Beiträge von Tessien

    Nene, keine Sorge. Er war in keinem Topteam. Deswegen braucht man verdammt viel Erfolge um ihn zu erkennen. Wen interessieren schon Teams und deren Leute die nie gewinnen bzw. bei denen ständig Leute ein und ausgehen? ;)

    Dazer...das ist wohl der Name von dem Kerl der Fairy jetzt frech angrinst.


    "Mir scheint, dass du es wohl bist."


    Dabei zwinkert er ihr frech zu.


    "Aber nein, eigentlich nur das sonnige Wetter draußen. Ich wollte mich aufwärmen und war hier noch nie, also dachte ich ich schnei einfach mal rein.


    Dass ich dich hier treffe macht mir den Laden gleich um einiges sympatischer."

    kurze Info: Falls jemand sich mit Urban Brawl auskennt, kann er gerne mal würfeln ob jemand meinen Char erkennt (ach ja, müssen aber viele Erfolge sein, so bekannt ist er nicht ;) )

    Die vermummte Gestalt schlug ihre Kapuze nach hinten und an Hand der Gesichtszüge schien es sich um einen Elfen zu handeln auch wenn die Breite Statue überhaupt nicht elfentypisch wirkte.

    Unter der Kapuze hatte die Person noch eine Mütze auf, die die Haare und die Ohren verdeckte.


    "Hoi Fairy, na suchst du dir schon wieder eine Mitfahrgelegenheit?"


    Sagte der Kerl mit amüsierter Stimme und bezog sich wohl klar auf ein vergangenes Erlebnis.



    Kaum dass Fairy dies sagte, ging die Tür ein weiteres mal auf und von draußen kam aus dem regnerischem Seattle eine große, breitgebaute Gestalt herein.




    Dank der dunklen Klamotten fällt es zum Glück nicht auf, dass es draußen nicht nur ein wenig wie üblich am regnen ist, sondern gerade regelrecht schüttet.


    Typisches Seattler Sauwetter halt eben.


    Vereinzelt Regentropfen perlen von der Jacke ab und die Schuhe sind klassisch feucht und werden kurz vom Wasser befreit in dem der große Kerl ein zwei mal auf den Boden stampft.


    Er hebt den Blick und sieht dabei Fairy und ein leichtes, schiefes Lächeln schleicht sich auf seine Lippen.


    //Ach sieh an, wen man mitten im Nirgendwo so trifft.// Denkt sich der Kerl leicht amüsiert.

    Noch in der Lokalität von Olga, beginnt Flynn sein Comlink zu zücken und ein paar Nachrichten zu sprechen.


    Nichts offensichtliches, doch der aufmerksame Zuhörer könnte womöglich den ein oder anderen Namen aufschnappen während Flynn seine Anrufe tätigt.


    "...gerne...[...]...Mr. Nazaire."


    Dies scheint jedoch nicht der einzige Anruf zu sein den er tätigt. Dennoch scheint es so, als würde er nicht all zu viel in aller Öffentlichkeit besprechen, weswegen er bald verschwindet nach dem er die Gespräche beendet hatte.


    Der Elf macht sich dann sofort auf um seine Kontakte, die er gerade eben angerufen hatte, aufzusuchen. Schließlich möchte er etwas von ihnen und nicht sie etwas von ihm. Daher nimmt er seine Beine in die Hand und steigt ins Fahrzeug um sich auf den Weg zu machen. Beinarbeit halt, wenn auch in modernen Zeiten. Er könnte das ganze ja auch via Comlink abwickeln, doch ihm ist gelegentlich ein persönliches Gespräch lieber wenn es sich einrichten lässt.


    Von Zeit zu Zeit teilt er den anderen mittels Comlink neue Nachrichten mit. Da seine Kontakte jedoch auch nicht viel liefern können, wird das einzig interessante wohl sein, dass er den Namen der Schule durchgibt den Meko erwähnt hatte. 'Overlake school'


    Irgendwann erhält er auf seinem Comlink eine Nachricht dass der 'Kampfdecker' wohl etwas gefunden hatte und sich mit dem Rest treffen möchte.


    <<Geht klar, ich denke wenn wir uns alle in einer Stunde bei Olga treffen, sollte sich das hoffentlich einrichten lassen. Wie sieht es bei den übrigen aus?>>


    Dies war die Nachricht die er zurückschickte ins Netzwerk des Teams und der Treffpunkt wäre somit 1 Stunde später nach Labahs Nachricht. Doch somit hatte jeder hoffentlich genug Zeit, um zu Olga zurückzukommen.


    Er selber wäre eine halbe Stunde vor der genannten Zeit wieder bei Olga. Scheinbar war der Verkehr nicht ganz so dicht wie er befürchtet hatte.

    Auch wenn die anderen einer nach dem anderen verschwanden ohne sich großartig zu verabschieden, so nickte Flynn ihnen dennoch beim hinausgehen jeweils zu.


    Er wartete auch noch ab im Fall dass noch der ein oder andere etwas wissen wollte von ihm, doch es schien als würde jeder die ein oder andere Idee verfolgen die durch den Kopf ging.


    Verwunderlich war dies schließlich nicht, denn all zu viel Anhaltspunkte hatte die Gruppe nicht und ein richtig eingeschworenes Team war sie auch noch nicht. Also hieß es erst einmal, ärmel hochkrempeln und


    schauen was einem die Informationen liefern.


    //Hmm, vielleicht sollte ich einmal ein paar meiner Kontakte anhauen. Vielleicht könnte dabei etwas rauskommen. Selbst wenn es nicht notwendigerweise günstig wird für mich.//


    Ein leichtes Stirnrunzeln schlich sich auf seine Stirn, so als würde er darüber nachgrübeln wen er wohl kontaktieren sollte. Natürlich wüsste man davon nur etwas, sollte man seine Gedanken lesen können.


    Kurz nachdem der letzte durch die Tür nach draußen ist, schnappte er sich sein Comlink und vermand sich damit um Verbindung zu seinen Kontakte aufzunehmen.

    Flynn nahm sich kommentarlos den Datenchip den Undertaker wieder hinlegte, doch das Comlink ließ er ihm. Schließlich könnte es durchaus sein dass man ihn irgendwie kontaktieren müsste.


    Er legte sich den Chip ein und betrachtete die Daten die darauf waren und auch ob neue Informationen darauf standen. Sollte er neue Informationen erhalten, so würde er diese gleich über das Netzwerk an die anderen mitteilen.

    Flynn nickte Meko, als sie nach draußen ging, zur Verabschiedung zu.


    Dann wartete er ab was die anderen noch vorschlagen würden bevor er dann auch etwas dazu beitrug.


    "Gut, das heißt wir sollten mehrere Möglichkeiten in Betracht ziehen. Die Gebäude auskundschaften, sowie jenen der die Wohnung offeriert hat die die Preiskategorie unserer ZP eigentlich übersteigt."


    Der Blick den er zu Undertaker hinüberwarf war wie es schien ein Hinweis zu ihm, als würde er ihn etwas fragen wollen.


    "Was einen kurzen Rundblick in diesen Wohnungen angeht, ohne bemerkt zu werden, könntest du dies übernehmen Undertaker? Könntest du zudem bitte einmal prüfen ob Ms.Johnsen den Namen der Schule in den Unterlagen die sie dir gegeben hat erwähnt? Schließlich sprach sie vorhin dass sie uns dies gerne sagen würde. Sollte er nicht dabei stehen, so soltlen wir sie auf jedenfall noch einmal kontaktieren."


    Dabei lächelte er trocken.

    Bei den Worten von Miss Johnson lauschte Flynn geflissentlich und bei der kurzen Vorstellung von Undertaker und dessen Wortwahl lächelt er auf einmal seltsam, so als wüsste er mehr als Undertaker mit seinen einfachen Worten gesagt hatte.


    "Undertaker also. Hmm, in Ordnung. Ich denke der Name passt zum Erscheinungsbild auch wenn ich mich noch immer ein wenig über die Kekse wundere."


    Lächelt ihn dabei an und steckt sich nun endlich den Keks den er bereits die ganze Zeit in der Hand hielt in den Mund um dann anerkennend zu nicken bezüglich des Geschmacks. Schließlich sind selbstgebackene Kekse mit wohl richtigen Zutaten eine Seltenheit und schmecken um vieles besser als die günstigen Immitate.


    Bei Onikos Worten wartet Flynn kurz ab, hakt dann jedoch bei ihrem letzten Satz ein.


    "Ihr mögt zwar Recht haben in der Hinsicht Miss Oniko, doch für die Gruppe wäre es denke ich von Vorteil wenn Undertaker's Fertigkeiten vielleicht näher umrissen werden, nicht dass es womöglich zu unliebsamen Überraschungen kommen könnte."


    Dabei schaute er Undertaker offen an und es war offensichtlich, dass er wusste wer Undertaker war es aber ihm überließ mehr zu erzählen, er ihn aber auf Grund dessen auch gleichzeitig prüfen und für die Zukunft einschätzen würde.

    Bei der Offenbarung des Undertakers, dass er sich mit modernen Kommunikationsmittel schwer tut, musste Flynn verhalten lächeln.


    //Nicht verwunderlich dass du dich damit nicht auskennst.//


    Doch sprach er dies nicht aus sondern sagte etwas ganz anderes.


    "Ja, jeder hat so seine Eigenheiten da gebe ich dir absolut Recht."


    Dann zog er eine Augenbraue nach oben und er blickte in die Runde.


    "Was die Informationen bezüglich der Details und vermutlich auch bezüglich des vorherigen Runs anbelangt, kannst du dich zuerst mit dem werten Herrn Ork hier, dessen Namen wir auch noch nicht wissen da er neu in der Runde mit dabei ist, zusammen tun. Unsere verehrte Miss Oniko wäre wohl in diesem Fall Dank der Sprachbewandtnis unseres Herr Orks die Ideale Person hierfür um mögliche Übersetzungen herbeiführen zu können, sollte ein gewisser Herr das Bedüfrnis haben sich kulturell austauschen zu wollen. Zudem halte ich Miss Oniko durchaus dazu in der Lage gewisse Sprachbgegebenheiten zu umschiffen oder gar Fragen, welche möglicherweise nicht mundaner Art sind Ihnen mitzuteilen."


    Dabei lächelte er leicht und schaute jeweils die entsprechenden Personen an.


    "Miss Oniko, auch wenn sie im ersten Moment sehr ruhig wirken mag, ist äußerst kompetent was Nuancen angeht meiner Meinung nach. Daher denke ich ist sie bestens hierzu geeignet gerade auch weil sich unser werter Herr eine vortreffliche allgemeine Meinung von unserem Sprecher oder gar auch von unserer Gruppe gebildet zu haben scheint. Selbst wenn ich nur Bruchstücke davon verstanden habe, scheint mir, dass er der Meinung ist für unsere komplette Gruppe sprechen zu können auch für mich wie mir scheint."


    Dabei war klar zu erkennen dass er tatsächlich verstanden hatte was der Ork zuvor gesprochen hatte.


    Oniko nickte er leicht zu um sie in das Gespräch zwischen dem Undertaker und ihm einzuladen um sich dann dem Undertaker wieder zuzuwenden.


    "Du darfst mich im übrigen Flynn nennen, solange wir uns nicht mit anderen Namen für den Run jeweils benennen oder uns entsprechend unter Beobachtung befinden."





    Während Flynn in aller Ruhe jeden nach einander musterte und genauer unter die Lupe nahm oder besser gesagt analysierte fühlte er sich in seiner Einschätzung bestätigt.


    Doch bei dem seltsamen Typ blieb sein Blick dann doch einen Moment länger haften, runzelte seine Stirn und kniff die Augen leicht zusammen, so als müsse er überlegen was er machen sollte. Dabei veränderte sich seine Haltung und es schien als würde jede Lässigkeit von ihm abfallen und eine Spannung in ihn fahren wie bei einer Bogensehne die mit einem Pfeil angezogen wird.


    Daher bekam er auch die Verhandlung zwischen Menko und Bobby nicht ganz mit oder besser gesagt er registrierte sie zwar achtete aber nicht darauf.


    Erst als die Kekse auf den Tisch gestellt wurden und der Ork beleidigend wurde, wandte er seinen Blick mit einem Schmunzeln von der dunklen Gestalt ab und schien sich leicht zu entspannen.


    "Hmm, Kekse..."


    War alles was er sagte während er danach griff und einen in die Hand nahm wobei Flynn beiläufig fragte.


    "Selbst gebacken?"


    In das Gespräch der Verhandlung mischte er sich noch immer nicht ein, doch über die Bemerkung des Orks musste er nur leicht den Kopf schütteln wobei dabei nicht klar war ob er dies nur machte weil der Ork eine andere Sprache sprach als die welche bisher gesprochen wurde und somit extremst unhöflich wirkte oder ob er dessen Worte verstanden hatte und somit auch eindeutig Bobby hinterging und eine Aussage für die Gruppe tätigte von der er nicht mal wusste ob sie auch zutreffen würde. Woher wusste er denn so genau dass nicht der ein oder andere ein Spesenkonto bräuchte. Schließlich kannte er die Gruppe noch nicht.


    //Orks...Typisch.../


    War alles was Flynn darüber gerade zu denken schien.

    //Oh man, hintrer welchem Stein sind sie hervor gekrochen? Shedime und Fragmentierte?! Dass ich nicht lache! Sie sind noch nie einem Shedim gegenübergestanden wie mir scheint. Dafür hatten wir die Zielperson viel zu leicht betäubt. Zudem hätte ein Shedim nie mit uns gesprochen.//


    Flynn schien sich kurz in Gedanken zu verlieren und es schien als würde er zwar zuhören doch der Verhandlung sonst keine weitere Beachtung schenken während er noch immer die Anwesenden zu mustern schien.


    Er machte dabei auch kein Hehl daraus dass er die einzelnen Personen betrachtete und es war offensichtlich dass er jeden einzuschätzen versuchte.


    Konnte es damit zusammenhängen dass er damit rechnete dass es sich bei dieser Bezahlung diesmal womöglich um einen längeren Run handeln würde und er sich sicher sein musste dass er sich auf die einzelnen Personen verlassen konnte?


    Schwer zu sagen. Denn bisher hatte er mit den Anwesenden noch nicht viele Worte gewechselt und mit den neuen noch überhaupt kein Wort. Das einzige mal als er etwas sagte an diesem Abend war die Frage an Ms. Johnson.


    //Ich denke ich muss Ihnen nachher mal das ein oder andere über magische Bedrohungen erklären und dass sie bei Ms. Menko nicht unbedingt mit solchen Argumenten kommen brauchen. Nun ja, vielleicht ist sie dennoch von Ihrem Auftreten beeindruckt und ist gut drauf. Wenn es nach mir ginge, würden die Argumente nicht ziehen, doch haben sie auf jedenfall Scheid in so einem Tonfall mit Ms. Johnson zu reden, das muss man Ihnen lassen.//


    Bei seinem letzten Gedankengang umspielte ein leichtes, dünnes Lächeln seinen Mundwinkel was jedoch nur zu erkennen wäre wenn man ihn genau in diesem Augenblick auch mustern würde.  

    Flynn lehnte einen Arm über die Rückenlehne des Stuhls und saß gleichzeitig lässig aufrecht. Eine Bewegung die auf einer Seite extremst lässig wirkte auf der anderen Seite jedoch scheinbar vollkommen unmöglich.


    Dabei blickte er zu Menko hinüber und schmunzelte leicht während er langsam in ihre Richtung nickte und kein Wort sagte.


    //Sie kennen meinen Preis und auch wenn ich die anderen gerne bei ihren Verhandlungen unterstütze, so wissen sie dass nichts umsonst ist. Sollte der Run jedoch so smooth wie letztes mal vonstatten gehen bin ich auch bereit den normalen Betrag zu akzeptieren. Wenn alles glatt läuft macht es wenigstens einmal Spaß und das ist durchaus dann die reguläre Entlohnung wert.


    Sollten es jedoch tatsächlich Geister sein, seien es Insektengeister oder andere, dann wird es definitiv teuer, denn auch wenn ich weiß wie ich solche Dinger angehen kann, so ist das keineswegs ein Zuckerschlecken und der Freck kommt richtig zum kochen in solchen Fällen.//


    Kurz nachdem er Menko langsam zugenkickt hatte, betrachtete er die anwesenden wie sie der Reihe nach jeweils ihr Einverständnis signalisierten und musterte sie jedesmal genau. Beinahe so als würde er sie sich das erste mal genau einprägen.

    Nachdem alle nacheinander eingetroffen waren und sich bis auf eine Ausnahme gesetzt hatten, wartete Flynn noch ab bevor sich Meko sich gesetzt hatte. Erst dann nahm auch er auf dem Stuhl Platz hinter dem er bis dahin gestanden hatte.


    Er lauschte ihren Worten und bei dem letzten Platz zog er interessiert die Augenbrauen hoch bevor er sie anblickte und das Wort an sich nahm.


    "In wie fern war er es zwar körperlich, jedoch geistig nicht Miss Johnson? Bzw. lassen sie mich meine Frage vielleicht anders formulieren. Ist ihnen bekannt in wie fern dies bewerkstelligt wurde? Mundan oder magisch, denn fremde Entitäten können wir ja ausschließen, da er nicht über besondere Regenerationsfähigkeiten verfügte?"


    Bei seiner Frage ließ er gleichzeitg den Blick im Raum umher wandern, so als würde er sich vergewissern wollen ob eines der anderen Teammitgliedern die zuvor mit dabei waren das Wort an die neuen richtete oder ob sie sich erst einmal alle ausschweigen wollten. Schließlich waren die zwei neuen Mitglieder noch nicht einmal vorgestellt worden und die Blicke die zuvor gewechselt wurden waren eine Mischung aus 'naja' und 'warten wir mal ab'.


    //Oh man, typisch Ork. Hole dir doch erst einmal Informationen vom vorherigen Run bevor du schlaue Fragen stellst. Natürlich bedeutet festsetzen gefangen nehmen.//