Beiträge von Coke85

    Jetzt wo ich sso lese bin ich nicht mal sichr obs den Bonus auf Ausweichen gibt.
    Da steht es gibt einen Bonus in Höhe der Stufe auf alle Fahrzeugfertigkeiten, was "Ausweichen" in meinen Augen nicht ist.

    @ Molly
    Nebenan liegt ein arg zusammenschnittener Troll auf einem Tisch, sein abgetrenntes rechtes Bein hat man so neben ihn gelegt, dass er es sehen kann. Die Arme sind mehrfach gebrochen, auf Brust und Bauch erkennst du unzählige Schritte. Hohe Konstitution kann bei Folter auch ein Nachteil sein. Dieser Mann hatte unzählige letzte Stunden zu leiden. Einen Norm suchst du aber vergeblich.


    @ Kitty und Bily
    Grad nich viel zu tun für euch, wenn es andere Feinde gibt, dann halten sie sich versteckt.


    @Norrn
    Den Schützen reißt es nach hinten, alle Kugeln treffen, der Mann ist hinüber.
    Der zweite nutzt sein halbautomatisches Gewehr um 2 mal zu antworten. Ein schmerzerfüllter Schrei lässt dich erahnen, dass die beiden wohl mehr als der Job verband...

    Unterberg ist ein ruhiger, besonnener Mann. Dementsprechend sind seine Tage nicht wahnsinnig spannend, sondendern eher ENTspannend, sofern es ihm möglich ist. Seine Büroarbeit führt er ebenso akribisch wie seinen Haushalt. Feunde hat er wenige, diese allerdings sind ihm wichtig. So zum Beispiel trifft er sich einmal monatlich (sie versuchen es immer am ersten Sonntag) mit Stadtrat Bernheim zum Abendessen.
    Sie teilen die Liebe zu gutem Essen, weshalb es immer das Beste Restaurant der Stadt ist. Im "Tantris" wird internationale Küche serviert. Hier isst die Elite des Freistaates, selbstverständlich übernimmt meist der Stadtrat die Rechnung, jedoch gibt es da keine Herausforderungen, das ist geklärt. Unterberg zahlt jeden sechsten Monat. Das haben die beiden Freunde einfach analog zu ihrem Einkommen beschlossen.
    Es gibt leicht verdaulich Livemusik am Klavier, dazu ein Menü über mehrere Gänge.
    Beide Trolle haben einen Faible für ausgiebige Dinner mit Wein und angenehmer Unterhaltung. Stadrat Bernheim sorgt dabei auch oft für weibliche Begleitung vom Luxus-Eskort-Service. Auch wenn Unterberg dies erst befremdlich fand, so gewöhnte er sich schnell daran. Die Damen sind gebildet, man kann sich mit ihnen sehen lassen und sie sehr gute Unterhalter. Und die Verführung, die für sie mit zum Job gehört, beherrschen sie so gut, dass man den geschäftlichen Aspekt glatt vergisst. Mehr als einmal fand er die Dame des Abends neben ihm in seinem Bett wieder. Sich dazu zwingend, zu erkennen, dass sie ihn wahrscheinlich nicht um seiner selbst willen begleitete. Dann gehen die Damen und vergessen ihn schnell wieder oder, was er auch oft fürchtet versuchen vergeblich ihn zu vergessen, er ist nun nicht der attraktivste Mann.
    Sobald die Erkenntnis durchdrang, fühlte er sich meist mies, aber hey, wie der Stadtrat immer sagte: "Ich bezahl sie nicht, damit sie mit mir schlafen, sondern dafür, dass sie wieder gehen."
    Wie dem auch sei, beim letzten Dinner hatte ihn Susi nach hause begleitet. Sie hatten sich den ganzen Abend unterhalten und er hatte ihr versichert, dass ihre Dienste bereits bezahlt sind und sie sich ihm nicht an den Hals werfen muss... Sie tat es dennoch... Und sie blieb bis zum Frühstück. Die beiden genossen den Morgen und gingen gemeinsam mit Sam spazieren. Er mochte sie und auch sie hatte scheinbar was für ihn übrig. Sie ist deutlich zu jung für ihn mit seinen 53 Jahren und eigentlich wissen das beide auch. Aber sie hilft ihm dabei nicht alles zu zerdenken.... Ist ein schönes Gefühl... Wer weiß was sie an ihm findet?! Vielleicht mag sie es im Bett nicht andauernd irgendwelchen abgefahren Mist machen zu müssen. Auf jeden fall treffen sie sich öfter. Liebe wäre ein zu starkes Wort für das was da passiert. Freundschaft trifft aber eben auch nicht ganz, dafür verbringen sie zuviel Zeit im Bett. Wer weiß was daraus wird. Noch is es recht unkpomliziert.
    Außerdem wird sie einige wertvolle Informationen über hochrangige Freier bieten können. Das war zwar nicht der Plan... aber es wird auch nicht schaden ihre Nummer zu haben.


    Ansonsten vertieft Unterberg seine Beziehungen zu diversen Leuten, steht Gewehr bei Fuss wenn Herr Doktor Lenz Hilfe benötigt, koordiniert Lehrgänge, versteckt Zahlungen an seine inoffiziellen Mitarbeiter.
    Er hat außerdem dafür gesorgt, dass Frau Meier einen Job und eine Wohnung erhält. Beides nicht ganz einfach wenn man kein Troll ist und beinahe unmöglich wenn so klein und... ungewöhnlich war wie sie. Er ließ keinen Zweifel daran, dass sie von ihm abhängig war, sie aber mit ihm auch ein gesichertes Leben mit der Chance auf Verbesserung ihres Lebenstandards hatte. Zusätzlich behandelte er sie zuvorkommend und gleichwertig. Sicher etwas, dass ihr in ihrem früherem Leben gefehlt hatte.


    Eines nachts wird er durch einen Anruf geweckt. Es ist 2.58Uhr.



    Herr Unterberg? Heinrichs hier. Verzeihen Sie die Störung, Herr Doktor Lenz möchte sie sprechen und...


    Ich bin unterwegs! Weitermachen


    Ja, Sir.

    Wenn er um diese Uhrzeit nach mir verlangt ist es wichtig.


    22 Minuten später klopft er an die Tür von Herrn Doktor Lenz. Keine Rekordzeit, aber für 3 Uhr morgens nicht schlecht. Herr Doktor, Sie wollten mich sprechen?!


    Da er gerade telefoniert, schenkt Unterberg unaufgefordert Kaffee aus einer mitgebrachten Thermoskanne ein. Alle im Büro stehen auf seinen Kaffee und er verrät niemanden wo er ihn bezieht. Er selbst weiß es eigentlich auch nicht. Der Stadrat versorgt ihn damit. In Ruhe nimmt er sich schon mal das Pad, dass vermutlich für für ihn bereit liegt.

    Locker hält Dorian den Wagen beim Parkservice. Cool wirft er dem jungen Mann den Schlüssel entgegen und zwinkert ihm zu. Lächelnd meint er.
    Pass gut auf ihn auf, is nich meiner... Einen Gruß an den Parkservice findest Du auf dem Fahrersitz
    Auf dem Sitz hat er ihm sein Trinkgeld hingelegt. Er machte das immer so. Das sorgt für bevorzugte Behandlung auf unterer Ebene und ist meist am effektivsten. Die wenigsten denken an die einfachen Leute. Wichtig ist der Hinweis, das er sich das Geld nehmen kann. Der Eindruck von einfach so rumliegenden Geld wäre schließlich deutlich negativer.
    Jugendlich sportlich schaut er sich einmal um. Seine elegante Kleidung sitzt perfekt und glitzert nicht übertrieben. Wer ihn sieht, erkennt den hübschen jungen Mann später sicher wieder. Er verteilt mit den Augen Komplimente und empfängt auch welche. Klar manche ignorieren ihn aufgrund seine Unbekannten Status, doch das perlt an ihm ab. Dann bietet er seiner Partnerin seinem Arm zum einhaken. Gemeinsam wandeln sie zu ihrer Loge und sehen sich dort um. Sein Augenmerk liegt auf sozialen Aspekten. Wer ist hier das hohe Tier? Wer ist aus Pflichtgefühl hier und wer aus Freude an der Sache? Was besprechen die da hinten eigentlich?
    Nebenbei ein bisschen Konversation mit Draca
    Na Darling was möchtest du trinken? Ganz nett hier was? N paar geile Schlitten vor der Tür, was?

    Wär dann auch bereit. Jetzt könnte es entweder noch k kennenlern Treffen geben oder wir Skippen das und deklarieren es als ereignislos...

    Schön, dann wünsche ich einen angenehmen Tag...

    Ein Händedruck besiegelt das Gespräch, Unterberg und Sam bleiben noch im Raum, sie holt sich eine Streicheleinheit ab, während er sich schon mal erste Notizen zu Pfeifers Einschätzung macht.

    Als die Frage nach Chos Verhalten gestellt wird, nickt Unterberg bedächtig.


    Glauben Sie mir, die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich habe beschlossen, ihn noch einmal zu testen.
    Aber Sie würden einen Gefallen tun, wenn Sie im Auge behielten.
    Bei Frau Wolfach hingegen, muss man sehen, was passiert.


    Dann blickt er zu Hope, es fällt ihm schwer zu glauben, dass dieses Monstrum so direkt auf seinen Befehl hört.
    Andererseits, wird genau so etwas bei K-X traniert und verfeinert und seine deuten auch kein Versagen in dieser Richtgn an.


    Dann deutet er an, dass er sich erheben wollen würde...
    Wenn dann weiterhin keine Fragen offen sind?!

    Unterberg nimmt noch einen Schluck. Er scheint zufrieden mit seinem neuen Mann.


    Ich pflege einen kommunikativen Führungsstil. Bitte kommen sie auf mich zu, sollten Sie Fragen haben. Wenn Sie sich falsch verstanden oder unfair behandelt fühlen, zögern Sie nicht mich darauf anzusprechen.
    Ja es wird weitere Teammitglieder geben, um ehrlich zu sein, sie sind alle neu dabei. Wir werden uns zusammen finden müssen. Eine kleine Übersicht:
    - Frau Wolfach - Sie arbeitet schon eine Weile für uns, als Wildhüterin, scheint mir eine Einzelgängerin zu sein. Ihre Besonderheit: sie ist ein Drake. Bisher wirkt es nicht so als wenn Sie die Verwandlung bewusst kontrolliert. Hier zwei Vids, im ersten greift sie grundlos Herrn Cho an und verwandelt sich dann als er mit Waffengewalt reagiert. Das zweite zeigt ihr Verhör mit Herrn Doktor Lenz.
    - Frau Müller - Sie ist illegal in dieses Land eingedrungen, ist auf der Flucht vor ihrer Kriminellen Vergangenheit. Sie ist das Gegenteil von Frau Wolfach. Klein und zierlich, tut keiner Fliege etwas zuleide. Geschickt beim Öffnen von Schlössern. Ihre Ausrüstung ist hochwertig.
    - Herr Cho - Sie haben ihn bereits auf dem Video gesehen. Ausgebildet beim Star, solider Fertigkeitsbaum, also. Hat dort Probleme mit korrupten Vorgesetzten gehabt. Nun sieht er diese Probleme überall. Er kann gerade unser Haus nicht betreten, da ihm verboten wurde hier eine Waffe zu tragen und er sich weigert diese abzulegen. Wir demnächst eine Schulung zur Deeskalation besuchen.

    Tatsächlich immer noch ein bisschen überrascht, dass seine Kleine immer und überall will und kann, lässt Dorian sich verführen. Später, in ihrem Schlafzimmer erklärt er beim Anziehen zwei Dinge:
    Erstens steht er auf die Hose, die sie da anhat.
    Und zweitens bringt er sie auf den neuesten Stand.
    Gemeinsam warten Sie bei weiterem Tee auf dem Balkon darauf dass es losgeht.

    Unterberg füllt seine Tasse erneut und hebt die Kanne fragend in Pfeifers Richtung...


    Selbstverständlich bemerkt er, dass hinter dieser Bemerkung auch der Versuch steht Zukunftsaussichten zu erkennen. Doch seine Führungsskills sind auf jeden Fall vorhanden, sodass er damit umzugehen weiß.
    Er meint lächelnd.


    Nun so abwegig ist der Gedanke nicht. Ich kann, und würde in diesem ersten Kennenlerngespräch, jedoch keine Erwartungshaltung bei Ihnen platzieren wollen.
    Im Moment ist keine Position vakant, aber sowas ändert sich.


    Dabei fängt er an auf dem Pad etwas auszufüllen.


    Mein erster Eindruck spricht jedenfalls nicht dagegen. Was ich hier nebenbei ausfülle ist die Anmeldung Ihrer Person bei einem entsprechenden Lehrgang zur Stärkung ihrer Führungsfertigkeiten.
    Weiterhin trage ich Ihren Namen in ein eher persönlicheres Log, sollte es in mittelfristiger Zukukft um Ihre Führungsqualitäten gehen, wird man mich als Vorgesetzten konsultieren.Sie können jederzeit auf mich zukommen und eine Auswertung meiner bisherigen Beobachtungen beantragen. Dann öffne ich dieses Log und wir werten es gemeinsam aus...

    Dann schiebt er das Pad zur Fingerabdruckbestätigung des Lehrgangs rüber

    Als Unterberg die Meldung bekommt, dass Frau Wolfach wieder gegangen sei, ärgert sich kurz. Lässt der Dame aber eine Nummer zukommen, unter der sie ihn direkt erreichen kann.
    Wenn sie was von ihm will, wird sie sich schon wieder melden.
    Er wendet sich seinem Gegenüber zu.

    Auf Frau Wolfach hatte ich am Sonntag schon voreilig reagiert... Ich hoffe, das war okay.

    Wortlos und schmunzelnd deutet Dorian an, dass einfach zu ihm ins Wasser kommen soll. Beim entkleiden sieht er ihr zu. Er sieht gerne wie sie sich auszieht, vor allem genießt er die Tatsache, dass sie das nur vor so bereitwillig tut... Sie einfach seine Kleine...Wir haben noch ein bisschen unsere Ruhe, Manga is im Netz und die anderen drei sind beim Sport. Wir haben noch n Stündchen oder zwei bis wir uns das Hippodrom ansehen wollen...
    Erstmal ist weiter entspannen angesagt

    Auch Unterberg schnappt sich ein Kuchenstück. Dabei blättert er wahllos durch die Daten auf seinem Pad, die wohl Pfeifer betreffen.
    In der Tat sind Ihre Fähigkeiten beeindruckend. Momentan ist es relativ ruhig, aber wir sind daran interessiert, eine einsatzfähige Truppe bereit zu haben, sollte es schnell gehen müssen.
    Wie sieht es mit Ihren Führungsfertigkeiten aus? Haben Sie schon einmal kleine Einheiten befehligt?




    DAS wäre für Unterberg ideal. Der Mann ihm gegenüber, scheint gefestigt in seinem Wesen. Er könnte der Fels in der Brandung sein sollte etwas die Gruppe überschwemmen. Den anderen traut er das nicht zu. Die Drake würde sich bei Gefahr verwandeln und eskalieren. Monkey kann er nicht einschätzen, er tippt auf weglaufen. Cho... nun bei ihm hängt es davon ab, was der Ritter in ihm zu der Überschwemmung sagt. Vermutlich heroischer Gegenangriff.

    Dorian bleibt bei Lucy, unbeobachtet von allen kuschelt er sich an seine schlafende Freundin.
    Ungefähr n Stündchen liegt er so neben ihr. Dann löst er sich sanft, macht sich noch einen Tee und bereitet den Whirlpool zur Nutzung vor. Bewaffnet mit Badehose und Tee (den er neben dem Pool abstellt) setzt er sich in das warme Wasser, schnell beginnt er zu genießen...
    Entspannung stellt sich ein. Sport macht er eigentlich lieber für sich selbst mit Körpereigengewichtsübungen. Doch obwohl gerade genug Zeit dafür wäre, lässt er das im Moment schleifen.
    //Dafür ist auch später noch Zeit//
    Immer mal wieder einen Schluck Tee nehmend, hofft er ein bisschen das Lucy aufwacht. Entspannung zu zweit ist halt doppelt so schön