Beiträge von the guardian

    Der Taur behält die kleine weiterhin im Auge wie sie so rausstapft dann deutet er Olga das er noch so nen schwarzen Tee nimmt.
    Dem Ork nickt er kurz dankend zu und bietet Francis nen Platz an.

    "Ihr solltet mal einen Arzt aufsuchen der sich euren Kopf mal ansieht. Ich glaub ihr habt da mächtig was abgekriegt. Und jetzt entschuldigt mich. Böse Mächte bekämpfe ich immer nur Freitags"
    Nimmt seinen Tee und setzt sich an den Tisch zurück wo sein Zeug noch liegt.
    "Francis, wollt ihr euch zu mir setzen?" fragt er noch so nebenbei

    /Die kleine geht mir langsam auf den Sack/


    "Ich hatte heute einen anstrengenden Tag. Entweder ihr kommt zur Sache, oder ihr sucht euch einen anderen Diener. Ich bin dafür eh nicht geeignet. Kleine Damen gehen bei mir immer so schnell kaputt."

    Wenn der Stock nicht zu ungünstig liegt hebt Adam ihn langsam auf und reicht ihm dem Zwerg. Lässt aber beide nicht aus den Augen. Finger immer noch am Ring.


    (lässt es aber dann sein als das Mädchen nach dem Stock greift)

    "Das hast du schon mal gesagt kleine Lady. Jetzt sag mal was Sache ist" sagt der Taur etwas genervt. Seine Hände ruhen auf seiner Gürtelschnalle bei der er den linken Zeigefinger von der anderen Hand verborgen unauffällig in einen dort befindlichen Ring fädelt.

    "Vergehen werde ich . . . . mich sicher nicht an euch. Und ich bin mir nicht sicher, ob ihr euch meine Dienste leisten könnt. Aber sagt an, was habt ihr anzubieten?" sagt Adam ruhig, versucht die kleine einzuschätzen und sich mal unauffällig in eine bessere Position zu bringen.
    Leider kommt es nur zu oft vor, dass er sich mit irgendwelchen durchgeknallten Typen rumschlagen muss denen sein Gesicht nicht gefällt. Oder sonstwas

    "So gut wie nie" scherzt er. "Ich bin doch allgemein ein kleiner Sonnenschein"



    "Oder ist das Ganze genau anders rum? Keine Ahnung. Spielt ja auch keine Rolle. Cheers"


    "Ach ja, ich bin Adam"

    "Das Beste das ich hinkriege. andere haben sich dabei schon die Hose benässt" gluckst der Taur vor sich hin.
    "War halt schon immer Mamas kleiner Liebling"


    "Was trinkst du denn da? Ma'am geben Sie bitte dem jungen Herrn nochmal das selbe oder ein Getränk seiner Wahl"

    Misstrauisch beobachtet der große Meta die Drohne. Als ihr Besitzer sie wieder zu sich ruft wirkt er etwas beruhigter.
    Dann fällt sein Blick auf die Norm.
    /Hoffentlich kann das kleine Fräulein auch auf sich aufpassen. Sonst macht sie es hier nicht lange so wie sie da rumläuft/
    Er zuckt mit den Schultern. Ist ja nicht sein Bier. Und widmet sich wieder seinem Tee. Der Norm neben ihm wirkt auch etwas nervös aber das ist er gewohnt. Menschen reagieren meist so in seiner Anwesenheit.
    Er würde es ja mal mit einem Lächeln probieren, aber das macht aus seiner Erfahrung die Menschen nur noch nervöser.
    Er probiert es trotzdem.

    Bilder

    • C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_8c98bec1b1a3c34b81012d68bba9e2b5--alien-creatures-fantasy-creatures.jpg

    Die große Gestalt blickt auf den Aufnäher. Dann umspielt ein leichtes Lächeln seine Visage.
    "Gefällt er dir? War ein Geschenk. Mitsamt der Jacke....... und dem darin befindlichen Arm." Ein tiefes Grollen ist zu hören. "Naja, der Arsch dem die Jacke gehörte braucht sie jetzt wohl nicht mehr"

    Nachdem die Kreatur in Ruhe gegessen hat steht sie auf und stößt mit ihren Hörnern an die Lampe so dass diese wild durch die Gegend schwingt und wirbelnde Schatten in den Raum zeichnet. Ein kurzes Grollen ist zu hören und ein Ausdruck des Ärgers huscht über das Gesicht, sofern man das bei der Visage überhaupt deuten kann. Dann geht sie zum Tresen um noch einen schwarzen Tee zu bestellen und richtet ihr Wort an den jungen Ork in der Arbeitskleidung "Ist das dein Omniwinder da draußen?" und deutet Richtung Parkplatz " Schönes Teil. Hatte auch mal so eines."


    Im Licht des Tresens erkennt man gut diverse Verknochungen die an der Wirbelsäule durch die Kleidung durchragen. Und an einem Ärmel ist unter der Farbschicht ein Aufnäher des Humanis Policlubs zu erkennen.


    "Arbeitest du auch unten an den Docs? Früher hatte mal Paul "der Brecher" Stevensen dort die Aufsicht. Frag mich ob es den wohl nocht gibt? Cheers!"

    "Nein, nein. Kein Arzt. Kein Arzt. Würde bei mir auch nix bringen" hört man die Gestalt leise zu sich selbst sagen.
    "Ich hätte gerne einen Borscht. Hab gehört der soll sehr gut sein und soll auch so grosse Burschen wie mich satt machen"
    Als die Kellnerin das gewünschte bringt bedankt er sich.
    Olga ist ja nicht gerade als Schönheit bekannt, aber neben diesem hässlichen Typen sieht selbst sie wie Miss Seattle aus.


    [Spoiler=Astrale Sicht]
    Wer die Kreatur astral betrachtet sieht nur eine mundane Aura die sehr viel Leid, Wut und Gewalt wiederspiegelt.

    "Danke" die Gestalt sucht sich ein ruhiges Eck und legt erst mal den Mantel ab.
    Sichtbar wird ein massiver Körper mit schmutziggrauem Fell. Seltsam verrenkt. Die linke Körperhälfte scheint größer zu sein als die rechte, was der Gestalt ein buckeliges Aussehen verleiht.
    Wie der Körper, so ist auch der Kopf und das Gesicht seltsam verzerrt. Die Augen sind nicht auf einer Linie. Eines braun, das andere milchig gelb ohne sichtbare Pupille.
    Das rechte Horn wurde durch eine Prothese dem anderen angepasst.
    Auch die Kleidung sieht recht eigentümlich aus.
    Unter dem Umgang trägt die Gestalt eine Motorradkluft die scheinbar aus mehreren Anzügen zusammengeflickt und anschließend laienhaft mit Farbe besprüht wurde die getrocknetem Blut ähnelt.
    Die Gestalt nimmt platz und bestellt etwas zu Essen.

    Ein brutal lauter Motor einer großen Maschine ist schon zu hören bevor das Motorrad überhaupt nur in die Nähe der Teestube kommt.
    Am Parkplatz hält sie an. Eingehüllt in einen Umhang bleibt die große Gestalt noch eine Weile auf der Maschine sitzen. Dann steigt steigt sie ab. Zögernd, langsam, fast gequält. Entweder war es eine lange Fahrt oder die Bewegung verursacht Schmerzen.Humpelnd bewegt sich sie sich zum Eingang der Teestube.
    Sie öffnet die Tür und tritt ein, hält einen Moment inne und mustert das Lokal und die Anwesenden.
    Dann humpelt sie zum Tresen. Abgesehen von zwei riesigen Hörnern ist von der eingehüllten Gestallt nur wenig zu erkennen.


    Dann richtet sie das Wort an Olga: "N'abend Ma'am. Es heißt die Tür eurer Stube steht auch offen für Leute die nicht so sehr auf der Sonnenseite des Lebens wandeln.
    Wenns recht ist würde ich gerne ein wenig rasten, etwas essen und mich dann wieder auf den Weg machen. Ich kann bezahlen und Ich mach' euch keinen Ärger."
    //Zumindest nicht von meiner Seite//
    Er legt einen Credstick auf den Tresen


    >Olga[=Test]<