Beiträge von Deevine Comeback

    Ein gewaltiger Host öffnet sich vor CCs Augen nachdem sie durch die Tür getreten sind. Ist ja nur logisch ist ja auch NeoNet ... sie versucht möglichst viele Eindrücke in sich aufzunehmen in diesem ersten Moment. Wer weiß, ob sie ein weiteres Mal eine solche Chance bekommen wird, aber die Mission zeigt ihr auch, dass mit etwas Geduld und guter Vorbereitung so einiges realisierbar ist.


    Der Wegweiser zeigt sich und aus reiner Vorsicht betrachtet sie ihn genauer, also könnte ja auch eine Falle sein. Zumindest hat ihn schonmal nicht Shadow erstellt und er wurde bereits schon vor einem Tag angebracht. Sie schaut nochmal in die Runde, ob alle noch anwesend sind. Alle scheinen sich zumindest auch an dem Pfeil zu orientieren und nachdem auch Shadow dem Signal ohne Zögern folgt, lässt sie ihren Blick ein wenig weiter schweifen in der Hoffnung noch Verborgenes zu entdecken. Während ihr Icon schon mit den anderen in die angezeigte Richtung schwebt, dreht sie sich noch einmal um die eigene Achse. Beinahe wäre ihr das Icon als normales Datenpaket durchgegangen bis es etwas ungewöhnlich plötzlich die Richtung wechselt. Sie lässt eine etwas genauere Analyse darüber laufen und erkennt dahinter eine getarnte Spinne die durch den Host streift.


    >>Achtung Leute, hier ist eine Spinne auf Patrouille, der uns sofort als Eindringlinge identifizieren würde, falls er uns entdeckt.<<

    Mit einer unauffälligen Markierung zeigt sie den anderen, was sie entdeckt hatte, während sie jetzt versucht möglichst immer Daten oder andere Icons des Hosts zwischen sich und der Spinne zu halten.

    Also trauen würde ich mich schon, aber ich warte noch auf die Infos durch meine Wahrnehmungsprobe, damit ich nicht nur "ich folge dem Pfeil" schreibe. Aber wir können auch gerne kommunizieren

    Mackenzie nimmt die Karte entgegen und begutachtet die Adresse, es ist zumindest keine die bei ihren bisherigen Recherchen aufgetaucht war. Sie nickt Iwan zur Bestätigung zu und verkneift sich zu sagen, dass es elementar ist in der Matrix schnell zu sein. Sie sagt ihm ja auch nicht er soll besser hart zuschlagen.

    "Du hast öfters Ahnungen ... folgst Du denen auch immer sofort? Ich besorg' uns mal ein paar Fakten, denen folge ich nämlich lieber."


    JCs Vorschlag entgegnet sie dann eher mit einem Schulterzucken. Sie befragt Zielpersonen nicht sonderlich gerne, vor allem weil sie auch schwer erkennen kann, wie ehrlich die Leute wirklich sind. Aber das scheint für JC ja kein Problem darzustellen.

    "Da braucht ihr mich ja nicht, dann tauch' ich mal wieder ab und schau' mit welchen Infos ich Euch vielleicht noch für gute Fragen versorgen kann. Es wäre schon interessant zu wissen, wie er angeheuert wurde und was er über den Background der Aktion weiß."

    Sie wartet noch bis die kurze Besprechung soweit beendet ist, man kann ihr aber auch ansehen, dass sie lieber früher als später wieder in die Matrix eintauchen möchte.

    Sizzle grinst breit bei Pipas Vorschlag.

    "Na, ganz wie ihr wollt."


    Sie blickt dann Jolly an und will ihr auch nicht immer alles vorschreiben.

    "Der Squatter kann uns vermutlich mehr erzählen, aber wenn wir nicht erst mit dem Kanaltypen reden, könnten die schon fahren. So genervt wie der schaut, lassen sie die wohl nicht ihren Job machen. Ich glaub wir sollten erst mit denen reden, auch wenn ich nicht glaube, dass es uns irgendwelche Optionen bringt, aber wer weiß."

    Wenn sich dadurch nichts ergibt, dann dürfte es relativ schnell erledigt sein. Sie hat zwar ihren Kram dabei, aber nicht alles an und keine Waffen offensichtlich. Sie wirft Jolly wieder einen fragenden Blick zu als Chance zu antworten bevor sie losgeht.

    Gerade bevor Cleo sich von ihrer Deckung aus einen genauen Überblick schaffen kann, detoniert Betsys zweite Granate und sie sieht wie der Koshari über die Straße geschleudert wird. Sie bekommt den Eindruck, dass auf der Straße tatsächlich nur noch Franklin aufrecht steht. Die Preator fest in der Hand haltend und sich weiterhin umschauend, bewegt sie sich in Richtung von Fatboy, um nicht doch noch von einem weiteren Gegner überrascht zu werden.

    Sie gibt Betsy noch eine kurze Rückmeldung.
    >>Verstanden.<<

    Ja, dann werde ich wohl nichts machen außer mir nochmal den Wegweiser genauer anzuschauen, nicht dass der gar nicht für uns ist.


    Matrixwahrnehmung: Computer 7+ Intuition 6 + Aufmerksamkeit 1=14W->6E
    Ich wüsste gerne:

    - Wer hat den erstellt?

    - Wie lange existiert der schon?

    - Wenn es nicht Shadow ist, ist der Ersteller auch vor Ort?
    - Wer kann den alles sehen?

    - Die anderen zwei Fragen ergeben sich dann vielleicht aus den Antworten, ansonsten schaut sie sich halt nach Auffälligkeiten um


    Kann ich mit Wissenswürfen schon abschätzen, wo im Host der Zugang sein müsste. Habe entweder Matrix (Host Networking) oder Konzern: NeoNet im Angebot

    -2353-


    Ozzy fährt seine modifizierte Offroad Maschine sicher durch die Straßen und Gassen. Durch die vielen Reparaturen und Anpassungen sieht man der Maschine an, dass sie ihn schon eine Weile begleitet. Man kann sie getrost als ein Einzelstück bezeichnen, das nicht mehr viel mit dem Original zu tun hat mit dem er damals ins Outback geflohen war. Ehrlicherweise steht sie jetzt fast besser da als damals, so wie Ozzy sie aufgemotzt hat, vor allem mit der schwarz lackierten Panzerung und dem leuchtenden Logo der Blades. Jetzt wo sie ihm alleine gehört, achtet er auch einfach sehr viel mehr auf einen gepflegten Zustand.


    Er war schon ein paarmal hier im Club gewesen, aber bis zum Separee hatte es bisher noch nie gereicht gehabt. Er unterdrückt jede aufkeimen wollende Unsicherheit und geht mit gestrafften Schultern einen Schritt hinter Spark.

    Beim Betreten des Separees nimmt er seinen Hut ab, so dass die schwarzen Cornrows wieder zum Vorschein kommen. Er ist sich zumindest sicher, dass das ein universelles Zeichen von Respekt und Höflichkeit sein müsste und dann weiß er wenigstens wohin mit seinen Händen.

    Und wer redet jetzt zuerst? Zumindest mal ganz sicher nicht er, da kann er sich ganz getrost an Rico und Spark orientieren und denen den Vortritt lassen.

    Mei Ling bietet allerdings sowieso einen derart atemberaubenden Anblick, bei dem er sich nicht sicher ist, ob er überhaupt zwei gerade Sätze raus bekommen würde. Er bemüht sich seinen Blick auf ihrem Gesicht zu lassen und ihr Lächeln nicht allzu dümmlich zu erwidern.

    Ehrlich? Das lese ich später mal nach, das klingt mir irgendwie unbekannt. Und damit wäre ja dann die Antwort "Nein, ich kann es nicht verändern" Weil mit Deck-Neustart wäre ich ja aus dem Host raus, oder sehe ich das falsch?

    Noch bevor Phil am Gebäude ankommt, kann sie die zwei näher kommenden Fahrzeuge wahrnehmen.

    >>An alle, es nähern sich unbekannte Fahrzeuge, mindestens zwei. Bishop, prüfe den Raum, ob und wer sich dort aufhält und wie sie zu uns stehen. Falls nötig komme ich zur Unterstützung, ich sichere für den Moment noch die Trucks ab.
    Outbreak und Apache, sagt mir sobald ihr Sichtkontakt habt und welche Route und Absichten ihr feststellen könnt.<<


    Sie geht die Stufen nach oben und dann in Stellung neben der Türe, um einen guten Überblick über das Gebiet mit ihren Fahrzeugen zu haben. Eine Stellung von wo aus sie allerdings ebenso schnell ganz in Deckung gehen oder Bishop unterstützen kann. Sie hört weiter den Motoren zu, um beurteilen zu können, auf welcher Seite sie in ihr Sichtfeld kommen müssten.