Beiträge von Narat

    Nee, nichts was einen Leibwächter rechtfertigen würde und die Sensoren sind nur die Standardausführung. So sehr sehe ich aber das Problem nicht, wir würden ja nur ein paar Minuten anhalten. Wenn nicht, fahren wir eben getrennt. meint Liv, drückt etwas unruhig auf dem leeren Becher herum.

    Ein ziemlich großartiges Augenrollen ist Livs Reaktion.Ist ja nicht so, als ob es keine schwulen Pärchen geben würde. Ist aber immer noch besser, als was euch so beim Stripclub einfallen könnte. Treff, ein paar Kameraaufnahmen, aus einer Brille, den Sensoren der Karre und was auch immer Nethead auffährt, würden die Dir reichen?

    Junior meint Alexander Grönings, wir haben ja mindestens drei Kerle mit Gröning im Namen am Start, die Frauen bleiben ja besser außen vor.. Unser Ziel ist der jüngste Kerl, daher Junior. erklärt die Elfe, stürzt ihre giftgrüne Cola in zwei großen Schlücken hinunter. Dann studiert sie den Terminplan genauer.
    Wer Gerit und Heiner sind wäre vielleicht auch praktisch zu erfahren, überhaupt mehr über die Firma.
    Wenn wir unseren Bonus haben wollen sollten wir uns ranhalten.

    Dann schaut sie wieder in die Runde, macht einen ziemlich geschäftsmässigen Eindruck.

    Mein Vorschlag. Nethead jagt irgendeine gemeinsame Verschlüsselung durch unsere Links, dann teilen wir uns auf. Nethead, Treff und ich ab nach Sassel, ich hab' zwar eine Karre aber zwei wären wahrscheinlich besser. Wir schauen uns nur ein wenig um, weltlich, astral, matrixtechnisch. Vielleicht könnte man ein paar von diesen Mikrokameras in der Gegend parken.
    Der Rest zieht los, kümmert sich um um die Firma, den Bruder, vielleicht dessen Stripclub.


    Okay?


    Ach, kennt einer von euch einen schweigsamen und fähigen Chemiker? Ich wüsste echt gern was wir Junior unterjubbeln sollen.

    Liv bestellt sich eine Kiwi-Cola und scheint erst mal zufrieden anderen das Reden zu überlassen, schaut Bolt nur befremdet an als dieser davon spricht sich sofort was einbauen zu lassen.


    Würde mal vorschlagen, dass wir, bevor wir uns um die Feinheiten kümmern erst das Grundsätzliche klären. Also wie gut das Mojo von Junior ist, ein Abschluss in Thaumaturgie befähigt zu gar nichts und der Umstand das er zaubern kann heißt auch noch nicht viel. Wie schaut Nethead an. Was man von ihr klären könnte, welche Kurse hatte er an der Uni, hat er vielleicht was veröffentlicht.
    Dann sollten sich ein paar von uns, sind ja genug, zeitnah Juniors Haus ansehen. Mit einem Hüter komme ich meistens ganz gut klar, aber vorher sollten wir richtig klassisch machen. Nethead hier testet mal aus, wie cool das Haussystem von Junior ist. Wenn uns die Reinigungsdrohne die Tasche rausbringen kann wäre viel gewonnen, meine versteckt ständig irgendwas. Auch könnte man dann schauen, ob es sich überhaupt lohnt bei Juniors Haus was durchzuziehen.
    Der Rest könnte sich an Junior oder dessen großen Bruder direkt hängen.


    Junior zu verwanzen sollte nicht so schwierig sein, man die Dinger ja abstellen kann, wenn er bei Papi arbeiten geht oder so.

    Hier ist ja was los! 8O


    Sinnvoll scheint es mir, die gesammelten Erkenntnisse hier im Eingangspost zusammenzuführen, ist einfach bequemer.


    Dann habe ich immer noch keinen Überblick über die Namen, das Aussehen und ungefähren Fähigkeiten der SC's.


    Für Liv stelle ich es mir ungefähr so vor.
    Elfe, nordischer Typ, über 1,90, sehr schlank bis dürr, ganz hübsch.


    Kann zaubern, Geister rufen, soziales.

    "LaBamba" schrieb:

    sind die Spesen eigentlich insgesamt oder pro Person?


    Pro Person, hoffentlich, sonst hätte sich die Verhandellei ja kaum gelohnt.

    Boah! Wie kann man nur so blöd sein! Hinter der Stirn der Magierin arbeitet es, aber sie verkneift sich eine Bemerkung zu Treff hirnverbrannter erster Aussage und nickt zur letzteren.

    "Wo wir gerade dabei sind, wenn das Zeug irgendwas gefährliches ist bin ich raus und echt sauer, Wetwork ist echt nicht mein Ding." erklärt Liv bestimmt.

    Ähm, hat keiner ein Problem damit, eine unbekannte Chemikalie irgendwo hin zu bringen? Das Zeug könnte sonst was sein.

    "Eheron" schrieb:


    Über kurz oder lang sollte es aber wohl anders herum sein, wenn man sich die Pools anschaut.


    He! Sind ja nur zwei Würfel. :P

    Liv schnappt sich das Comlink und schiebt es dem Norm zu der sich als Nethead vorgestellt hat, das ihr der Name Grönings so gar nichts sagt vermag sie dabei ziemlich gut zu überspielen. "Wäre echt praktisch wenn da ein wenig Hintergrund zu den Grönings drauf ist. So Tagesablauf, bekannte Vorlieben, Hobbys und so." Meint sie halb zu dem Hacker und zu dem Schmidt. "Hat die Familie Grönings sonst vielleicht noch was im Keller, das für uns vielleicht wichtig werden könnte?" Fragt sie dann direkt den Schmidt.

    Ja, bisher hört es sich ganz interessant an. Wobei es natürlich auch noch relevant werden könnte, warum so viel Magie am Start ist. Stimmt die Elfe zu.

    "jan0816" schrieb:

    Ok, einerseits hat Narat recht und Liv hat noch nicht um den Preis gefeilscht. So ich mach jetzt dann den Deckel zu.
    Da wir vorher keine Absprache getroffen haben, wieder was gelernt, lass ich das jetzt
    Der fairness halber gelten.


    Okay.


    "jan0816" schrieb:


    Nächstes mal machen wir das in Absprache mit allen wie vom LaBamba vorgeschlagen.


    Wird schwierig, einmal auf Charakterebene und dann zwischen den Spielern, für mich war es z.B. vorher kein gefeilsche um den Preis.

    "Garon" schrieb:

    Wie oft verhandelst du für die selbe Sache? Es sei denn du hast IP ein gutes Argument. 8O


    Verhandelt, um den Preis, hat Liv bisher noch nie. Das Argument mit den kosten von Geistern ist z.B. neue und 500 Mücken mehr ist ein ziemlich mauer Aufschlag.

    Ausgegeben hätte wir den Vorschuss ohnehin. Grundsätzliches Interesse meinerseits besteht. In Anbetracht der Umstände, halte ich es aber für angebracht uns mehr Mittel an die Hand zugeben, damit die Arbeit zu unser aller Zufriedenheit erledigt werden kann. Sagen wir 5.000€ Spesen. Allein einen kräftigen Geist für die Sache länger zu beschäftigen würde mich mehr als 2.000 € kosten bei Drohnen oder Fahrzeugen dürfte es noch schlimmer aussehen, da nützt es herzlich wenig wenn ich nachher, vielleicht, das Fünffache bekomme. gibt die Elfe, die Verhandlung um den Preis noch nicht auf.