Beiträge von Smoothie

    na dann brauchen wir wohl einen Feuergeist

    Beschwörung Feuergeist Stufe 6

    6 Erfolge.

    Bitte mit 12 W Gegenwürfeln.


    Der Hound bekommt derweil den Auftrag den ersten Schattenwolf, der Shorty oder die Gefangenen angreift zu übernehmen und auf unserer Seite kämpfen zu lassen via Animal Control.

    Verteidigung gegen Franklin...

    Juhu. Als ob ihre Lage nicht ohnehin schon schlecht genug war tauchten jetzt auch noch diese untoten Sagengestalten auf. Ziemlich reale Sagengestalten. Aber Moment mal. In diesem einen Fall bedeuteten sie tatsächlich Hoffnung.


    "Leute, das ist unsere Chance. Vielleicht unsere einzige. Wir können den Angriff der Draugr nutzen, um deine Leute zu holen. Entweder wir nutzen das Chaos für unsere Aktion und schauen dabei, dass keine Seite die Oberhand gewinnt. Oder wir helfen dem Wolsfsclan und hoffen, dass wir dafür die Geiseln bekommen. Deine Entscheidung, Großer. "



    raw könnte Shorty jetzt 18 Stufe 1 Geister beschwören und per Animal Control die Paracrittergruppe übernehmen.


    Aber so einen Unsinn macht Shorty natürlich nicht.

    Allerdings würde sie gerne wissen, ob Anouk den Leitwolf oder die Leitwölfin ausmachen kann?

    Blitzschnell ratterte Betsy die Optionen durch. Verstecken? Höchstwahrscheinlich nicht erfolgreich, gerade da die Angreifer aktiv suchten. Flucht? Würde sie durch offenes Terrain führen und den Angreifern ungehinderte Schussmöglichkeiten geben. Also Angriff. Auch wenn die Rahmenbedingungen überschaubar waren. Wenige hundert Meter weiter war ein Menschenauflauf und es würde gleich vor KE wimmeln. Aber half ja nix. Zumindest schauten aktuell alle Richtung Flugzeugwrack und der Rauch gab ein bisschen Deckung.


    >> Erstschlag. Isidor und Franklin, den linken, Cleo und ich den rechten. Dozor, Matrixangriff aufs Auto? Alle vermummen, und dann schnell weg. Prio A Überleben, B Flucht C Was über unsere Angreifer rausfinden. <<


    In der Tat war sie sich bei Dozors Möglichkeiten ohne Deck am unsichersten, aber der Zwerg war auch ein veritabler Schütze, er konnte das schon selbst einschätzen. Betsy duckte sich ab, verpasste sich eine Inhalationsdosis Jazz und zog ihre ballistische Maske aus der Manteltasche. Dann ließ sie ihren Waffenkoffer aufklappen und machte ihre Ares Stalwart bereit. Hier mußten sie schnell sein und jedes bisschen Feuerkraft half.

    Dann ging sie flach auf den Boden und legte unter dem Mercury hindurch auf die Füße ihres Ziels an.



    Als die Felsen immer steiler wurden, entschied Shorty sich, zu levitieren. Das war zwar einer der anstrengendsten Zauber überhaupt, aber noch eine Schmach wollte sie sich vor den Großen nicht geben.

    Für die mit ihren langen Beinen war das hier doch bloß ein Maulwurfshügel.


    Als sie alle oben waren und Anouk seine Beobachtungen durchgab, kratzte sie sich am Kopf und wandte sich zu den Nord: "Sind das gewöhnliche Tiere oder diese berüchtigten schwarzen Wölfe?"

    "Ok, ich schick dir die Abholkoordinaten. " Antwortete Betsy Tank und beendete das Telefonat fürs Erste.

    IRS? Gut, kann passieren. Aber die haben sie sicher nicht abgeschossen. Das hier sah nach einer konzertierten Aktion aus. Jemand hatte sie auf dem Kieker.

    Aber eins nach dem anderen. Betsy ignorierte die Trollin und lief die Treppe hinunter, sicherte routinemäßig die Etage, überließ die Zimmersicherung aber Cleo und Isidor. An der Garderobe nahm sie das Medkit von der Wand und rief Franklin zu sich. Mit wenigen Handgriffen setzte Betsy die Analyse des Gerätes um und schob die ausgekugelte Schulter mit einem unschönen Knirschen zurück ins Gelenk. Es gab weiteren Schaden an Bändern und Sehne, aber das würde die Zeit heilen müssen.


    "Fürs erste wars das , Zähne zusammenbeissen! Und zieh dir verdammt nochmal eine von Isidors Panzerjacken über."

    Zu den anderen gewand: "Yo Cleo wir nehmen die Treppe, fix, wir müssen hier raus. Raven Manor wurde vom Finanzamt gerazzt, wir werden angegriffen. Unklar, ob Midway Park noch sicher ist, wir müssen hier dringend weg!

    Keine Ahnung, ob dieser Tank vertrauenswürdig ist, aber es ist eine Chance hier wegzukommen und vielleicht ein paar Infos zu bekommen, aber seid wachsam am Meetingpoint. "


    Dann sendete sie Tank die Koordinaten der nächsten Kreuzung, die in der entgegengesetzten Richtung des Ortes lag, an dem die Cesna runtergekommen war und eilte die Treppen hinunter.




    gut, erste hilfe auf Franklin.

    Log 7 + 3 Erste Hilfe + 3 Medkit - 1 Durchschnittliche Bedingung - 2 Erwachter Patient = 10 W = 4 Hits = 2 Kästchen weniger Körperlichre Schaden von Franklin

    IP kommt morgen

    "Ja, Tank, unsere Koordinaten haben sich ein wenig geändert. Bleiben Sie auf Kurs Richtung Everett, aber bevor ich Ihnen den genauen Meeting Point nenne, sagen Sie mir verdammt nochmal, was hier los ist!"


    Betsy wußte immer noch nicht, ob sie dem Kerl trauen konnte. Normalerweise führte Lysander keine Aktivposten in ihre Operationen ein, die sie nicht kennengelernt hatte, aber hier schien ja tatsächlich ein multipler Notfall vorzuliegen.


    Sie wandte sich wieder ihrer verblüfften Gastgeberin zu. Die Frau war wirklich cool für die Situation, aber Betsy wußte auch nicht, was die eigentlich angemessene Reaktion für "da sind 5 bewaffnete aus dem Himmel in meinen Penthousepool gefallen" war. Es fehlte ein Vergleichsmaßstab. "Na alles halt, unter Kontrolle. Wie auch immer, wir sind gleich wieder weg, würden Sie mir freundlicherweise ihr Medkit zeigen, ich glaube mein Freund hier ist etwas verletzt?"


    Ansonsten vertraute sie Isidors Organisation, überprüfte ihre Pistolen und trug ihre Ares Stalwart ebenfalls in Isidors Liste ein.

    Zu Franklin gewandt deutete sie auf die Treppe des Dachaufbaus. "Schnell rein da, ich schau mir deinen Arm mal an"