Beiträge von Smoothie

    na dann, hilft ja nix und ich hab Angst... lange Salve auf Inyan.

    Ges 7+ Schellfeuerwaffen(Sturmgewehre) 6 + Ares Markentreue 1+ Zielen 1+1Wegen Überzahl im Nahkampf -3 Wegen Schießen im Nahlampf = 13 W= 5 Erfolge.


    11k, DK -6, Ausweichen -5 (-6 da schon 2. Ausweichen diese Runde).

    vielleicht rutscht unser Akrobat ja auf einer Bananenschale aus...


    freie Handlung: Waffe in den Tragegurt fallen lassen

    Hafen

    Mehr. Es kamen immer mehr. Nord. Lemminge. Mordlüsternde Lemminge. Aber es half ja nicht. Weiterkämpfen. Wieder konzentrierte Shorty sich auf die Struktur der Holzplanken am vordersten Boot. Und diesmal fuhren ihre Astralhände durch das magische Holz, wie ein heißes Messer durch Butter. Sie zeriss das schlanke Schiff einfach in der Mitte und eine weitere komplette Schiffsbesatzung versank in den eisigen Fluten.


    Und dieser Umstand kam ihr gerade so richtig ins Bewußtsein. Sie hatte in der letzten halben Minute mit ihrer Magie so ca. 60 Menschen getötet. Einfach so, ohne jede Anstrengung. Vielleicht hatte es einzelne ans Ufer geschafft. Aber das machte das Massaker nicht weniger brutal. Krieg war eine ganz schöne Scheiße.

    "Bleibt einfach weg!!!!!" wollte sie schreien, aber ihr Mund war trocken und statt eines Tons kam nur etwas Galle ihre Kehle hinauf.

    Krieg war einfach Scheiße.

    na dann. hilft ja nix

    Holz formen:


    Spruchzauberei 14w- 1 W Verletzungmod = 13 W = 4 Erfolge,

    Entzug 3, 14 W, 5 Erfolge, kein ENtzug

    nur fürs Verständnis. Die letzte Welle waren 3 Boote, eins hat Shorty versenkt, bei einem habt Nightingale das Segel zerfetzt, Jetzt kommen nochmal 4, dann nähern sich jetzt insgesamt 6 Boote von denen 1 weiter vorne ist, oder?

    Nosorog


    "Guter Plan, ich bringe den Nosorog in Position. Wenn du den Sternenhimmel auf dem Dach beobachten willst, nur zu, andernfalls kannst du gerne auch die Schießscharten verwenden.

    Falls was schiefgeht, hab ich ja auch noch ne Drohne mit Schocker-Munition in der Luft"


    Marina ließ mir ihrer kleinen Crawler Drohne einen pinken Lichtstrahl auf die Positionen der geschlossenen Schießscharten fallen. Dann startete sie den Motor und mit einem satten Brummen erwachte der Nosorog. Sie würden rechtzeitig in Position sein. Gleichzeitig suchte sie in ihrem Navigationssystem schon mal nach einem guten Ort, um das Schätzchen umzuladen...

    @ Shadow. Der Vektor verändert die Geschwindigkeit meiner Ansicht nach nicht, und Neurostun hat 1 Runde.

    Aber wenn du ne Regelstelle hast, glaub ichs dir auch anders....

    die Rotodrohne mit Schockermunition steht im Notfall ja auch noch zur Verfügung, man muss nur mit dem Overkill aufpassen, wenn das Neurostun verspätet reinkickt...

    vielleicht merkt er ja gar nicht, dass er getroffen wurde...

    oder kriegt zumindest nicht mit, dass die Leute in seiner Nahumgebung was damit zu tun haben...

    ich glaube Kapselgeschosse funktionieren eher so flüssig, Neurostun hat ja aber auch Kontakvektor,

    "

    "Kapselmunition ist mit einer Flüssigkeit gefüllt, die bei einem Treffer das Ziel bespritzt. Schaden und DK gelten für die Kugel selbst. Ein erfolgreicher

    oder Streiftreffer führt dazu, dass die Kapsel platzt und das Ziel die Wirkung der Chemikalie erleidet."


    Also kein Gasproblem


    Die üblichere Variante ist vermutlich DMSO und Narcoject. Aber Neurostun sollte auch funktionieren, hat nur eine längere Zeit, bis es wirkt

    Mist, eigentlich wollte ich Blocken, aber das geht leider nur, wenn ich keine Waffe in der Hand habe.

    Dann halt so verteidigen, Deckung lasse ich dann mal weg, das geht wohl nicht mit "Bessere Position" zusammen

    Reaktion 7 + Intuition 5 =12 W= 4 Erfolge = Streiftreffer.

    Puh

    Nur mit einem halben Ohr nimmt Betsy Franklins Nachricht wahr. Offensichtlich waren sie auch unten im Improvisationsmodus angekommen. Aber auch hier auf dem Dach war die Lage verdammt ernst. Isidor tapfer wie immer, aber schwer getroffen und durchgeschüttelt und dieser wahnsinnig schnelle Trollkämpfer im Angriffsmodus. Und der Ork mit seiner Krime Spee stand auch noch.

    Aber nicht mehr lange. Betsy drückte sich an Wand des Dachaufbaus und reißt wieder die Ares Alpha hoch, fast zu schwungvoll, denn beim ersten Schuss der Salve verliert ihre zierliche Hand die Kontrolle über den Vorderlauf, der wild aufbockt, aber im Bruchteil einer Sekunde geht sie einen halben Schritt zurück und kriegt die Waffe wieder gedrückt. Die restlichen Kugeln der panzerbrechenden Munition schlagen in den Torso des Orks ein, zerfetzen seine Jacke und sämtliche drunterliegenden Organe.

    Töten aus dem FBI Lehrbuch. Aber keine Zeit zu kotzen, die Augen sind sofort auf Inyan, die nächste Bedrohung, gerichtet.

    Zielen, in Deckungs ist Betsy ja schon , lange Salve auf Koshari 4



    Ges 7+ Schellfeuerwaffen(Sturmgewehre) 6 + Ares Markentreue 1+ Zielen 1 = 15 W= 1 Erfolg. Scheiße. Edge Reroll 5 Erfolge, insgesamt dann 6 Erfolge.

    Ausweichen -5, 11k, DK -6

    Noch 1 Edge übrig. So lange Arbeitstage sind sehr edgeunfreundlich...

    also Betsy hat Granaten. Sie hatte Cleo welche für das Gang HQ gegeben. WEiß nicht, ob Cleo alle verbraucht hat.

    Ich hadere auch damit, dass dieser Teil des Plans nicht klappt, die Ganger waren einfach zu schnell oben, und wenn wir uns nicht um die kümmern, machen die uns platt...und selbst wenn wir uns, um sie kümmern, machen sie uns vielleicht platt...

    Franklins Message ließ Betsy den Bruchteil einer Sekunde Erleichterung verspüren. Sie waren immerhin nicht umsonst da, Blackfeather war hier. Aber die Freude währte nur sehr kurz, als ein weiterer Koshari-Ork unter vollem Feuer aufs Dach kam.

    Streng nach Vorschrift - nach ihren Ex-Vorschriften, wie ihr einfiel- nahm sie den mit Schusswaffen ausgerüsteten Gegner prioritär unter Feuer. Sie drückte sich an die Wand und und eine weitere Salve zuckte aus ihrer Ares Alpha. Sie erwischte den Ork satt, aber seine Panzerung und Konstitution ließen ihn stehen bleiben. Das konnte ja heiter werden. Angesichts der Trollbestie auf dem Dach, war sich auch unsicher, ob die Prioritätsvorschriften hier überhaupt Sinn ergaben....