Beiträge von Spuk

    Preise sind ok für Deckerutensilien.
    Sonst wird echt bald jeder Sammy "Hobby"-Profidecker.
    btw:
    Ein Rigger ohne ensprechende Skills iss auch nicht das Wahre.
    Ein Sam ohne ensprechende Skills iss auch nicht das Wahre.
    Ein Maggi ohne ensprechende Skills iss auch nicht das Wahre.
    ...
    Es gibt niemanden, der alles professionell kann! Der Sinn von verschieden Fertigkeiten ist ja, Charaktere unteschiedlich zu gestalten. Da geht halt nicht SuperSammy und SuperDecker! Ok, ein Char mit megavielen EP
    vielleicht schon, aber der hat eben viel zu lernen gehabt.
    Pah, Computer 6. Kannste garnicht haben, ohne dich zwangsläufig auch mit anderen Facetten dieses Gebietes auseinander zu setzen. Da sollte man den Hebel ansetzen! Ist vielleicht nicht so vorgesehen, aber bringt ne Menge Freude am Char.
    Zurück zu den Preisen:
    Gibt ja icht soviele Decks zur Auswahl. Wie wäre es denn mal mit selberbauen wenns zu teuer ist? Ohh...braucht man Skills für, tja.
    Designt euch ein Passendes (kohlemäßig/Wünsche) und nennt es
    KASU SMS IFX53 oder meinetwegen DELLIRIUM III und bestellt es bei Walternate in der Matrix oder bei Earl mit dem SuperBonusToolPack aus der Deck Professionell 8O ..
    Kostet trotzdem noch zuviel, tja, musste Kohle machen, klauengehn, Jobs vergeben, anschaffen, SHADOWRUNNEN oder proggen oder oder oder. Kann sich ne Menge draus entwickeln, was auch andere Spieler im Team beschäftigt! Wer gutes Deck will muss auch zahlen .<--Punkt

    Flüster meint ja nun nicht lautlos... :? Leiser geht wohl schon
    Beim Heli gibts ja auch "Flüstermodifikation" in RL mein ich.
    Wirkt sogar! Nur lautlos isses auch nicht.

    Hey, wenn du die Werbung nicht erträgst, warum schaust du dann Trid?
    Gib's zu, manchmal iss Werbung echt SPASSig! :P Toll, schon wieder Ohrwurm:
    dadadamm dadadamm dadadidadadadamm
    ...textvergessen...
    macht der nachbar wieder krach
    gib ihm doch was auf das dach
    frag nach der Franchi von nebenan
    mit der man soviel Spass haben kann
    ...textvergessen...
    dadadamm dadadamm dadadidadadadamm


    ..und wie da die ganzen Milis durchs Bild laufen zur Grenze, und sich mit
    der Franchi in den Händen dumm angrinsen :lol: Goile Werbung

    Für einen richtigen Decker braucht es schon etwas mehr als das bischen Computer und Deck und DB!
    Ohne Proggen-,Netzwerke-,Elektronik-,Matrix(Orte,Ressourcen,Jackpoints,Gitter,Gebräuche usw.)-,Hardware-,Mathematik- etcetcetc + jeweilige B/R-Skills-Skills darf sich ein Char doch nicht Decker nennen. Diese Skills sind faktisch eigentlich wichtiger als das achsotolle Deck und sollten im Vordergrund stehen...
    Nehmt doch heute als Beispiel:
    Jeder Honk kann sich die dickste Kiste bei L-Computers kaufen und sich für den Helden des Netzes halten. Nur kann er damit nix anfangen ausser Zocken und sich seinen Wurm zusammenlicken. Ist halt nur ein (entschuldigt bitte) Skriptkiddie. Der echte Hacker/Decker stellt auch mit nem ollem P1 von anno dazumal Sachen an von denen die meisten Klugscheisser/Poser/Versierten/Anfänger nicht mal wissen dass es sie gibt.
    Bei mir als SL (fangen gerade mit Decken an) gilt: Ohne Skills läuft nix Vernünftiges. Excalibur hin oder her. Schwer einzubauen, aber es macht einfach mehr Spass und der Decker freut sich :P

    "BoneGray" schrieb:


    Auf was manche Spieler so kommen (wollen). :autsch:



    Gray


    War da nicht was mit VSTOL's mit Staustrahltriebwerken? Bis jetzt konnte Spuk sich nur Rotor-VTOL's leisten, aber ich mein da war was mit einer Flüstermodifikation bei SST.


    @Sig mit negative Vorzeichen:
    Ich glaub noch nicht richtig dran.. Was hat denn der Flugzeugträger im Yachthafen von Grömitz für eine Sig? -10, -20? Den müsste dann ja wohl auch ein Blinder sehn müssen(nein blinde können nicht! sehen).
    Ich denke GMV ist besser als das dicke -

    Musik, immer wieder Musik....hört mal lieber auf die Töne einer
    ordentlich gewickelten Spule in eurem Wagen! Das zeigt dir neue Sachen 8O oder besser noch auf den Sound von'nem echten 32er Mercedes 420 SL :!: Das nenn ich Musik, jawoll

    Mhmmmm..stimmt schon, wenns ins diese Richtung gehn soll.
    Aber um's mal übertrieben zu formulieren:
    Thermale Maskierung von einer Explosion. Welchen Signaturwert hat eine
    "Standardexplosion" Marke Auto oder ähnlich?

    Wenns die falschen sind, z.B. ne mies gelaunte Stinger am Auspuff, wird die Signatur schon mal negativ :lol: KAbummmMMM
    Das hört auch der Taube von nebenan noch....