ich bin Maria."

    "Das ist auch ein Grund," meint sie. "Bist du öfter hier? Ich habe von ein paar ... Bekannten von diesem Laden erfahren. Soll wirklich gutes Essen und trinken haben."

    Fire schaut über ihre rechte Schulter, streicht sich die Haare nach hinten und muss etwas Schmunzeln. "Hast einen harten Tag gehabt?" meint sie mit Blick zu dem Whisky.

    Fire stellt ihre Yamaha neben dem Eingang ab, steigt ab und packt den Helm in ein Case. Die Haare kurz ausgeschüttelt und das Anti-Diebstahlsystem aktiviert geht es zur Tür hinein und sie wirkt ganz angetan von dem was sie da sieht.

    Hmm sieht gar nicht schlecht aus. Der Tipp war nicht ganz verkehrt, jetzt muss nur noch das Essen was taugen.

    Die Elfe die das Teehaus betritt ist nicht besonders groß für ihren Metatyp, vielleicht knapp 1,8 m, dafür kann man schon dem Körperbau ansehen, dass sie definitiv einige Zeit im Fitnesstudio zubringt und sicher nicht nur in den Yoga-Kursen. So ist es vielleicht auch zu erklären, dass die elfenhafte Schönheit nur in Ansätzen zu erkennen ist, auch wenn sie durchaus nicht unansehnlich ist. Die muskulöse Statur, die etwas zu runden Bewegungen und schon allein die Körperhaltung deuten darauf hin, dass die Frau in irgendeiner Form einer kämpferischen Profession nachgeht und wahrscheinlich auch nicht ganz unmodifiziert ist.

    Blonde, lange Haare umrahmen das Gesicht, in dem die stahlblauen Augen wohl die meiste Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

    Sie trägt dunkelblaue Jeans, dazu ein einfaches schwarzes T-Shirt und eine schwarz-rote Lederjacke. Eine offensichtliche Bewaffnung kann man nicht ausmachen, allerdings können aufmerksame Beobachter erkennen, dass sich unter dem Shirt eine FFBA abzeichnet.

    Sie setzt sich entspannt an die Bar und bestellt erst einmal einen Tee und eine Kleinigkeit zu essen.

    Chephren sieht alles andere als begeistert aus.
    Na dann mal her mit den Anzügen, meint er, als er sich einer solchen Kiste nähert und diese öffnet. Nachdem er den Inhalt überprüft hat, beginnt er routiniert die Unterkleidung anzulegen. Welche Zusatzsystem sind verbaut worden, fragt er während des Ankleidens.

    Was heißt denn so ähnlich? Wie ist der Übertragungsvektor, wie sehen Behandlungsmöglichkeiten aus?
    Er wendet sich an die anderen. Habt ihr noch Fragen, sonst könne wir uns ausrüsten und uns an die Arbeit machen.

    Die Augenbraue, die sich gerade wieder gesenkt hatte, hob sich wieder.
    Ich hoffe wir haben dann Zugriff auf Sicherheitspanzerungen mit dementsprechender Isolierung. Denn ganz ehrlich auf eine Ansteckung mit MMVV kann ich verzichten. A propos welcher Strang wurde denn gefunden? Krieger?

    Das hast du uns gesagt, aber nicht Sinner/Desperation, zudem ist ja auch nicht so ganz geklärt an wen wir uns wenden könnten, wenn wir uns nicht an Mama wenden...

    Ich bezweifle, dass es in Boston weniger gibt als sonst wo in den UCAS, aber was mich viel mehr verwundert ist erstens ihre Koordination und zudem der Geist. Es muss ein verdammt mächtiger Magier unter der Stadt hocken um so was hinzukriegen. Daher die Frage danach, wer hier im Untergrund magietechnisch die Nase vorne hat. Denn entweder wir haben den Gesuchten oder wir können ihn zumindest mal befragen, denn er dürfte wissen was in seinem Hinterhof so los ist.

    Chephrens Augenbrauen wanderten deutlich nach oben.
    Und wie kommen wir zu der Ehre uns mit koordiniert vorgehenden Zombies anzulegen? Wer ist denn hier der stärkste Magier der sich in diese Richtung bewegt?

    Survivalzeugs im Allgemeine, weshalb er auch das Zelt aufbauen sollte... :wink:
    Danach etwas Gruppenzusammenhalt und schnuppern wie wir uns so verhalten.
    Was die Zauberer mit seinem Talent machen wäre auch noch eine Frage.


    PS:


    Was Sans Gabe angeht, so ist mir das egal, gehe davon aus, dass man das schon trennen kann... *hope*