Beiträge von Redfield

    Bishop wäre für sportliche Aktivitäten zu haben. Discord hab ich... Ähm ja mein Kontakt such ich nachher mal raus. 😅

    "4 Uhr ist eine gute Zeit." stimmt Bishop ihm zu. Da könnte man noch eine kleine Sporteinheit vorher absolvieren.

    Er steht auf und regt sich. "Ich geh in die Halle und geb den Muskeln etwas zu tun, falls mich jemand sucht oder auch lust auf Sport hat". Mit diesen Worten nimmt er sich eine Wasserflasche, verlässt das Meeting und geht in die Halle.

    Dann wollen wir mal.

    Er zieht die Jacke aus und stellt die Flasche neben sich.

    Erstmal Liegestütze...

    Bishop beugt sich vor: "Ich schließe mich Samuel an. Für mich ist alles klar,außer wann wir starten."

    Mit den Worten lehnt er sich wieder zurück und hört weiter zu. Man weiß ja nie, ob mach eine Randbemerkung doch wichtig ist.

    "Ich habe eine Sturmhaube am Mann, so dass ich von meiner Seite keine großen Probleme sehe. Es sollte nur jedem bewusst sein." gibt Bishop kurz an und genießt weiter die Pizza.

    "Ich befürchte, dass die Medien so oder so auf diese Aktion aufmerksam werden. Die Frage ist, wie verhalten wir uns."

    Er guckt zu Cody. "Wenn sie im Rampenlicht stehen, okay. Kann der Sache sogar dienlich sein. Bei einigen von uns könnte diese... nun ja... böse Geister wecken und die Sache verkomplizieren."

    Sehr verkomplizieren...

    Der Elf leert sein Bier und lehnt sich vor.

    "Kurze Zwischenfrage, wurde überprüft, ob man Imamka Vmoktu für unsere Sache gewinnen kann bzw. wie stehen die Chancen, dass er uns gegenüber positiv eingestellt ist?" Das wäre ja was, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist. "Nur ein Gedanke."

    Bishop denkt immer noch über ein Attentat an Tahunka nach, lässt es aber bei dem Gedanken. Die Runde ist zu friedliebend für diese Art der Kriegsführung. Einige für jedwede Kriegsführung, dachte er sich und musste kurz innerlich grinsen. "Also ist Tahunka der größte Risikofaktor."

    Es wäre übertrieben, wenn man sagen würde, dass die Bilder Bishop ganz kalt lassen würden. Jedoch wirklich emotionale Reaktionen gibt es nicht.

    Wiedermal ein Einsatz in einem Krisengebieten, wie so viele davor.

    Die Liste potentieller Gegenspieler ist lang, das könnte zum Problem werden. Besonders wenn man die Truppenstärke nicht kennt.

    "Die Logistik ist die eine Sache. Die vermeintlichen Gegenspieler sind die andere, die die mich interessiert.

    Ich geh davon aus, dass wir weiterhin eine passive Herangehensweise bevorzugen?

    Wie stehen die Warlords zueinander? Gibt es Konflikte oder könnten sie sich gegen uns verbünden?"

    Wenn wir nicht aufpassen, zetteln wir einen Krieg in diesem Land an, grübelt der Elf.

    "Wenn wir passiv sind müssen wir uns davor hüten zur Zielscheibe zu werden. Sind wir... Nun ja.. Aktiv, müssen wir zielgerichtet und effektiv sein, sonst fliegt uns das Land um die Ohren."

    Er denkt kurz über gezielte Attentate auf die führenden Köpfe nach, verwirft den Gedanken aber wieder. Zu wenig Zeit und Informationen. Sie wollen ja das Land festigen und nicht destabilisieren.

    Bishop folgt Piper.

    "Ich würde eine Vierkäsepizza nehmen."

    Ihm ist einfach nichts besseres eingefallen und die Quadro geht immer.

    "Ich bin gespannt was wir gleich zu hören bekommen. " läßt der Elf im Raum stehen und geht Ihr weiter hinterher.

    Bishop nimmt ein Schluck aus seiner Bierflasche. Das kühle Bier tut gut.

    Besser als die warme Plörre im letzten Afrika-Einsatz, denkt sich der Elf.

    "Eine Sache weniger, auf die man achten muss. Platte Bereifung im Gefecht muss man wirklich nicht haben. "

    Er grinst leicht. "Durchkauen und Ausspucken, dass kann Bremen leider auch gut, auch wenn es im Vergleich zu Seattle winzig ist, aber danke für die Warnung. Das sollte man sich immer vor Augen führen."

    Er schaut über das Vehikel und fragt fast beiläufig:

    "Sie und Cody... Sie kennen sich schon länger, nicht wahr? Sie scheinen auf jeden Fall vertraut miteinander zu sein."

    Was passiert, wenn einer von beiden fällt? Funktioniert der andere noch? Ist hier eine Schwachstelle, denkt Bishop kurz nach und wartet äußerlich entspannt und freundlich auf die Antwort.

    Bishop nimmt sich die gleiche Biersorte und folgt Piper.

    "Nun ja... Ich war in der Bundeswehr oft in Auslandseinsätzen, auch in Afrika. Und in Bremen war die Zeit gekommen die Zelte abzubrechen. Ich wollte schon immer mal in Seattle leben... Das ich so schnell wieder einen Einsatz habe... Damit hatte ich nicht gerechnet."

    Der Elf ist sichtlich beeindruckt von den Trucks.

    "Die werden einiges einstecken können... Und vielleicht auch müssen. Was für eine Bereifung haben die Fahrzeuge?"