Beiträge von Coke85

    Während das Team so hin und her überlegt, kommen alle erwähnten Parteien näher...


    @ Fuchs die Route des Fahrezugs ist ziemlich leicht zu bestimmen. Kriegst du hin...

    Also folgen Bryan und Amanda der lokalen Berümtheit.
    Sehr wohl fällt ihm auf, dass auch Pierre nicht erzählt, was er so macht.
    Also schrebt er eine Nachricht an alle.
    << Kann mal jemand ein Bild von dem jungen Herren hier schießen und Manga zuspielen? Das Ganze hier geht so einfach von der Hand, dass ich nicht weiß wer hier wem ins Netz geht >>


    Tatsächlich ist es Dorian ja eigentlich schon gewohnt, dass er Eindruck auf Menschen macht, aber Pierre sicher auch. Wenn man mal ganz ehrlich ist, findet er Pierre schon interessant.
    Er hat einen Charme, dem man sich nur schwer entziehen kann. Das Ganze scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Aber Vorsicht kann nicht schaden.


    Sei es wie es wolle, in der Loge schaut Bryan sich mal an, ob Overdose heute noch läuft oder nicht. Ansonsten sucht ein coolen Namen raus und setzt auf diesen...



    Nach einer Weile dreht er sich abrupt um und meint mit einem durchaus charmanten Lächeln: "Ich glaube ich gehe heute nach Farben." Dabei visiert er wieder Bryan an. "Was ist deine Lieblingsfarbe Bryan?"

    Ein Lächeln umspielt seine Lippen.


    Violett


    meint er schlicht und sieht Pierre dabei in die Augen

    Okay, das Touristending hat er ihm offensichtlich nicht abgekauft. Aber er scheint zu akzeptieren, dass dies die Info ist, die er bekommt.
    Ertappt grinst er zurück. Es ist klar, dass er bei seiner Geschichte bleiben wird. Und hey, so offensichtlich falsch ist ja nun auch nicht... Es könnte auch stimmen :)


    Entspannt lächelt er zurück


    Alles klar, Pierre. Abgemacht wir werden heute Abend Top Gesellschafter sein. Die hübsche Amanda hier, liebt solche Veranstaltungen.
    Sie schwärmt andauernd davon, also mussten wir herkommen. Wär ja eine Schande, dass Geld auf irgendeinem Konto versauern zu lassen,
    wenn man stattdessen mit... Wer ist eigentlich Pierre? Ich meine die ganzen Journalisten schienen Sie umrennen zu wollen.
    Bin ich morgen auf irgendeinem Titelblatt, weil ich hier neben Ihnen stehe?


    Offenbar interessiert Bryan sich im Moment mehr für den gut aussehenden Mann neben ihm, als für seine Begleitung...

    Ein bisschen ... nun ja... baff ... schaut Unterberg auf die Nachrichten, die er so bekommt.


    "Ok. Wenn Hauptquartier da ist, wo ich das letzte Mal war, brauche ich 3 Stunden oder so. Kann ich nicht genau sagen, so eine lange Strecke bin ich noch nie mit dem Motorrad gefahren.
    Und was soll ich bei Statusmeldung antworten?"

    "Diese Frau war eine schlechte Wahl" kommt es Unterberg in den Sinn. Wie soll er mit so etwas arbeiten?! Am Ende macht sie eh was sie will und versteht dann nicht warum das falsch ist. Ihr fehlt... na... Einiges...

    "Ich bin ja gleich da man..."

    Ungehobelt... schwer einzuschätzen. Teenager halt.

    “Wollte Statusbericht physisch überbringen.
    Habe dabei mein Kom vergessen.
    Habe auf halbem Weg festgestellt, dsssass ich nicht das Gelände Gelände betreten darf.
    Ich werde in 10 Minuten vorm Eingang Eingang stehen. Holen sie mich dort ab, wenn der Rest des Teams eingetroffen ist. Sollten sie mich tatsächlich benötigen. Falls dies nur eine Fehlbenachrchtitgung war, bitte ich um Entschuldigung.“

    Dieser Mann stellt ihn vor die größte Herausforderung.
    Er will seine Statusmeldung physisch überbringen?
    Vergisst sein Kom... wie vergisst man denn sein Kom?
    Dann fällt ihm ein, das er "das Gelände nicht betreten darf". Was ja erstmal nicht stimmt,
    er muss nur seine Waffe vorher abgeben. Kann er aber nicht, weil er mit Waffe ein besserer Bodyguard ist.
    Was auch nicht stimmt, Unterberg hat seinen Bodyguard wegen dieser Waffe seit zwei Monaten nicht gesehen.


    Und überhaupt... was ist denn bitte so schwer daran, eine Nachricht zu verfassen, in der steht ob man einsatzbereit ist und wie lange man benötigt an einem Treffpunkt zu sein. Das kann doch nicht wahr sein?
    Das geht ja super los. Ich hätte die drei einfach nicht anpiepen sollen. Schön mit Herrn Pfeifer ein wenig investigieren... Nun muss ich mir bei jedem Mist Gedanken machen ob alle sich korrekt verhalten, ob irgendetwas missverstanden wird oder ob sie irgendwem wichtiges auf die Füße treten...


    ...Scheiße...


    Rein äußerlich sind ihm all diese Überlegungen nicht anzumerken. Er geht währendessen noch einmal in Ruhe die Infos auf dem Pad durchund legt sich einen Plan zurecht.
    Als er Pfeifers Motorrad sieht sieht er auch gleich dessen Nachricht.
    << Bisher ist es ein rein investigativer Auftrag, bis sich das ändert bitte in business >>
    Dann gibt er ihm sich sich anzukleiden und fängt ihn dann vor der Umkleide ab.


    Guten Morgen Herr Pfeifer. Uns wurde ein Aufklärungsauftrag zugeteilt. Weitere Details im Wagen, Frau Meier wird auch gleich eintreffen und Herr Cho wartet bereits draussen.
    Erklärt er neutral. Dann begeben sie sich zum Fuhrpark, steigen in den SUV holen die anderen beiden vorne ab.
    Auch hier findet eine freundliche Begrüßung statt, es wäre der Moral nicht zuträglich, den Einsatz mit einer Standpauke zu beginnen.

    In meinem kleinen Kopf hatte ich gar nich erwartet dass cho bis zu meinem Büro kommt, weil wegen Waffe im Gebäude und so???

    (Vom Sarghotel zum Büro, waren es wenn man sich beeilte nur 10 Minuten Fußmarsch)

    ich denke es wäre fair wenn du das nächstes mal im Post mitteilst. In deinem Post steht als einzige Abmarscherklärung das dein Char „aus dem Sarg heraustritt“ den Rest was Statusmeldung und Ankunftzeit angeht kann ich mir nicht ausdenken. ;)

    Erfreut stellt erkennt Dorian, dass seine Art und Weise Wirkung erzielt. Geschickt retouniert er mit einem Lächeln


    Wenn sie beleidigt wären hätte ich mich in Ihnen getäuscht...



    Oh haben Sie Einsätze erbracht? Ich kenne mich mit Pferderennen gar nicht aus. Uns wurde nahegelegt, das Hippodrom zu besuchen wenn wir in Moskau sind.
    Was uns herbingt? Nun am Ende ist es doch Tourismus... wir bereisen gerne die Welt. Wir wollen andere Länder kennenlernen, raus aus dem immer gleichen Trott.
    Und diesmal ist es Moskau.



    Pierre? Worauf achte ich wenn ich auf Pferde wetten möchte? Gibt es einen Favouriten?

    Irgendwie hatte Unterberg sich das anders vorgestellt. Die einzig brauchbare Antwort kam von Herrn Pfeifer. Und auch wenn er schon vermutet hatte, dass Pfeifer der sein wird auf den man sich hier verlassen konnte, so hatte er doch gehofft, dass Cho ein wenig mehr Proffesionalität zeigt und weiß, was eine Statusmeldung ist und wie man sie formuliert. Bei Frau Meier hatte er wenigstens mit einer, wenn auch unprofessionellen, Antwort gerechnet. Bei Wolfach war wohl Hopfen und Malz verloren...


    Genervt verfasst er 4:30Uhr er eine weiter Nachricht an Cho und Meier.


    << Wenn ich um eine Statusmeldung bitte, dann erwarte ich eine Stausmeldung zu bekommen. Wann kann ich mit Ihrem Eintreffen rechnen? >>


    Für Wolfach ein wenig länger


    << S.I.T. ist die Bezeichnung des Teams, dem sie angehören. Sie sollten sich angewöhnen Anweisungen zu folgen wenn sie Teil dieses Teams bleiben wollen. Wenn ich um eine Statusmeldung bitte, dann erwarte ich eine Stausmeldung zu bekommen. Wie sie den Weg zum Hauptquartier bewältigen ist Ihnen überlassen. Wann kann ich mit Ihrem Eintreffen rechnen?>>

    Jeder der Unterberg kennt, weiß, dass abgesehen von Sam, nur sehr wenige Dinge auf diesem Erdenrund Emotionen in ihm hervorrufen.
    Doch Lenz kennt seinen Mitarbeiter schon sehr lange, sodass er eventuell erkennt, dass Unterberg sich darüber freut, dieses Team einsetzen zu können.
    Herr Doktor Lenz...
    Wir nehmen uns der Sache an.


    Die Forderung nach Bereitschaftsstatus geht raus.


    << Team S.I.T. Statusmeldung!
    Erbitte schnellstmögliche Bereitschaft im HQ!>>


    Er selbst begibt sich in den Fuhrpark, weist sich aus und wählt den SUV von Audi.
    Er mag deutsche Wertarbeit. Dazu kommt, dass diese Wagen elegant und doch nicht allzu auffällig sind.


    Hiermit hofft er Frau Meier gleich mitnehmen zu können. Igrendwie traut ihr ein Gespür dafür zu, verlorengegangenes wiederzufinden

    Grinsend folgt Dorian Pierres Blick durch den Saal, während er die Leute kommentiert. Eigentlich sieht er das nicht ganz so dramatisch. Im Prinzip steht er auf dieses Getue und wenn es einfach deswegen ist, weil er sich daraus hervorheben kann. Es macht ihm Spass in dieser Menge einzutauchen und diejenigen die ihn interessieren auszumachen. So einer wie Pierre


    Okay Pierre, dann lassen Sie mal hören. Ich war noch nie in Moskau... Wenn ich mich an Sie halten würde, was bekäme ich dann zu sehen?
    Partys? Illegale Vollkontakt-kämpfe? Motorisierte Rennen? Tanzende Frauen? Was würde Moskau mir zeigen?
    Was halten Sie von Folgendem Deal: Meine Begleitung und ich schmuggeln Sie hier raus und dafür zeigen Sie uns die spannenden Ecken der Stadt...


    Er hofft stark damit nicht zu schnell zu weit zu gehen. Aber wenn er Pierre für sich gewinnen kann, öffnet sich vielleicht die ein oder andere Tür in Moskau. Und von seinem Auftrag hier mal abgesehen, kann das n spannender Abend werden.

    Auch dieser Schütze sackt in sich zusammen, er scheint noch zu leben, aber er hat nicht mehr die Muße sich weiter mit der Todesdrohne anzulegen.


    In der Späherdrohne erkennst du selbstverständlich mehrere Routen... keine davon ist schnell UND sicher.
    Die Ganger sind alle sehr wachsam. Es sind viele Patroullien unterwegs, offenbar ist die Gang tatsächlich ziemlich militärisch organisiert.
    Du erkennst mehrere Sturmgewehre und sogar ein leichter BMT(ohne Geschütz) rast auf deine Verbündeten zu.
    Er wird wohl in 4-5 Minten da sein. Wahrscheinlich ist, dass er Sturmgewehrfeuer etwas entgegenzusetzen hat.


    Offenbar bewerten sie mehrere Explosionen in ihrem Gebiet als ernst zu nehmende Gefahr. Die Patroullien sind aufmerksam und jeweils 4-8 Mann stark.
    Die bekannte 8-Mann Truppe ist auf auf etwa 7 Minuten heran.

    Dorian hat schnell erkannt, wer hier was bedeutet. Heimlich stupst er Draca an
    Tu so, als würde es Dir hier gefallen... Lächel mal. Du bist hübsch, du bist elegant, stell dir vor du hättest Spass, vielleicht hast Du dann aus Versehen sogar welchen.

    zwinkert er ihr schelmisch zu
    Ich bin gleich wieder da


    Mit diesen Worten verabschiedet er sich und schlendert gelangweilt an die Bar. Beim Barkeeper bestellt er Martini Bianco und lehnt sich dann locker mit dem Rücken an die Bar.
    Als würde er den jungen Mann jetzt erst bemerken, sieht er ihn sich an als hätte er endlich was spannenderes als diesen Abend gefunden.


    Seinen ganzen Charme spielen lassend, lehnt er sich zu ihm herüber.
    Auf russich spricht er ihn an.
    Mal angenommen wir kommen hier irgendwann wieder raus... Wo erlebt man denn in dieser Stadt was?
    Ich meine es ist ganz nett hier, aber nichts was es woanders nicht gibt.

    Er deutet kurz auf Draca


    Meine Begleitung sieht das anders, die wollte unbedingt hierher, aber irgendwann wird ja auch sie
    einsehen müssen, das hier ein bisschen das Entertainment fehlt...

    Gewinnend lächelt er ihn an und hält ihm die Hand hin
    Hi... ich bin Bryan.

    Sich zurücklehnend nimmt Unterberg einen Schluck aus der Kaffeetasse. Konzentriert liest er sich die Daten durch, macht sich ein zwei eigene Querverweise.


    Ein Schluck Kaffee


    Aus dem Stehgreif:
    erstmal ungewöhnlich
    Sie halten sie für eine Folgeerpressung zurück?
    Um unerkannt zu bleiben haben die Täter das Mädchen einfach umgebracht um nicht entdeckt zu werden?
    Wieder ein Schluck Kaffee
    Hmmm... ungezogenes Mädchen will sich absetzen und braucht vorher eine Finanzspritze?
    ...
    Ich gehe davon aus, dass dies eine Feuerprobe für Team S.I.T. wird?


    Fragt er durchaus erfreut über die Möglichkeit.


    Bei einer positiven Reaktion gibt er gleich einen Bereitschaftsbefehl an alle raus, welcher anzeigt, dass es was zu tun gibt und alle einen Status und eine Reaktionszeit für ein Treffen am HQ geben sollten. Das heißt nicht das der Treffpunkt auch dort ist, es dient als lediglich als Referenzwert für Unterberg.


    Wenn es gestattet ist, würde ich sehr gerne mit meinem Leibwächter und Miss Meier sofort aufbrechen um mich mit dem Vater zu unterhalten, ich denke Zeit ist hier ein bedeutender Faktor, so dass er die nächtliche Störung verstehen wird.

    Ansonsten Norrn: Die Mali für deinen Angriffswurf bleiben die gleichen, der Rückstoß kumuliert aber solange bis du mal was anderes machst als schießen. Solange pro Kugel ein Würfel weniger als beim letzten Schuss