Beiträge von Spuk

    "L0rd" schrieb:

    >>> Wenn du einen Umweg über den RRMS machst, lass es mich wissen, dann kann ich dir vielleicht eine Addresse in Leipzig geben.


    - Kalle (##:##:## / ##-##-##)<<<


    Mach ich, bin aus Frankfurt.... :roll: eine Adresse da würde mich schon interessieren. Ich schwanke noch wo ich hin will. Dresden soll ja auch nett sein

    Also meinst du ich solllts mir vorher gründlich überlegen?
    Jetzt wo du es so sagst, gibts da ja doch so einige Sachen die mir nicht so ganz gefallen....wenn doch bloss die tollen Spielzeuge da wären von denen man immer so hört....

    @ 3 Mal Schmerzresistenz:
    Sprich doch mal mit dem Spieler und frag was er sich dabei gedacht hat!
    Völlig verdreht muss der ja sein...außerdem würde es auch nichts bringen. Stufe 1 bringt immer nur Stufe 1! Und wenn ich 2 mal Stufe 1 hab , dann bringts auch nur Stufe 1. Stufe 1 ist und bleibt halt Stufe 1! Sonst kommen noch irgendwelche CyberzombiePG`ler noch auf die Idee, sich 2 mal den Stufe3 Rebo einzubauen um dann Stufe 6 zu haben..... das muss doch nicht sein oder?Also ich bin schmerzresistent bis zu einem bestimmten Grad, aber wie kann ich denn 2 mal oder gar 3 mal schmerzresistent sein? Häh? Also wirklich!
    GMV bringt da wirklich weiter.... :roll:

    Mhh...wer gibt schon 20 € + für FanPro-Bücher aus? Ich denke schon, dass es sich lohnt, wenn man das "richtige" Tool kauft (in gewissen Grenzen natürlich). Darum frag ich ja auch hier mit Welchem die besten Erfahrungen etc. gemacht wurden.
    Außerdem gibt es im Zweifelsfalle zum TESTEN ja auch dezentrale Sicherungskopien im Netz. Bei Gefallen greife man dann käuflich erwerbend zu.... :roll:


    "BUTH" schrieb:

    Also ich benutze meistens Flash.
    Ist zwar bei der Erstellung tierisch umständlich, aber dafür kann ich später einzelne Räume verdecke und die erst nach und nach aufzeigen lassen, sogar als improvisiertes Drahtgittermodell mit durchsichtigen Wänden und Gegenständen.


    Ist ja schön und gut, aber hast du ständig nen Notebook beim Zocken dabei? Und die meisten hier (uns beide + Operators mal ausgenommen) verstehen sich wohl nicht wirklich gut aufs Programmieren..... :? Wobei ich bei Flash leider auch passen muss :cry:


    Also tragen wir mal zusammen...


    --> Visio 2000-besser 2002 + Shapes aus dem Netz ziehen
    (GoogleArbeit)
    --> MS-Word
    --> Flash (keine Ahnung von ich hab nich :? )
    --> Arcon (ich glaub sind bei Version 6+)
    --> Concept Draw V (kenn ich garnicht)
    --> Sketchup3D
    --> Fractal Mapper™ v7.0
    --> Campaign Cartographer 2 Pro. (http://www.profantasy.com)
    --> AutoRealm !FREEWARE! (http://www.gryc.ws/autorealm.htm)
    --> ???
    weitere Namen sehr erwünscht :!:



    PS: Liste wird aktualisiert

    Aber woran kann man denn die Elementare identifizieren? Woher weiss Met, LS oder sonstwer von wem der straffällig gewordene Elementar beschworen wurde?

    "Toa" schrieb:

    Um diesen Thread etwas von dem Thread Pläne für vorgefertigtes Kartenmaterial abzuheben habe ich den Threadtitel nochmal etwas angepaßt. ;)


    Dank deiner Weisheit hat´s dann auch gefruchtet :roll: Danke.....

    @All others:


    Was haltet ihr von Arcon oder ähnlichem? Wie siehts mit Progs für die Erstellung von Plätzen, Häuserblocks etcc aus?

    Nett gemeint Low Key, aber die hab ich schon oder mein ich nicht.... :cry:
    Ich such auch nicht nach Karten, sondern möchte gern selber welche machen. Dafür brauche ich aber ein vernünftiges Tool für PC, weil meine Finger nicht dazu taugen Bilder zu malen :evil: leider, ja
    Die Standartkarten sind ja ganz nett, aber eben nix Besonderes, passen für alles aber das nicht zu 100% leider....
    Deswegen selber machen...wer kennt denn ein solches Programm, womit sich das gut bewerkstelligen lässt? Ich benutzte zur Zeit MS Visio dafür...
    Lassen sich gut Alarmpläne, Sicherheitspläne, Run-Abschnitte und -Verlauf etc. machen. Aber vielleicht kennt wer was Besseres?

    Ich dachte da ja auch mehr an Gegenden, wo sich die Runner öfter mal aufhalten. So zum Beispiel ihr Zuhause, oder der Lieblingskon, oder das Polizeirevier von nebenan.....hab gehört da schauen Ganger öfter mal vorbei :lol:
    Klar wäre von Hand zeichnen schneller praktischer usw. aber ich denke bei meinem "Künsten" wäre nicht viel aus solchen Karten zu entnehmen und farbige "echte" Karten sind doch auch viel Überzeugender(von der Schatzkarte mal abgesehn :wink: )

    Herr Strelok!
    Wo Sie recht haben haben Sie recht :!:
    Aber das mit dem Rigger und nicht! leise halte ich für ein Gerücht.
    Ich glaube vielmehr, durch das ständige schleichen in den Schatten habt ihr Sammies, Maggis oder was weiss ich kein Gefühl mehr für Geräusche... :lol:
    Aber mal im "Ernst" (hihi):
    Auch wir Rigger sind nicht grade sie lautesten. Meistens sieht man uns ja garnicht, geschweige denn, dass man uns hört!


    @Angst:
    Wollte doch nur das du wieder was von dir meldest werter Strelok :)
    Glaube nicht das du Angst hast.(Woher kommst du eigentlich? Hast nen Akzent...)


    @Lügen:
    Herr Messerschmidt, ich bin wirklich ein ganz netter Bursche! Fragen Sie doch Friedel! Die weiss das...



    PS.: Was läuft denn so im Orkasm? Bekomm ich mal ne Einladung? Hat mir recht ut gefallen da....

    Hallo Leutz,
    ich bin neu als SL in der SR-Welt aber als Spieler schon ein wenig erfahren.
    Weiss also wies aussieht 2060. Da meine beiden "alten" SL`s aber richtig gut sind möchte ich ihnen auch mal ein paar nette spannende Stunden schenken(ich bin schon ein netter oder?). Ich weiss, dass sie auf ausgearbeitete Sachen stehn, wie so viele von uns. Dazu gehörn auch Pläne von Gebäuden und Umgebungen etc. Hier sthen ja schon viele gute Tipps, aber einiges hab ich noch nicht gefunden:
    Womit zeichnet/macht ihr diese Pläne, wenn ihr sie nicht aus dem Netz zieht? Ich versuch`s grad mit Visio und muss sagen es eignet sich ganz gut. Bin grad dabei nen Block+Umgebung für´ne GangKampagne zu machen. Mit allem drum und dran. Kennt einer was besseres?
    Danke schonmal im Voraus.

    Gabs da nicht mal ne dämliche Erfindung hier in D?
    Mich deucht das Ding hieß "Nicorette" ](*,)
    Das war son plastikröhrchen mit Nikotin-irgendwas drin.
    Hörte sich an wie eine Pfeife mit viel zuviel Sabber im Kopf....
    Hat sich nicht durchgesetzt das Teil!
    Wird also auch in 60 Jahren wohl noch Kippe, Fluppe oda sonst wie heissen :idea:

    "Diesel" schrieb:

    1. Dann hätte ich von dem Anständigen autofahrer mal gern eine Definition.


    wie beschreib ich mich jetzt bloss...? 8)
    Zum Rest:
    Kommt wohl alles auf den Fahrer an, am besten man lässt sich ne RiggerKontrolle reinschrauben und weiß dann über alles Bescheid OHNE irgendwelche Krücken wie Tacho etc.