• Wir konnten die Sprengwirkung doch schon an der Mauer begutachten... wärs zu gewaltig gewesen, hätten wir doch was mitgekriegt...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Also um das mal klarzustellen. Es gibt nach meinem Verständnis einen Ring Regale/Kisten direkt um das gesprengte Loch.
    Und es gibt einen Haufen Kisten, der die Tür verrammelt. In diesem Haufen liegt der Sprengsatz (einer).


    Nicht das das missverstanden wird und wir uns in die Luft jagen. :)

  • So wie ich das verstanden hatte, sind wir am äusseren Ring. Sollten wir dort zu großge Probleme bekommen, ziehen wir uns in den inneren Ring zurück und es wird gesprengt. So können die Gegner die von uns errichtete Deckung nicht mehr benutzen und haben eventuell sogar Verluste.

  • ich nicht...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • hm... da liegen übrigens immer noch 5 tote Ghule rum^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • "McDougle" schrieb:

    Ich bin so spät dran?
    Ähhhh... jetz Zweifel ich aber an (2)´s Fertigkeiten... der is wohl ne MesserKrücke u keine -Klaue, eh? 8O


    Nee, du bist einfach nur Kacke :mrgreen:
    Wenn ich das jetzt verraten würde, könntest du einen großteil deines Karmas für das herausfinden deiner Fähigkeiten behalten.


    @Billy
    Du hast übrigens nur eine leichte Amnesie, die anderen eine schwere.

  • KK, dann fange ich mal an, wenn ich grobe Fehler mache, einfach sagen, dann editiere ich das :wink:
    btw: MMVV überträgt sich nicht bei Hautkontakt? Sonst macht Billy natürlich nicht, was er jetzt macht...
    Ich war Orange, oder habe ich das falsch im Kopf?

  • Wenn Billys vorstoß nicht klappt, wird Meddik zurücklevitiert...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • "Jack-The-Rigger" schrieb:

    KK, dann fange ich mal an, wenn ich grobe Fehler mache, einfach sagen, dann editiere ich das :wink:
    btw: MMVV überträgt sich nicht bei Hautkontakt? Sonst macht Billy natürlich nicht, was er jetzt macht...
    Ich war Orange, oder habe ich das falsch im Kopf?


    MMVV überträgt sich nur über (größere) Mengen Körperflüssigkeit.
    Du hast noch gar keine Farbe, ich glaube, ein anderer war schwarz.
    Plan der Situation:
    http://canvaspaint.org/2b81.png

  • "Jack-The-Rigger" schrieb:

    Hehe, danke, danke. Ich fühle mich schon ganz heimisch, bei all den vertrauten Gesichtern :wink:


    Tja... sind irgendwie immer dieselben, die sich an Foren-Runs beteiligen, oder :wink:
    Ich mein, mehr als 20-30 User hat der Pool hier doch nicht^^ (oder?^^)

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!