Beiträge von Deevine Comeback

    Im Höllentempo auf Fatboy


    Cleo weiß, dass im Ernstfall auf Franklin Verlass ist, so hält sie sich an ihm fest und lässt ihn machen. Sie achtet noch darauf, dass die Waffen nicht zu offensichtlich für Passanten sichtbar bleiben. Obwohl die Spiegelungen der blau-roten Discobeleuchtung schon, um die Ecke scheinen werden sie wohl nicht gesehen, denn zumindest setzt keine sofortige Verfolgung ein.

    Sie stellt ihr Komm-Link wieder an, jetzt mit einem deutlich besseren Gefühl mit Black Feather aus dem Spiel. Da sie sich auf Franklin verlässt, kann sie in Ruhe die Positionen der anderen mitverfolgen und ein Auge darauf haben.


    Sie checkt den Countdown der Sprengsätze, obwohl nicht alles wie geplant abgelaufen ist, waren sie doch fast ebenso schnell zu ihrem Ziel gekommen. Die Koshari hatten wohl mit einem Angriff gerechnet, bleibt nur zu hoffen, dass es bei den Gangern nicht ebenso war. Die Sprengsätze würden während ihrer Fahrt hoch gehen, das passt gut. Sie gibt den Countdown für Betsy frei.

    >>Mit den Zeitzündern startet die Ablenkung während wir unterwegs sind. Die Frage ist ja eher, wann schicken wir falsche oder richtige Meldungen über die Bäckerei, und einen Angriff auf das HQ an die Ganger im Lager, um noch Leute dort abzuziehen, beziehungsweise wann lässt Dozor die echte Kommunikation einfach durch oder nutzt die Kommlinks der beiden Koshari. Den Zeitzünder der Sprengsätze würde ich jetzt nicht mehr ändern.<<

    Die Aufnahmen die Dozor schickt betrachtet sie dann etwas genauer. Es wäre wirklich gut zu wissen wer sich in der Limousine befindet. Würden sie vielleicht mit ihrem Timing nicht nur die Lagerhalle zurückgewinnen, sondern womöglich auch mehr über den Hintergrund erfahren. Sie sollten sich auf jeden Fall keine Zeit lassen, aber so wie Franklin fährt, macht sie sich darüber keine Sorgen.

    Ich bereite gerade noch eine letzte Info vor, was ich Euch mitgebe bevor ich oben bleibe, soll ich das kurz auch hier OP machen, weil ich weiß nicht genau, wie lange ich IP brauche, da nachdem ich eine Woche lang fast nichts zu tun hatte jetzt wieder alle Runs gleichzeitig bereit zum posten sind ^^

    Wenn Cleo nicht die Maske tragen würde, könnte man ihr Grinsen sehen.

    "Gehört jetzt Gedankenlesen zu Deinen Skills?" ein wenig hört man es auch aus ihrer Stimme.

    Schwungvoll landet sie hinter Franklin im Sattel von Fatboy. Die Sirenen klingen wieder einmal ziemlich nahe, keine Zeit sich noch groß aufzuhalten. Es bleibt die Hoffnung, dass die anderen ähnlich schnell den Schauplatz räumen.

    "Also dann mal los ... reite uns in Sicherheit!"

    "Also dann, machen wir uns mit einem kleinen Theater unauffälliger." flüstert sie Jolly zu.

    Die Zeit eilt, aber da sie ja nicht einfach den Laden stürmen wollen, müssen sie ja auch nicht gleich auffällig wie bunte Hunde durch die Gegend latschen. Wenn sie Benito irgendwie beibringen könnte bei Stress in Deckung zu gehen, wäre es vermutlich noch unauffälliger ihn mitzunehmen. Auf dem Weg in Richtung des Stadtwerketrucks verwickelt Sizzle Jolly in ein Gespräch über den Squatter, ruhig so dass andere es überhören und die sich zumindest nicht wundern, wenn sie dann wieder radikal die Gegenrichtung einschlagen und zu dem Squatter gehen. Selbst wenn sie Spanisch sprechen, so können das ja die meisten anderen hier auch. Vor allem auf Höhe des Polizeiwagens, da sie nicht weiß, ob da mehr als zwei drin gewesen sind. Sie achtet darauf, ob der Wagen vielleicht mal ruckelt, weil sich möglicherweise noch jemand im Inneren bewegt.


    Also vertritt Sizzle erstmal die Meinung, dass Jolly nicht alleine die Welt retten kann, indem sie jeden dahergelaufenen Squatter füttert. Wenn sie nicht gleich darauf anspringt, hilft sie ihr mit quasi vorgegebenen Antworten. So in der Art "Bist Du wirklich der Meinung, dass ..." oder "Du glaubst doch nicht wirklich, dass Du damit was änderst."


    Das Gespräch, dass sie dann am Truck überhören können, reicht ihr eigentlich an Informationen. Es geht nur um die Kanalreinigung auf dem Gelände, da ergibt sich keine Möglichkeit irgendwie in das Gebäude zu kommen. Und sie jetzt zu einem weiteren Versuch zu überreden, war nicht wirklich erfolgsversprechend und auch nicht sonderlich hilfreich.

    Also bleibt Sizzle neben dem Truck stehen und dreht sich zu Jolly.

    "Also Du willst das jetzt echt machen? Willst Du ihn dann auch noch was aussuchen lassen oder kaufen wir einfach ein paar Pommes und bringen sie ihm?"

    Also wären sie ein Leuchtfeuer, wenn einer aus dem anderen Team über Astralsicht verfügt. Was bei dem Diebstahl eines magischen Artefakts schon sehr wahrscheinlich ist, zumindest zu diesem Zeitpunkt.


    Wie meist halt doch nicht der einfache Weg, der dann doch einen Haken hat. Bei dem vorhandenen Material wird das nicht so einfach werden. Aber wer hat schon das passende Material zur Hand um ein fliegendes Beiboot zu tarnen.

    "Okay ich brauche vielleicht ab und zu mal die ein oder andere Hand, aber klar, macht was anderes sinnvolles."

    Sie sucht sich Pflanzen mit großen Blättern, die man wenn möglich auch gut verbinden kann. Sie kann sehr kreativ und geschickt umgehen mit dem was sie findet, auch wenn ihr sonst das Material das sie in der Stadt findet geläufiger für ihre "Bastelarbeiten" ist.


    Sie will allerdings auch nicht zu viel Zeit vertrödeln, zumindest kann man sich dabei auch gut Gedanken machen. Ob das andere Team wohl tatsächlich wusste, dass diese riesige Insel hier .... ja auftauchen -das hat sie nunmal gemacht- würde.

    Sobald die anderen sagen, dass es genügt können sie sich auch wieder auf den Weg machen, mit eine weit weniger aus der Umgebung herausstrahlenden ... ja Luftschiff.

    Das ist die Spinne, ist halt eine freie Interpretation von mir, wie sie sich in so einem Host tarnen könnte. Ich kann es auch einfach weniger ausschmücken, wenn es so nur zu Verwirrungen führt.