Beiträge von the guardian

    Charakter Red Eye


    Red Eye ist ein 1,92m großer Ork, der sehr massiv und bullig wirkt. Die offensichtlichen Muskelverstärkungen unterstreichen nur dieses Erscheinungsbild.
    Seine Bewegungen sind langsam und bedächtig. Den Blick seiner natürlichen Augen hingegen könnte man als stechend beschreiben, er erweckt den Eindruck, als würde er durch alles hindurchsehen können. Bis auf 2 Datenbuchsen hinterm Ohr und den Muskeln ist keine weitere Vercyberung erkennbar.


    Meist läuft er im klassischen Army-Kamo (mit Feinrip drunter) durch die Gegend, auch seine Bürstenfrisur und die DogTags um seinen Hals lassen auf Militär schließen. Etwas auffälliger ist dann doch das ebenfalls um den Hals getragene Amulett in Form eines Roten Auges.


    Bis auf ein Messer scheint er meist unbewaffnet zu sein. Obwohl böse Zungen behaupten, dass er sich seiner Feinde mit dem Gestank seiner Zigarren entledigt, die er selten raucht, aber unentwegt darauf herumkaut.

    Bin (in dieser Hinsicht leider) auf Heimaturlaub und konnte ja nicht ahnen, dass gerade da ein Run startet.
    Werde mich bemühen meinen Char so schnell wie möglich startklar zu machen.
    Sollte immer einen Reservecharakter auf dem Handy haben.

    Bin noch am überlegen ob ich mir sowas zutrauen/antun soll.


    War zwar in unserer Runde der Haupt SL, aber das ist schon lange her. SR5 st doch recht neu für mich und Forenruns hab ich noch nie gemacht.


    Aber reizen würde es mich schon.

    / Ich denke es ist an der Zeit zu gehen / denkt der Kroot. / Zu viele schräge Typen an einem Ort kann nur Ärger bringen /


    Er weiß, dass ihn viele für übervorsichtig oder sogar ängstlich halten. Mag sein. Andererseits wird man hier im Jungel nicht umsonst so alt wie er. Zu viele gute Leute hat er schon den Löffel abgeben gesehen.


    "Wenn sie meine Hilfe noch in Anspruch nehmen wollen, dann sollten wir aufbrechen." sagt er zu dem Wassertroll."


    Sollte der Troll nicht zustimmen verabschiedet sich der Kroot von ihm.


    Dann bezahlt er, nedanlt sich bei Olga für die Gastlichkeit, steht auf, Schenkt der süßen Kellnerin noch ein Lächeln und ein "Bis bald, Süße" und verlässt die Teestube.

    /Drek. Was geht den hier ab?/
    Gerade wollte er noch mit dem TrolL nen Deal machen und ihm zu seiner Story befragen und dann geht hier die Gruselshow los.
    "Was ist den das für einer?" Fragt er Richtung Troll. Der den neuen Gast auch aufmerksam betrachtet.


    "Ich hab ja schon viele seltsame Dinge und Typen gesehen. Aber so einer ist mir noch nicht untergekommen"

    "Nun da habt ihr natürlich Recht" sagt der Kroot und hat sein Bester Chummer - Lächeln aufgesetzt.
    " Es ist so, dass wir im Begriff sind neuen Lebensraum zu schaffen. Doch sind einige der alten Tunneln mit Wasser gefüllt. Ich hatte gedacht, ihr könntet uns dabei helfen, diese Tunnel trocken zu legen. Mit Eurer Kontrolle über das Wasser wäre es euch bestimmt ein leichtes. Verzeiht, wenn ich mich hierbei täusche."


    Nach einem kurzen Nippen an seiner Teetasse fährt er fort.


    "Wie ihr seht ist mein Anliegen nicht auf meinem eigenen Vorteil ausgelegt, sondern dient dem Wohle der Gemeinschaft. Ich könnte dieses Netzwerk nutzen um euch bei eurer Suche zu unterstützen.... und euch auch helfen hier auf dieser Ebene besser klar zu kommen."

    Die gefundenen Infos schickt er noch an das Team bevor er wieder an die Bar geht.
    "Nun Mr. Water? Haben Sie über meinen Vorschlag nachgedacht?"
    Er setzt sich wieder zu dem Troll und bestellt noch einen Tee.

    "Im finden von Personen bin ich recht gut. Wenn Sie wollen kann ich ja mal meine Fühler ausstrecken. Würden Sie mich bitte einen Moment dann können Sie ja in Ruhe darüber nachdenken. Darf ich sie noch auf.....ein Wasser einladen?" / Und ich kann meines mal wegtragen gehen/


    Wenn der Troll annimmt steht er auf nickt der Kellnerin kurz zu, noch etwas zu trinken zu bringen.


    Dann geht er zur Toilette. Auf dem Weg dorthin mustert er noch kurz die anwesenden Gäste.
    Auf der Toilette angekommen weist er seinen Agenten an die Bilder aus seinem Kamera Feed mit der Kopfgeld und Vermissten Datenbank abzugleichen. Außerdem schickt er die Bilder des Trolls und des lauten Menschen noch am das Team.
    /Vielleicht kommt ja was rum/ denkt er bei sich während er sein Geschäft erledigt bevor er dann wieder zurück geht.

    "Ich werde Kroot genannt. Und eigentlich stamme ich auch nicht aus dieser Welt." sagt er mit einem scherzhaften Lächeln auf den Lippen. "Nur ein Scherz" fügt er hinzu. Er will ja sein gegenüber nicht noch mehr verwirren. "Was machen Sie dann so alleine unterwegs?"

    "Wie seid ihr denn auf diese Ebene gekommen und wie seid ihr zu diesem Körper gekommen?" fragt der Ork überrascht. "Verzeiht meine Neugier. Ich wollte euch nicht zu Nahe treten. Sowas erlebt man ja eigentlich eher selten."

    Der Ork nickt kurz der Asiatin zu und wendet sich dann mit neuem Interesse dem Troll zu.


    "Ja, so neue Fähigkeiten können einem ganz schön aus der Bahn werfen. Ein Kumpel von mir entwickelte in kürzester Zeit einen Schnabel, Gefieder und Vogelbeine. Hat ihm ganz schön zu schaffen gemacht. Von den Schmerzen mal ganz abgesehen.
    Oder ist es eher ein magischer
    Effekt?"

    "hier süßer was süßes von ner süßen"


    "Danke Süße" sagt er überrascht mit einem breiten Grinsen im Gesicht und sieht dann der Kellnerin hinterher bevor er sich dem gebrachten Essen widmet.

    "Haben sie ein Problem? Sie wirken so nervös.
    "


    noch kauend sieht er zu dem Troll rüber bevor er mit halbvollem Mund antwortet "Ne. Ich hab kein Problem. Aber es kommt eher selten dass neben einem einer ausläuft. Und das bedeutet dann meist nichts Gutes. Nichts für Ungut."



    Die Woche war schon heftig genug um sich jetzt auch noch mit was auch immer der Troll wirklich war anzulegen.


    Diese verdammten Ghoule wollten einfach nicht begreifen, dass die Tunel nicht ihr Revier sind. Aber zumindest gab es ein nettes Kopfgeld für die Biester.

    "Ja. Was süßes." sagt er gedankenverloren als er einer der Kellnerinnen hinterher sieht. Fängt sich aber schnell und sagt nochmal:"Was süßes "
    Dann wirft er wieder einen nervösen Blick zum Troll und zur Tür.

    "Yes, yarimasu yo" nickt er kurz. "Sorry, für die Tür".
    Er weiß, mit Olga ist nicht zu spaßen.


    Es ist schon einige Zeit her, seit er das letzte Mal gier war. Scheint sich nichts verändert zu haben. Auch das Publikum ist gemischt wie immer.


    Als sein Blick auf den Troll fällt zieht er kurz ne Augenbraue hoch. Schaut aber gleich wieder weg um nur keinen Ärger zu verursachen.
    Er weiß sowas kann ganz schnell gehen und unschön werden

    Die Tür fliegt auf ein Ork tritt ein. Schnell überfliegt er die Anwesenden. Dann scheint er sich zu entspannen. Er geht zur Bar. "Schwarzen Tee mit Schuss bitte"


    Unter seinem Mantel sind einige Waffen zu erkennen.


    Er nimmt Platz. Zieht einen Ascher zu sich. Greift in seine Tasche und holt eine zerknitterte Fluppe hervor.
    Mit einem altertümlichen Lighter zündet er sich die Fluppe an. Inhaliert tief und sieht zufrieden aus.


    Als der Tee kommt nickt er kurz. "Bi'ce" sagt er knapp und macht noch einen Zug.

    Aufmerksam hört Adam den beiden zu und nickt ab und zu mal. Nebenbei sieht er sich das bunte Treiben im Lokal an.
    /Wer hätte in einem Teehaus solche Gäste erwartet. da werde ich wohl öfter vorbeischauen. Aber jetzt sollte ich mich langsam auf den Weg machen. /


    "So Leute. Ich muss los.War nett mit euch zu plaudern aber jetzt muss ich wieder unter meinen Stein. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder"


    Adam steht auf. Schnappt sich seine Sachen. Nickt den beiden noch mal zu. Dann geht er zum Tresen und bezahlt seine Rechnung.
    Mit einem "Bi'ce" an Olga verlässt er dann die Teestube.

    "Nein. Keinen blassen Schimmer. Aber die Welt wird immer durchgeknallter. Und ich frag auch gar nicht mehr. Bin nur froh, dass ich die Kleine nicht zu Mus verarbeiten mußte.
    Außerdem hätte ich dann hier sicher auch wieder Lokalverbot bekommen. Die Chefin scheint mir eine von der Strengeren Sorte zu sein.... Ich mag das."