Beiträge von Siera

    Wobei das bei dem Streetdoc schon so die Frage sein kann. Besonders bei viel Cyberware tragenden oder Erwachten Runnern und nicht optimalen Bedingungen kann das schonmal zu vielen Würfelabzügen für den Doc kommen.

    So der Charakter ist raus, allerdings mit mehr als 2 Skills auf 6 :D Ich bin davon ausgegangen, dass diese Regel nur für Attribute gilt. Ich überarbeite ihn nochmal.

    Mehr als 250.000 wärn schon toll :angel: (man muss ja als respektabler Hacker nen ordentliches Cluster zuhause rumstehen haben...und die ganzen Programme :D) Also sind 70 BP umwandeln auch okay? Bzw was über Qualität im RC steht hab ich noch nich gelesen ich werd aber mal schnell nen Blick rein werfen.


    ah gefunden, mhh dann müsste ich allerdings nen Vorteil rausschmeißen um die 35 BP nich zu überschreiten.

    Uiui ich bin von 400 BP ausgegangen und er is jetzt schon ein richtiges Monster :) (Das sich, sollte es einen Abzug betätigen müssen, den Finger brechen dürfte :D) sind 50 BP das Maximum zur Umwandlung in Nuyen?


    Aja und wie stehts mit selbstegebauter Hardware? Da die Charaktere ja Profis sind sollten sie sich ihre Ausrüstung teilweise schon zusammengebastelt haben denke ich.

    Ich wär dabei :) Werd mal nen klassischen, stubenhockenden Hacker basteln und ihn dir zuschicken. Möchtest du ihn als PN oder als E-Mail?