Beiträge von Siera

    #95


    Was zum...? Interessant, den machen wir fertig! Rifter verwandelt sich in einen zeichentrick Soldaten. In seinen muskelbepackten Armen liegt ein unnatürlich groß wirkendes Maschinengewehr, sein von Tarnfarbe und Schweiß glänzendes Gesicht ist zu einer krampfhaften Fratze verzogen als die erste Salve den Lauf seines Gewehrs verlässt.

    #77


    Was? Achso, keine ahnung. Rifter ist nun nicht mehr als Nebel sichtbar. Statt des Nebels antwortet Spyder ein kleines, gelbes-schwarz gepunktetes Wesen. Der sich surreal windende, unwarscheinlich lange Schwanz des Wesens betastet die meisten der hier befindlichen Löcher, Luken, Seile und Treppen während sein Blick nachdenklich von Ecke zu Ecke schweift. Gute Frage. Mir gefällt es hier, warscheinlich würde ich mich hier ersteinmal überall umsehen. Aber wenn er die Typen von eben hier gefunden hat kann das nicht besonders tief in diesem Labyrint gewesen sein. Wir müssen mehr über den Mann herrausbekommen, bevor wir sagen könnten wo er sich versteckt. Aber ein Versuch kann nicht schaden. Rifter beginnt zu schnüffeln. Sein Kopf legt sich von einer Seite zur anderen und seine Nase scheint sich in fast jede Richtung biegen zu können, während sie dabei ist immer wieder Luft einzusaugen.

    #56


    Wir haben keinen Grund uns zu entschuldigen, ihr seid die Unruhestifter! Rifters Stimme scheint von überall aus dem Raum zu kommen. Sagt uns wer ihr seid und vor allem wer euer großer Freund ist! Der Nebel schwebt etwas in die Höhe und bleibt hinter der Gruppe junger Hacker in der Luft hängen. Wir sind klar in der Übermacht. Wenn wir wollten könnten wir euch einfach zerquetschen.

    Öhm warum die Panik, hab ich nochwas abbekommen was ich überlesen habe? :P Ich dürfte jez bei noch 8 Kästchen frei haben^^ Ich fahre mein Angriffsprogramm wieder runter, die Panzerung bleibt allerdings noch online.

    Jojo sicher, die nächste komplexe Aktion^^
    Aber meiner Erfahrung nach kanns bei SR schnell mal passieren dass man nen neuen Char erstellen darf wenn man bei sonem Angriff nich auf volle Abwehr geht :P Selbst bei voller Abwehr passiert das schnell mal^^ Beim Matrixkampf ist das natürlich weniger gefährlich aber man weiß ja nie^^

    DREK!! Nicht mit mir!! Der Nebel reißt auf und es bildet sich ein Tunnel. Die Rakete rast auf den Tunnel zu, doch Rifter ist nicht schnell genug. Der Tunnel öffnet sich nicht weit genug und die Rakete schlägt auf das Energiefeld, von dem der Nebel umgeben ist auf. Eine riesige Detonation erhellt den Raum, anschließend dehnt sich eine Druckwelle mit etwas zu langsam scheinender Geschwindigkeit aus und zieht sich nach wenigen Sekundenbruchteilen wieder zusammen. Sofort darauf ertönt ein dumpfes fiepen und ist genauso plötzlich wie es kam, nicht mehr zu hören.

    Falsch! Ich habe DICH! Blitze schießen aus dem Nebel in Richtung des Kreuzers, das Icon durch das Rifter's Realitätsfilter den älteren Mann darstellt. Doch plötzlich beschleunigt der Kreuzer, schlägt einen engen Hacken und kommt wieder zum stehen. Die Blitze schießen knapp an ihm vorbei durch den Raum. Was zum...?

    Kein Ding ;) besser nochmal nachfragen als dass irgendwas falsch läuft ;)
    Würfelst du denn noch ne Reaktion auf den Angriff bevor du gehst? :P

    Durch den Realitätsfilter komme ich auf 6 Response also 13 Ini.
    Encephalon gibt in dem Fall +2, da es ein Logicskill und Matrixkampf aus der Cracking-Gruppe ist.
    Soweit ich weiß, gibt Hot Sim keinen Bonus auf den Angriffswurf.


    Ich greife ihn trotzdem an.

    #40


    Aus sicht der gegnerischen Schiffe scheint der Raum hinter dem Älteren für einen Moment verzerrt, aus der Verzerrung schwebt ein rot glühender Nebel in den Raum. Blitze schießen aus dem Nebel auf den im Hintergrund wartenden Kreuzer. Nanana, wer wird sich denn hier gleich tarnen wollen.

    Aso das war mir garnicht bewusst :D okay Probe kommt sofort.


    Realitätsfilter + Response 11d6.hits(5) [6,6,5,6,6,4,2,1,1,4,6] = (6)


    Okay dann kommt jetzt meine Ini:
    13d6.hits(5) [5,5,4,3,5,4,2,2,2,4,5,6,2] = (5) Ini = 18


    Meine erste Handlung wird ein Angriff gegen den Älteren (Jedenfalls wenn mir keine innere Stimme sagt dass das eine ganz schlechte Idee sei (Common Sense) :P):
    Matrixkampf + Angriff + Enceohalon 18d6.hits(5) [2,4,6,1,2,5,4,2,1,4,3,2,2,1,5,2,2,1] = (3)


    argh...