Beiträge von Narat

    Okay, er macht dich wirklich gerade an Mädchen.


    Hättest mich ja wenigsten mal warnen können! faucht die Elfe den scheinbar bewusstlosen Mann an.

    Okay, Mädchen, macht der Kerl dich gerade an?


    Mhh, da drin sind zwei weibliche Personen, eine mittelalt die andere ziemlich jung. Wenn Junior von seinem Terminplan abweicht sollten wir wissen darum und wieso. Vorschläge? Ich würde nur ungern auf einen Geist zurückgreifen.
    Das Haus musst Du irgendwann sowie so knacken. Warum denn nicht jetzt?
    fragt Liv, kramt noch ein wenig im Terminplan von Alexander.

    Kram mal auf irgendwelchen Bewertugnsportalen, vielleicht lässt sich so rauskriegen was die so alles im Haus haben. Wenn die eine Haushaltsdrohne haben wäre das echt nett und wie cool ist das System von denen denn? Na egal, bereit den Kram mal für Blondinen auf. Ich bin dann mal weg, sollte eigentlich nicht passieren.


    Damit schläft die Elfe scheinbar übergangslos ein. Im Trid ist es immer aufregender, schnelle Schnitte, dramatische Musik, ein Hauch von Mystik, sexy Darsteller na ja, zumindest letzteres ist schon irgendwie gegeben.
    Dafür dauert es viel länger, geschlagene 10 Minuten bis wieder Leben in Liv kommt und sich reckt.
    ]Alles recht entspannt, weniger magische Sicherheit und es gäbe keine. Ein Raum, im Obergeschoss rechts neben der Treppe, ist besser gesichert aber nicht weiter wild. Ziemlich normal, Junior hat es wohl nicht so mit Geistern. Was gut für uns wäre. Die meisten Magier die ich kenne haben den größten Geist den sie kriegen können bei sich zu Hause geparkt.
    Hast Du die Tochter im Haus ausgemacht?
    fragt Liv, drückt ein wenig auf dem Terminplan von Alexander Grönnig herum, markiert die Stelle das die Tochter doch jetzt gerade beim Fußball sein müsste. ]Ich habe da eine Person, weiblich, menschlich, ziemlich jung festgestellt.


    Ansonsten, kann ich, mit etwas Glück und Zeit, jetzt überall im Stadtgebiet finden. So lange der sich nicht ernsthaft versteckt.

    "LeChuq" schrieb:

    Ich denke auch, dass es nicht geht, dass jemand mit bürgerlichem Hintergrund nicht weiß, dass er genetisch ein Ork ist.


    Der Charakter ist ja nicht nur genetisch sondern auch vom Phänotyp ein Ork. Mag ja sein, dass er das Gesicht eines Norms hat, aber schon der Zahnarzt sollte feststellen das da was nicht stimmt, der Augenarzt auch, der Kinderarzt sowieso.

    Der Vorteil Human Looking, den der Charakter scheinbar NICHT hat, sagt, dass man in den meisten Situationen als Mensch durchgehen kann. Einer medizinischen Untersuchung sollte derlei nicht standhalten, Knochenstruktur, Gesichtsghysiognomie, Gebiss, Augen, Mukeltonus sind ein andere als beim Norm.


    Für die Geschichte, langweilige, bestialisch dort Rache hier, Geschichte ist derlei auch nicht notwendig. Du willst alle Vorteile eines Orks ohne einen der Nachteile, ein Metatype Change ist hier das Mittel der Wahl, kostet gar nicht mal so viel.


    Der Charakter selbst ist solide, wobei ich bei einem Teilzeitface Charisma und Intuition tauschen würde. Die Feuerwaffengruppe ist selten ihre Punkte wert.

    Nee, so wie im Trid funktioniert es nicht. meint Liv, schickt ihn einen Feed rüber in dem diverse richtige Magier und Schamanen Karl Kombatmage auseinandernehmen, scheinbar funktioniert nur so 10% von Magie so wie im Trid gezeigt. Astralprojektion ist nur in sehr wenigen Gebieten eingeschränkt, eigentlich nur in solchen in die man ohnehin nicht einfach so reinkommt. Daher wäre es echt nicht verkehrt, wenn Du vorher mal ein wenig graben könntest was Junior denn magisch nun genau kann.


    Sonst plaudert sie nicht viel, lange in Hamburg ist sie nicht, kommt ursprünglich aus der Skandinavischen Union und hat das mit der Magie irgendwann mal wirklich studiert. Ist gerne bereit ihn den Vortritt zu lassen.

    Liv versucht es ein wenig mit Konversation, in ihrer Karre, die leicht trotz der beiden, gegeneinander Krieg führenden, Lufterfrischer etwas muffig riecht. Macht ungefähr zehn halbgare Vorschläge was Nethead denn so in der Matrix anstellen könnte und wünscht sich mehr Hintergrundmaterial zur magischen Seite der Zielperson und zu dessen Frau. Die Elfe überlässt dabei hauptsächlich den Autopiloten das fahren, macht nur einen kleinen Umweg um sich einen extrastarken Kaffee zu besorgen.


    In der Nähe des Ziels setzt sie eine schicke Desingersonnenbrille auf und streamt deren doch ziemlich hochkarätigen Input zu ihrem Beifahrer.


    Ziemlich öde hier. Um ins Haus reinzukommen bräuchten wir eine Tarnung. Du oder ich zuerst?

    Ohne Gemeinschaftskasse wird es echt mühseelig sich jedes Mal über jede Kröte zu unterhalten. Ist schließlich ein gemeinschaftliches Unternehmen. Wer seinen Kaufrausch nicht unter Kontrolle halten kann macht noch ganz andere Probleme. erklärt Liv.
    Dann nochmal für Blondinen. Nethead und ich ziehen los zu Juniors Haus, machen unser Ding und sammeln Treff vielleicht irgendwo auf. Der Rest besorgt entweder den Abhörkram, hängt sich an den Bruder. Blot, da solltest Du mit, nur damit im Zweifelsfall ein wenig Mojo am Start ist. Du Bottrop, schließt dich den Strippern an und machst vielleicht eine Bude klar.
    Wenn es nichts spannendes gibt, dann so 22 Uhr in der Bude.


    Der vi går! Jungs. Fasst die Elfe zusammen und macht sich mit dem Hacker vom Acker.

    Schickt mir ein paar Bilder, wenn ihr für den Dicken tanzt! Amüsiert sich Liv, reißt sich aber zügig wieder zusammen. Bottrop, besorgst Du uns was passendes? Kann ruhig etwas abgefuckter, aber frische Bettwäsche wäre toll, nur für den Fall des Falles.

    Kein Vermieter, die kann man über die Matrix buchen. Ist wie ein Hotel, nur ohne die Typen in der Lobby. Anonymer ist nur ein Sarghotel. Meint Liv, die mit ihren kurzen Fingernägeln gerade den Trinkbecher zerlegt, sonst aber zu allen von Treffs Punkten Zustimmung signalisiert hat.

    Ich bin für eine Ferienwohnung, größer billiger und taugt mehr als Treffpunkt als irgendwelche Hinterzimmer. Da interessiert sich wirklich niemand dafür wer da so ein und aus geht. Ein wenig Technik und Magie anwerfen und es sollte ziemlich cool sein. meldet sich Liv in Bezug aufs HQ zu Wort.
    Der Bruder hat, wahrscheinlich, Zugang zum Haus von Junior, hat Zugang zu Junior selbst und mag Junior nicht. Mit ein wenig Social Engineering sollte der Dicke eine ziemlich dankbare Informationsquelle sein. Dabei schaut sie Paul leicht fragend an.
    Wenn wir ins Haus von Junior einsteigen müssen, um es zum Beispiel zu verwanzen, wären Pläne echt praktisch, ich fände es unspannend erst den ersten Stock abzugrasen um das gesuchte Arbeitszimmer dann im zweiten zu finden. Berechenbarkeit ist bei beiden das Stichwort, Haus und Bruder.
    Bevor man also irgendwo einsteigt sollte man die Lage peilen, nicht das Nachbarn, der Mietbulle, die Putzdrohne, die moldawische Reinigungskraft oder sonst wer reinscheint.
    Deckt sie ein paar Widersprüche in Mikes Plan auf.
    Gruppenkasse ist toll, wer sich da nicht zusammreißen kann verursacht anderswo genug Probleme, dass man sich um ein paar Kröten Sorgen machen müsste. Von mir aus auch durch 6, wenn Du nicht mitmachen willst, Mike.


    Treff, aufpassen kann ich auf mich selbst, ich will ja nur aus der Karre die Lage peilen und hätte zur Not noch ein paar Geister am Start. Außerdem ist Nethead hier ja dabei, da können wir uns gegenseitig den Stecker ziehen, wenn wir anfangen aus den Ohren zu rauchen.

    Irgendwie habe ich gewusst das der keine Karre hat.


    Kurz mustert Liv den Mann von oben bis unten. Overdressed, wir haben dreißig Grad draußen. Wenn Du also, so gegen Zwei, nicht gerade von der Arbeit kommst, ist mindestens Casual Friday angesagt. Fällt ihr wenig mildes Urteil aus. Dann schaut sie zu Nethead.
    Kommst Du nun mit, oder kannst Du dein Ding von woanders machen?