Beiträge von Nicos

    Hiho ihrs ^^
    Also Run ist vorbei und alles ist so gelaufen wie Deus es wollte :)


    Die von den Charakteren haben 3 überlebt, mit 8 sind wir in die Arkologie rein, mein Troll war einer der Überlebenden.
    Der Charakter hat sein Soll erfüllt, die Gruppe wurde von nichts Schießwütigem getroffen, leider trafen wir auf ein Wespennest was wir nicht rechtzeitig entdeckten. Das kostete uns 2 Teammitglieder. Unser Decker hat die Warnung des Wiederstandes sich nach Möglichkeit nicht einzuklinken wohl vergessen und hat einige Stunden später unseren Magier und sich selbst erschossen. Unser Teamleiter ein Ki-Adept des Unsichtbaren Weges fand den Tod als er aus einem Fahrstuhl ging und 2 Medusen gegenüberstand. Der Rest des Teams hat sein heil in der Flucht gesucht.


    Fortsetzung folgt...


    :)

    *Klappt seinen Mund wieder zu*


    Meinen allergrößten Respekt und Danke genau sowas wollte ich.
    Mit diesen Möglichkeiten (Cybertorso & genannten Verbesserungen) bin ich demnach bei einer 19er Konsti mit ziemlich guten Reflexen und Panzerung bis zum Himalaya. eingeplant ist bisher ne 8er Schnelligkeit durch Muskelstraffung 2 und die Hyperschilddrüse bei maximiertem Attribut aber den einen Punkt denke ich kann ich ohne Probleme einbauen.


    Nekekami ich stimme dir voll und ganz zu :)

    "Calenor" schrieb:

    Wenn ich sein SL waere wuerde ich fuer dieses Posting kielholen lassen, Nemo.


    Naja, was ist an Punkteoptimierung für einen Oneshot wo die SL explizit gesagt hat "Bereitet euch gut drauf vor" auszusetzen?


    Jeder kennt die Gerüchte über die Arkologie und ja ich weiss zu einem Teil was da drin auf uns zukommt und das nicht die ganz großen sondern die ganz kleinen Dinge da böse sind. Wenn jemand meint das dies schlecht ist, dann ist das so :) muss ich nun fürchte ich mit leben.


    @Alle anderen, danke für die Tips:


    - Generierung machen wir nach dem Punktesystem des SR Companion mit 127 Punkten,
    - Konzept ist Lebender Schild mit ausreichend Reaktion bzw. Initiative um sich vor die Anderen zu werfen.
    - Da sich ein Troll für Schwere Waffen anbietet wird wohl auch etwas Fernkampfmäßiges zum Austeilen da sein.
    - Stressregeln zu Bio und Cyberware sind in vollem maße aktiv.

    Interne Panzerung beeinflusst nicht das Schnelligkeit / Panzerungs verhältnis.
    Ach ja Ortoskin ist weder mit Dermal-Panzerung noch Verkleidung kompatibel.


    Wenn ich das richtig sehe hat auf meine ursprüngleiche Frage keiner ne antwort. Schade.


    Zum Run:
    Wir wollen da Systematisch reingehen, keine Troll-one-man-army sondern eine auf Ihre Gebiete spezialisierte Gruppe. Ich werde das lebendige Schild der Gruppe sein, daher wollte ich maximale Kon bei maximaler Panzerung haben und gute Reflexe um mich notfalls "dazwischen zu stellen"

    Pg ist für normal nicht mein fall :) Ich denke auch eher das es sich um eine absolute Spezialisierung auf einen Bereich handelt ^^ nur ist PG in den meissten fällen genau sowas in den Augen vieler Spieler.


    Und nein ich möchte keinen Adepten, nen Athletik/Stealth Adepten spiel ich halt in der "normalen" Runde.
    Aber diesmal will ich das Bollwerk bauen. Den Fels in der Brandung. Den Troll der die 18T der Panther Sturmkanone abbekommt! und danach fragt: "Was war das denn grad?" während er weitergeht.


    Fällt jemandem noch was dazu ein?

    Hi Ihr SR-Nexus Leute,
    Wenn das hier für charoptimierung das falsche Forum ist dann tut es mir leid ^^ bitte einfach verschieben und n Auge zudrücken :p


    Zuerst mal die Vorgeschichte:
    Ich wurde vor ein paar Tagen zu einem One-Shot in die Arkologie eingeladen (ja die von Renraku) da unsere SL gesagt hat "Ihr bekommt von mir 100 Karma geschenkt, macht was draus" und ich die Arkologie vom Hörensagen her als sehr hartes Runner Erlebnis kenne hab ich gedacht ich mache mal ein Konsti Monster vor dem Herrn.


    Dabei brauch ich Hilfe :) bevor ich Karma ausgebe wollte ich das höchste aus nem Vercyberten Startchar rauspressen was mir so einfällt aber ich komme nur auf ne Konsti von 18 wenn ich noch einigermaßen gute Reflexe (Reflexbooster 2) haben will. Ist da mehr drin? :p Cybergliedmaße waren wegen Essenz und Geld bisher nicht drin, ausser jemand findet nen weg :)


    Basis:
    Troll:
    Konsti max: 11
    - Natürliche Dermalpanzerung (+1 Konsti)
    Cyberware[Alpha]:
    - Titan Kompositknochen (+2 Konsti, +1 Bal/Sto Panzerung)
    - Dermalpanzerung 3: (+3 Konsti)
    - Reflexbooster 2
    - Smartverbindung 2
    - Zeiss Cyberaugen vers. 2
    Bioware:
    - Hyperschilddrüse (+1 auf Körperliche Attribute)
    - Mustelverstärkung +1


    Ab jetzt wirds knifflig. Durch die Cyberware (alles Alphaware) hab ich ne Essenz von 0.08 und die Bioware macht n 1.8er Bioindex draus.


    Verbesserungsvorschläge? :)


    Danke im Vorraus,
    Nicos