Beiträge von paganGhost

    Andrej Sobolew


    Andrej lehnt sich in seinen Stuhl zurück und hört sich an was der Typ auf dem Bildschirm ihnen zu sagen hat. 8.000 Nuyen für einen Auftragsmord? Klingt nicht schlecht. Und dann auch nochmal ne Extrawurst in Höhe von 5.000? Mein lieber Mann! Dann schaut er in die Runde und wartet ihre Reaktion ab. Nach ein paar Minuten meldet er sich zu Wort "Also ich bin dabei". Dann macht er eine kurze Pause bevor er seine nächste Frage an den Typ am Bildschirm richtet. "Um welches Objekt handelt es sich denn überhaupt?" Er konnte jedoch erkennen das den anderen der Typ am Bildschirm nicht wirklich geheuer war, was er teilweise verstehen konnte.

    Andrej Sobolew


    Nach einiger Zeit hört er plötzlich etwas im Hintergrund. Als er sich rumdreht sieht er das nochjemand reingekommen ist. "Hey Inot, wie gehts? Lange nix mehr von dir gesehen. Hättest dich aber auch mal melden können." Langsam und unauffällig nimmt er die Hand runter vom Holster. Naja hätte ja sein können...

    Mal ne kurze Frage. Warum kann ich eigentlich im Inplay Unterforum Sätze oder ganze Textzeilen nicht farbig hervorheben? Hab das jetzt schon bestimmt 3x probiert, klappt nicht. :?

    Andrej Sobolew


    Nachdem Andrej mit seinem Kleinwagen am Treffpunkt angekommen ist bleibt er noch kurz im Wagen sitzen bevor er rausgeht und zur Tür läuft. Plötzlich schreckt er zurück Hier war schon jemand vor mir da....Vorsichtshalber lässt er seine Hände in die Nähe seiner Ares Predator IV gleiten. Dann blickt er kurz nach links und rechts bevor er die Tür öffnet und hineintritt. Dann nach wenigen Sekunden steht er plötzlich in einem großen Raum, in der Mitte stehen 5 Stühle verteilt auf dem Boden. Er macht noch einen weiteren Schritt in den Raum hinein, als er plötzlich einen Schatten bemerkt der sich links aus der Ecke löst. Andrej dreht sich rum und muss erstmal staunen. "Ach ne, du bist das? Mensch hätte ja mit allem gerechnet aber nicht mit dir. Wie gehts dir?" Andrej geht zu Megan hinüber und reicht ihm erstmal die Hand. "Sag mal hast du auch diese Mail bekommen?"

    Hi Leute


    Mal ne Frage zu den Technomancern. Ein Technomancer benutzt ja als Gegenstück zu den Programmen des Hackers sogenannte Komplexe Formen. Wenn er jetzt zb. eine Komplexe Form "Angriff" benutzen möchte braucht er dann die Fähigkeit Hacking bzw. Matrixkampf ? Da bei den TMs ja alles auf mentaler Ebene passiert bin ich mir in diesem Punkt nicht ganz sicher da Komplexe Formen zwar wie Programme reagieren jedoch KEINE Programme sind. (hoffe das das so richtig ist) Wäre nett wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte da ich mir gerade einfach so mal einen TM am zusammenschrauben bin. (Bin neu bei SR)

    Dann will ich das mal tun.


    Also Bei meinem Charakter, der mit Namen Andrej heißt handelt es sich um einen Elfen der seine Wurzeln in Russland hat. Dort hat er ein paar Jahre für die EVO CORPORATION gearbeitet in der Abteilung für Kybernetik und Bioware. Dort konnte er wertvolles Wissen über Cyber und Bioware sammeln. Jedoch sollte es eines Tages so sein das er von einem seiner Kollegen hintergangen wurde (ihm wurde eine ziemlich unschöne Sache angehängt) und kurz darauf wurde Andrej gefeuert und vom Konzern entlassen. Später wurde er sogar von einem Team Konzerngardisten gejagt und hätte er nicht einen Unterschlupf gefunden hätten die ihn wahrscheinlich auch erwischt. So kam es das Andrej den Pfad des Straßensamurai einschlug und hofft eines Tages seinem ehmaligen Arbeitgeber richtig eine reinwürgen zu können. Vom Wesen her ist Andrej eigentlich ein recht ruhiger Zeitgenosse nur ist er relativ schnell mit der Hand sodass man nicht schnell genug gucken kann bevor man in den Lauf seiner Ares Predator IV schaut (freiwillig wie unfreiwillig). Auch ist er ein recht solider Kämpfer mit der Katana da er kurz nach seiner Entlassung einen Nahkampfkurs absolvierte und so den Umgang mit diesem Schwert lernte. Er ist recht flink und kann seinen Gegnern geschickt ausweichen und ihnen trotzdem immer wieder ein paar Wunden zufügen. Er selber würde das als "Tanz" bezeichnen. Im allgemeinen ist er schon ein recht ruhiger Kerl, hält sich immer etwas im Hintergrund und sagt auch nur etwas wenn es was zu sagen gibt. Russich ist zwar nicht seine Muttersprache, jedoch beherrscht er sie grundsolide.

    Andrej


    Andrej war gerade dabei sich etwas zu essen machen als sich sein Kommlink meldete er habe eine neue Nachricht empfangen. Schnell öffnet er die Datei und ließt sie sich durch bevor er sich wieder seinem essen widmet. Danach überlegt er kurz was er mitnehmen möchte zu dem Treff, da er nicht weiß was ihn erwartet packt er nur für den Fall der Fälle seines Ares Predator und ein Messer ein. Danach schnappt er sich seine Panzerjacke, geht runter und steigt in sein Auto.

    Zitat

    Mir fehlt jetzt noch der endgültige Char von PaganGhost und es kann losgehen.


    Meinen endgültigen Charakter hast du ja von mir per PN bekommen. Von mir aus kann es dann auch so langsam losgehen :D


    Edit: Ach nochwas. Wie sieht das eigentlich aus mit dem Würfeln für Proben? Macht das jeder Spieler für sich und teilt es dann dem SL mit oder wie? Das wäre noch wichtig zu klären.

    saturn14 : ich hätte da noch ne Frage. Wie siehts denn bezüglich GP aus? Sollen es 400 GP sein oder weniger / mehr? Wäre wichtig zu wissen. Und gibt es Beschränkungen bei der Verfügbarkeit bei Ausrüstungsgegenständen?

    Hallo zusammen


    Mal ne Frage. Ist eventuell noch Platz für einen weiteren Mitspieler? Ich bin neu bei SR und da bin ich momentan auf der Suche nach einer Runde der ich mich hier im Forum anschließen kann. Wenn JA dann wäre es sehr nett wenn man mir kurz die Bedingungen für das Abenteuer nennen würde (Art des Runs, GP Limit usw.)


    Gruß

    Hi Leute


    Eine kurze Frage gestattet mir. Bin relativ neu bei SR (habe mir vor kurzem das 4.01a GRW gekauft). Ich habe noch nicht soviel Erfahrung daher wollte ich einfach mal anfragen ob eventuell noch irgendwo ein Run frei ist wo ich anheuern könnte. :wink: das wäre mir momentan lieber da ich dann auch so mein (Anfänger)wissen in die Tat umsetzen könnte. Wäre nett wenn einer von euch mir ein paar infos diesbezüglich geben könnte, mag das System nämlich ganz gerne.


    Gruß