Beiträge von Sencio

    Na ne FakeSIN besorgen dürfte i n der Welt von SR nicht so schwierig sein und, je nach Verbindungen, innerhalb sehr kurzer Zeit machbar, also durchaus noch vor der Flucht möglich. Bischen Geld für einfache Kleidung bleibt dann immer noch übrig und unlogischer als gepanzerte Kleidung ist es bei dem Hintergrund auch nicht. Zudem könnte er sie sich auch erst in HH besorgt haben.

    Ich persönlich hab mir das damals, nach lesen des Earthdawn Quellenbuchs, mit der Verwandlung der Elfen während der Dämonenzeit erklärt. Muss aber nicht richtig sein, aber in dem Zusammenhang wurden einige der unsterblichen Elfen erwähnt.

    PRINZIPIEL hab ich damit auch kein Problem. Ham wir früher in unserer Gruppe auch gemacht, allerdings will ich nach mehrjähriger RP-Pause erstmal wieder rein kommen ehe ich meistere. Wenn das ok geht, bin ich einverstanden.

    ich würd mich auch einfach mal eintragen. In meinem Wohnort ist die Gruppensuche scheinbar "etwas" schwieriger. Wissenstechnisch bin ich grad in der Einlesungsphase von SR4. Hab jetzt das Grundregelwerk und Straßenmagie durch, sowie ins Kompendium reingeschaut.
    Das zeigt wohl auch, dass ich eher für Magiercharaktere bin. Wenn sich genug Leute finden, bin ich dabei, hab allerdings noch keine Erfahrung mit TS/Skype Runden.
    p.s. SR Erfahrung hab ich bis Version 3 einige Jahre gemacht, was die Welt angeht bin ich also bewandert :)

    Hi
    ich suche eine SR Gruppe in Halle. Bin Student, männlich und 28 Jahre alt.
    Dadurch, dass ich im Studium relativ eingebunden bin, wäre vor allem Wochenende für mich interessant, aber ab einer gewissen Uhrzeit wäre auch unter der Woche machbar.
    Erfahrung hab ich in DSA und SR bis 3.01d, ist allerdings schon einige Jahre her, müsste also erstmal wieder reinkommen und mit den neuesten Regeln mache ich mich im Moment vertaut nur die Anwendung fehlt :)
    Würd mich freuen, wenn sich wer meldet.
    Gruß
    S.