Beiträge von Deevine Comeback

    Okay, aber dann frage ich mal anders, wenn die Tatsache, dass der Koshari noch nicht dran war möglicherweise eine Pause im Sperrfeuer erzeugt.


    Kann Cleo sich schießend so weit mit der normalen Bewegungsreichweite bewegen um mit der zweiten einfachen Handlung neben der Tür außen in Deckung zu gehen?

    Ja als Du in den befeuerten Hof geschossen hast, aber nicht als Du zu Deinem Bike gelaufen bist ;)
    Oder erinnere ich mich falsch und muss es nochmal nachlesen?

    Londa wundert sich nur kurz über die Höhenangabe von AYHN, sie könnte nicht erklären warum, aber ihr Bauchgefühl sagt, wenn eben noch das Wasser weg geflossen ist und sie jetzt schon so hoch sind, dass das mehr von einem Gefühl eines schnellen, eines sehr schnellen, Aufzuges haben müsste. Aber ehrlich gesagt, hat sie keine Zeit sich da wirklich Gedanken drüber zu machen und wundern wird sie nicht mehr vieles in diesem Sturm und Nebel. Interessanterweise scheint der Sturm sogar ganz verschwunden zu sein, ob es wohl eine Art Auge des Sturms gibt in dem sie sich befinden. Es gibt jetzt wichtigere Dinge und eines dieser Dinge waren definitiv Löcher in ihrem Rumpf.


    "Also ich habe schon Schifflecks repariert und ich bin mir sicher, dass es im Maschinenraum zumindest eine Rolle Glasfasergrundstoff und einen Grundstock an schnell trocknendem Kunstharz geben müsste. Aber ob die Menge reicht, hängt von der Größe und der Lage der Lecks ab und dann ist es natürlich immer noch nur eine Übergangslösung bis zu einer richtigen Reparatur. Also uns das aus der Nähe anzuschauen, da werden wir wohl nicht drum rum kommen, aber am besten klettern wir lieber mir Leitern oder Strickleitern nach unten als Magie zu nutzen."

    Als ich das letzte Mal gefragt hatte, weil Mackenzie ja mit rumgefahren ist, waren sie selbstfahrend, sonst hätte ich das so auch nicht vorgeschlagen, aber wer weiß.

    Also ich gehe jetzt von der Kontaktflüssigkeit aus und nicht Gas, so dass Iwan und Billy nicht einen Minute die Luft anhalten müssen bis die Wirkung verfliegt, sollten halt solange nicht an die Flüssigkeit kommen.

    Nosorog


    "Also Vordereingang und der Taxistand. ... Hier wäre in 50m Entfernung ein guter Standort und ich geh dann auf's Dach und Billy und Iwan können Farraday helfen im Taxi in Deckung zu gehen bis die Wirkung einsetzt und wir ihn in irgendeiner Gasse umladen können. Was wäre ETA?"

    Teilt sie ihre Überlegungen und eine mögliche Position erstmal Nachthexe mit, um sie dann während der Fahrt den anderen per Funk mitzuteilen.


    <<Würde ihn ins Visier nehmen und bei offener Taxitür den Schuß machen. Vielleicht kann Billy im Taxi den Einstieg kurz verzögern und Iwan ihm dann helfen im selben in Deckung zu gehen. Müsst Euch ja nicht gleich outen.>>

    Oh wow... Das hab ich bisher immer überlesen. Tja... das ist dann doof xD

    Dann hab ich nichts gesagt :D

    Also du kannst dann natürlich auf 50m feuern. Bist dann halt im höchsten Entfernungsbereich (-6). Bzw halt im zweithöchsten (-3), wenn du ZF/ Sichtvergrößerung verwendest.

    Beides verwenden bringt mir auch nicht mehr, oder?

    Puh... da wären, bei einem Jagdgewehr, wohl Gel oder Schocker die bessere Wahl, wegen der Reichweite. Hmm...

    Wie gesagt jetzt ist es so, werde ich zum nächsten Mal nochmal überdenken.

    Injektion heißt ja gut zielen oder Panzer durchdringen, da ist mir Kapsel schon lieber.^^


    Edge 1 Erfolg


    und Kapsel Geschosse sind ja im Endeffekt Paintballs. Die Reichweite ist damit die von leichten Pistolen. Mackenzie darf also maximal 50m entfernt sein. Ich überdenke mal noch was mir lieber ist für das nächste Mal.😅

    Klappt das oder sogar näher?

    Zumindest IP hab ich die richtige Munition geschrieben beim zusammen bauen. 😅

    Wenn ich Edge würfle schau ich mal nochmal nach der Reichweite.


    Da hab ich doch gleich noch ein paar Fragen.


    Ich denke ihr informiert uns auch über Haupteingang und Taxi, oder?


    Gibt es eine unauffällige Stelle mit Blick auf den Taxistand?


    Da das Betäubungszeug in den Gelgeschossen ja eingeatmet wird, reicht ein Treffer (Nettoerfolg)? Ist ja hoffentlich eh nicht darauf gefasst.

    Es ist damit auch unwichtig wieviel Schaden, richtig?

    Aber wenn Iwan und Billy einatmen in den ersten (glaube) 10 Sekunden, betrifft es die beiden auch, richtig? Reicht Luft anhalten?


    Sorry! So viele Fragen🙈

    Natürlich brummelt Sizzles Kommlink nur schwach als es sie wecken soll, aber sie ist es gewohnt früh aufzustehen oder so döst sie schon nur noch als Jolly sie weckt.

    Sie ist erstaunlich ausgeruht als langsam die Erinnerung an die Nacht zurück kommt und das Bewusstsein, dass es kein Traum gewesen ist.


    Trotz der Achterbahn der Gefühle nach dem sowieso schon turbulenten Abend ist sie immer noch mit einer gewissen Zufriedenheit erfüllt.

    Die Augen noch geschlossen bildet sich ein kleines Lächeln auf ihrem Gesicht, das fühlt sich alles irgendwie richtig an. Sie kann spüren wie Jolly sich aus dem Bett schwingt und Benito sich erhebt.

    Sie öffnet erstaunt ihre Augen mit der Realisation, was sie da spürt. Es ist zwar schon öfters so gegangen, dass sie wusste, dass sich jemand in ihrer Nähe bewegt ohne dass sie ihn davor gesehen oder gehört hatte. Nach letzter Nacht wird sie da mal noch genauer darauf achten, und die Wahrheit, die ihr offenbart wurde hinterlässt immer noch ein Kribbeln in ihrem ganzen Körper ... komplett wach ist sie jetzt sowieso.


    Sie beeilt sich wie Jolly mit fertig machen, der Zopf wird neu geflochten, die Klamotten sind wieder Cargopants, Shirt mit U-Boot Ausschnitt, eine frische Schürze aus der Tasche und Abmarsch.

    Gut gelaunt kommt sie dann ebenfalls rechtzeitig kurz vor sechs Uhr in der Kombüse an.


    Sie beobachtet das Gespräch zwischen Vago und Jolly nur am Rande, scheint ganz gut zu passen, sie konzentriert sich mehr auf die Aufgaben, die Ramirez ihr gibt was es für das Frühstück oder den Rest des Tages noch vorzubereiten gibt.

    Sie nickt kurz als es um ein Messertraining geht, falls Vago da direkt eine Frage an sie richtet.