Beiträge von Redfield

    Bishop nimmt eine etwas lockere Haltung ein. Es ist halt ein außermilitärischer Einsatz, denkt er sich und zuckt mit den Schultern. "Wenn das so ist, warum nicht."

    Er folgt Piper zu den Fahrzeugen . "Ich komme aus der schönen Stadt Bremen und Sie?" antwort der Elf, "Sie scheinen sehr gute linguale Fähigkeiten zu haben."

    Vielleicht gibt es ja sogar deutsches Bier, hoffte er nebenbei.

    Bishoph wendet sich Piper zu: "Wenn Sie wollen, wäre ich dabei. Es ist immer gut die zu beschützenden Objekte und Personen zu kennen, für einen effektiven Schutz im Manöver." War das jetzt ungünstig formuliert...nee das wird schon richtig verstanden werden.

    Wenn man weiß, wo die Schwachstellen der Zugmaschinen sind und wie die Mitglieder des Teams in Stresssituationen reagieren, kann man sich besser vorbereiten, überlegt er. Ein effektiver Schutz.

    Man erkennt schnell, dass sein Akzent aus Deutschland kommt, und das ist auch ein Stück weit gewollt, natürlich hat er in dem Sondereinsatzkommando gelernt seinen Akzent zu kaschieren...aber warum sollte er es hier machen.

    "Vielleicht nach dem Meeting?" fügt der Elf freundlich hinzu.


    Das Zwinkern entgeht ihm nicht.

    "Gleichfalls, Herr Brown. Frau Piper, sehr erfreut. Auf gute Zusammenarbeit." erwidert der Elf militärisch freundlich.


    Beste Freunde sind Apache und Herr Brown definitiv nicht, dachte sich Bishop, aber eigentlich ist ihm das auch egal.

    Solange alle ihren Job machen, sind persönliche Differenzen Nebensache. Und er ist hier nicht die Führungsperson, von daher...

    Interessant wird es, wenn es zwischen den Zweien zum Konflikt kommt. Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt.


    "Beeindruckende Zugmaschinen haben Sie da. Die werden Aufsehen erregen." fügte er ohne Wertung hinzu.

    Eine Herausforderung wird es sie zu beschützen, keine Frage, jedoch ist es durchaus machbar.

    Bishop kommt in einem Taxi an. Er steigt aus dem Gefährt und schultert sein Marschgepäck. In einer Hand einen robusten Rolli, in der anderen ein Schwarze lange und große Stofftasche.

    Er guckt sich um und sondiert wie beiläufig die Umgebung. Dann wollen wir mal. Mit diesem Gedanken begibt er sich in die Halle. Der Elf trägt eine schwarze Cargohose, schwarze Boots und ein olivgrünes Tshirt unter einer schwarzen Feldjacke. Eine Sonnenbrille hängt im Kragen des Tshirts. Klischee erfüllt.

    Bishop geht zu den anderen: "Hey." grüßt er Nadia und Samuel mit einem Nicken und wendet sich dann den beiden unbekannten Frauen und dem unbekannten Herren."Hallo, mein Name ist Bishop. Sie müssen Mr. Brown sein, richtig?" er wirkt freundlich aber auch sachlich. Mit den Worten legt er sein Gepäck ab und guckt erwartungsvoll in die Runde.

    @Schießstand -> @Besprechungsraum

    Deevine Comeback   Kitty


    Bishop ist in der Anlage unterwegs und telefoniert mit jemanden auf deutsch als er die Nachricht erhält:

    "Ja, du hast richtig gehört, die Ware muss nach Afrika....ja mal wieder....Das weiß ich halt noch nicht, aber ich klär es noch ab, ob es eine Sammellieferung wird. Wenn nicht brauch ich dich, du bist mein bester Schieber.



    Wie ist das Wetter in Brem'? Hab ich mir gedacht. Ich muss schluss machen...Meeting. Grüß die Familie" Er schreicht sich durchs Haar, er fühlt sich hell wach, wie immer wenn ein Auftrag näher rückt, lebendig.

    Hoffen wir, dass der Rest des Teams auch so militärisch gepolt ist wie Phil und Nadia.

    Der Elf macht sich auf den Weg zum Besprechuchungsraum.

    @Schießstand Stars-over-Stars  

    Irgendetwas einfangen...So wie Lt Grassberg bei der Dame in Ägypten...ih...hihi, die arme Sau. Bishop grinst und sagt: "Das hört sich nach einem Plan an. Und zu unserem Auftraggeber, ja wir werden sehen und ein Versuch ist es wert." Mal sehen wie viele Werte wirklich in Ihm stecken. "So, jetzt hab ich Sie aber lang genug aufgehalten. Ich erkunde noch etwas die Anlage. Viel Erfolg und bis demnächst Nadia. Es hat mich sehr gefreut Ihre Bekanntschaft zu machen." verabschiedet sich der Elf freundlich und höflich.

    @Schießstand Stars-over-Stars


    "Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das gleiche Ziel haben. Finden Sie nicht auch, dass Wasser ein Grundrecht ist. Für Grundrechte sollte man einstehen und für Sie kämpfen." Bingo, sie ist dabei. Beruhigend zu wissen, dass Profis dabei waren. Der Elf sieht erleichter aus. "Ja lassen sie uns ein Treffen ins Auge fassen. Ich bin da frei. Besprechen Sie es ruhig mit Ihrer Freundin, wie es Ihnen beide passt. Seattle ist eine beeindruckende Stadt."

    @Schießstand Stars-over-Stars


    Bishop war sehr amüsiert. deutsch sein, herrlich. " Ja,wir Deutschen können schon sehr speziell sein." immer noch sichtlich amüsiert fährt er fort: "Das ist interessant. Bei mir geht es ebenfalls in ca 2 Wochen los. Sie sind nicht zufällig auch.." der Elf guckt sich kurz herum, ob neugiergre Ohren in der Nähe sind und ergänzte leiser. "..in Afrika unterweg?" Eigentlich wusste er es schon...es musste einfach so sein. "Ich würde mich über ein Treffen zu dritt übrigens sehr freuen."