"Urherion" schrieb:
Dann hau ich mal meinen ersten Charakter raus, mein Ziel war ein Charakter der gut Verhandeln kann, aber auch Kämpfen kann, vor allem mit Pistolen und Cyberklingen.
Willkommen, willkommen.
"Urherion" schrieb:
Attribute:
KON: 3
GES: 5 (7)
REA: 4 (6)
STR: 2 (4)
CHA: 4
INT: 4
LOG: 3
WIL: 2
EDG: 3
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Für einen potentiellen Nahkampfchar bieten sich Orks und noch mehr Trolle an, ist aber Geschmackssache. Sonst würde ich Wille hoch setzen. Klingt erstmal unwichtig, ist es aber nicht
"Urherion" schrieb:
Fertigkeiten:
Athletik-Gruppe: 2
Ausweichen: 3
Gebräuche: 2 (Grubenkämpfer)
Überreden: 2
Verhandlung: 4
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Nimm die Einflussgruppe, ist billiger als 3 Skills einzeln zu kaufen und du bekommst gratis noch nen vierten dazu. Spezialisierungen sind im GP System eh zu teuer, von daher brech sie im Spiel auf, wenn du die Spez auf Gebräuche haben willst.
Ausweichen kannst du raus nehmen. Im Nahkampf kannst du mit dem Waffenskill blocken und bei vollem Ausweichen im Fernkampf, kannst du auch Akrobatik nehmen. Einzig bei vollem Ausweichen im Nahkampf würde es dir was bringen, ist also nicht sooo entscheident.
"Urherion" schrieb:
Wissensfertigkeiten:
Englisch: 3
Spanisch: 3
Deine Muttersprache bekommst du umsonst und ohne einen Punkt dafür auszugeben, hast du sie absichtlich nicht aufgeschrieben oder soll Englisch oder Spanisch die Muttersprache sein?
"Urherion" schrieb:
Handicaps
Nanoware-Intoleranz
Manch einer würde dieses Handicap als Punkteschinden betrachten Ich persönlich würd nochmal drüber nachdenken, ob du nicht ne schönere findest, aber deine Sache.
"Urherion" schrieb:
Panzerung:
Kleidung
Gefütterter Mantel
+Chemische Isolation 1
+Elektrische Isolation 1
+Feuerresistenz 1
+Strahlenschutz 1
+Thermische Isolation 1
+Wärmedämpfung
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Hol dir auf jeden Fall ne formangepasste Körperpanzerung (steht im Arsenal), da zählt die Behinderung nur halb, wenn du sie mit ner besseren Panzerung zusammen anziehst. Wenn du zudem Konstitution noch um nen Punkt steigerst, kannst du zur Halbkörperpanzerung noch den Mantel anziehen und kommst auf 12 Ballistisch.
Immer nur ein Punkt auf die ganzen Isos wird dir nicht viel bringen, entscheid dich für ein oder zwei davon und hau sie hoch.
"Urherion" schrieb:
Hast du an Lizenzen gedacht?
"Urherion" schrieb:
Basic ist, wenn man die Einsatzkosten draufrechnet, letztlich ne ziemlich teure Angelegenheit von, je nach Kampagne, eher beschränktem Nutzen. Wenn ihr viel mit Cons machen wollt, würde ich das Geld sparen.
"Urherion" schrieb:
Cyberohren
+Dämpfer
+Richtungsdetektor
Keine Audioverstärkung? Bringt meiner Meinung nach mehr als Richtungsdetektor, besser ist natürlich beides und wenn du schon dabei bist, denk über den Balanceverstäker (heißt der so?) nach. Gibt nochmal Bonus auf Klettern und so.
"Urherion" schrieb:
Wie 60's Kannst dir sparen, wenn du sie nicht grad aus Fluffgründen drin hast.
"Urherion" schrieb:
Kunstmuskeln (2) (Standard)
Ich würd über Bioware nachdenken
"Urherion" schrieb:
Reaktionsverbesserung (2)
Nimm stattdessen (oder zusätzlich) lieber nen Reflexbooster. Die zusätzlichen Durchgänge sind Gold wert.
"Urherion" schrieb:
Connections:
Schieber: Stufe: 2 Loyalität: 3
Konzern Manager: Stufe: 4 Loyalität 3
Straßendoc: Stufe: 2 Loyalität: 3
Beim Schieber und Doc würd ich von der Stufe um 1 raufgehen. Kann man sicher auch als 2er machen, aber in den meisten Runden, die ich so kenne, geht man von 3 als Grundwert bei denen aus.