Warten wir mal auf Dschinn
Beiträge von Deevine Comeback
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Gute Frage! Ist ja noch gar nicht Ende der Kampfrunde
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Soll ich noch auf die Matrix warten oder gleich ohne Ankündigung posten?
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Du bist dran 😂
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So jetzt hab' ich dann endlich auch mal editiert
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Firewall 11 ich glaube Mackenzie muss sich noch ein paar Tipps bei Dozor abholen
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Ausweichenprobe: Rea 9 + Int 3 -2 kurze Salve +4 Deckung = 14W -> 3 Erfolge
Cleo hält den Kopf unten
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Bin ich froh das Mackenzie das Problem mit der Einfuhr schonmal nicht hat.
Mein Sonderstress ist jetzt vorbei, dann kann ich Euch später auch endlich mehr schreiben. -
Ich bin auch noch mit basteln beschäftigt.
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Klingt nach gesundem Menschenverstand.
Auch wenn's jetzt sowieso schon die Mehrheit ist.
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Cleo weiß, dass es jetzt mit jedem weiteren Projektil aus der Crusader schweren werden würde, die Waffe ruhig zu halten. Um die Vibrationen zu stoppen, nimmt sie sich die Zeit kurz zu zielen.
Nach den letzten Treffern hat der Ganger mit der neongrünen Maske seine Position nochmal ein wenig verändert. Doch trotz zielen schlagen die drei Projektile nur in die Wand und den Durchgang ein, so dass auch noch die letzten Reste des Sicherheitsglasses in Richtung Boden fallen.
>>Mindestens noch ein Ganger schussbereit in Deckung! <<
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VR läuft ja parallel, da kann ich nachher ja auch gleich posten.
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Kampfrunde 2 / Ini-Durchgang 1 / Ini-Phase 19:
Cleo zielt und feuert eine kurze Salve (2x einfache Handlung) auf den neongrünen Ganger
Vielleicht sagt sie noch was (Freie Handlung)
Angriffsprobe: Schnellfeuerw. 6 + GES rechts 7 -1Mittel Dist. +2 Smartgun +1 Zielen=15W -> 3 Erfolge
Ausweichen: -2 (kurze Salve) +4 Deckung
Schaden: 7K + Nettoerfolge| DK:-
Munition: 28 übrig
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Brianna "Mackenzie" Wesselow
Aktuelle genutzte SIN: Linn Gromow
Mackenzie ist eine 1,78m große Norm mit dichten roten Locken, im Moment sind diese über einem Undercut mittig zu einem langen dicken Zopf geflochten. Hinter dem Ohr hat sie eine offensichtliche Datenbuchse und wer genauer hinschaut, kann erkennen, dass die grünen Augen ebenfalls vercybert sind. Die zweite Datenbuchse ist in der Regel von den Haaren verdeckt.
In den Schatten ist sie zumindest alleine noch nicht sehr bekannt, aber vielleicht hat man in Zusammenhang mit einer Gruppe Söldner/Jäger von ihr gehört. Wenn ihre Fähigkeiten in der Matrix mal nicht benötigt werden, weiß sie sich wohl auch in der realen Welt zur Wehr zu setzen. Bisher hat man noch nicht gehört, dass sie mal außerhalb von Russland gearbeitet hätte. Wer sie allerdings in ein Gespräch auf Englisch verwickelt, dem wird durch ihren Akzent schnell klar, dass sie schottische Wurzeln hat. Also denen, denen es noch nicht durch ihren Namen oder die roten Haare klar war.
Wenn sie in der Matrix unterwegs ist, dann unter dem Pseudonym CC [Sissi]Sie macht kein Geheimnis daraus, dass ihre Mutter Schottin und ihr Vater Russe ist. Wer sich länger mit ihr unterhält kann erfahren, dass ihre Mutter ihre Faszination für die virtuelle Welt, und die Leidenschaft diese nach eigenem Willen zu formen, früh geweckt hat. Ihr Vater hat ihr dann eher beigebracht in der realen Welt zu bestehen, es aber nicht geschafft seine Freude an der Natur auf sie überspringen zu lassen. Sie verbringt ihre Zeit einfach lieber in der Stadt mit all ihren Vor- und Nachteilen und den unendlichen Möglichkeiten in der virtuellen Welt.
Wie ihre Landsleute (also beide) feiert sie gerne mal, wenn es was zu feiern gibt und weiß auch was sich gehört. Die Feinheiten der sozialen Interaktion überlässt sie dann aber lieber anderen.
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Ini 12+2W6 (3,4) =19
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Hi,
ich würde auch super gern noch einen Run mitmachen. Ich habe Dir mal was geschickt.
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Ich glaube der Biker wird sich schon entfernen, nur steuert er nicht mehr selbst.
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kumulativer Rückstoß für den nächsten Schuss : 4
RK: 5 (1 automatisch + 4 aus Stärke)
Bei Einzelschüssen auch aus einer halbautomatischen Waffe sammelst Du glaube ich keinen Rückstoß. Vor allem weil Du ja dann immer nur mit einer der beiden einfachen Handlungen schießt.
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Cleo erkennt dass der Biker auf der Terrasse nur am Eingang vorbei fahren wird und nimmt im Augenwinkel noch kurz wahr, wie Betsy blitzartig der Flechetteladung ausweichen kann und sogar noch einen Gegenangriff startet. Nicht schlecht!
Doch ihre direkte Aufmerksamkeit ist schon wieder in den Gastraum gerichtet. Rechtzeitig erkennt sie, dass die diesmal gezielte Salve des neongrünen Gangers ihr gilt. Um nicht getroffen zu werden, duckt sie sich noch etwas tiefer hinter die Bar. Nachdem die Projektile einige Splitter aus der Bar geschlagen haben, treffen sie zwar nicht auf Cleos Panzerung aber hinterlassen eine Serie von Rissen in der Bluse darüber.
Während sich der blau-rote Ganger und Diego weiterhin gegenüber stehen, dreht sich der neongrüne hinter die Außenwand.
Cleo wird ihm kein Durchatmen gönnen: No rest for the wicked.
Da die Wand zu stark für einen Durchschuß ist, zumindest mit ihrer jetzigen Bewaffnung, positioniert sie sich mit drei schnellen Schritten besser hinter ihrer derzeitigen Deckung.
Doch auch der blind herumballernde Ganger sollte gestoppt werden, bevor er weiter wild durch die Gegend schießend eine Gefahr für alle Anwesenden dargestellt.
Da sie sowieso beide in unmittelbarer Nähe voneinander stehen beschließt Cleo eine lange Salve auf beide Ganger zu verteilen, zuerst auf den Jungen und dann auf den in der Deckung.
Schnell hintereinander verlassen die beiden Dreierserien ihren Lauf. Der junge geblendete Ganger rechnet gar nicht mit einem Angriff und wird durch den Einschlag der Projektile in seiner Panzerjacke auf den Rücken geworfen.
Der Ganger mit der neongrünen Maske drückt sich bei den ersten Schüssen fester an die Wand. Die Crusader in Cleos Hand bleibt auch bei der zweiten Serie ruhig, so dass einige Projektile trotzdem ihr Ziel finden und mit einem dumpfen Laut in die Seite der Panzerjacke einschlagen.
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Habe jetzt noch ein Meeting, wenn ich später daheim bin, poste ich dann.