Beiträge von Azrael1981

    Phoenix hörte aufmerksam zu und eigentlich hatte er schon gewusst als Grunt zu schnell geantwortet hatte, dass er das Spiel verloren hatte. Er hoffte nur dass es wirklich ein so einfacher Job war, wie der Major vorgab. Naja zu mindestens musste er sich keine Gedanken über irgend ein teures Spielzeug wie Drohnen und Cyberdeck machen. Wobei er aus der Sache hier gesund und erfolgreich raus kommen musste, um einen zweiten Auftrag noch annehmen zu können in diesem Monat, damit er seine Schulden und seine Wohnung bezahlen konnte.

    Er nickte.


    " Okay Major Crime, dann schießen Sie mal los, Sie haben ein Team für den Auftrag."


    Innerlich fand er, dass man sich zu mindestens bei der Mitte hätte treffen können. Aber gut er brauchte die Kohle und wollte jetzt mehr von dem Auftrag wissen.

    Finch fährt also die Einfahrt zur Tiefgarage runter und findet im ersten Untergeschoss direkt neben den Aufzügen einen Parkplatz. Er parkt als den Pickup und stellt den Motor aus. Zum Ende der Fahrt hatte er sich wieder etwas gefasst, Drohnen und Autos waren einfach eher sein Ding, vor allem unkomplizierter. Auch wenn er Frauen nicht abgeneigt ist und gerne eine feste Freundin hätte.


    “ So Leute aussteigen und ab zu den Aufzügen wir können Shoppen.“


    Er steckt seine Predator verstohlen unter seinen Fahrersitz.


    „ Foxy, ich hab nur vier Taschen an meiner Jacke. Die Hose ist Tabu.“, und räuspert sich und versucht sein Selbstbewusst wiederzufinden.

    Er nimmt seine Brille aus dem Handschuhfach, ohne dabei zu versuchen an Foxys lange Beine zu kommen, setzt sich die Brille auf und verbindet sie mit seinem Komlink, dann zieht er seine AR-Handschuhe an und aktiviert noch sein subvokales Mikrofon. Er nimmt noch ein paar Einstellungen vor, damit die Werbung der Shopping-Mail ihn nicht überfordert.


    “ Wie machen wir das nun mit dem Großeinkauf? Ich denke Sam lenkt die Kaufhausdetektive ab, Foxy umgarnt den Verkäufer oder die Verkäuferin, Christopher und ich suchen die Sachen zusammen und Julia könntest du die Kassensysteme überlisten damit wir da mit +/- 0 Kosten rausgehen?


    Anderes Thema noch, denkt dran vor zwei Wochen war hier ein Spinner, der hat sich auf einer Damentoilette versteckt und dann zwei Frauen überfallen, als sie dachten sie wären ungestört. Ich denke mal die ein oder andere will sich nach einer Stunde Autofahrt etwas frisch machen.“


    Dann steigt er aus und wartet bis alle anderen ausgestiegen sind, schließt dann den Pickup ab und begibt sich auch zu den Aufzügen. Schon bei den Aufzügen wird die erste AR-Werbung der Gruppe entgegen geworfen.

    Wie sie es eigentlich bei der Sicherheit des Einkaufszentrums aus? Schönefeld zählt ja als normaler Bezirk, wie sieht es da mit Waffen aus? Lieber im Auto lassen? Ich habe gerade nur Gelmunition im Magazin der Predator.

    Bunt? Viel zu auffällig! ^^

    Nude mit einem Hauch rot bitte. Wir sind ja schließlich schon erwachsen, soll ja nicht wie ein Kinderzimmer aussehen und außerdem suchen wir uns unsere Sexualpartner selber aus. :D

    Okay ein sanftes Rot. und zum anderen Thema. :thumbup:

    Kat war ja schon so lieb gewesen und hat einen Satz Sailor Moon Bettwäsche für Sam besorgt. Und Juls hatte ein paar AR-Poster von dem Scout Justin "Ghost" Luchs der Mannheimer Stahlfalken im Netz "gefunden".


    Und ich weis echt nicht ob es im Baumarkt das Plüsch Pummeleinhorn zu kaufen gibt.

    Ich denke da machen wir dann noch einen kurzen Abstecher in einen Spielzeugladen und da finden wir das Plüsch Pummel-Einhorn direkt neben den grünen Plüschdino.


    Dachte eher an Wandfarbe, bei Kat/Foxy zwei Wände in Rosa und die anderen zwei Wände mit Pflastersteintapete (Industrie-Look), Sam Schwarz? oder doch ein Tupfer Farbe? Julia mag es sicherlich bunt und Christopher und ich kriegen klassisch weiß. Aber ein Laminatboden im Zimmer wäre doch super, ist nicht ganz so kalt wie der Betonboden momentan.

    Wollte jetzt auch nicht damit sagen, dass es nur die Zustimmung der Eltern braucht.

    Ich erinnere mich nur ein meine Zeit zurück wo ich 17/18 Jahre alt war, o Mein Gott, und alle meine damaligen Schulkameradinnen hatten Freunden ab 20 und aufwärts, da wir zu unreif waren. Konnte ich damals gar nicht verstehen.:)

    Also wenn sich Julia verliebt und es für Paps okay ist kräht kein Hahn danach.


    Bei Sam weiß ich noch nicht wo die Hormone sie hintreibt. Wird auf jeden Fall interessant und ich freue mich Mitglied dieser WG zu sein.^^


    Anderes Thema Großeinkauf beim Baumarkt: kaufen wir erstmal für das zweite Badezimmer ein oder nehmen wir den Hühnerstall und vielleicht auch ein paar Plastikholz-Bretter mit für Schränke, Regale an die Wand und Laminatböden für die Zimmer? Ich denke mal die Mädels wollen es hübsch haben?

    Ja und? Das macht es illegal, aber nicht einfacher ;)


    Angenommen, die beiden würden sich an ihn ran schmeißen. Minderjährig zu sein hindert sie ja daran nicht. Sam könnte ja plötzlich experimentierfreudig werden, wer weiß das schon. Ich mein, die Hormone fangen ja auch nicht erst ab 18 an.

    Und nu? :P

    :/ bei Julia wäre es mit Zustimmung von Christopher wieder zulässig.


    Aber wir lassen das mal. =;

    Zwei davon sind minderjährig.

    Und minderjährige Mädels sind automatisch die Unschuld vom Lande? :P


    Freut mich dass euch Finch gefällt, der Jung kann halt eher was mit Drohnen und Autos, obwohl er ja nicht abgeneigt ist. Er kann die Frauen halt bloß nicht so gut lesen.

    Außerdem ist Foxy/Kat ja auch ne Bombe und weiß mit Reizen anscheinend nicht zu geizen.


    Wann hat Julia Geburtstag? ;)

    Möchte noch wer Argumente ins Gespräch einfließen lassen? Ich nehme mal an Ronin wartet noch ab, Grunt muss sich erstmal sammeln und Baron hat ja schon was geschrieben. Also kann das Spiel um die Kohle weitergehen.

    Finch wurde plötzlich ganz rot im Gesicht und leichte Schweißflecken bildeten sich an seinem T-Shirt unter seinen Armen als Foxys Brüste sich gegen seinen Oberkörper drückten.


    // Jetzt schön auf das Fahren konzentrieren. O man, war Foxy heiß wie Frittenfett. Aber sie war ein WG-Mitglied und außerdem noch unter 18 Jahren, oder? Bei Julia und Sam wusste er es.



    Denk an Conan den Orkbarbaren Teil 4 und an die Hohepriesterin Morgana, als Sie wieder aus dem Totenreich zurückgekehrt war. Der zweite Schaltknüppel muss hier weg. //

    Ein dicker Frosch hängt Finch im Hals fest.


    "ÄAAAH Leute, wir benötigen noch etwas Baumaterial für die Verschönerung unsere neuen Heims , wir sollten mal überlegen ob wir nicht bei Bauhaus etwas Material requirieren können."


    Dann setzte er die Fahrt fort, aber nicht ohne doch nochmal kurz zu Foxy rüber zu spinksen, angefangen bei den megahammer hohen Schuhen, entlang der langen makellosen Beinen, mit einem kurzen Abstecher am süßen Po entlang , an den wohlgeformten Brüsten vorbei und hoch zu ihrem bezaubernden Gesicht. Als er in ihr Augen schaute, blickte er wieder schnellst möglichst auf die Fahrbahn und wurde nochmal roter im Gesicht. Sie hatte ihn erwischt.

    " Klar Foxy kann ich dich heute Abend auch wieder mitnehmen. Kommt wer noch mit? " , stammelte er.

    Dachte durch Rollnspielen, dass wir ein paar Zusatzpunkte bekommen und ich wollte nicht beim ersten Angebot direkt zusagen.


    Freut mich das es euch gefällt. Klar sind sollte man sich an Würfelergebnisse auch halten. ;)


    Außerdem fängt der Johnson immer Klein an.

    Phoenix schaut Grunt direkt an und für eine Nanosekunde versteinert sich sein Gesicht.


    // Vielen Dank für diese Blutgrätze, du Möchtegern-Ork! //


    Er wendet sich dann direkt wieder an den Major, setzt sein schönstes Pokerface auf und spricht als ob nichts gewesen wäre.


    " Da stimme ich Ihnen natürlich zu. Ich würde aber gerne die Rahmenbedingungn vorher festlegen, damit es von keiner Seite zu Missverständnissen oder schwerwiegende Nachverhandlungen kommt.

    Wir wollen nicht wie Amateure rüberkommen. Ich nehme mal an das meine werten Kollegen genau wie meine Wenigkeit schon etwas Erfahrung in den Schatten gesammelt haben. Außerdem ist es schön dass sie mit Mister Baron einen kompetenten Rigger engagiert haben, um einen reibungslosen Tranport zu gewährleisten und mit Mister Grunt scheinen Sie den Matrix-Bereich abgedeckt zuhaben. Zumindestens erklärt das die viele Cyberware im Kopfbereich der beiden Herren. Mister Ronin scheint unsere Verstärkung im Bereich Nahkampf und Schusswaffen zu sein.

    Wenn es wirklich nur um eine Babysitter-Mission handelt würde, könnten Sie sicherlich mit ihrer Repuation und ihren vielen Connection einen Revierleiter von Knight Errant überzeugen ein oder zwei Streifenwagen zu der angegebenen Adresse schicken und die Zielperson mit einem fingierten Strafbefehl aus der Wohnung raus zu eskortieren und zu einem Safehouse zu bringen. Nun engagieren Sie aber ein Team aus Shadowrunnern, die alle Aspekte die ein Team benötigt, abdeckt. Zum Beispiel kann es sich ja auch bei der gesicherten Anlage um einen Hort einer Sekte handeln und Sektenmitglieder sind tierisch böse wenn man versucht ihre zukünftigen Mitglieder der Gemeinschaft zu entreißen und dem besorgten Vater oder der Mutter wieder zukommen zu lassen.
    Ich wäre für folgende Konditionen zuhaben und ich hoffe meine werten Kollegen sehen das auch so."


    Sein Blick wandert zu jeden einzelnen seiner möglichen Kollegen und bleibt wieder etwas länger bei Grunt hängen, dann schaut er wieder den Major und Ms Late an und fährt fort.


    " 3250 Nuyen pro Person, plus 1500 Nuyen Spesen, bei einer Extraktion steigt der Preis auf 7000 Nuyen pro Person. Damit liegt der Gesamtpreis für dieses Team entweder bei 14500 Nuyen oder 31500 Nuyen.

    Was sagen Sie, SIr? "


    //Hoffentlich habe ich das Blatt nicht überreizt.//, dachte sich Phoenix nachdem er das Plädoye abgeschlossen hatte. Nach außen hin wirkte er aber ruhig und beherrscht.


    05. Mai 2078

    Berlin Köppenick, Bezirk;

    14:28 Uhr


    Finch schaut auf die Uhr, während er sich noch ein großes Toast mit Soyschinken von Mühlenhof, SoyCheeda mit Paprika-Zusatzgeschmack und einem großen Klecks Remouladensauce von Miracola Inc. in der Küche zubereitet.


    // 14:28 Uhr; Mist schon so spät! //


    Er stellte die Sachen noch kurz zurück in den Kühlschrank, schmeißt das benutzte Messer und das Brettchen in die Spüle, stopft sich das gemachte Toastbrot in den Mund und zieht es seine abgenutzte schwarze Panzerjacke über. Seine Predator V steckt in Tarnholster. Er hatte sich ein blaugraues T-Shirt angezogen, dazu eine klassische abgewetzte blau Jeans und Armeestiefel. Dann machte er sich schnellen Schrittes auf den Weg. An der Haustüre angekommen, öffnet er diese und zieht hinter sich zu. Und fängt an die Stufen runter zu sprinten, stoppt dann nochmal und kehrt um, um abzuschießen.


    // Beinahe vergessen.//


    Dann schaut er zu der Gruppe, die sich vor seinem Gelb-Metallic-farbigen, schon leicht in die Jahre gekommenen Toyota Gopher versammelt hatte. Mit einem Druck auf dem Knopf seiner Fernbedienung deaktiviert er die Zentralverriegelung und die Abdeckplane wird auf der Ladefläche zurückgefahren, damit auch ein paar hinten sitzen können. Mit einem Blick nach rechts, konnte er die zehn Brombeer- und Himbeersträucher erblicken und wie langsam die ersten Blüten sich öffnen.


    // Vielleicht kriegen wir dieses Jahr eine gute Beerenernte hin und würde ein paar Gläser Marmelade verkaufen können//


    " So Leute alle einsteigen, wie immer der Fahrer hat das Recht auf die Musikauswahl. Kat, Danke für die warme Dusche, du bist ein Schatz, echt Sahne. Ich brauch ein paar neue Boxershorts und T-Shirts"


    Dann geht er zur Fahrertüre steigt ein und wartet bis alle drinnen sind, dann startet er den Motor, stellt das Radio auf Kfz 101,7 Mhz ein, Jazz und Neo-Soul wird hier vorwiegend gespielt und die Fahrt kann beginnen. Der Innenraum wirkt sehr aufgeräumt, nur ein paar Kaugummipapiere liegen auf dem Boden rum, die Kunstlederverkleidung im Innenraum wirkt etwas abgewetzt, aber trotzdem gepflegt. Beim Wendemanöver fliegen ein paar Schottersteine durch die Gegend und dann nimmt er die Abfahrt vom Müggelberg. Die Straße ist hier noch geteert aber schon an manchen Stellen schwierig zu nehmen, keine Straße für einen Eurocar Westwind. Die Tannen- und Laubbäume spenden etwas Schatten.

    Also das Team bestimmt einen Anführer, dann würfeln als erstes die Helfer ihre Probe. Die Erfolge draus, kriegt der Anführer als Würfel dazu, aber Maximal in Höhe der Stufe die er in der Fertigkeit hat. Dann würfelt er. Zum Edge Push müsste ich selber erstmal nachlesen, was sich lohnt. :)

    Kommt kein Monolog.


    Azrael hatte ja Erfolge.


    Ich Spar mir die teure Edge Aktion

    Ach schade:(;). Ich hab mich schon so auf die Ansprache gefreut und mir das ganze schon etwas vorgestellt.


    Wirft denn noch wer was in den Team-Verhandlungspool rein? Kann da wer noch unterstützen?


    Ansonsten könnte es ja weitergehen.