Beiträge von Spuk

    Mit der Luftüberwachung gibts da nun wirklich keinerlei Probleme, wenn Du nicht gerade Deinen Zeppelin als raketenplattform nutzt und ihn fröhlich Feuer spucken lässt...
    Signatur 10 !!!! Mehr brauch man da nicht sagen, ausser vielleicht :
    Wann schafft man denn schonmal Mindestwurf 10 ohne irgendwelche Pools? Ich glaube nicht, das ein Flugsicherungs-beamter?- den ganzen Tag fleissig Aufgabenpools ausschöpft und begeistert Karma verbrennt...nene..
    Ausser, ja ausser der SL hat ne lustige Idee Dich zu ärgern. Kann ja auch ganz amüsant sein. :lol:

    Schon mal an Modifikationen gedacht?
    Zum Beispiel :
    Rüste Dein Baby auf Rädern mal mit aufblasbaren Ballonreifen aus mit kleinen Schaufeln dran...Etwas an der Gewichtsverteilung rumdoktorn, im Gegenzug ein wenig Panzerung weg oder Ähnliches...voila
    Jetzt hast eine eingeschränkt schwimmfähige Drohne, der auch die tiefe Pfütze nicht gleich den Gar aus macht....
    Kostet natürlich Platz(Gastanks, Ausgleichgewichte...etc.) aber manchmal zahlt es sich aus. :idea:

    Was übrigens durchaus dazu beiträgt, dem Bogenschüler die richtige Haltung während des Schiessens näherzubringen....Daher meine Überzeugung ist : Keine Schützer bei Anfängern! :twisted:

    Bingo Spider,
    aber warum tut dir das in der Seele weh?
    Als Aufklärer schwebt Dein Zeppelin in luftigen unerreichbaren Höhen
    für den Gegner, meistens zumindest. Treffen muss man trotzdem noch um ihn runterzuholen...aber im Regelfall sollte so ein Zeppelin nicht zum Ziel werden, da die näherliegende Gefahr eigentlich der Runner mit der dicken Bleispritze ist. Obwohl...sollte der Runner bemerkt worden sein kannste
    ja immer noch, oder solltest besser, deine Rotor- oder VektorVögel rauskramen!

    Ähhh...obwohl wir in Frankfurt und Umgebung unsere Runs starten gehört IMMER dazu : BECKS oder JEVER
    Irgendwann hat mal jemand Becks Gold mitgebracht, Pfui!
    Letzten Samstag hab ich noch eine zusätzliche Kombination versucht, mal zur Abwechslung...Warsteiner + Bismark.... 8) --in Ma(ß)!en durchaus zu empfehlen.
    Als feste Nahrung setzen wir oft auf das gute Curryhuhn vom Triaden..ähh..Chinamann.

    Hui,
    schreckliche Tage ohne den Nexus..
    Bin froh endlich wieder reinzukommen hier.
    Das mit den USV-Ausfällen bei den Rechenzentren kommt leider
    öfter vor, da viele ihre Anlagen nicht oft genug laufen lassen und
    entsprechend modernisieren...
    Na eins muss ich noch los werden, obwohl ich denke, den folgenden Tipp
    hast du schon öfter bekommen in den letzten Tagen:
    Backup machen heißt vor allem, Daten auf Wechseldatenträger zu sichern... Tschuldigung...
    Aber danke, dass du dir die Arbeit hier gemacht hast den Nexus wieder on zu schalten!

    Schaltet man seinen RB nicht vor dem Einsatz an?
    Mich deucht, da hätte ich mal was gelesen, wo einer von
    diesen Messern das Dingen mit nem Schalter im Zahn hochfährt.
    Das würde aber auch bedeuten, dass unter normalen Umständen
    keiner der Träger unter Hyperaktivität leiden würde.