Beiträge von Coke85

    Nun das wird sich schon zeigen grinst er unverbindlich und schaut dann weg. Schöner Mist, der wills wissen
    Wann startet das Rennen? Versucht er ein bisschen Tempo raus zu nehmen.
    Er sieht wieder nach draussen und blickt unaufällig ein wenig hilflos zu Draca.
    Er musste die Kontrolle über dieses Gespräch erlangen.


    Also, wie kommt es dass du ständig auf solchen Veranstaltungen bist ohne hier sein zu wollen?

    Zufrieden beobachtet Unterberg, wie Pfeifer anfängt alles zu klären.
    Der Mann ist ein Glücksgriff. Schnell macht er einige wietere Notizen auf seinem Pad, bewertet seine Mitarbeiter.
    Auf die Aussage von Frau Pfeifer reagiert erst gar nicht. Ruhig sieht er Pfeifer hinterher.
    ... Ja, er wird n bisschen was erlebt haben. Hoffentlich holt ihn das nicht ein. Meint er nachdenklich
    Dann gibt er sich einen Ruck und lächelt sie an.
    Behalten Sie die Leckerlies. Wir sehen sie nachher vielleicht doch. Ich denke es wäre nur fair wenn Sie sie ihr selbst geben.

    Zwinkert er ihr zu. Geht er doch davon aus, dass Frau Meier das gerne möchte.


    Dann strafft er sich und steigt aus. Kurz bedeutet er ihr das sie folgen solle.
    Aufrecht wartet er neben dem Wagen bis alle Angelegenheite geklärt sind.
    Kurz überlegt er ob wohl Cho´s Waffe hier zum Problem wird. Aber das lässt er auf sich zukommen.
    Sobald alle bereit sind, schreitet er voran und macht sich auf den Weg zum Professor,

    Sanft löst Dorian sich von Draca und gesellt sich zu Pierre. Vielleicht kann er ja erkennen was da so spannendes passiert.


    So schlimm? Ich gestehe ich bin ganz gerne bei solchen Verantstaltungen. Beobachte die Anwesenden und suche mir jemanden spannendes.
    So wie heute
    Grinst er gewinnend.
    Hast Du was spannendes gefunden?
    Neugierig sucht er den Anblick aus dem Fenster ab, was Pierres Aufmerksamkeit erregt haben könnte

    Monkey, ich bitte sie einfach nur darum freundlich und unaufdringlich zu sein.
    Das zweite ist: es wird nichts entwendet es sein ich wünsche das so. Das gilt für alle. Dies ist ein angesehenes Mitglied unserer Universität


    Unterberg geht doch nochmal kurz auf Pfeiffer ein solange sie warten.


    Ich gestehe Herr Cho, dass Ihre Einstellung mich wundert. Sie scheinen etwas dagegen zu haben wenn ich Dinge erfahre, die mich nichts angehen.
    Sollten da psychische Probleme sein, stelle ich mir schon vor, dass mich das etwas angeht. Immerhin soll ich Ihnen mein Leben anvertrauen.
    Aber um ehrlich zu sein, wenn ich sie frage wie es Ihnen geht, dann ist das kein Verhör. Es ist eine Floskel auf die ein einfaches "gut. und selbst?" absolut ausreichend wäre.
    Sie aber fangen an mir zu erkären, was ich alles nicht wisen darf.Was mich zu dem Gedanken führt, dass es wichtig für mich sein könnte, genau das zu wissen. Ein Tip für unsere Zusammenarbeit:



    Versuchen Sie nicht alles über zu bewerten. Ihre Antworten auf mich wirken feindselig, das macht mir Sorge wenn ich bedenke, dass ich gerade mit meinem Leibwächter spreche.


    Daraufhin prüft er noch einmal sein Pad und erkennt das Frau Wolfach auf sie zukommt und von zwei Sicherheitsleuten angesprochen wird. Er macht sich bereit auszusteigen

    Okay mit dem Handy is blöd aber die Absicht wird deutlich:)


    Gelb seid ihr
    Rot der Panzerwagen ( Truppen würden nach rechts entladen werden)
    Blau sind die anrückenden Jungs


    Eine Drohne ist über euch, die andere ist noch unbestimmt, steht aber zur Verfügung


    Edit: Datei is zu groß
    Edit: schön während der Bahnfart in die Photobearbeitung und Schnittfunktionen des iPhones eingearbeitet. Normalerweise schlafe ich hier ein bisschen

    Frank Martens is gebürtiger Hamburger. Seine Kindheit und Jugend ist im Prinzip behütet verlaufen. Er wuchs in einem kleinen Vorort in einem Einfamilienhaus auf. Sein Vater Maik und seine Mutter Janine boten ihm ein Leben in gewissen Luxus. Er ist Chirurg und sie ist persönliche Assistentin des Hamburger Bürgermeisters.


    Frank Martens is gebürtiger Hamburger. Seine Kindheit und Jugend ist im Prinzip behütet verlaufen. Er wuchs in einem kleinen Vorort in einem Einfamilienhaus auf. Sein Vater Maik und seine Mutter Janine boten ihm ein Leben in gewissen Luxus. Er ist Chirurg und sie ist persönliche Assistentin des Hamburger Bürgermeisters.
    "Hey Du, n paar heiße Mädels laufen hier rum, wa?"
    Erst nach (ganz) kurzem Überwinden der Überraschung ob des Ansprechens selbst und ob des angesprochenen Themas, nahm Markus sich die Zeit, das Ganze selbst zu überprüfen. Schlussendlich blieb ihm keine andere Wahl als zuzustimmen. Frank hatte einfach Recht... Empirische Beobachtungen lagen ihm halt.


    Die beiden wurden Freunde. Markus studierte eher zielgerichtet, Frank eher... nicht.
    Frank wusste nie so richtig was er wollte und studierte mal dies, mal das. Dies führte zu einem relativ breiten Spektrum an Fähigkeiten. Doch am spannendsten waren dann doch die Theorien über die Metaebenen und deren Nutzen. Sein Studium dauerte derart natürlich ein wenig länger als seine Eltern sich das gewünscht hätten. Doch nun verfügt er über ausgeprägte Kenntnisse der Medizin, der Verzauberung und Alchemie, in einer schlagenden Verbindung avancierte er zum Fechtmeister, hier zeichnete er sich auch im Astralkampf aus. Er wurde darin geschult auf seine Sinne zu achten (sowohl mundan als auch astral), sodass ihm wenig entgeht. Zuletzt hat er seine medizinischen und alchemischen Fertigkeiten mit einem Umfassenden Studium der Chemie abgerundet.


    Zur persönlichen Entspannung und zur Fokussierung seines Geistes auf die Alchemie spielt er ganz hervorragend auf der Geige. Nach einigen Bewerbungsrunden hat er seinen Weg zu Prism gefunden. Man war sich dort schlichtweg unsicher ob man einen solch ziellosen Menschen einstellen soll.
    Doch seine medizinischen Kenntnisse, sowie Heilzauber (welche offenbar von einem bärischen Schutzgeist unterstützt werden) machten ihn zu einer guten Wahl.


    Alle die ihn kennen, wissen von seinem sportlich elegantem Kleidungsstil. In der Arktis wird davon wohl wenig zu sehen sein... Das wird mehr so... Kälteschutzkleidung sein. Rein optisch ist er ziemlich schmächtig, macht das aber mit seinem Lächeln wieder wett. Wir reden von kurzen dunklen Haaren und kurz rasiertem Vollbart. Beim Sport wird man ihn wohl nicht allzu oft treffen, den treibt er lieber allein. Ein ordentlicher Fechtkampf ist natürlich etwas anderes. Wer einen solchen mit ihm bereits bestritten hat kennt seinen Degen. Elegant grazil leicht und dennoch ausserordentlich stabil. Wer ihn askennt, wird den Waffenfokus erkennen.


    Sicher geht auch er feiern, dabei betrinkt er sich aber nie, da ihn solche Menschen anwidern. Seine Stärke liegt im Smalltalk nicht im Tanzen, weshalb etwas trinken geht.


    "Bitte, setzt euch. Genießt die Aussicht und die Bequemlichkeiten. Nachher komme ich sonst noch in Verruf, kein guter Gastgeber zu sein."


    Na DAS kann ich mir auf gar keinen Fall vorstellen.

    lacht Bryan, dabei erkennt sein geschultes Auge sehr wohl, dass Draca von ihm mehr angetan ist als es noch gestern der Fall war.
    Locker zwinkert er ihr zu, als der kurze Moment ensteht, in dem sie merkt, dass ihre offene Deckung erkannt wurde. Er wird sie nicht vorführen, er mag sie.


    Und Pierre? wendet er sich wieder an diesen, Wie sieht es mit dem großen Ball morgen aus? Werden sie sort sein?


    Immernoch ist er gespannt wen er hier eigentlich aufreisst

    Der Rest des Gebäudes scheint bewohnt zu sein, allerdings verlässt im Moment niemand seine Wohnung um zu sehen was da draussen vor sich geht.
    Kurz nachdem Ihr Stellung bezogen habt, hört ihr dann auch das Fahrzeug ankommen. Ketten auf Asphalt sind eben kaum zu überhören.
    Offenbar seid Ihr nicht die einigen die dort das Fahrzeug treffen wollen... Auch die 8 Mann aus dem Feierabend, scheinen diesen Gedanken zu verfolgen.
    Zumindest bewegen sie sich ebenfalls in Richtung Kreuzung.
    Das Fahrzeug ist etwa 2 Minuten vorher da. Wie von Fuchs befürchtet, hält er so, dass die Luke von der Häuserfront wegzeigt. Sobald das Fahrzeug angehalten hat,
    wird es sehr viel leiser in der Gegend. Einzig der leistungsstarke Dieselmotor blubbert vor sich hin. Keine Luke öffnet sich. Offenbar wartet man auf etwas.


    @ Fuchs
    Team Feierabend ist offenbar der Meinung, dass der Treffpunkt heiß ist. Sie fächern auf und nähern sich ein einer breiten Linie.
    Noch hat niemand eine Drohne oder einen Teamkameraden gesehen. Aber die Aufmerksamkeit ist auf jeden Fall hoch

    << Nein, nein... vielen Dank für das Angebot. Ich benötige lediglich ein Gespräch mit Ihnen und, wenn möglich Aufzeichnungen der Kontakte mit den Entführern. Oder Erinnerungen. Ich nehme alles was Sie an Informationen bereitstellen können. >>

    Im Wagen Unterberg nimmt alles in sich auf.
    - Pfeifer reagiert wie gewohnt und erläutert seine Meinung.
    - Meier hat noch einiges zu lernen, aber er würde ihr dabei helfen.
    Das Leben macht halt nicht nur Spass... Allerdings ist eine Kaffe eine faire Anfrage.


    Herr Pfeifer halten sie doch bitte irgendwo an und bestellen Sie Coffee to Go für alle?
    Ich denke wir können alle einen vertragen.


    Cho dagegen hat einige gute Gedankengänge. Unterberg selbst würde zwar die Wahrscheinlichkeiten anders einordnen als Cho, das macht in Unterbergs Augen aber verschiedene Persönlichkeiten aus. Was die neu gewonnene Zuversicht angeht, so wurde die gleich wieder beeinträchtigt als Cho auf die Smalltalk-Frage nach seinem Befinden mit einem Roman antwortet. Und ihn abschließt mit:

    "Ich werde ihn jedoch keinerlei Auskünfte über meinen seelischen Zustand geben, da dieser sie als Vorgesetzten nach geläufiger Rechtsform nichts angeht, so lange meine Arbeitsfähigkeit nicht davon eingeschränkt wird.

    Eine Weile sieht Unterberg seinen Leibwächter an. Es ist zu erkennen, dass er damit nicht grechnet hatte.
    Ein einfaches "gut" hätte gereicht... Komm runter Mann, niemand hier hat dir was getan.
    Antworten tut er ehrlich
    Ich bin nicht Ihr Feind Herr Cho!


    Auf dem Pad setzt er Stichpunkte für alle und versendet sie an sein anwesendes Team
    - Beziehung von Vater und Tochter
    - Finanzieller Backgroundcheck
    - Datenspur der Entführten, wo wurde sie zuletzt gesehen?
    - Wie wurde Herr Prof. Feuerreiter kontaktiert?
    - Wie lief die Bezahlung des Lösegeldes ab?
    - Engeres Umfeld prüfen um Aussagen des Vater abgleichen zu können


    Dies sind die ersten Anhaltspunkte, nach denen wir die Augen offen halten.


    Jetzt wo wir ein Ziel bekommen haben, wird auch Frau Wolfram darüber in Kenntnis gesetzt wo wir sie treffen, nämlich an der parabotanischen Fakultät der Universität.

    Grinsend nutzt Dorian die Zeit, die Pierre ihnen einräumt und tätigt einen Einsatz, der ihn nicht ruiniert, sollte er verloren gehen.
    Da er ziemlich sicher ist, dass aufgrund seines Lebensstiles, sein Taschengeld höher als das von Draca ist. Bietet er ihr per Handzeichen an, ein bisschen Geld für sie zu opfern.


    Kurz darauf nimmt er sich noch ein Glas Schampus und schaut auf die Rennbahn.


    Ich hab auf Nummer 9 gesetzt, nun bin ich ja mal gespannt


    Ansonsten gefällt es ihm in dieser Lounge ganz hervorragend. Sie hat den Luxus, den er geniesst. Er kann hier das Gefühl ausleben, besser als die meisten zu sein. Und: auch wenn es ungewöhnlich ist, geniesst er doch die Avancen Pierres. Niemand kann behaupten, dass solche Aufmerksamkeit sich nicht gut anfühlt. Sicher würde er nichts mit einem Mann anfangen wo er doch eine so hübsche Frau an seiner Seite hat. Doch er fühlt sich hier im Moment pudelwohl.