Beiträge von McDougle

    mir reicht shirt2... die anderwn warwn iwie hässlich... u überhaupt... da hätten sie ruhig noch n wenig warten u shirts mit conceptart machen können... :S


    Der USB-DOGTAG war für mich das muss...


    p.s.:
    Berlin Berlin Berlin!


    Helft alle mi wenigstens nem $, dann können wir morgen oder ümorgen Berlin als 2tes Setting wählen!


    http://kck.st/HgUlMj

    Am schlimmsten ist, dass jetzt alle Linux-User rumheulen als gäbs kein morgen mehr... allerdings haben sie das dadurch gemerkt... und wollen im Lauf der nächsten Woche nochmal ne detailliertere Antwort geben.

    2. Tag... 431k!


    Damit ist die Mac-Version wohl im Kasten... und ne dt. Übersetzung wahrscheinlich auch bald... öhm... mir eigtl. egal, ich spiel iwie alles auf englisch. :lol:


    Wants:
    - Rigger
    - Lan-Coop
    - Modifizierbar(eigene Char-Avatare ec.)
    :D

    Damn... die verkaufen sich ganz schön. xD


    Ich war kurz davor, Geld beizusteuern... bis ich sah, dass sie das verdammte Spiel in den 50ern steigen lassen. :?


    EDIT:


    Alter! Das is doch nicht wahr... ich drücke alle paar Sekunden F5 und ständig hat jemand anders Geld zugesteuert. :o

    Der Aprilscherz war gelinde gesagt Mist- hat eine alte Wunde aufgerissen. :S


    Wir haben immernoch keinen einzigen SR4-Roman... ich will das ganze schöne Tech endlich mal auf mehr als 10 Seiten in Aktion sehen(und selbst die 10 Seiten gabs nur "Blood n Chrome"(iirc)).

    Es geht um eine Modifikation, Mm.
    Der Char fährt diese Hyundai-Racerkarre, will jetzt aber mehr Panzerung haben(möglichst viel für einen annehmbaren Preis)... ohne an jeder 2ten Strassenecke kontrolliert zu werden.


    Zitat


    Wäre auch normale Panzerung in dieser Liga möglich, wenn das Auto als "ehemaliges Anarchoauto, dass inzwischen bessere Zeiten sieht" zu erkennen wäre? Häh ? :?:


    Tarnpanzerung ist sehr teuer... aber normale iirc recht auffällig. Ich bin mir nicht sicher, inwiefern der Wagen einfach als gut erhaltenes Fahrzeug aus den Berliner F-Zeiten durchgehen könnte, dass allerdings auch in NormBezirken keine akute Gefahr darstellt.

    Welche hochstufige Fahrzeugpanzerung(10-20) würde im westlichen(bzw. den Norm- und Konbezirken) Berlin2073 nicht allzu arg auffallen bzw. nicht sofort eine Kontrolle nach sich ziehen?


    Das Fahrzeug besitzt auch Rutheniumpolymer-Beschichtung-> reicht das zur Tarnung zumindest halbwegs aus?



    Wäre auch normale Panzerung in dieser Liga möglich, wenn das Auto als "ehemaliges Anarchoauto, dass inzwischen bessere Zeiten sieht" zu erkennen wäre?

    Wenn man das ganze richtig vermarktet(also auch mit guten(!) Coverarts) könnte SR sich sicherlich wieder als moderne Dystopie-Scifi-Misch-Iwas-Buchmarke etablieren. :)


    Die alten SR2&3-Romane waren teils sehr kurzweiliger Trash-Scifi und haben sich doch lange in den Läden gehalten(natürlich sind sie inzwischen einfach out-of-date).



    der-heute-alles-mit-Minus-verbindet
    McDougle

    Hm... ohne Origin krieg ich es jedenfalls nicht zum laufen... noch so ein sinnloses prog, dass mir vorschreibt, mich doppelt anzumelden... und dann auch noch den ressourcen fressenden Browser fürs Battlelog offen... ich rieche "Fail"... ^^


    U nun erstmal ins Spiel. 8)