Beiträge von Likedeel

    Autsch! Da lief nicht so wirklich in die richtige Richtung - Khayla wollte schneller aus dem Komplex raus, nicht tiefer rein und als Bonus noch ein Rendevous mit dem Leiter der Einrichtung ? Das sollte eigentlich anders laufen. Leider ist es aus dieser Situation schwer rauszukommen und um die Tarnung aufrecht zu erhalten, muss das Momentum gewahrt werden. Ein letzter Versuch denkt sie sich.


    "Sie schlagen ERNSTHAFT vor, dass ich - weil sie es nicht anders geschissen bekommen - den KOMMANDANTEN der Einrichtung wegen eines Fahrers jetzt stören soll? Sagen Sie Mann, sind sie wahnsinnig? Sie sind auf dem besten Wege den Rest ihres Lebens in unsagbarem Elend zu verbringen und reiten sich nur noch mehr rein."


    Ihr Gesicht ist nun noch wenige Zentimeter vor das Gesicht des Soldaten und ihre Stimme senkt sich bedrohlich

    "Ich gebe Ihnen jetzt eine allerletzte Chance mein Problem ZIELFÜHREND zu lösen und glauben Sie mir meine Geduld ist fast am Ende. Was glauben Sie ist der Grund warum eine junge Frau wie ich bereits diesen Rang habe? Weil ich zuckersüss "Bitte" gesagt habe oder weil ich in der Lage bin jeden, der in meinen Weg gerät, in seine ganz persönliche Hölle zu schicken? Ich warne Sie ein letztes Mal."

    Nachdem sich Derek nochmals versichert hat, dass er alleine ist, öffnet er den Serverschrank und verschafft sich einen Überblick. Er versucht anhand etweiliger Beschriftungen oder ARO schlau zu werden und prüft, ob der Zugriff auf eventuelle Backup-Systeme möglich ist, da diese in der Regel leichter zugänglich sind, als die Live-Systeme.

    So versucht er sich mittels Kommlink einen Überblick zu verschaffen.

    Backstage


    Vago schnauft einmal durch, als der Security-Kasper vor ihm zu Boden geht und tritt demonstrativ noch einmal nach. Als 3 weitere Kerle die Treppe runterkommen, seufzt er merklich - das stellt sich hier alles als anstrengender dar, als er es gedacht hatte. Zum Glück taucht der Minotaure dann auf der anderen Seite auf - wenigstens etwas wendet sich hier zu ihren Gunsten.


    <<Die Treppe rauf - durch die Maschen und an den 3 Kaspern da vorbei sollte unser Ziel sein>>" antwortet er knapp für alle und wendet sich dann den 3 Neuankömmlingen zu und fährt seine Klinge aus dem Cyberarm - die Zeit für wenig Blut ist vorbei, das Ganze muss ab jetzt etwas zielgerichteter vorangehen, da sonst das komplette Hornissennest antritt.

    Innerlich seufzt Khayla - es wäre ja auch zu schön gewesen, doch sie lässt sich nichts anmerken.

    "Soldat, ich höre nur Probleme und Entschuldigungen - keine Lösung. Wenn Sie den Befehl nicht ausführen können, erwarte ich einen Vorschlag, der uns weiterbringt oder wollen Sie, dass wir im Hauptquartier nur deswegen nicht auftauchen, weil Sie nur bis zum Tellerrand denken? Organisieren Sie jemanden oder bringen Sie uns zur Fahrbereitschaft. Auf jeden Fall BEEILEN sie sich mal, verdammt!"


    Khayla tritt näher und versucht dadurch das Bedrohungsszenario noch zu erhöhen.

    Backstage-Bereich Strippclub:


    Im Schlepptau mit dem zusätzlichen Mann an seiner Seite beschließt Vago doch kein Messer zu nutzen und dann doch erst einmal wieder handfeste Argumente an den Mann zu bringen.
    Wieder holt er aus, diesmal verzögert er den Schlag etwas, damit er die Ausweichbewegung besser einschätzen kann. Die Rechnung geht auf: wieder weicht der Security-Anführer nur kurz nach hinten aus und Vago zieht voll durch. Ein sauber Treffer am Kinn lässt sein Gegenüber aufstöhnen und noch etwas zurückweichen. Diesmal ist Vago aber vorbereitet und so schwingt der Tonfa ganz knapp an ihm vorbei und rutscht nur etwas über seinen Rücken.


    Die Aktion wäre ideal gewesen wenn auch noch sein Mitstreiter nun einen Treffer hätte landen können, aber auch er streift seinen Gegner nur, doch der Schockhandschuh löst trotzdem aus und der Security-Guard zuckt zusammen.

    Die Prügelei nähert sich dem Höhepunkt, wieder holt Vago aus und versucht mit einem Schwinger seines Cyberarms finale Tatsachen zu schaffen. Leider erhält der Security-Typ von hinten einen Schubs und so kann Vago den Schwinger nicht gut platzieren und schlägt ein Luftloch und trappelt einen großen Schritt vor, da er viel Wucht in den Schlag gesetzt hatte.


    Die Security nutzt die Gelegenheit und schlägt mit dem Tonfa auf den Rücken des Zwergs. Der Schlag ist gut platziert und Vago bekommt den Schlagstock auf die Schulter. Zum Glück ist der Overall etwas gefüttert und hat Verschalungen an den Schultern, so dass etwas der Wucht abgefangen wird, trotzdem ist es mehr als merklich und Vago bleibt kurz die Luft weg.


    "Jetzt reicht es mir aber langsam mit Dir." knurrt der Zwerg. Eigentlich hatte Vago vor dem Heini nur eine Tracht Prügel zu verpassen, aber der letzte Treffer veranlasst ihn dazu nicht nur weiter mit den Fäusten die Sache klären zu wollen.


    Noch bevor er seine eingebaute Klinge im Cyberarm allerdings aktivieren kann, taucht neben ihm einer der Party-Gäste auf und greift ebenfalls die Security vor ihm an.