Beiträge von Sternenkind

    Also um das mal klarzustellen. Es gibt nach meinem Verständnis einen Ring Regale/Kisten direkt um das gesprengte Loch.
    Und es gibt einen Haufen Kisten, der die Tür verrammelt. In diesem Haufen liegt der Sprengsatz (einer).


    Nicht das das missverstanden wird und wir uns in die Luft jagen. :)

    Wolf folgte dem Wirt zu seinem Fahrzeug. Als sie losfuhren, aktivierte er wieder das GPS um den Weg aufzuzeichnen. Unterwegs stieg noch der Ork zu, der sie bereits zum Dorf geführt hatte. Nach kurzer Zeit kamen sie im Lager an.
    Wolf erstattete einem Offizier einen knappen Bericht. Glücklicherweise dachte er daran nach dem Codewörtern zu fragen, die zum Verstärkung anfordern, Sanitäter senden usw. dienten.


    Wolf holte sich den Rest seiner Ausrüstung. Danach ging er ging seine Nachrichten und Notizen durch.
    OK, Cutter will seine Waffe. Er suchte nach ADPS oder EX-Ex-Munition, fand aber keine für die Waffe. OK, da muss ich wohl noch zum Versorgungsoffizier...
    Er packte Boomas Sachen ein - Waffen, Munition, einen Tarnanzug und alles an Sprengstoff, was in Lager des jungen Orks herumlag ein. Da fiel sein Blick auf die Kiste mit den 'Havanas' und er packte sie ein. Dafür biste mir was Schuldig..., dachte er sich mit einem breiten Grinsen. Er steckte sich zwei der Räucherstöckchen in den Tasche. Für den Notfall...
    So ging es weiter. Er packte die Sachen ein, die ihm Behemoth und Nick als Nachricht zugesendet hatten.


    Gut gelaunt lud er die Sachen in Roadhogs Fahrzeug ein. Während Roadhog noch ein paar Sachen überprüfte ging er zum Versorgungsoffizier, um nach Munition für Cutters Waffe zu fragen. Er funkte Roadhog kurz an, ob er ein Tarnnetz für seine Karre hätte um im Bedarfsfall noch eins zu besorgen.


    Es dauerte nicht lange und sie waren wieder im Dorf.

    Worauf warten denn alle? :)


    Wegen Karte: Ich hätte schon folgende Punkte auf meiner Karte:
    Standort Lager, Fussweg von Lager zur Strasse und Teilstück der Strasse bis ins Dorf. Standort Dorf, Standort Bar sowie Strassen, die dahin führt. Entfernung Lager-Dorf sind etwa 15km (Luftlinie oder Fussweg?). Sowie div. Landmarken auf dem Fussweg. ;)


    Wenn's Probleme mit der Erstellung der Karte gibt: Zeichnen und Handyfoto? :)
    oder wie schon in Amnesie http://canvaspaint.org/ Da kann übrigens jeder drin malen, der die URL hat.

    Wolf notierte sich auch Cutters und Boomas Sachen.


    >>>Aktive Notiz (Wolf Pfeiffer, 20710628.1212)
    Cutter: Automatik und ADPS oder EX-EX
    Booma: Waffen, Anzug, Sprengstoff<<<

    Er war bereit zu gehen. "Dann los Roadhog."
    Er wandte sich an den Wirt der Bar. "Wer kann uns fahren?"

    (4) schaut einen Moment wie ein Auto. Dann nickt sie und gibt die Remington weiter. "Ist geladen. Da ist noch Munition in der Tasche." Dann macht sie schon mal zwei der Flaschen bereit.
    "Billy, was ist mit Dir?" Sie deutet auf die Tasche mit den Waffen.
    "Teysa, schau hier ist die Nummer der Sprengladung an der Tür. Zünde am Besten, wenn die Tür aufgeht." Sie gibt ihr den Kommlink.
    Dann fällt ihr die ein Lied summende Frau auf. Scheisse, dreh Du jetzt nicht noch durch!
    "Meddik, auf! Komm hinter die Deckung!"

    "Am Besten stellt jeder eine Liste mit allem, was er braucht zusammen. Das bring ich dann einfach mit. Wenn Euch noch was einfällt, könnt ihr mir eine Nachricht schicken. Nick, geh mal davon aus, dass wir nicht mehr ins Lager kommen."

    "Mann, da hast Du auch wieder Recht." Schnell versteckt sie ein Päckchen in der Kiste, die die Flügeltür blockiert und speichert die Nummer in ihrem Kommlink. Dann läuft sie schnell zurück hinter die Barriere am Aufzug, prüft das Gewehr und stellt sich die Molotows in der Tasche griffbereit auf den Boden. Sie denkt, dass sie bereit ist.

    Ist da was über der Flügeltür, an dem ich eine Sprengladung festmachen kann?
    Sowas wie Notausganglampe, Rohr, Leuchte, Lüftungsgitter, Türrahmen...

    "Arabascan" schrieb:

    Ich habe vor, dem NSC "Billy" etwas mehr tiefe zu geben. Das geht aber nur, indem ich einen weiteren Spieler ins Team hole, der Billy dann zu einem SC macht. Wärt ihr grundsätzlich damit einverstanden?


    Kannst Du gerne machen.


    NSC G38 stirbt dann wohl. Ich hoffe mal nicht, dass wir den noch brauchen... 8O :D