Beiträge von Chephren

    Verfluchte scheiße, war das Ding schnell. Und gerade an ihren beiden Frontkämpfern vorbei, mitten da, wo man sie nicht haben wollte. Und wenn sie das überstehen wollten wäre es sicher sinnvoll, wenn nicht ihr Sprengstoffexperte draufgeht.

    Aufmerksamkeit binden, zuschlagen: Sie dreht sich um, lässt die Maschinenpistole sinken und springt nach einem Schritt Anlauf der Drohne mit einem Mae Tobi Geri frontal entgegen.

    Im letzten Moment schafft es aber die Drohne noch den Oberkörper ein wenig wegzudrehen und so den Großteil der Angriffskraft verpuffen zu lassen. Aber trotzdem steht sie jetzt vor der Drohne, die linke Hand abwehrbereit erhoben.

    Patch verdreht innerlich die Augen, gut vielleicht sieht man es auch äußerlich, als er mit dieser stundenlangen Aufgabenbeschreibung zugquatscht wird. Und er hat einfach immer noch nicht verstanden, wieso er sauer war. Großartig. Hatte Dimi nicht selbst gesagt, er wolle nicht mehr über die Sache reden? Und was sollte diese Bro? Er war nicht sein Bruder und der Troll gaz sicher kein Ork. Und man kann ihm auch ansehen, dass ihm das Bro ihn etwas so gut gefällt, wie Grünhaut genannt zu werden. Er atmet tief durch. Er hatte nicht gedacht, dass seine Laune hätte noch schlechter werden können, aber das war gerade passiert.

    Wenn er ihn wirklich nicht leiden könnte, würde er auf so was gar nicht eingehen.

    "Ich hab doch schon gesagt, dass ich dem 'ne Chance gebe, oder?"

    N8tingale nimmt die Flasche und sammelt tatsächlich eine Bodenprobe oder sogar mehrere in verschiedenen, beschriftet sie und stellt sie in einen dunklen Schrank.

    Dann aber tut sie es den beiden gleich und schaut sich im Wellnessbereich um. Eine eigenen Sauna und ein Schwimmbad. Klar, wieso denn auch nicht. Mit einem Handtuch bewaffnet schließt sie sich den anderen an, wenn auch etwas später. Aber so lange hält sie es so oder so nicht aus. Das Handtuch lässt sie umgebunden, immerhin kennt sie die beiden seit ein paar Stunden, auch wenn sie vermutet, dass sich das ändern wird.


    Am nächsten Morgen hat sie schon eine weitere Mail an ihren Auftraggeber mit dem seltsamen Material gesandt und wartet dann mit einem rieisigen Kaffee bewaffnet auf Dahl.

    "Guten Morgen. Ich denke, dass es dann an der Zeit ist, dass wir uns darüber unterhalten, was sie von uns wollen, warum und was sie uns dafür bieten. Sie wollen den Ort wiederaufbauen und einen weiteren Angriff abwehren? Ein paar Infos zu dem Nebel kann ich noch beisteuern, aber ihre Wissenschaftler dürfen sich ziemlich sicher auch noch betätigen..."

    Fire sicherte weiter nach hinten. Nur weil Geräusche vom Fahrstuhl kamen hieß das nicht, dass da nicht noch von hinten etwas kam. Und drei Leute müsste ja zumindest kurz durchhalten. Der Munitionsstatus blendet ihr APDS ein und dass die Minigranaten geladen sind. Gut.

    Fire bleibt dabei nach hinten zu sichern. Die Aufmerksamkeit und die Geräuschfilter nach vorne gerichtet. Sie kniet hinter einer der Kisten und hat die Maschinenpistole im Anschlag, behält alles im Auge, was von dort kommen könnte.

    Das ging bisher wirklich alles erstaunlich entspannt. Wo kam der Haken?

    Patchs Gesichtszüge arbeiten. Und man kann förmlich sehen, wie er nachdenkt. Auf der einen Seite: Schlimmer als das was gewesen war, kann es kaum werden. Und schlechter mit Kunden ging er sicher auch nicht um. Auf der anderen Seite hatte er gerade seinen Pluspunktestand bei Patch auf nahezu null geschossen. Und schlecht gelaunt war er auch.

    Er ringt sich zu einem "Meinetwegen," durch. Begeisterung klingt anders, aber es sieht so aus, als ob er ihm die Chance geben will.

    Grundsätzlich nicht viel. Ein gutes GRW ist da erst mal ausreichend. Ich meine in der WOD braucht man eigentlich auch nur ein Buch und kommt da schon ziemlich weit.

    Was mich dann aber im Nachhinein richtig sauer macht ist ein System, bei dem Zusatzbände die Erstcharaktere unspielbar machen.

    N8tingales Icon flucht ein wenig und packt die Lupe wieder in die Handtasche mit dem sie die Wände nach Lücken abgesucht hat. Glücklicherweise hatte sie das ICE nicht entdeckt. Naja, wäre ja auch zu einfach gewesen. Einfach mal so bei einem der großen einzusteigen und zu schauen was man so findet. Schade eigentlich.


    Also loggt sie sich wieder aus, fliegt zurück zu der Blockhütte, in der ihr Körper ist und öffnet dessen Augen. Blinzelt ein wenig und streckt sich.

    "Die Stadt ist wirklich ziemlich im Arsch" kommentiert sie das, was sie gefunden hat. "Sorry," meint sie zu Rig. "Aber ich glaube ich habe etwas über diesen Nebel herausgefunden. Scheint irgendwas in der Luft gewesen zu sein, was die Scanner nicht kannten. Ein unbekanntes Metall. Hast du irgendwo ein leeres Marmeladenglas oder so was? Ich denke Maersk könnte eine Bodenprobe interessieren."

    Fire richtet die LAW und lässt sich das Ziel markieren. Unangenehme so durch ein Hologramm zu schießen und sie hofft inständig, dass da nicht eine Rinderhälfte im Weg ist. Mit einem kurzen Blick vergewissert sie sich noch, dass hinter ihrer Schussposition niemand und auch nichts Brennbares steht. Und dass alle so weit in Dekcung sind, dass ihnen nichts passiert.

    Nachdem sie also alles gerichtet hat, gibt sie Bustri das Signal die Türe zu öffnen, macht einen Schritt in die Mitte, kniet sich hin und feuert die LAW auf das Ziel ab. Kaum hat die Rakete den Lauf verlassen bewegt sie sich schon auf die andere Seite und lässt die nun verbrauchte Abschusseinrichtung fallen.

    Zumindest mal schauen, die Aktionen bis dahin sind ja alle nicht so, dass sie auf sich aufmerksam macht. Wenn sie merkt, dass der halb kaputte Host dafür schon zu viel ist... Überlegt sie es sich vermutlich, aber wann hat man schon mal die Gelegenheit sich da einzuschmuggeln?!

    N8tingale würde sich mal ihren Babymonitor ansehen und den Maersk-Host im versteckten Modus mal angehen


    --> Babymonitor überprüfen 3E... 2. Versuch4E (Wieso braucht diese Aktione 4!!!! Erfolge?!?!?

    --> Hide--> 5E

    --> Probe--> 5E


    Macht das alles erst mal Sinn?!