Beiträge von Red Ronin

    >>Hmm...ich habe den Namen nach einem Run von einem Freund bekommen. Ich denke schon das man sagen könnte das er auch bei mir Programm ist. Das Wortspiel ist dabei übrigens durchaus beabsichtigt. ;) <<
    - Puppetmaster -

    >>Für Jemanden wie mich, gab es immer nur den Tod als meinen ständigen Begleiter. Seitdem ich sie kenne bin ich nicht mehr der Letzte der über das Schlachtfeld wandelt, da sie an meiner Seite steht. Sie ist der Tod. Sie ist die Stille. Die Abwesenheit von Worten. Doch wir brauchen keine Worte um uns zu verständigen. Ich teile meine Erinnerungen mit ihr, da sie keine Vergangenheit besitzt. Aus diesem Grund versteht mich Niemand so wie sie es tut. Sie ist die Einzige die ich an meiner Seite wissen will, wenn ich die Hölle durchschreite. Wir sind Krieger, bis in den Tod.<<
    - Red Ronin -

    >>Sorry DezAssk, aber ich denke es ist nicht meine Aufgabe dich zu 'erleuchten' wie du es nanntest. So vermessen bin ich nicht. Von mir aus kannst du denken was du willst. Dazu sind mir die Leute hier einfach zu egal.<<
    - Red Ronin -

    >>Ich werde mich dazu hier nicht weiter äußern. Aber um deine zweite Frage zu beantworten, DezAssK: Ja, mehrfach.<<
    - Red Ronin -

    >>Er ist auch nur ein Großdrache wie die anderen. Jedes schlechte Wort ist über viele von ihnen angebracht, denn wir sind für sie nicht die vorherrschende Rasse sondern sie. Sollte man ihre Macht respektieren? Ja.... Sollte man ihren Zorn fürchten? Auf jeden Fall! Sollte man vor ihnen Katzbuckeln? Dann ist man nur Futter...Wenn Du mit ihnen zu tun haben musst, sei eine Ressource, die lebend wertvoller ist als tot.<<


    --Surprise


    >>Das hast du wirklich gut formuliert. Genau das ist auch meine Einstellung. Alles andere wäre reine Augenwischerei.<<
    - Red Ronin -

    Seit wir Shadowrun 3 spielen hatte ich zwei Adepten (von denen es nur noch einen gibt), einen Wandler (der auch ausgemustert ist) und mittlerweile hab ich einen Streetsam...der mir auch mit Abstand den meisten Spaß macht. Irgendwie sagt für mich nichts so sehr 'Cyberpunk' wie ein vercyberter Charakter. Außerdem ist es bis jetzt auch mein stärkster Chara. Ich denke ich habe gefunden was ich suche.^^


    Mit Orks, Trollen, Elfen und Zwergen konnte ich mich allerdings bei SR noch nie wirklich anfreunden. Die passen für mich eher zu DSA.

    >>Eine emotionale Distanz ist, unabhängig davon, immer eine gute Entscheidung. Ich will die Leute mit denen ich 'beruflich' unterwegs bin gar nicht näher kennen.<<
    -Red Ronin -

    Ich sehe keinerlei Probleme in deiner Aktion. Ich meine...hättest du den Magier getötet dann wäre die Situation etwas kritischer, da Spieler die sich gegenseitig über den Haufen schießen durchaus zu Spannungen am Spieltisch führen können. Aber du hast ihn nur mit einem Nerfenschlag paralysiert. Der Magier ist also unverletzt. Das einzige was verletzt sein könnte wäre der Stolz des Magier-Spielers das sein geschmackloser Scherz nach hinten los gegangen ist. Aber das ist nichts wegen dem du dir Gedanken machen müsstest. Vielleicht hat der Magier jetzt seine Lektion gelernt.

    >>Einfache Antwort. Nein!
    Bei dem was ich mache wäre es unverantwortlich ein Kind zu haben. Ganz davon ab das ich ehe nicht der Typ dafür wäre. Hatte da selbst kein gutes Vorbild.<<
    - Red Ronin -

    >>Wenn du einen Gegner schnell und lautlos ausschalten willst mit einem Vorschlaghammer dann mußt du ihm auf den Kopf oder die Brust schlagen, wenn du nicht willst das er aufschreit. Naja...und das limitiert die Möglichkeiten aus denen der Angriff kommt doch sehr. Außerdem gibt es auch mit einem Schwert viele Techniken jemanden K.O. zu schlagen ohne das Blut fließt. Das ist wirklich nichts besonderes.<<
    - Red Ronin -