Beiträge von Killua

    <<Und du meinst auch nur die Hälfte der Antworten wird entsprechend ehrlich sein?>>
    -Sid


    <<Von da wo mein nächster Auftrag mich hinführt. aktuell bin ich wohl irgendwo 2000 km vom nächsten etwas oder so.>>
    -Killua


    <<Ucas, aber wohl nicht mehr lange.>>
    -Jane


    <<spanisches Amerika, hoffentlich nicht mehr lange, eine Scheiss Gegend hier>>
    -Grimwolf

    <<bei der Art von Unsinn und der Menge von beweisen sozialer und kämpferischer Kompetenz dürfte das schnell gehen. Weil viel was anderes als hochdotierte SElbstmordaufträge dürftest du nach deinen eigenen Aussagen nicht mehr bekommen, alter Mann.>>
    -Killua

    <<oh Großvater Allwissend, es soll doch tatsächlich Sprachen geben in denen eine doppelte Verneinung immer noch nur eine Verneinung ist. Oder auch nur ein mittel der Übertreibung.
    Ansonsten kleine rosahaarige Asiaten in einem meiner Fahrzeuge mitnehmen.>>
    -Charly

    <<Arsch aufgerissen worden? oO
    B2T nie mehr in die Kombination "große Waffen, KAmeras, Verhör und übertriebenes Ego von 2 beteiligten Pseudoprofis" kommen. ICh war jung und brauchte das Geld, aber das idiot eins die Morddrohung von Idiot 2 gefilmt hat war nicht wirklich clever.>>
    -Killua

    <<Schussfeld ist nicht immer voraussetzung dafür eine Person auszuschalten. Gibt auch nichtfernkampfwaffen.
    Ich stimme dir mit Kopfschüssen in so weit zu das sie in meinem Arbeitsbereich sinnvoll sind. In dem das du vorgibst zu haben sind sie es nicht. Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich das ein oder andere Mal angeheuert wurde um mit Absicht Märtyrer zu erzeugen und die Stimmung überkochen zu lassen.
    Der einzig sichere NAchweis ist leider die DNA, in zeiten von Klonen und DNA-veränderungen nicht mal die. Mit genügend Aufwand kann man sich so auch gut "selbst" erschiessen lassen und dann untertauchen.
    MAg sein das dir MBW nen VOrteil verschafft, aber wenn du in einer Menschenmenge stehst und einen der ebenfalls darin steht ausschalten sollst ist z.B. der Kopfschuss kein Mittel der Wahl das meinte ich mit Ruhe. Vielleicht wär übersichtlichkeit besser gewählt gewesen.>>
    -Killua

    <<nie mehr eine experimentelle Railgun die man soeben aus einem LAbor geklaut hat testweise abfeuern, man war ich froh das ich vorher nen panzerzauber hochgezogen habe. Aber war nen toller wums.
    Nie wieder einen Minotaurus in eine Kuh verwandeln. Jedenfalls nicht wenn ich in Ansturmreichweite bin.
    Und ich hoffe ich komme nie wieder in die Verlegenheit einen Kampfzauber zu benutzen. Aber das wird wohl nen Wunschtraum bleiben>>
    -Alberto

    <<mal abgesehen das du dich auf meinen zweiten Satz beziehst, hast du recht ich wollte etwas anderes schreiben. Anscheinenend habe ich 2 Buchstaben vergessen. Ich wollte darauf hinweisen das du von"un"begrenzter Munition für deine geliebten vollautomatischen waffen sprichst und andererseits von begrenzten Nachschub. je nach dem wie es dir passt.


    Du hast vorgerechnet wie günstig es ist Rüstung gegen Schocker abzuschirmen. Wenn man deinen GEdankengang weiterführt rechnest du damit auch gleichzeitig vor weshalb es unsinig ist genau das zu tun.
    Die Möglichkeit eine gegebene Rüstung zu verstärken ist begrenzt, ich denke darin stimmen wir überein. Ich könnte also die Rüstung gegen Schocker sicherer machen, die Panzerung gegen Ballistischen Beschuss verstärken oder ein bischen von beiden. Wenn wir von ähnlichen Kosten für die Verstärkung ausgehen wählt jeder der etwas von Betriebswirtschaft versteht die Variante die mittelfristig die geringeren Kosten verursacht, und das ist du magst es kaum glauben nicht die Variante gegen Schocker. Vielleicht sollte ich es dir noch etwas aufschlüsseln.
    Ballistische waffen verursachen tote und Verletzte, neues Personal muss angeschafft geschult oder geheilt werden.
    Schockerwaffen schalten das Personal aus, es ist aber relativ kurzfristig wieder einsatzfähig. die Kosten nach dem Angriff sind relativ gering.
    Würden alle Wachen Soldaten etc gegen Schocker immun sein, würden die Angreifer auf Ballistische Waffen umsteigen und die Kosten für Ausfälle steigen unverhältnismässig.
    Auf der anderen Seite lassen Wachen relativ günstig mit Geräten ausstatten die die Vitalfunktionen überwachen. Also wird ein Angriff mit Schockern sehr wohl bemerkt. Man kann also Günstig die sicherheit gegen Schocker und Ballistische Waffen anheben ohne einen direkten Schutz gegen Schocker einzubauen.


    Da das Handbuch des MET2000, der 10.000 Dagger und ähnlicher Organisationen relativ frei in der MAtrix rumliegen ist es nicht notwendig das ich Söldner bin. Vielleicht solltest du dir die Kapitel in denen es um den Umgang mit der örtlichen Bevölkerung geht nochmal durchlesen. Ich hab schon des öfteren mit Söldnern zusammen gearbeitet, deshalb hat mich das mal interessiert.


    Zu deinen geliebten Kopfschüßen. Es gibt Gründe für und gegen Kopfschüße.
    Pro:
    Abschreckung (Einschüchterung),
    relative Sicherheit des Todes
    mit entsprechenden Waffen über große Distanzen realisierbar
    geringe Kollateralschäden
    geringe Gefahr für den Schützen


    Contra:
    schwere Nachweisbarkeit das die richtige Person ausgeschaltet wurde, wenn eine bestimmte Zielperson vorgegeben ist und der DNA nachweis nicht vorliegt
    Abschreckung (Gewalt erzeugt Gegengewalt, gerade auch in revolutionärer Stimmung ein gutes mittel um Märtyrer zu erzeugen)
    setzt ein Schussfeld und eine gewisse Ruhe voraus


    Einige Söldner erzählten mir sie würden ungern auf Kopf zielen weil sie selbst möglichst in einem STück beerdigt werden wollen. Ich weiss etwas sentimental. Allein weil Kopfpartien schlechter gepanzert sind als der restliche Körper benutze ich vergleichsweise häufig Kopfschüsse.>>
    -Killua

    <<Es ist genauso in der Welt zu der er angeblich gehören will ziemlicher Schwachsinn. Auf der einen Seite erzählt er von begrenzter Munition auf der nächsten das sein Nachschub knapp ist, je nachdem wie ers braucht. Er rechnet vor wie günstig es wäre Panzerung gegen Schocker abzuschirmen und zählt gleichzeitig auf weshalb es unsinnig und uneffektiv ist genau das zu tun.
    Seine Vorstellung vom Söldnerleben entspricht dem Klischee, große Waffen, viel sinnfreie Gewalt und er als einziger Zivilisierter zwischen Idioten. Jeder der auch nur annähernd einen Leitfaden der verschiedensten Söldnerunternehmen in der Hand hatte sieht das unser selbsternannter Söldner sinnfreies Zeug erzählt. Einer sinnvollen Diskussion ist er weder würdig noch fähig.>>
    -Killua

    <<mir klang das ganze sowieso von anfang an nach fake. und das big A mal einfach nen paar Straßenzüge einer Schnellstraße in die Luft gejagt haben soll macht es nicht Glaubwürdiger.
    Wie gesagt Fake um jemanden aus der Reserve zu locken.>>
    -Killua

    wenns darauf hinausläuft das Deutschland verliert, ziehe ich gerne. oO ich bin während des SPiels bei Fussballfans, keine gute Idee.

    <<Ich weiss das es schriftliche Aufzeichnungen gibt. Den Koran. Ja du wirst argumentieren der Koran ist von einen Engel überliefert. Aber als Wesen ohne freien Willen überliefern die Engel 1:1 was Gott ihnen aufgetragen hat. keine Interpretation, keine Abweichungen.


    Niemand ist Grundsätzlich schuldig, nur weil er geboren ist. Zwar sind die Menschen, bis auf wenige Ausnahmen, fehlbar, aber die Möglichkeit den richtigen Weg zu finden, zu erkennen und zu gehen hat jeder.
    Einem neugeborenen eine Grundschuld für seine Existenz zuzusprechen zeugt von erheblicher Ignoranz und ist nicht allzuweit von Priests "Sünder"-rufen entfernt.>>
    -Sid

    <<Adam als erster Prophet hat das Wort direkt von Gott empfangen. Bei der Begebenheit hoffenbarte sich auch der Zwist zwischen dem Teufel und den Menschen.
    Nachdem Gott Adam erschaffen hatte befahl er allen Geschöpfen die er vorher geschaffen hatte sich vor ihm (adam/dem Mensch) zu verbeugen und sagte zu Adam das er sich nur vor Gott verbeugen sollte. Daraufhin verbeugten sich alle anderen Wesen ausser dem Shaitan vor Adam. Dieser war der Meinung das er sich nicht vor dem schwächlichen WEsen verbeugen würde da er ja mehr MAcht besitzen würde. Daraufhin wurde im von Gott die Hölle am jüngsten Gericht versprochen. Als er (Shaitan) Gott fragte ob er dort allein bleiben würde sagte dieser ihm das alle die vom rechten WEg abkommen würden ebenfalls dort landen würden. (Mit alle sind alle Wesen gemeint die einen Eigenenen Willen haben, namentlich die MEnschen und die Dschine(zu denen Shaitan gehört), nicht hingegen die Engel die keinen eigenen Willen haben).
    Da es also nicht immer Engel waren die das Wort Gottes offenbarten halte ich das schon für sehr gesichert.>>
    -Sid

    <<die meisten Punkte hat sie, relativ erfolglos schon abgearbeitet. Es wäre nur eben ein weiteres Puzzlestück gewesen.
    Bilderkennung hat nichts gebracht, Implantate sind keine vorhanden. Tiefenhypnose hat nur ein paar verschwommene Bilder hervorgebracht und einen Namen. Ihre Muttersprache habe ich inzwischen wahrscheinlich auch. Ergibt nur leider kein passendes Gesamtbild. Vor allem nicht über die Zeit als der Gedächtnisverlust eingesetzt hat.>>
    -Jane

    <<Für sie ist es wichtig, sie hofft irgendwie daddurch herauszufinden was mit ihr passiert ist, sie kann sich an ihre vergangenheit irgendwie nicht erinnern.>>
    -Jane

    <<das meinte ich @ Wilk gibt ja auch Dildos oder ähnliches. Ja es handelt sich um eine Frau. An Fisting möchte ich erstmal nicht denken. Andererseits würde ich schon gerne wissen ob betreffende Person schon mal Sex hatte, ob freiwillig oder nicht ist dabei egal. Sie selbst weiss es nämlich nicht.>>
    -Jane


    <<Besorg ihr nen Kerl und du weisst hinterher auf jedenfall das sie Sex hatte.>>
    -Grimwolf

    <<Die Wunder die du suchst sind jeweils ihrer Zeit angepasst. Und allein in der Urschrift des Korans findet sich genug Wunder um seine Zeugniskraft zu belegen.
    Und weshalb sollte Gott einen weiteren Propheten schicken solange sein Wort unverändert ist und es zeitgemäß ist? Sicher, ich kenne Gottes Pläne nicht.>>
    -Sid