Beiträge von McDougle

    Hey Haffax, ich glaub wir können die Tage mal spielen. :D


    Habs mir gerade gekauft... jetzt nur noch gucken, ob ichs wirklich auf C: installieren muss... dann verlang ich mein Geld zurück("yay" for SSD). :lol:

    Hmm... wollte diesmal die CoD-Reihe unterstützen und hab MW3 rumliegen... dieses Spiel bringt so viel neues, wie... mir fällt nicht mal ein dummer Vergleich ein... es spielt sich fast genauso wie MW2. Gute Inhalte wurden entfernt oder herabgestuft, ungebalancter Mist ignoriert oder noch verschlimmert(ich sehe fast nur noch Akimbos rumlaufen)...


    Eigtl. wollte ich BF3 nicht zocken... aber viell hol ich es mir doch(soll ja inzwischen auch ganz gut ohne Origin laufen).
    Die Serverauswahl läuft ingame u nicht über Origin, oder?

    "Starfox" schrieb:

    lass NScs arbeiten und es geht prima.


    Definitiv. :)


    Hab lange kein 1on1 mehr geleitet, aber das gemeinsame spielen von NSC´s an Spielerseite und SC war teilweise so intensiv, dass ich mich immer wieder gern daran erinner. :)
    *denkt an den Abend, an dem sie fast von einem einzigen Barghest gefressen wurden*

    Hi Leute!


    Ich möchte endlich mal einen Rigger bauen... allerdings habe ich bis dato nur grobe Vorstellungen und kenne mich leider immer noch nicht(da ich fast nie einen Rigger dabei hatte) gut genug mit den RiggerRegeln und dem Gear aus, um etwas brauchbares zu basteln. :P


    Ich poste mal hier meine groben Vorstellungen und freue mich über alle Skill/Gear/Ideas/Whatsoever-Vorschläge, die ihr so habt.


    Ich möchte ihn nicht bis zum Rand minmaxen, aber doch einen brauchbaren Char, der sich nicht hinter den anderen verstecken muss, bzw. nie etwas brauchbares beisteuern kann.


    Meine Vorstellungen soweit:
    - 440BP, Drohnenrigger
    -in Berlin2073 ansässig
    -Troll (Strassenname "Bulldozer")
    - Dellusion "Drohnen haben auch Gefühle und Verstand/Persönlichkeit"(mag aber keine Technomancer)
    - BlackMarketPipeline Drones(Vory wahrscheinlich)
    - Move-By-Wire(lohnt sich das 2er für einen Rigger?)
    - Cerebral Booster 2(obwohl ich zweifle, ob ich den wirklich gebrauchen kann)
    - Tool Shop(Mechanic)
    - am liebsten 1e Drohne am Mann(etwas Spionage/etwas Selbstverteidigung), 1e zum kundschaften(aber keiner dieser Ballons ^^), 1-2 zum Kampf


    Bitte sagt mir auch, welche Proggs ich für die Drohnen und welche für mich brauchen würde, was ein gutes(Headwear?) Kommlink für Upgrades braucht ec..


    Danke im voraus. 8)

    Also ich verstehe das viele gerede nicht... wenn er sich so quer gestellt hätte, dann hätte ich ihm klar gemacht, dass er jederzeit gehen kann und mir so dreist gar nicht zu kommen braucht(von wegen auf den GruppenKonsens scheissen ec.)...


    Aus solchen Gründen sind aus meiner Gruppe schon 2 Leute geflogen(mit einigem zeitlichen Abstand dazwischen).

    "LaBamba" schrieb:


    :lol:


    Wir haben eine DsA-Powergaming Gruppe, in der tatsächlich die "loooootlooooot"-Rufe sehr verbreitet sind ;-) Der nächste Plan (nach den semipermanenten Ignisphäro-Artefakten für alle) wäre eine permanente Modifikation des Krähenrufs, bei dem Papageien-Elstern-Chimären kommen, die unter lauten "lootloot" Rufen das Gold sammeln und zum Zauberer bringen.



    Ich habe KEINEN Plan, was das jetzt genau heißen soll... aber es klingt geil. :mrgreen:

    [Berlin Setting]
    Wenn ich in einem Stattbus sitze und ein Scharfschütze knallt jemanden innerhalb des Busses durch die Panzerung ab(die hat bestimmt Lücken bzw. ist nicht perfekt).


    Wie würde der Stattbusfahrer wohl reagieren?


    a) Einfach weiterfahren?


    b) Nach dem Wohl der "Leiche" sehen und ausharren, bis Verstärkung kommt?


    c) Riesige, bis jetzt getarnte, automatische Geschütze aus dem Bus ausfahren?

    "Ultra Violet" schrieb:

    oder für Kinder... :roll:


    Ich überleg ja schon die ganze Zeit, ob ich McDougle´s "Plasteplempe" ne Persönlichkeit verpasse... aber damn, der redet doch schon ständig mit Geistern und mit seinem Kuscheltier. :lol: